Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13499 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich vorbeugen und Busen zeigen

**********ar_by Paar
77 Beiträge
geniese auch jeden einblick
den meine frau mir bietet und freue mich wenn es anderen auch gefällt
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich habe heute Bilder von längst vergangenen Zeiten gefunden.... da haben die Mädels beim Bücken auch ihre Titten gezeigt........

LW und D&M

darf ich aber leider nicht veröffentlichen.....

aber die Titten sind geil *achtung*
ehrliche Männermeinung ...
Ich hasse solche Momente.
Sie sind nicht echt.
Und wenn sie provoziert sind, dann sind sie noch weniger echt.
Ja....
...ich mache das auch öfter mal, aber eher unabsichtlich als absichtlich *zwinker* Aber wenn ich das jemandem noch nen schönen Ausblick verschaffen kann freuts mich doch.

Gerade heute hat ne etwas ältere Bekannte gemeint ich soll das mal zumachen.... da sprach der blanke Neid meinte meine Sitznachbarin *zwinker* und so seh ich das auch.
bei der Arbeit
beherrsche ich mich, mein Chef würde nur Stielaugen bekommen (der ist nicht so doll, dass mir das gefaffen würde) aber sonst finde ich tiefe Einblicke ganz reizvoll... an mir selbst und an anderen schönen Brüsten. Kucken darf man doch auch als Frau, oder?
genau, und noch was ...
Jede, die meint, sie könnte ihren Chef damit "beeindrucken", für was auch immer, soll ihre Arbeit gut machen.

Nicht mehr.
Nicht weniger.
eben,
ich finde meine Reize nicht zu verbergen, aber "der" soll sich um meine Qualifikation kümmern. Für alles andere gibt es "andere"!!! *nase* *hotsqueeze*
ich zeige meine busen auch gerne
ich kann auch nur sagen das ich meine busen gerne zeige.warum auch nicht ich finde das jede frau busen zeigen sollte finde es total erregend wenn mann busen zeigt
und ich gucke gerne...
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin wirklich wahnsinnig fixiert auf Brüste, und deshalb kann ich da auch nicht weggucken - ich genieße jeden Blick auf eine schöne weibliche Brust. Neulich saß in einer Konferenz eine Kollegin ohne aber mit dünnem Shirt mir schräg gegenüber. Ihre Brüste zeichneten sich unter dem Shirt ganz genau ab - ich konnte nicht mehr wegschauen. Die Kollegin hat schon ganz komisch guckt, weil ich immer zu ihr rüber geschielt habe - ich glaube aber, sie hat nicht gewußt, was mich so angefixt hat... *gg*
glaube schon
das sie wußte warum du immer o rüber geschaut hast.ich denke mir mal sie hat es auch drauf ankommen lassen
würde mich echt überraschen,
denn eigentlich ist sie "völlig unsexy". Hätte das von ihr nie erwartet... Aber gut, man kann in Köpfe nicht reinschauen - vielleicht ist sie im Bett eine Rakete, obwohl man das nicht vermuten würde... wie so oft im Leben... *gg*
ich achte eigentlich sehr selten darauf, und vermutlich gewähre ich gerade dadurch diverse einblicke ^^

manchmal genieße ich es aber auch richtig und liebe es, wenn ein anzüglicher blick mich streift, mich fast auszieht und ich sehe, wie mein gegenüber ganz eindeutige gedanken hegt. das untersütze ich gerne mit ein paar mehr einblicken für ihn. denn, wenn ich gerade in stimmung bin, dann kann da auch gerne mal was passieren *zwinker*
es
ist doch schön wenn man weiß das man die männer und ja auch zum teil frauen mit den tiefen einblicken verrückt macht.mir das spaß
tuc1306
....ich glaube,das ihr frauen das schön findet und euren spass daran habt,wenn ihr uns männer reizen könnt....
und das ihr uns so verrückt machen könnt,wenn ihr wollt,das ist wohl war. *g*
ich schau nur hin, wenn mir die frau gefällt
sonst ist es wie mit einem unfall
man schaut zwar hin, findet es aber irgendwie abstoßend
********se71 Mann
416 Beiträge
....tja.....
....die mädels wissen schon,wie sie die aufmerksamkeit der herren auf sich ziehen können.
meist ist es doch eine taktik und pure absicht der "weiber" um uns wuschig zu machen.
(was ihnen leider aber auch immer wieder gelingt) *g*
ach weißte was...
ja, auch ich lasse sehr gerne "Tief" blicken...
und ich finde es klasse, wenn MANN schaut...
lg
Tamara
******ine Frau
61 Beiträge
Schön
ich finde es schön und freue mich,

