Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Versagen beim PT !!!!!143
Durch einen anderen Thread, sind wir auf diese Frage gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun wenn der andere plötzlich nicht mehr will?

*******1961 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
was tun wenn der andere plötzlich nicht mehr will?
Wie verhält Mann bzw. Frau sich wenn man in einen club geht vielleicht sogar zum ersten Mal,vorher Partnertausch vereinbart und dann einer oder eine auf einmal nicht mehr möchte! Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt!! LG Raeuber1961
Eine klare Sache, wenn vor dem Clubbesuch oder auch im Club einem von uns beiden egal aus welchem Grund die Lust vergeht, ziehen wir erst gar nicht los, bzw. entscheiden vor Ort, wie der Abend weitergeht. In der Vergangenheit haben wir dann schon einmal ganz unsere zelte abgebrochen ( dann aber nach einem Lust tötenden Vorfall) oder haben eben den Abend gemeinsam ohne Sex mit anderen verbracht.
Wenn es eine grundsätzliche Angelegenheit wäre, würden wir das Thema neu bedenken, die Swingerei aussetzen oder notfalls auch beenden. Denn als erstes kommt unsere Beziehung und danach das "Hobby". Bisher ist ein solches Problem aber nicht ansatzweise aufgetaucht, weil wir alles im Vorfeld genau geklärt haben und neue Erfahrungen gemeinsam und in Übereinstimmung eingegangen sind.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wenn man als Paar in den Club geht und eineR will nicht mehr?
*pfeil* Im Club selbst ist das schlecht. Ich würde zum sofortigen Rückzug raten. Partnerschaft geht vor Swingen. ..auch bei zufälligen Paaren...
*pfeil* Nach einem Clubbesuch kann man diskutieren, wie man weiter vorgehen möchte. Kommt in Frage, dass eineR in Zukunft alleine swingt - ja oder nein?
Ich würde bei diesem Thema sehr vorsichtig sein und keine direkten Fragen stellen. Eher besprechen, was einem Gefallen und einen abgestossen hat. Danach wissen Beide, was einem fehlt oder was man ändern sollte.

----------

Wenn man als Soloperson in den Club geht, jemand kennenlernt, sich nett unterhält und sie vielleicht massiert, dann aber Sex abgelehnt wird?
*pfeil* Das kommt auch vor. Ist mir auch schon dreimal passiert. Dann hat man(n) Pech gehabt. *lol*

Stufe II: Wenn man als Soloperson in den Club geht, jemand kennenlernt, sich nett unterhält, sie vielleicht massiert, dann geil aufeinander ist und eine dritte Person dazukommt, die die Stimmung kaputt macht...?
*pfeil* Das kommt auch vor. Ist mir auch schon einmal passiert, weil nicht klar war, wer was zulassen möchte. Dann hat man(n) großes Pech gehabt. *lol*
Überraschungsei oder was?!
Wie verhält Mann bzw. Frau sich wenn man in einen club geht vielleicht sogar zum ersten Mal,vorher Partnertausch vereinbart...
Wie kann man das vorher vereinbaren?

Habt ihr euch dort mit einem Paar verabredet, das ihr schon kennt?

Ansonsten finde ich es ziemlich absurd, vor einem Clubbesuch Partnertausch zu vereinbaren, wenn man noch nicht mal weiß, wen man dort antrifft.

Woher willst du vorher wissen, ob dort ein Paar ist, mit dem für alle vier Beteiligten (!!!) die Chemie stimmt?
Das geht
meiner meinung nach gar nicht. Vorher was ausmachen ohne zu wissen auf was man trifft.

Ganz einfach,den geordneten rückzug einleiten. Auf keinen fall einen aufstand oder diskusionen. Denke mal da geht die partnerschaft ganz weit vor.
Außerdem will man ja nicht vor einem anderen Paar darüber diskutieren, warum es einem von beiden nicht gut genug ist.
vielleicht sogar zum ersten Mal
Da geht man als Paar oder alleine erstmal gucken um sich Live an das kommende/die Umgebung vorzubereiten, oder?

