Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6637 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun wenn der andere plötzlich nicht mehr will?

Nein ist immer nein.
Auch wenn man sich auf etwas freut, aber wenn einer nicht mehr will, dann will er nicht mehr, und das muss akzeptiert werden. Das gilt doch für alle Situationen beim Sex, eigentlich doch selbstverständlich, auch wenn der befürwortende Teil dann vielleicht nicht so erbaut ist.

Generell ist es natürlich von Vorteil, wenn man weiß, was man will ;-).
...
also wenn bei uns einer auf einmal nicht mehr will, ist da eine klare sache... dann passiert auch gar nichts...

man kann auch ohne das was passiert mit anderen zu zweit seinen spaß haben...

zuhause kann ma hinterher in ruhe darüber reden warum der eine part nicht mehr wollte!!!
*****287 Paar
142 Beiträge
wenn einer nicht mehr möchte, aus welchem grund auch immer dann sollte der andere das auf jeden fall akzeptieren und respektieren denn ich glaube kaum das es sinn macht sich zu etwas zu zwingen worauf man keine lust hat.
Eigentlich kann, oder sollte man es vorher garnicht festlegen, man weiss ja nie was kommt, und wenn dann ein Teil nicht mehr möchte, sind die Gründe egal, dann sollte man sich sofort zurück ziehen, und kann ja später alleine darüber reden...Meistens weiss man, zumal wenn man erst das erste mal in den Club geht, überhaupt nicht was einen da erwartet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.