Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?25
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?

Männliche Geschlechtsteile im Profil

Umfrage beendet
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Themenersteller 
Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?
Hallo liebe JCler

mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen das viele user schreiben:

"auf nachrichten von profilen mit schw...bildern wird nicht geantwort"..etc.

allerdings fällt auch auf das viele frauen und Paare auch nichts anderes zeigen als brüste.

Na klar welcher mann würde jetzt sagen: Hey ich will keine brüste sehen! Darum soll es aber nicht gehen.

Wieso zeigen Frauen Ihre Brüste und wollen keine Schwänze sehen? Bzw. wieso weisen diese darauf hin und sind eigentlich nicht besser?

Ich hoffe man versteht was ich fragen möchte.

Wie seht Ihr das

gruß renovatio
****cy Mann
4.682 Beiträge
Brüste sind sekundäre Geschlechtsorgane. Penisse sind primäre Geschlechtsorgane.

Auf Schamlippen im Profil würden wir wohl auch leicht stirnrunzelnd reagieren.

Das Grundproblem heisst: Warum zeigen so wenige Paare ihre Männer?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin ja nicht wirklich oft mit "Legacy" einer Meinung, doch hier stimme ich der Aussage voll zu.
Uns Männern wirft man ja sehr oft vor und das nicht zu Unrecht, wir seien sehr visuell veranlagt.
Mir hatte vor längerer Zeit eine Frau auch ein Bild ohne Kopf geschickt, dafür konnte ich aber bis zu den Mandeln schauen - von unten.
Und soll ich euch was sagen .... das war ziemlich nervig und abtörnend.
Es hatte keinen Stil und es fehlte jegliche Form der Erotik.

Al
@legacy
...wir sind auch deiner meinung!

@***dy



Mir hatte vor längerer Zeit eine Frau auch ein Bild ohne Kopf geschickt, dafür konnte ich aber bis zu den Mandeln schauen - von unten.
Und soll ich euch was sagen .... das war ziemlich nervig und abtörnend.
Es hatte keinen Stil und es fehlte jegliche Form der Erotik.


die erste frage die sich hier stellt: bist du dir sicher das das bild von der frau gesendet wurde die es zeigt?

auch für uns sind bilder von der totalen interessanter. reine genietalfotos haben wir auch aber wirklich erotisch sind komplettaufnahmen.

couple
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
bist du dir sicher das das bild von der frau gesendet wurde die es zeigt?
Zu 99,9% sicher - ihr gesamtes Auftreten über Jahre hier im Joyclub lief massiv auf "Fishing for compliments" hinaus.
Man kannte sie gar nicht ohne diese Form der Selbstdarstellung.

Al
zum glück sind viele hintern, brüste und primäre geschlechtsteile schöner als das gesicht der besitzerin ;-b

also her mit den schamlippen ole ole ole …
ok....
man hätte selbst darauf kommen können, hätte man vor dem posten des themas doch noch eine kurze weile länger nachgedacht....

primär, sekundär.......

wir verschmähen keine fotos mit geilem oberkörper, knackigen hinterteilen reizvoll in szene gesetzt oder auch das teilchen aller teile verlockend knapp verdeckt......,

jedoch ist es leider so, dass , bekommt man ein foto, auf dem ein penis zu sehen ist, es nicht besonders stilvoll arrangiert wurde, sondern eher im stil von : schau , wie groß und geil er ist, wie du willst nicht mit mir f.......

das ist ein wenig schade. und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es besonders verbreitet wäre, dass frauen fotos in diesem stil , also frontalaufnahmen der offenen wunde posten.

liebe grüße
die mieze
Im Profil..
.. is es mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal, was einer da für Bilder reinstellt.

Nervig hingegen (und vielleicht war doch eher das gemeint..?) sind unangeforderte Zuschriften mit Schwanzpic.. als ob sich der Mann allein dadurch schon als potentieller Sexpartner "qualifiziert"... Also, mir is immer noch der Rest wichtiger, der dann zu dem Schwanz noch dazugehört..*ggg*..
Mit ist es auch egal, was im Profil zu sehen ist. Denn das Profil schau ich mir nur an, wenn entweder positives Interesse besteht oder ich einfach mal nachschauen will, was das für ein Mensch ist, der den entsprechenden Beitrag im Forum gesendet hat oder die pm.

