Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus als "Strafe": Was sind deine Erfahrungen?

******k70 Mann
20 Beiträge
@ Drachenliebe es muss nicht unbedingt mit Pharmazeutika nachgeholfen worden sein. Bei mir funktioniert das auch so, aber man muss auch eine Frau finden die sich Die Zeit nimmt, es beherrscht und noch die richtigen Triggerpunkte bei Dir findet.
Ein 6er im Lotto ist da warscheinlicher.
****lu Mann
221 Beiträge
Ich werde öfters von meiner Frau/Herrin gemolken,Penis schlaff im Käfig , da läuft es nur so raus aber von Orgasmus keine Rede. *gr3*
Devote Grüße
enwalu
Zitat von ****lu:
Ich werde öfters von meiner Frau/Herrin gemolken,Penis schlaff im Käfig , da läuft es nur so raus aber von Orgasmus keine Rede. *gr3*
Devote Grüße
enwalu

Endlich mal jemand der sich auskennt. Genauso ist das mit dem melken...
*********eWild Paar
111 Beiträge
Ich mach mal ein Video wenn keiner dran glaubt dass es auch raus schießen kann MIT Orgasmus 🤪
******nee Frau
3.511 Beiträge
Könnte es eine unterbewusste Einstellungssache sein?
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ich glaub eher, dass das der/die aktive Partner/in steuern kann.

Er schrieb
Bin mir nicht sicher ob ich mich hier auch entschuldigen muss.
*******_BS Frau
247 Beiträge
Zitat von ****69:
Bin mir nicht sicher ob ich mich hier auch entschuldigen muss.
Wer sich benimmt, andere Menschen respektiert, andere Meinungen akzeptiert muss sich nicht entschuldigen
*********_Pink Paar
88 Beiträge
Also ich liebe es meine Sub mit Mehrfachorgasmen zu quälen. Ich mag dabei das Gesicht von ihr wenn sie eigentlich nicht mehr kann und trotzdem weitere folgen. Da kommt dann der kleine Sadist in mir raus und wenn sie dann bettelt das ich aufhöre weiß ich daß ich alles richtig mache *lol*

Über die Prostata Massage kann ich leider nichts sagen da dies etwas ist was ich noch nie erlebt habe.
***14 Mann
194 Beiträge
Hammer geil diese Seite
Großartig und fies gleichzeitig.

Hatte vor einigen Jahren eine ältere Freundin, die es liebte, mich in ihrem Bett zu fixieren und immer bis kurz vorher zu bringen nur um dann zu pausieren und danach von vorn zu beginnen.

Und wenn ich dann irgendwann doch kommen sollte, hat sich einfach weiter massiert - egal wie sehr ich gebettelt habe, dass sie aufhört. Das hat sie erst getan, als ich wieder hart wurde.

Nach einigen Monaten hatte sie mich vollkommen süchtig gemacht.
Würde ich auch gern erfahren...
********in49 Mann
405 Beiträge
Hört sich irgendwie geil an, ein Versuch wäre es wert.
*******e69 Mann
31 Beiträge
Das Thema scheint bei vielen hier von Interesse zu sein , daher rege Teilnahme.
Mir fehlt jegliche Erfahrung, daher lese ich gerne eure Erfahrungswerte und mach mir meine Gedanken 😊
Grüße
Michael
***14 Mann
194 Beiträge
Habe solche Erfahrungen noch nicht gehabt.
******wen Frau
15.528 Beiträge
Ich würde mich ja freuen, wenn diejenigen, die mit dem Thema keine Erfahrung haben oder sich welche wünschen, das einfach still für sich behalten würden, und das Thema, das sich explizit an Erfahrene richtet, nicht mit ihren inhaltsleeren Beiträgen schreddern.

Zitat von *********tion:
Wir wollen von dir wissen:

• Ob Mann oder Frau: Wie war dein erstes Mal?
• Wie gehst du bei der Fixierung vor, um Wehrlosigkeit sicherzustellen?
• Was macht eine Zwangsentsamung für manchen Mann lustvoller als eine Prostata-Massage?

*danke*
Kann ein Orgasmus überhaupt eine Strafe sein oder kann man jemanden unendlich melken?

Nein das kann man nicht, wo nichts zu holen ist, ist einfach nichts mehr zu holen.
******wen Frau
15.528 Beiträge
Nein, richtig, da kommt nichts mehr. Genau das ist der Punkt, ab dem jeder weitere erzwungene Orgasmus zur Qual wird.
Zitat von ******wen:
Nein, richtig, da kommt nichts mehr. Genau das ist der Punkt, ab dem jeder weitere erzwungene Orgasmus zur Qual wird.

Wenn da nichts mehr steht, kann man auch nicht mehr rubbeln. Kann sein das es bei jungen Männern klappt, ich halte Zwangsentsamung für ein Märchen.
******wen Frau
15.528 Beiträge
Lies doch nochmal im EP bzw Magazinbeitrag. Es geht nicht darum den Schwanz zu wichsen, sondern um Orgasmen durch Prostatamassage.
Nur weil etwas bei dir nicht funktioniert oder es nicht in deinen Horizont passt, musst du nicht gleich die Erfahrungen anderer als Märchen und Lügen abstempeln. Das ist unhöflich und respektlos, weißt du.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das stimmt so nicht, dass da nichts mehr kommt. Ganz im Gegenteil ist das eine der Chancen, einen richtigen, vielleicht sogar multiplen, Orgasmus, der sich deutlich von diesem Ejakulations-Pipapo unterscheidet, auszulösen, zum Beispiel durch intensives Saugen. Ja, da gibt es ein sehr unangenehmes bis schmerzhaftes Gefühl vor dem Mann zurückscheut, aber wenn das erst überwunden ist, ohlala.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von ****t69:

Wenn da nichts mehr steht, kann man auch nicht mehr rubbeln. Kann sein das es bei jungen Männern klappt, ich halte Zwangsentsamung für ein Märchen.

Es gibt genug, auch hier, die das widerlegen können.

Er schrieb
****chi Mann
282 Beiträge
Hallo finde das Thema ja sehr interessant und möchte mich da gern mal einer Frau hingeben.

Rein um die Erfahrung zu sammeln..
Vielleicht liest es ja eine lady die es mit mir probieren möchte
******erb Mann
151 Beiträge
Also mein Domininchen findet es schon als Strafe für mich, wenn ich einen Orgasmus haben muss. Da sie beschlossen hat, mich immer mehr zwangsweise zur Frau zu machen, hat sie für mich so eine Latex Vagina von B-Lady gekauft. Mit dieser Latex Vagina hat man einen Orgasmus fast wie eine Frau. Das kann ich natürlich nicht genau bestätigen, aber der Orgasmus fühlt sich andern an. Also, sobald sie merkt, bei mir rührt sich was zwischen den Beinen, macht sie eine Frau aus mir und sorgt dass ich zum Orgasmus komme. Da sie mich wenn ich Frau sein muss ihre Tussi nennt, meint sie, nur eine total beriedigte Tussi ist eine treu ergebene Tussi. Ehrlich, ich bin glücklich so einen Dominienchen zu gehören.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
nur eine total beriedigte Tussi ist eine treu ergebene Tussi

Das kann ich allerdings (in Bezug auf unsere Sie) nur bestätigen.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.