Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus als "Strafe": Was sind deine Erfahrungen?

*****112 Paar
1.235 Beiträge
Dieser wollte Sperma gewinnen,um eine Bestimmung des PSA -Wertes zu machen

Geschichten aus dem Paulanergarten. Der PSA-Test ist ein Bluttest. Und man soll zwei Tage vorher keinen Sex oder Reizung der Prostata haben, weil sonst das Ergebnis falsch positiv wird...
Ich möchte mal einen Preis ausloben: Die Frau, die es schafft, mir Samen gegen meinen Willen zu nehmen, hat sich was verdient.

Bin mal gespannt, ob sich das eine traut *gg*

Gerne CM. Ihr werdet scheitern *zwinker*
*********eWild Paar
111 Beiträge
Ich (Sie) habe einen neuen Sub. Er steht total auf anale Spiele, hat seit vielen vielen Jahren Erfahrung in dem Bereich, so dass da auch größere Dinge "reinpassen". Das ist wirklich unglaublich wie oft er hintereinander anale Orgasmen haben kann und wie viel Sekret aus seinem schlaffen Penis spritzt.
Das fasziniert mich immer wieder. Ich habe zur Zeit meinen Orgasmenrekord bei ihm bei 20x hintereinander, Pausen dazwischen vielleicht 30 Sekunden. Am Ende wimmert und bettelt er nur dass ich aufhöre.
Das ist eine Spielerei die ich sonst noch nie gemacht habe, anale Volldehnung. Ist nicht für viele geeignet und bedarf großer Übung, aber sehr spannend.
Ein interessantes Thema, was mich sehr interessiert.
Allerdings hatte ich bisher die Information, dass es bei der Prostatamassage nur zum Ausfluss des Spermas kommt, ohne Orgasmus.
Man lernt halt nie aus
*********eWild Paar
111 Beiträge
Ich kann nur mitteilen dass es den analen Orgasmus gibt. Merkt man auch beim Fingern beim mann, ein enormer unkontrollierter Druck.
Eigentlich wie squirting bei der Frau.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Nun ich hatte mal eine Lady, die sklaven gerne unten qualvoll behandelte und so erfuhr ich schon vor mehr als 30 Jahren Genitalreizstrom wo Sie mich auch regelmäßig im Schmerz kommen ließ....Kam ich nicht so wie Sie wollte, nahm Sie dünne Nadeln, Wachs, Brennesseln, mit auch Stromdildos zur Hilfe.

Sprich durch meine auch empfindlichen Brustwarzen, kam es mal schnell oder später langsam zu Orgasmen, wo ich oft nasse Augen bekam.

Es war teils sehr, sehr hart....Zumal ich normal kein totaler Vielkommer wäre, ich mußte, ob ich wollte oder nicht.

Denke, daher kommt bei mir heute auch eher diese Neigung zu vers. Spielarten und weniger der harte Flag....Den ich auch schon in harter Form über mich ergehen lassen mußte.
******k70 Mann
20 Beiträge
Interessantes Thema. Ich liebe Zwangsentsamungen und ich habe keine Probleme mehrmals zu kommen. Leider hat es aber noch keine Dame geschaft mich mittels Prostatastimulation zu entsamen.
Das wird auch niemand schaffen weil es dabei keinen Samenerguss gibt, es wird lediglich ein Secret aus der Prostata massiert.
******k70 Mann
20 Beiträge
Ein Sekret kam auch nicht raus. Ich hatte immer nur das Gefühl das die Blase drückt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwangsentsamungen gehen oft nicht mit Orgasmen einher, sind Ejakulation ohne Orgasmus. Habe ich nur mittelbar machen lassen, weil eine Sub das Ergebnis nach DHL-Zusendung in einem von mir gelenkten Ritual als Fetisch genießt.