Der erste Eindruck entscheidet.
Und wenn diese erste Vorstellung mit einem Schwanz-Pic erfolgt, lässt sich dieser Eindruck schlecht nochmal verbessern *g*

Am ansprechendsten find ich Profilfotos, also besonders das Hauptfoto, was man ja schon bei einer pm zu sehen bekommt, die ein Lächeln zeigen.
*****ire Paar
336 Beiträge
Also ich (w) mag Schwänze und schau sie mir auch gerne mal auf Bildern an, aber wenn ein Profil nur Genitalfotos bietet (egal ob Mann, Frau oder Paar) dann witzeln wir beide immer rum: "Dann wollen wir uns aber auch nur mit dem Schwanz (oder der Muschi) treffen, der Rest soll dann bitte daheim bleiben."
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Das Problem an solchen Bildern ist, dass sie grundsätzlich in der allerersten Mail zusammen mit nichts weiter als der Frage „Na, wie findest du ihn?“, „Wann treffen wir uns?“ oder „22 x 6, toll, nicht?“ verschickt werden. Meist dann noch von Männern mit Fertigtext und ohne Foto.

Es macht einen Unterschied, ob ich ein entsprechendes Foto ins Profil einstelle, wo jeder die Möglichkeit hat, es sich eben anzuschauen oder wieder wegzuklicken, oder ob ich ein Bild an eine Mail anhänge und es damit dem anderen quasi aufzwinge.

Wenn man schon länger Kontakt hat, sich vielleicht auch inzwischen persönlich begegnet ist, habe ich nichts gegen Schwanzbilder im Anhang, wenn es eben gerade zum Kontext der Mail passt.

Aber was manche Männer dazu veranlasst, in der ersten Mail so ein Bild zu schicken, ist mir echt ein Rätsel. Realistisch betrachtet müsste sich doch inzwischen rumgesprochen haben, dass das keine Frau besonders anmacht.
Also was bitte geht da in diesen seltsamen Windungen zwischen den Ohren vor sich, dass ihr es trotzdem versucht und Bilder versendet, mit denen ihr euch sofort selbst disqualifiziert?
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Themenersteller 
@bellini
dir frage war nicht ab wann ist es ok sowas zu machen

die frage ist:

warum sagen user:

Wieso zeigen Frauen Ihre Brüste und wollen keine Schwänze sehen? Bzw. wieso weisen diese darauf hin und sind eigentlich nicht besser?

ich hab die kommentare gelesen aber ich habe für mich noch keine wirkliche antwort entdeckt.

es zeigen mehr frauen ihre brüste als männer ihre schwänze!
Gute Frage. Ich glaube das hat damit zu tun das man die Brüste einer Frau immer sieht, also das da nichts dabei ist. Da hat man keine hintergedanken.
Wenn ein Mann seinen Penis zeigt ist das wieder etwas anderes, da kann man auf den Gedanken kommen das der Mann nur auf das eine aus ist.
Ich finde es nicht sehr toll wenn mich jemand anschreibt und dann im Profil nur ein Bild von seinem Penis hat, das hat für mich den Eindruck als wäre der Mann nur auf seinen Penis fixiert. Und welche Frau will das schon?
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Themenersteller 
nun..
ich schaue mir auch lieber erst ins gesicht als auf den busen...

alleine jetzt hier im thread...mehr frauen die ein bild mit ihrem oberkörper haben als männer die naggsch sind.

ich seh irgendwie das fraue das dürfen und bei männern ist es nicht toll...

ich hoffe das man versteht auf was ich raus will
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Themenersteller 
öhm
*rotwerd*

ich schaue der frau erst ins gesicht bevor ich auf den busen sehe!

