Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versagen beim PT !!!!!

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Versagen beim PT !!!!!
Hallo liebe Joyclubber,

durch einen anderen Thread , sind wir auf diese Frage gekommen.

Versagen beim PT.

ist euch das auch schon mal passiert ???

Ihr habt ein Date mit einem anderen Paar/Frau , alles passt, die Symparthie ist da, und es könnte ein sehr schöner Abend werden.Egal ob Club oder Privat, aber dann.......... der "Kleine" will nicht so wirklich.

sicherlich wird es jetzt viele geben, die sagen, " mir ist das noch nie passiert, ich bin ein ganzer Mann"

wir möchten aber mal die ehrlichen Antworten hören, klappt es bei euch immer, oder ist es auch schon mal vorgekommen, das ihr Super geil seid, aber euer "kleiner" nicht so wollte wie ihr es gerne hättet.

mal ehrlich, ist es schon vorgekommen??
wie verhaltet ihr euch ??
wie denkt ihr darüber??
habt ihr ein Problem damit oder nicht ??
ist es euch peinlich ??

wir wollen da auch gleich mal den Anfang machen.

sicherlich ist es mir (Fred) schon passiert, das der "kleine" nicht so wollte wie ich es gerne gehabt hätte.
peinlich ist es mir nicht, denn ich bin in sachen Sex kein Leistungssportler und immer in Höchstform.
wie verhalte ich mich? nun ja ich habe ja nicht nur den "kleinen" auch anders kann es spass machen.

so nun sind wir auf eure Antworten gespannt *ggg*
GabyFred *love*
****bi Paar
111 Beiträge
Gutes Thema
Hi Ihr beiden,

also uns bzw. mir Frank ist es zwar noch nicht passiert aber bei Lilo war es der Fall das sie einen Partner hatte der nicht konnte.

Wie aber kam das Ganze zu stande? Das Pärchen wußte von vornherein das sowas passieren kann da er ein Problem mit Kondomen hat. Dieses war natürlich unehrlich zu uns denn man hätte durchaus auf spielerische Art das Kondom überziehen können und dann hätte es auch vielleicht geklappt.

Aber es wird sich kaum einer davon freisprechen können das es ihm nicht selbst mal passiert. Wichtig ist nur das man sich dann keinen Kopf darüber macht.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
********i_by Paar
179 Beiträge
ist doch ganz einfach, das kann passieren wenn das jeder weiß kann man event. ne pause machen und später nochmal versuchen! Ist beim Mann halt ganz einfach nur eine kopfsache zu aufgergt etc. ist mir auch schon passiert macht aber nix!

LG Matze
was so alles passiert
Hallo Ihr Beiden,
also mir ist nun auch schon Alles passiert und ich stehe dazu. Anfangs hatte ich Riesenprobleme wenn neben mir ein Mann agierte mit einer "Mordslatte" und ich noch gar nicht so weit war. Nun man lernt damit umzugehen.
Vile schwieriger wird es aber dann, wenn die andere Frau wenig mit einem Mann anfangen kann und meint es reicht wenn sie ihn ein wenig am Zipfel zupft. Besonders sehr aktive Frauen die sich nehmen was ihnen zusteht verursachen schnell Leistungsstress, da ja erwartet wird das man als Mann zu 100% bereit ist. Ein einzigster Gedanke "Jetzt musst Du ge.. sein" lässt die ganze Pracht weich werden. Frauen haben ja den Vorteil das sie schön langsam in die volle Erregung hineingleiten können und auch mal ihr bestes Stück hinhalten wenn ihnen nicht so 100% danach ist.
So Sex zu viert erinnert mich immer mal an einen Bahnsteig wo einer stehengeblieben ist und dem Zug hinterherschaut... Zu dritt ist da die Gefahr wesentlich geringer. Unser ehemaliger Hausfreund hat sich selbst so unter Druck gesetzt, das er zu guter Letzt völlig impotent war. Schade drum, aber über die Dinge die einem ungewollt durch den Kopf schiessen haben wir leider keinen Einfluß.