Wäre Orgasmus Strafe, würde ich ihn vielleicht nicht immer wieder veranlassen. Ich kann völlig berührungslos auch per SMS, vor allem über Skype und natürlich auch im Raum anwesend, beliebig Orgasmen, auch multiple, auslösen. Die werden aber in der Regel nicht als Strafe empfunden, als Anstrengung schon. Über das Wirkbranding wird Orgasmus vielleicht als Strafe wirksam, wenn sie wehrlos gefesselt ist.
Zitat von ******k70:
Ein Sekret kam auch nicht raus. Ich hatte immer nur das Gefühl das die Blase drückt.

Und dann halten viele Männer unbewusst zurück. Das Gefühl geht zumindest schon in die richtige Richtung. *g*

Und manchmal, eher selten, entleert sich die Blase tatsächlich. Ein paar dicke Handtücher mehr können nicht schaden. Das schaltet auch den Kopf aus, wenn er weiß, dass er rumsauen darf.

Sie
*********eWild Paar
111 Beiträge
Genau! Beim analen Orgasmus ist es eine Mischung von Sekreten die aus dem Penis schießen, da ist auch Urin bei.
*******smen Mann
230 Beiträge
Zitat von ********in72:
Die Anzahl der Orgasmen sind dennoch ganz sicher der Fantasie der "Zwangsentsafterin" entsprungen um sich oder Ihren Beitrag interessanter zu machen! *lach*

Nur weil Du das nicht kannst, heißt das nicht, dass andere Männer das (auch ohne Zwangsentsaftung) nicht können.
*********er82 Mann
73 Beiträge
Wenn man das hier so ließt bekommt man schon ein gewisses Kopfkino *smile*

Würde ich auch sehr gerne mal erleben *ggg*

Fehlt leider nur noch die passende Lady dazu *traurig*
****go Mann
138 Beiträge
Trotz meiner 55 Lentzen habe ich davon noch nichts gehört geschweige erlebt.
So etwas würde ich gerne mal erleben.
*******2015 Mann
60 Beiträge
Würde das gern mal selbst erleben. Gibt es München jemand (w), die das anbietet?
********lfMG Mann
8.205 Beiträge
Wie einrr meiner Vorredner habe ich davon auch noch nichts gehört.
Klingt interessant und setzt ein gewisses *kopfkino*in Gang.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In einer kritischen Phase meines Lebens, der sogenannten Andropause (Wechseljahre der Männer) habe ich das selbst an mir ausprobiert und konnte bis auf 13 mal pro Tag steigern. Witzigerweise trug ich 24 Stunden auch ein Langzeit-EKG, was großes Kopfschütteln bei den Ärzten auslöste und es als nicht valide bezeichneten. Vermutlich schadete dieser Selbstversuch aber meiner Prostata, die stark wuchs.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Vermutlich schadete dieser Selbstversuch aber meiner Prostata, die stark wuchs.

Gibt es Evidenz, dass häufige manuelle Stimulation der Prostata zu einer Hyperplasie führt? Wenn dem so wäre, wäre das ja fatal für gewisse Gruppierungen.
Zitat von ******wen:
Zitat von *****lnd:
Vermutlich schadete dieser Selbstversuch aber meiner Prostata, die stark wuchs.

Gibt es Evidenz, dass häufige manuelle Stimulation der Prostata zu einer Hyperplasie führt? Wenn dem so wäre, wäre das ja fatal für gewisse Gruppierungen.

Mein Stand war eigentlich, dass regelmäßige Entleerung der Prostata das Risiko entsprechender Erkrankungen wie etwa Prostatakrebs verringert.
*********eWild Paar
111 Beiträge
Nein die gibt es definitiv nicht!!!! Weder im deutschsprachigen noch im englischsprachigen Raum! Habe extra diverse Datenbanken durchforstet
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe auch keine Evidenz behauptet. Bei mir war es so, aber das heißt nicht, dass es generell so sein muss.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
Ich möchte mal einen Preis ausloben: Die Frau, die es schafft, mir Samen gegen meinen Willen zu nehmen, hat sich was verdient.