wenn Männer mir in den Ausschnitt

und auf die Brüste schauen.

Besonders gut wirkt es wenn ich eine Büstenhebe

trage. Die Brust wirkt ordentlich angehoben,

die Nippel sind zu sehen und die Reaktionen

der Männer machen Spaß.
Also ich und mein Schatz amüsieren uns immer köstlich darüber wenn mir mal wieder einer in meinen Ausschnitt fällt (105 E)
Muss dazu sagen das ich das schon irgendwie gern mag, welche Frau spielt nicht gern mit Ihren Reizen. Da könnt ich euch ein paar lustige Geschichten erzählen *gg*
Nur zu, ...
Da könnt ich euch ein paar lustige Geschichten erzählen *gg*
... tu das, wir warten gespannt. *gg*
ok, ich nehme an ihr habt zeit *g*

Also Geschichte 1:
Wir sitzen in der Eisdiele genau da wo sich die Leute das Eis zum Mitnehmen holen. Letzter in der Reihe ein Familienvater mit seinen drei Kindern und Frau. Mein Schatz grinst schon die ganze Zeit, ich hab es gar ned mitgekriegt aber der Typ war so von meinem Ausschnitt fasziniert das er fast vergessen hat welches Eis er wollte.

Zweite Geschichte:
Wir waren auf nem Fest. Uns gegenüber zwei Bänke weiter sitz ein junges Pärchen. Sie Typ Graue Maus. Irgendwann hab ich dann gecheckt das er schon meine Bauchnabel auslotet...mit seinen Radaraugen. Irgendwann haut sie ihm eine rein ihn reissts und ich Schnellchecker merk des da erst warum.

Wenn wir irgendwo weggehen in Bars oder so lässt mich mein Freund immer bewusst a paar schritte vor sich gehen um sich darüber köstlich zu amüsieren wie die kerle glotzen, bzw. die 70 A mäuschen vor Neid erblassen *gg*

Aber ich denke solche Geschichten sind schon vielen hier passiert.
Ah, schon besser, ...
... und soviel Zeit muss sein *gg*

Deswegen kaufe ich Obst und Gemüse immer beim Lidl, da muss man sich so schön weit herunterbeugen, wenn man was in die Hand nehmen will und gegenüber gibt es dann immer sehr tiefe Einblicke *mrgreen*
Ah Lidl also *g*
*******o_nw Mann
5 Beiträge
schön
ist es auf jedenfall schön anzusehen. meine macht es auch gern, zieht extra dann was pushiges drunter. mir ist es aber oft peinlich oder unangenehm, wenn wir in der öffentlichkeit sind, biergarten oder freizeitparks, oder auch zuhause wenn wir gäste haben. ich schaue zwar auch gern, aber wenn ich seh wie sie zb. den rentner neben mir im biergarten, oder mein freund reinschauen läßt. und sie tut so als wär nichts. sie meint ich soll mich nicht so anstellen, es geht halt nicht in der öffentlichkeit, nur mich reinschauen zulassen, wenn mein freud neben mir steht, oder sonstwer.
Situationsbedingt!

Wenns am Wochenende rausgeht wird bewusst was tief ausgeschnittenes angezogen und "provoziert" - macht doch Spaß, wenn man die Blicke spührt/sieht!
Unter der Woche wenn ich mal was anhab, was vll auch was ausgeschnitten ist und man beim Bücken mal nen Blick erhaschen kann dann achte ich da weniger drauf und lege es auch nicht drauf an (natürlich nur wenn nicht gerade jmd schuckliges daneben stehen sollte *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.