Fazit: Also Kopf hoch. Das passiert Jedem irgendwann. Und wenns nich ge.. ist dann kann mans sich auch nicht schönreden *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ja...
kenne das "Problem" auch, wenn man(n) es als solches bezeichnen will. *zwinker*
Allerdings nur in Clubs. Bei Privattreffen in
"entspannter Atmosphäre" kenne ich das (noch) nicht.
Sind ohnehin nicht die "Großspielwiesenfreaks", daher nur bei einer sehr
außergewöhnlichen Bekanntschaft auf die Matte zu bewegen.
Die Pärchenbereiche sind meist belegt und zu dunkel... *zwinker*

Beim Mann fällt es eben auf und mein Schatz bekommt eben meist "nur" keinen Orgasmus.
Auffällig ist, dass sich eigentlich das andere Paar mehr Gedanken darüber macht.

Vor zwei Wochen war es so im Club.
Irgendwann hatte dann der andere männliche Part mit meinem Schatz GV.
Die andere sie raunte mir dann ins Ohr, ob ich jetzt ein Problem damit habe,
dass er... und ich nicht. *lol*

Nein, ich habe kein Problem damit. Ich weiß ja, dass es geht *zwinker*
und es gibt genug Spielarten sie zu verwöhnen.
Kommen dumme Reaktionen, ist es kein Paar, was man wiedersehen muss.
Ansonsten hole ich diesen Part gerne bei einem Privattreffen ausgiebig nach. *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@****bi

sicherlich ist das Gummi ein großes Problem, welches ich (Fred) zu Anfang auch hatte, das letzte mal, das ich ein Kondom benutzt hatte, war vor 20 Jahren, als Jugendlicher, danach in einer festen Beziehung ohne.

Dann kam das Swingen, und wie sollte es anders sein...........
.... der "kleine" wollte nicht mit Gummi!!! er kannte es nicht mehr !!!!*haumichwech*

Gaby also ab in die Drogerie und eine große Packung Kondome geholt, dann ging es ans "üben" mit ..... *haumichwech*


das Gummi scheint bei vielen aber ein großes Problem zu sein, denn auch in Clubs, haben wir es schön des öffteren erlebt, das es wegen des Gummis nicht klappte.

wir sind ja mal gespannt, wer sich hier noch Outet, und ehrlich ist, denn aus vielen Gesprächen mit Swingern, wissen wir das es schon vielen passiert ist.

wenn hier einige zu schreiben, würde es vieleicht auch einigen helfen, ihre Versagensängste zu überwinden und das ganze viel lockerer zu sehen, denn sie wüssten, das sie nicht die einzigsten sind, und es ganz normal ist.

GabyFred *love*
********i_by Paar
179 Beiträge
ich glaub das einfachste es zu verstehen und zu aktzeptieren ist sich klar zu machen das Menschen keine Maschinen sind sondern eben Menschen und da klappt nunmal nich immer alles auf komando!

Ist ja im übrigen auch denk ich mal für frauen ein problem wenn se nicht feucht werden ( aber dagegen gibts ja abhilfe )

Also in diesem Sinne

wenns nicht klappt aufhören und später nochmal probieren!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@******oni

sicherlich ist es bei Männer offendsichtlich wenn es nicht klappt, aber das gleiche Problem gibt es natürlich auch bei Frauen, ich Gaby kenne das auch.

Zitat: wenns nicht klappt aufhören und später nochmal probieren!