Ansonsten finde ich es ziemlich absurd, vor einem Clubbesuch Partnertausch zu vereinbaren, wenn man noch nicht mal weiß, wen man dort antrifft.
Sicher vereinbare ich vorher mit meinem Partner, was wir machen möchten, bzw. wie weit wir dann den Abend gehen würden.
Ich weiß ja nicht, wo ihr immer hingeht, aber so Absurd ist das gar nicht.
Wir treffen uns nicht jedesmal mit jemanden sondern gehen einfach, weil wir was erleben wollen. Wenns sich ergibt, sind wir zufrieden, wenn nichts passiert ists auch nicht schlimm. Es ist doch kein Zwang im Club zu gehen und unbedingt was machen zu müßen, oder?

Woher willst du vorher wissen, ob dort ein Paar ist, mit dem für alle vier Beteiligten (!!!) die Chemie stimmt?
Das weißt man auch vorher im Gespräch auch nicht...denn sich mündlich austauschen ist was ganz anderes als körperlich. Schon oft genug erlebt, dass man sich wunderbar Unterhalten konnte und auf einer Wellenlänge lag. Auf der Matte ist dann nichts gelaufen...

Wenns einem beim ersten Clubbesuch doch zuviel wird, kann man entweder sich zu Zweit vergnügen, den Abend im Club ausklingen lassen oder Heim gehen...Man wird ja nicht gezwungen dort zu bleiben.
@*******1961: nur weils beim ersten Mal nicht geklappt hat nicht sofort aufgeben. Irgendwann seid ihr soweit und es ergibt sich von alleine. Unverhofft kommt oft und ist meistens viel besser als geplantes.

LG
von der Sonneninsel
Es ist doch kein Zwang im Club zu gehen und unbedingt was machen zu müßen, oder?
Nach meinem Sprachverständnis heißt "Partnertausch verabreden" was anderes als "Verabreden, dass Partnertausch möglich ist".

Schließlich heißt "Ein Date verabreden" auch, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Treffen stattfindet, falls es nicht abgesagt wird.

Man geht davon aus, dass stattfindet. Das heißt für mich "verabreden". Und das meinte ich mit "absurd", wenn es den Partnertausch mit bisher völlig Unbekannten betrifft.

Aber ich will ja hier nicht klugscheißerig auf sprachliche Genauigkeit bestehen, falls wirklich nur gemeint war, dass es möglich ist.
Sich im Vorfeld absolut festlegen zu wollen, dass mit einem unbekannten Paar Partnertausch stattfindet iast sicherlich absurd. Aber wir pflegen schon so genau vorzuchecken, dass es für uns relativ wahrscheinlich ist, dass etwas stattfindet. Trotzdem: es gehören dazu ja vier Personen dazu und zweitens gibt es natürlich immer auch Unwägbarkeiten. Sicher ist das, was dann beim realen Treffen passiert oder eben auch mal nicht passiert. Ein Profil kann sich schon einmal im wirklichen Leben in Schall und Rauch auflösen, es kann passieren, dass die berühmte Chemie dann doch nicht stimmt und und und...
Es gibt halt verschiedene Ansichten der Ansichtspunkte...man kann nie was voraussehen. Das ganze Leben planen und versuchen alles perfekt zu machen, kann man nicht und wir machen es auch nicht.

Wenn wir als Paar mit anderen auf der Spielwiese sind, ist es numal Tatsache, dass man nicht alle kennt oder gar mit ihnen vorher gesprochen hat. Zudem kommen vielleicht auch noch Paare dazu. Wir genießen dann den Spaß, wenn sichs ergibt mit den Paaren, die wir nicht kennen. Egal ob zu 4, 6, 8 oder 10. Denn eins ist Sicher, auf der Matte wollen die Meisten nur Sex mit Partnertausch. Diejenigen, die kein PT wollen, werden sich meist etwas Abseits vergnügen oder erstmal zuschauen.

Der Themeneröffner wollte halt nur wissen, wie man sich Verhält, wenn ein Partner auf einmal doch nicht PT praktizieren will.
Es ist gut, dass ihr es noch vorher gemerkt habt, egal ob w oder m. Das kommt davon, wenn man vorher alles abwägt/bespricht, so auch ein NO, das dann auch akzeptiert wird. Es zeigt wie Verständissvoll ihr miteinander umgeht. Lösungen, was man dann machen kann, hab ich schon im vorherigen Posting geschrieben.