und nicht: ich schau mir erst ins gesicht *g*


schreibfehler
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mich nerven total die Männerärsche! Dann würde ich doch lieber noch Schwänze sehen im Profilbild... Diese Ärsche vermitteln mir immer die Botschaft "du kannst mich!" Ich glaub ich kann keinen einzigen Mann hier auch nur ein bisschen leiden, der so ein Bild im profil hat und ich würde nie auf so eine CM antworten.
*roll*

Am liebsten hab ich Fotos von Gesichtern...aber wenn das nicht möglich ist, was ich verstehen kann, dann dürfen es auch Hände sein.
*gg*
Grundsätzlich...
... sind mir Portraits lieber im Profil.
Ist ja schon ein Problem wegen dem FSK18 Dingsbums.
Aber wartet...unerigiert müsste doch machbar sein.

Obwohl beides olle Körperteile, unterhalb der Gürtellinie wird halt ein Unterschied gemacht.

Geht Kontakt die reine ich-will-nur-Sex-Schiene, dann werden früher oder später Schwänze bzw. Musch...huch Zensur droht....miaus versendet.
Pos natürlich auch.
Geht natürlich auch beim "nur flirten"

Denke freundschaftliche Mailer versenden schwanz und miezenfrei. *ggg*
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Themenersteller 
hm
warum können frauen mit ihren brüsten hausieren gehen und männer nicht mit dem schwanz?

wir haben halt mal nicht sowas tolles wie frauen , dafür aber unseren "freund"

und da frage ich mich warum soll ein mann das nict zeigen, warum ist bei einem mann z.b. das gesicht wichtiger als bei einer frau?

degradieren männer sich nur auf das eine und frauen sich auf das andere?
warum können frauen mit ihren brüsten hausieren gehen und männer nicht mit dem schwanz?

Männer zeigen hier ja auch ihre Brü....Brust meine ich.
Und musch i s sieht man ja auch nicht in öffentliche Bilder.

wir haben halt mal nicht sowas tolles wie frauen , dafür aber unseren "freund"

Ach komm, sooooo doof finden Frauen Schwänze nun nicht. *ggg*

und da frage ich mich warum soll ein mann das nict zeigen, warum ist bei einem mann z.b. das gesicht wichtiger als bei einer frau?

Im anschliessenden CM-Verkehr kann Mann, wenn beide danach verlangen, ja alles zeigen.
Geschlechtsteile laufen ja nicht weg.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
doch in meinem kannste direkt meine Muschi sehen...

*ggg*
doch in meinem kannste direkt meine Muschi sehen...

hmmmm...sehr pelzig, knuddelig, verspielt...richtig? *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Richtisch!

*gg*
hmmm klingt toll!

*katze*
****rna Frau
6.221 Beiträge
warum können frauen mit ihren brüsten hausieren gehen und männer nicht mit dem schwanz?

Weil das das allgemeine Verständniss von Kultur so vorschreibt.Warum dem so ist, weiss ich auch nicht, aber Fakt ist, es ist so. Den Busen einer Frau sehen wir überall, selbst wenn man nicht will, man wird förmlich mit der Nase draufgestossen. Sei er elegant in einem netten Dessous verpackt, oder schlicht nackt. Das weibliche Attribut schlechthin, wenn der Busen passt, ist es fast egal wie die Dame obenrum, also über Hals, aussieht. Zumindest bekommt man diesen Eindruck.
Was den Mann betrifft........um detaillierte Schwanz-Fotos als Kultur
betrachten zu können, fehlt uns wohl noch das entsprechende Verständniss.
Kann natürlich auch sein,das die entsprechenden Kultur-Entscheider sich denken,...ne,lassen wir mal lieber, wir haben sowieso schon Mühe mit der Grösse unseres besten Freundes klarzukommen, da wollen wir nicht noch etwas besser bestücktes sehen wollen.

Ich, für meinen Teil möchte bitte erst das Gesicht sehen, gerne auch den Rest ( bekleidet), und wenn's dann drauf ankommt, werd ich schon noch früh genug erfahren wie's in der Hose aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.