genau so sehen wir das auch *ggg*

GabyFred *love*
So etwas kann schon vorkommen, schon alleine die Aufregung beim ersten mal. *rotwerd*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Nicht nur ....
....beim Partnertausch, auch normal gehts manchmal einfach nicht. Liegt in der Natur der Sache und manchmal auch der Art des Sex. Da kommt ne Menge rein, aber ich steh auch dazu. Manchmal versteht Frau das aber nicht und denkt, es liegt daran, dass sie nicht sexy ist..... ich schwöre, dass ist es nicht *roll*
Klar passiert..., aber kein Problem.
Da die Frage ja mehr in die Richtung der Herren geht, gebe ich (Marco) mal meine bescheidenen Erfahrungen dazu...
Klar ist mir das auch schon passiert. Ich lasse mich gerade im Club sowieso recht schnell "ablenken". Grundsätzlich habe ich (wir) keine Probleme mit der Nähe oder der Art anderer Personen im Club. Trotzdem, wenn es sehr unruhig wird (nicht Lautstärke), viel Wechsel und "Geturne" um uns herum auf den Spielwiesen gibt, lasse ich mich schon mal ablenken und muss mich ein wenig auf den Sex (selbst mit meiner Süssen) konzentrieren damit alles aufrecht bleibt *rotwerd* .
Ich tue mich da schon ein wenig schwer bei fehlendem Flair, oder "aufrückenden" Personen, die mir (uns) einfach nicht liegen...
Nicht immer, z.B. in frivolen Bars, wo es ja immer ein wenig "rustikaler" zur Sache geht, bzw. das Umfeld immer ein wenig "rustikaler" ist, hat es noch keine Probleme gegeben... Weiß eigentlich auch nicht warum, aber manchmal gehts halt nicht so toll. Recht selten zwar, aber kommt durchaus vor. Ich sehe das aber nicht als versagen oder problematisch an, sondern als menschlich und als Zeichen, das man doch mit einigem mehr als nur der reinen Geilheit bei der Sache ist. Das macht es eigentlich auch aus, nicht nur drauf los Hämmern, es soll ja auch fun machen und schön sein.
So bin ich auch mal an einer dieser -sorry- "Killerdamen" geraten, die sich einen schnappen und dann das volle Programm mit echter coolnes abfordern... Kann ja auch mal sehr nett sein, aber das Mal gings gar nicht! - Maximum Overload - nix geht mehr... Hab sie dann lieb angelächelt und ihr gesagt, das es mit uns beiden wohl doch nicht so klappt - haben dann alle gelacht und die Sache war gegessen und ok - no Problem.
Mit Gummi gibts da kein Problem, eher wenn es ohne sein sollte (bin halt ein kleiner Angsthase!). Was auch gar nicht geht ist, wenn ich merke, das Tina nicht so recht mit Ihrem Gegenüber klar kommt - dann geht auch bei mir sofort die Stimmung in den Keller... Kann man nichts machen...
Bin eben doch ein echtes Sensibelchen *rotwerd*
Ansonsten parriert "Er" aber immer und ist voller Tatendrang *fiesgrins* .
Liebe Grüße,
-der Woettel.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Huhu,

alles schon gehabt! *snief*
Wir wollten unbedingt mit einem sehr netten Paar einen
Date - haben "gebaggert" wie wild und unseren Date
bekommen. Einen netten Club ausgesucht und uns dort
mit dem Paar getroffen. Es passte wirklich - unsere Sie war
begeistert und ER natürlich auch. Somit hielten wir uns nicht
lange mit etwas anderem auf - Ratz-Fatz auf die Matten!

Joooo - dann wollte der kleine Freund nicht so richtig!!!! *oh*

Die SIE vom anderen Paar hat die Situation schnell geblickt
und wirklich alles gegeben - half nicht *snief*

OK - dann mal wieder an die Bar und ans Buffet - eben
doch noch etwas plaudern und dann zur zweiten Runde!

Siehe da, die Welt sah ganz anders aus *lol* *cool* *lol*


Man(n) sollte eben estwas langsamer machen *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
ja das problem kenn ich , ist bei mir sehr viel stress bedingt leiderlich. man möchte unbedingt und freut sich irre und dann zack bumm will er nich recht und ich könnt durchdrehn vor Scham und Ärger. Naja sind halt Menschen und keine maschinen und is ja auch nich so schlimm auf zum nächsten versuch und nur nich "hängen" lassen *ggg*
****gum Paar
130 Beiträge
eine viagra und du bist der könig *zwinker* scherz..

da bist du nicht der einzige,habe es schon gesehen das 2 frauen einen man einen blasen wollten,und da ging auch nichts,,,
**********hzwei Paar
993 Beiträge
bei uns..
..ist noch nicht zum PT gekommen,

aber wir waren schon arg verwundert, wie wiet wir beide bei einem anderen pärchen gegangen sind.
aufgrund der lockeren ansicht beider pärchen ist nicht zum versagen gekommen - genuss pur - schon klappts auch mit dem nachbarn *zwinker* .

PT ist ja auch kein muss, oder???
***dB Paar
132 Beiträge
beruhigend...
...dass es anderen auch schon passiert ist. Mir (m) ist das auch schon mal passiert, weil uns ein paar Solos etwas arg auf die Pelle gerückt sind. Da unsere Sie nix gegen ein paar hände mehr hatte, war das grundsätzlich für mich OK, aber für meinen kleinen anscheinend nicht. der stand plötzlich unter stress und hat den dienst verweigert *snief*...
Bei mir ist es zum Glück noch nicht vorgekommen aber wir hatten ja auch noch kein PT mit GV.
Aber wenn es dann doch mal zu GV kommen sollte hätte ich schon angst zu versagen denn mir ist es ja auch schon mal bei meine Frau passiert das er nicht so wollte wie ich oder wir wollten.
Ich denke einfach mal das das jeder Mann irgend wo im hinterkopf hat.
****bi Paar
111 Beiträge
Also
privat ist es mir Frank selber noch nicht passiert.