LG
von der Sonneninsel
Der Themeneröffner wollte halt nur wissen, wie man sich Verhält, wenn ein Partner auf einmal doch nicht PT praktizieren will.

"Auf einmal doch nicht"?

Vielleicht hakt es ja eher an der Erwartungshaltung, davon auszugehen, ohne zu wissen, wer dort ist.

Vielleicht sollte man einfach unauffällige Signale verabreden, damit man sich ohne Diskussion, die das andere Paar vor den Kopf stoßen könnte, zurückziehen kann.

Meiner Erfahrung nach ist es eher unwahrscheinlich, in einem Club - ohne vorherige Verabredung mit einem bestimmten Paar - auf eine Konstellation zu treffen, die vier (!) Leuten gefällt.

Wer nicht gerade am Samstagabend Zeit hat (da haben wir oft andere Verpflichtungen) trifft nämlich in den Clubs manchmal nur auf ein oder zwei andere Paare, der Rest sind Solo-Herren.

Und wem auf der Straße nicht jedes zweite Paar gut genug gefällt, um sich mit ihm Sex vorstellen zu können, dem wird auch im Club nicht jedes zweite Paar dafür gut genug gefallen.

Es ist nämlich ein Irrtum, zu glauben, dass im Club mehr attraktive Paare zu finden sind als "draußen".

Der einzige "Vorteil" im Club ist, dass man weiß, wenn einem dort ein Paar gefällt, kann man mit ihm ohne Umschweife über Partnertausch reden. Dann kann es aber immer noch aus vielfältigen Gründen (Eifersucht, falsches Beuteschema, etc.) passieren, dass nichts passiert.
Sorry, aber Eifersucht hat im Club nichts, aber auch gar nichts verloren. Beuteschema...gut...wir sprechem aber niemanden an, der uns schon von Äußeren her nicht anspricht, oder macht das jemand?
Ist in Deutschland in Clubs das Licht aus, dass man jeden erst Anspricht?
Sorry, wir haben in Deutschen Clubs keinerlei Erfahrungen gesammelt. Vielleicht sehen wir das Ganze doch entspannter und anders?!

Sicher hat jeder so seinen Typ, würden wir jetzt mal behaupten, damit man sich schon mal als erstes von der Optik angesprochen fühlt. Dann kann man sich ja auf ein Gespräch einlassen, muss ich aber nicht. Jeder macht es so, wie es ihm gefällt, oder?
Aber wenn, wie vorhin beschrieben, mehrere Paare auf der Spielwiese anwesend sind und das Sexeln schon beginnt oder fleissig betrieben wird, da reden wir doch mit niemanden, sondern gesellen uns dazu und machen mit, wenn wir das wollen.

Leider hat raeuber1961 nichts dazu geschrieben aus welcher Situation heraus das NEIN entstanden ist. Das würde die Spekulationen um einiges eindämmen.

LG
von der Sonneninsel
Einige Beiträge der Diskussion liegen schon etwas auerhalb unseres Erfahrungshorizonts:
wir gehen ganz bewußt meist ohne Verabredeung in einen Club und werden dort auch meist fündig - besonders natürlich, wenn sich eine Gruppensituation ergibt, in der eine schematische 4er Konstellation nicht notwendig ist. Und dort haben wir bisher auch noch nie Diskussionen unter Paaren über weitere Vorgehen erlebt und auch keine "Vorgespräche" geführt.
Und: natürlich hat Eifersucht im Club nichts zu suchen ( entsprechende Erlebnisse mit anderen Paaren fanden wir schon aus der Entfernung äußerst unangenehm - aus der Nähe noch mehr).

Es soll doch vor allem ein unkomplizierter Abend mit schönen Erlebnissen sein - jedenfalls ist das für uns der Grund in einen Club zu fahren. darum machen wir uns vorher auch keinen Kopf darum, was alles so passieren kann und nehmen es wie es kommt.
Kommunikationsproblem!
Sorry, aber Eifersucht hat im Club nichts, aber auch gar nichts verloren.
Mag sein, aber es ist doch ein alter Hut, dass auch Leute von ihrem Partner zu einem Clubbesuch überredet werden ("Lass uns nur mal schauen, etc.") die da absolut nicht eifersuchtsfrei sind.
Wenn man ein Paar nicht kennt, kann man das nicht sofort riechen.

