Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus als "Strafe": Was sind deine Erfahrungen?

****chi Mann
282 Beiträge
Ich empfinde das Thema gar nicht mal als Lückenfüller, obwohl es eine Nische besetzt, in der sich nicht viele wohlfühlen.

Gemeinsam mit meinem Ex erfreute ich mich gelegentlich an Zwangsorgasmen für IHN. Er gehörte zu jenem Typus Mann, bei dem nach der ersten Runde bitte erstmal Schluss war. Ein Päuschen, in dem sich alles was überreizt ist, erholt, die Müdigkeit verfliegt, Kopf und Körper auf andere Dinge einstellen. Für mich als ausgewiesene Sadistin war es ein schönes Spiel, diesen Umstand auszunutzen und ihm mit der vermeintlich schönsten Sache unsägliche Qualen zu bescheren.
Für die Wehrlosigkeit sorgte alles, was meine Fesselkünste hergaben. Seile, Ledermanschetten, Ösen, Haken, Tücher, Frischhaltefolie, Knebel, Augenmaske... ich war durchaus keine Klosterschülerin, und wenn ich fertig war, konnte ER sich nicht einen cm mehr bewegen. Schön ist ja, dass die holde Männlichkeit auf rein taktile Reize reagiert, auch wenn seine Psyche dazu gar nicht bereit ist. Ich brauchte also nur seine Triggerpunkte zu bedienen, notfalls Reizstrom anlegen, und schon stand er. Der zweite Orgasmus war für ihn schon beginnend schmerzhaft, der dritte an der Grenze zum Unerträglichen. Die Sadistin in mir lachte und war selig, je mehr er litt.
Das i-Tüpfelchen am mehrfachen Zwangsorgasmus waren auch die Schmerzen, die in den Tagen danach noch folgten. ER saß danach noch immer etwas seltsam auf seinen 4 Buchstaben, als ob ich Reißzwecken darunter gestreut hätte. War ich in besonders lustiger Laune, setzte ich daher das Spiel am nächsten Tage fort. Nichts erfreute mein Herz mehr als sein Jammern und Betteln, die Aktion auszusetzen, weil der Sack eh schon straff sitzt.

Ach, das waren Zeiten. *fiesgrins*[/quote

Wo und wie finde ich die trigger Punkte
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ausprobieren und Reaktionen beobachten?
****chi Mann
282 Beiträge
Vertiefen

Das ist schon klar ... aber habe sie noch nicht gefunden...


Genauso wie eine lady die es an mir erproben möchte
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Zitat von *****chi:
Vertiefen

Das ist schon klar ... aber habe sie noch nicht gefunden...


Genauso wie eine lady die es an mir erproben möchte

Tja, bei letzterem können wir dir leider auch nicht helfen.

Aber das mit den Triggerpunkten würde mich auch interessieren. (Bzw. unsere Sie.)

Er schrieb
****cho Mann
233 Beiträge
Ja für mich ist ein Orgasmus schon eine Strafe.
Ich liebe es keusch gehalten zu werden weil es mich einfach dauerhaft geil macht und mivh auf meine Partnerin fixiert.
Eine Unterbrechung ist da ejne echte Strafe.
Zwangsentsamung ist für mich etwas fürchterliches wenn es im Orgasmus endet.
Über eine Prostatamassage ist es dagegen ein gutes Gefühl, ich kann nicht beschreiben was ich dabei Fühle es ist intensiver als ein Orgasmus auch weil ich mich dabei ausgeliefert fühle, ich laufe dabei einfach aus.
Aber auch das kann zur Strafe werden wenn es mehrfach hintereinander geschiede dann wird es zur Qual läcgel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.