Bei der Zwangsentsamung geht es nicht darum dir den Samen zu nehmen.! Es heißt zwar so, aber wenn es richtig vollzogen wird ist kein Samen aus den Hoden vorhanden.
Die Männer sollten sich auch davon lösen das sie meinen 8x hintereinander im hohem Bogen abzuspritzen. *g*
Bei der Prostata Massage bzw "Zwangsentsamung" wird der Penis in der Regel nicht stimuliert bzw bleibt auch oft schlaf. Es kann sehr erregend sein, wenn dies zusätzlich erfolgt, aber normal wird bei der Zwangsentsamung auf die Stimulation des Schwanzes verzichtet. Ist auch Ziel des Spieles *g*
Da es oft im BDSM angewandt wird übernimmt ja die "Chefin" die Kontrolle über deinen Höhepunkt und deine sexuelle Lust... *g*

Grundsätzlich muss ich sagen ich habe lange gebraucht das es funktionierte, da man sich auch über die Jahre hinweg irgendwie eingeschossen hat auf einen Orgasmus mit Reizung des Penis und dem finalen abspritzen.
Ich habe das rein Interessehalber probiert oder machen lassen, nicht im BDSM Kontext!, aber nach ca. 4 mal intensiven abmelken war ich innerlich fertig.

Ein Orgasmus zugleich fand nicht statt, eher etwas anders das ich gar nicht richtig beschreiben kann. :-(. Als O konnte ich es nicht deklarieren, evtl weil es ohne Willen erfolgte?
Ich war nur zufrieden mich erfüllte Wärme und ein sehr wolliges tiefes Gefühl das sich sehr weit ausdehnte, aber nach einer Weile legte es sich und die Lust im Kopf kahm wieder.
Ich muss dazu sagen mir ging einfach der "richtige" Orgasmus ab. :-(. Beim ständigen abmelken hatte ich ständig das Gefühl ja nun komme ich aber es war nicht der Fall kein Zucken es lief einfach heraus und ich musst zittern, aber gewohntes abspritzen….Fehlanzeige…

Anschliessend machten wird dann eben Sex, da auch das Lustgefühl und der Wille des Normalorgasmus im noch im Kopf vorhanden war, dieser erfolgte dann zwar mit den üblichen Zuckungen und dem bekannten Gefühl, aber mit einem starken brennen der Harnröhre und eher fast trocken. Heist es kahm bei den Zuckungen fast keine Flüssigkeit mehr. Wenn ich nun sage 3 Tropfen dann wäre es fast übertrieben.
Das Gefühl hinterher, oder am Morgen danach( ca 4-5 Std danach) war auch irgendwie strange, es war alles komisch das ich so nicht kannte... nicht ganz negativ eher ein nichtdefinierbares Gefühl. Ein Wahnsinniges kribbeln im Unterbauch und in der Harnröhre das einem ständig das Gefühl gibt, bzw der Kopf sagt „ du musst unbedingt Abhilfe schaffen und wieder abzuspritzen“.....
Es hörte auch nicht auf erst als ich in die Arbeit ging und mich 2x befriedigte wurde es besser. Der Orgasmus war dann aber nicht so das gelbe vom Ei bzw war nicht so wie gewohnt.
Evtl kommt das daher das man beim abmelken ständig auf einer Art Welle reitet und das Gefühl hat man spritzt ab aber es kommt dann doch nicht so wie gewohnt.

Fazit: Es war schön und strange und es gab auch Wiederholungen und das Gefühl hinterher wurde noch intensiver, aber mein Favorit wird es nicht werden, da es extrem anstrengend und zeitaufwendig ist.
Ausserdem ist es nervig hernach dieses Geilheitsgefühl rumzutragen, bzw hinterher Abhilfe zu schaffen zu müssen .
Vielleicht kommt das feeling auch daher, weil es beim abmelken sehr lange nicht zum Orgasmus kommt und alles irgendwie nervlich überlastet, oder verrückt spielt *nixweiss*
Natürlich muss man geil sein und zum abspritzen bereit. Ich habe Erfahrungen die sicher ein Buch füllen könnten.
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.