Beuteschema...gut...wir sprechem aber niemanden an, der uns schon von Äußeren her nicht anspricht, oder macht das jemand?
Ist in Deutschland in Clubs das Licht aus, dass man jeden erst Anspricht?

Die Frage ist doch: Wie verständigt man sich, wenn es nur für EINE/N nicht passt?

Es muss schließlich für VIER passen; und ein Paar sollte nicht unbedingt vor dem anderen darüber diskutieren müssen.

Beispiel:

Alle sind schwerpunktmäßig Heteros; es geht also um heterosexuellen Partnertausch.

Beiden Männern gefallen beide Frauen. Einer der Frauen gefällt auch der Mann der anderen Frau.

Der zweiten Frau gefällt aber der Mann der anderen überhaupt nicht. Sie ekelt sich nicht unbedingt, findet ihn aber so erotisch wie eine Küchenanrichte.

Alle Übrigen finden die Situation scheinbar prickelnd - und sie findet es irgendwie unfair, dass sie als Einzige nichts davon haben wird. Und dann auch noch aus Höflichkeit so tun soll, als ob.

Sie möchte das eigentlich nicht durchziehen. Was tun?

Für solche Situationen sollten ganz klare Signale verabredet werden, die dem Partner - ohne Worte - ganz klar sagen "Bitte keine Diskussion, ich will hier niemanden beleidigen, aber das wird heute nichts".
@*****aue:
so machen wir es auch und haben bisher meist positives Erlebt. Negativ ist es meist im Sommer, weils hier auf der Insel leerer wird *traurig*

Die Paare, welche nicht absolut Eifersuchtsfrei sind, sind im Club einfach am falschen Ort. Sicher macht es der ein oder andere dem Partner zur Liebe, aber wie definieren diese Personen Liebe?!
Wir haben das auch schon mehrmals erlebt, da wir hier in einem Club gearbeitet haben, da sieht man einiges und kriegt vieles mit.

Um ehrlich zu sein, wenns einem nicht passt schon von der Optik her (wie ihr Hot_Green_Eyes schreibt) ist es doch gar keine Frage, dass da nicht mal was angefangen wird, bzw. nichts läuft, oder?
Deshalb sprechen wir unter uns vorher ab, was wir gerne machen / ausprobieren würden, ob (und wieviele) wir dann dabei haben wollen und, und, und...Wir kennen einander und jeder kennt den Typ des anderen, so wissen wir schon vorher unter uns, obs passt oder nicht. Egal ob es sich um Paar(e), Frau(en) oder Männer handelt.

Reden in einer Beziehung von einem Swingerpaar ist das A und O. Wenn man darüber nicht reden kann, sollte man das Swingen gar nicht erst anfangen.

LG
von der Sonneninsel
*******1961 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
was tun...
Ich glaube ich habe mich am Anfang nicht Klar genug ausgedrückt!!
Es geht sich nicht darum was man macht und was nicht, sondern wie weit man bereit ist zu gehen!! Das sich natührlich die passende Situation ergeben muss ist doch wohl klar!!


LG Raeuber 1961
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Egal was man vereinbart...
so ist das noch lange keine Garantie dafür das man es auch machen muss.

Ist nichts passendes dabei kann und sollte man das eben nicht machen und selbst wenn was passendes dabei ist kann man plötzlich keine Lust mehr darauf haben.

Bei uns zumindest kein Problem da sich trotzdem einer von uns auch mal alleine vergnügen kann.

Spätestens beim zusehen kann die Lust wiederkommen.
*********ntra Paar
409 Beiträge
Hallo Räuber,
ihr habt für euch Regeln/Grenzen aufgestellt und merkt an einem Abend, dass euch kein Pärchen zusagt. Wo ist das Problem? Vergnügt euch doch ganz einfach miteinander und das nächste Mal seit ihr erfolgreicher. Es wäre bestimmt der falsche Weg zu sagen, heute abend passiert's, deswegen sind wir ja schließlich da!
*******1961 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
was tun...
Schon wieder falsch verstanden!!!! Das andere Pärchen war da war auch alles ok, hatte auch alles schon gut angefangen, und dann kam DAS NEIN!!!!

