Homeoffice Zeit für Dates

Viele Menschen im Homeoffice kaufen sich einen Welpen, weil sie plötzlich mehr Zeit haben.
Die Zeit könnte auch anders genutzt werden, nämlich mit Dates, virtuell oder auch in der realen Welt, denn auch im Homeoffice gibt es Pausen!

Nicht nur der Kontakt sollte im Vordergrund stehen, sondern auch alles was durch Homeoffice in Coronazeiten anders geworden ist kann diskutiert werden. Besonders natürlich die Ansteckungsgefahr bei realen Dates und wie damit umgehen?

Pinnwand

*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osterhasis
Zu Ostern gibt es wieder die Hasis zu versenden, aber Achtung, nicht alle sind kostenlos. Nun viel Spass beim verschicken. *modda*

Wenn du nicht weißt wie das geht, einfach neben dem Texteingabefeld entweder das Pluszeichen oder die Büroklammer (ist in der neuen und der alten Version anders) klicken und das Special auswählen.
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenmitglieder können Einladungen versenden
Nicht nur die Moderatoren können Einladungen für unsere Gruppe verschicken, sondern auch die Mitglieder, wozu ich euch herzlich motivieren will. Die Gruppe lebt von Vielfalt und aktiven Menschen und daher bitte ich euch zu überlegen, wen von eurer Freundesliste, oder sonstigen Bekannten ihr einladen würdet. Am besten wären natürlich Personen, die euch real bekannt sind.

Bei ungeprüften Usern geht es allerdings nicht, denn dann kann eine Einladung nicht versendet werden. Wir wollen nur geprüfte Leute in der Gruppe haben.

Die Einladungen werden von der Gruppenleitung nochmal angeschaut.

Wer das noch nie gemacht hat geht wie folgt vor:
Wenn ihr über Mobiltelefon einladen wollt... aufs entsprechende Profil gehen, rechts oben seht ihr drei untereinander liegende Punkte...anklicken, dann geht ein Fenster auf, scrollen bis zu "Aktionen" und da findet ihr einen Button "In Gruppe einladen". Dort könnt ihr einen eigenen Text eintragen, oder das Feld frei lassen, dann wird ein Standardtext versendet... einfach auf "Einladung abschicken" und die Nachricht ist versendet.

Wenn ihr über PC einladen wollt... auf das Profil der Person, die ihr einladen wollt...rechts neben dem Feld "Clubmail" findet ihr drei untereinander liegende Punkte...anklicken, dann den Button "In Gruppe einladen" und dann vorgehen wie oben beschrieben. (Dort könnt ihr einen eigenen Text eintragen, oder das Feld frei lassen, dann wird ein Standardtext versendet... einfach auf "Einladung abschicken" und die Nachricht ist versendet.)

Ob allerdings auch über die App eingeladen werden kann weiß ich nicht, denn die nutze ich nicht, das müsstet ihr ausprobieren.

Jede Woche können bis zu 100 Einladungen verschickt werden, also wenn alle aufgebraucht sind einfach nach ein paar Tagen nochmals probieren.

Ansonsten viel Spass weiterhin !
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Homeoffice Zeit für Dates".