Dennoch gibt es Situationen wo einen der kleine Freund schnell verläßt. Wir waren in einem Club und nach einer gewissen Zeit legte sich ein mann neben uns und fing an sich zu befriedigen. Dazu muß man allerdings wissen das dieser weit jenseits der 60 Jahre war. Er rückte Lilo immer mehr auf die Pelle was ich merkte. Nicht nur ich merkte das sondern Lilo merkte es daran das er immer schlapper wurde bei mir. Dann kam noch ein älterer Herr und suchte plötzlich auch noch mitten auf der Matte seine Bodylotion. In 23 Jahren wo wir zusammen sind habe ich es noch nie erlebt das Lilo zu mir sagte das ich fertig machen soll. Es hat sie dermaßen gestört mit den älteren Herren das sie nur noch schnell die Sache zuende bringen wollte. Wir konnten uns einfach nicht fallen lassen bei dem Gedanken das sich jemand einen auf uns abschleudert. Dadurch kam Lilo auch nicht mehr auf Ihre kosten denn beide waren wir daruch total von der Rolle.

Ihr seht also es kann auch beide gleichzeitig treffen daher bevorzugen wir in letzter Zeit auch lieber private Treffen.

Denken mal einige von Euch haben auch schon gleiches erlebt.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
****cy Mann
4.682 Beiträge
Cockring hilft
Wir gehen seit 10 Jahren in Clzubs und natürlich kann es durchaus vorkommen, das der kleine große nicht so will wie sein Besitzer. Mein Mann hat sich daraufhin einen Cockring gekauft. Der Hält die Pracht schön hart oder hilft beim aufrichten. Und wenn selbst der nichts mehr hilft, dann hat er immer noch seine begnadete Zunge. *g*

Sex ist kein Sport!
Ja, der Stress....
Wir, oder besser unser "er" hatte leider auch schon dieses Erlebnis im Club. *snief*

Der "Stress" im Club und die viele Ablenkung hat dazu geführt, dass der kleine Held nicht die Welt bezwingen wollte die ihm zu Füßen lag. Aber das war schon in Ordnung, denn wir Frauen haben es in dieser Situation ja etwas leichter, da nichts Gewehr bei Fuß stehen muß. *zwinker*.

Es war trotzdem ein schöner Abend und keiner der Beteiligten war böse oder ist zu kurz gekommen. Man(n) muss es einfach noch einmal probieren und irgendwann klappt es dann schon! *lol*

Kisses,

Kozmo
Versagen beim PT
wir sind noch unberührt in diesem Thema
und wir haben uns sehr Interssiert die Beiträge reingezogen .
mann sollte nie nie sagen ob Männlin oder Weibl.
wir sind auf unsere Erfahrungen gespannt.
Lg.
M & M
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
guten morgen . mir marcus ist das auch schon passiert *snief* . im ersten moment ärgert man sich doch sehr . aber es kann nun mal passieren wir sind doch alle nur menschen . und bei uns männern ist es ja nun mal leider so das man das ja auch sehen kann *gr2* . ist zum glück erst ein mal so gewessen *ko* . lg marcus von regina marcus
Was ist wenn man beim PT zu schnell kommt und die Frau erst richtig in schwung ist?Da ärgert man sich doch sehr oder?
"zu schnell" kommen
dann macht man(n) mit Hand+Mund weiter bis 'er' wieder fit ist.

Wenn du damit nicht so umgehst als ob es ein Problem ist, dann ist es meistens auch keines -- beim ersten Mal mit einem 'neuen' Partner ist man schließlich alles andere als aufeinander eingespielt; die Frauen die darauf rumreiten, sorry, die sind es eh nicht wert -- meine Meinung.
Das ungewohnte Kondom
war auch daran Schuld, dass meine Süße auf das beste Stück ihres Lovers verzichten musste. Als sie ihn nach langem Vorspiel endlich haben wollte und er das Kondom überzog wurde sein bestes Stück plötzlich so weich, dass es einfach nicht mehr einzuführen war. *snief* . Beim zweiten Versuch in der Reiterstellung war es ebenso. Ohne Kondom stand er immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.