LG RAEUBER
Dann hat es einer versucht aus Liebe zu anderen zu tun, bzw. mitzumachen und ist in der Realität dann auf den Boden der Tatsachen gelandet.

Wenn sowas passiert, freundlich von anderem Paar verabschieden und wenn möglich zu Hause drüber reden. Warum? Weshalb? Wieso?
Das muss alles geklärt sein, bevor ihr wieder einen Versuch startet.

LG
von der Sonneninsel
Ein Nein (aus welchen Gründen auch immer) sollte immer akzeptiert und auch respektiert werden.
Egal ob der eigene Partner oder jemand vom anderen Paar plötzlich nicht mehr will oder kann.
Bringt ja auch nichts, jemanden zwingen zu wollen oder im Nachfeld Vorhaltungen zu machen.
Kann jedem passieren, daß die Stimmung oder die Lust aufeinander schwindet und wenn jemand nur noch mitmacht, aus Angst die Stimmung zu verderben, bringt niemanden etwas.
Da ist es doch allemal besser, jemand ist so ehrlich und mutig, abzubrechen auch wenn es vlt schon mitten im Spiel ist.

Also bei uns ist es so, sollte einer von uns aus irgendwelchen Gründen abbrechen wollen, wird dies absolut ernst genommen und soviel Feingefühl sollte auch jeder haben, der sich auf solche Spiele einlässt, dem Gegenüber nicht böse zu sein, nur um seine eigenen Gelüste stillen zu wollen.

Wir sind schließlich keine Maschinen, sondern Menschen mit Gefühl und Seele!

LG
Die Dreamer
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ganz klar
und soviel Feingefühl sollte auch jeder haben, der sich auf solche Spiele einlässt, dem Gegenüber nicht böse zu sein

Wir schließen uns dieser Meinung voll und ganz an.

Wenn mitten auf der Spielwiese abgebrochen wird, weil es Einem/Einer nicht mehr behagt, aus welchen Gründen auch immer, kann das sicher ärgerlich und eventuell auch frustrierend für alle Beteiligten sein.
Aber alle sollten diese Entscheidung ohne Probleme akzeptieren können. Eventuell kann man die Sache ja noch bei einem Glas aufarbeiten. Wenn nicht, dann eben Zuhause mit dem Partner/Partnerin.
Jemand anderen aber zum Sex drängen, weil man es nun mal erwartet, geht sicherlich auf keinen Fall!
****n74 Mann
504 Beiträge
Schon mal erlebt
Unser Er war in einer früheren Beziehung mit seiner damaligen Partnerin im Pärchenclub. Dort hatten wir ein anderes Pärchen kennengelernt und ab auf die Matte. Die Frau des anderen Pärchens wurde plötzlich eifersüchtig, als sie ihren Mann mit meiner Freundin sah und zog sich beleidigt zurück. Erstmal kam ich mir etwas blöd vor, zumal der andere Typ das Verschwinden seiner Frau gar nicht zur Kenntnis nahm. Bin dann einfach mit zu meiner Freundin gerutscht und sie hat uns beide bedient. Unterbrechen wollte ich sie nicht, da sie ihren Spaß hatte. Wie hättet Ihr reagiert?
@BM_Dream_Team
Ich kann mich da nur anschließen. Zwar kann man einen groben Fahrplan für solche Abende aufstellen doch letztendlich kann sich die Situation auch ganz anders darstellen. Es kommt darauf an wie man miteinander kommuniziert und wie man sich versteht.
Uns genügt oft ein Blick um zu wissen was der andere denkt, fühlt oder braucht.
Auch sollte einem der Partner und sein Befinden wichtiger sein als die vielleicht zerstörte Atmosphäre.

Sie *wink*
@Jasmin_Tom
Ich hätte dem Mann gesagt er solle sich doch bitte um seine Freundin kümmern. Wieso merkte er nicht das sie ging?
Stell dir mal vor deine Süße wäre wütend gegangen. Wärst du bei dem Pärchen geblieben?
Man geht da als Paar hin, sollte sich auch so verhalten und möglichst auch noch als Paar den Club wieder verlassen. Es sei denn beide sprechen ab, dass jeder tun und lassen kann was man mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.