Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
zum Thema
Welche Ausreden benutzt ihr für Absagen?166
Welche Texte benutzt ihr um Leuten, die euch anschreiben abzusagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie formuliert ihr nette Absagen?

Zitat von *******lla:


Zitat von *******be77:
Du brauchst dieses Feedback ja nicht einzeln eintippen, es wäre jedenfalls ehrlich und weniger enttäuschend für den Mann, als einfach auf den Nein Danke Button zu klicken.
Copy Past wäre also super? Stimmt, so denken manche Männer.

Die Gründe scheinen ja für viele Frauen gleich zu sein, es sind einfach zu viele Anfragen um auf jede einzelne einzugehen. Wenn die Frau mir diese Gründe benennt ist mir das lieber als soetwas zu hören wie "Sorry, du bist nicht mein Typ" oder einfach gar kein Feedback zu bekommen.

Du kannst, sollte es von vornherein unhöflich werden auch gerne schreiben: "Mit dieser Art mich anzusprechen möchte ich keine weitere Diskussion mit dir führen" Das könnte zumindest noch einen Lerneffekt haben und wäre ehrlich und direkt.
Zitat von *********us_LB:
Ich stelle mal eine vision rein. Was würde pSsieren, wenn alle Männer Basis wären ?? Frauen würden gar nicht mehr angeschrieben werden. Was macht ihr. Wäre das für euch besser ??

Ja, das wäre toll!!!

Sie
Wenn die Frau mir diese Gründe benennt ist mir das lieber als soetwas zu hören wie "Sorry, du bist nicht mein Typ" oder einfach gar kein Feedback zu bekommen.

Ach, dann möchtest Du belogen werden. Ich dachte, Du möchtest eine ehrliche Antwort.

Was denn nun?

Sie
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Schon mal gehört, dass auch Frauen Anschreiben können?

Nur sortieren die offensichtlich vorher besser , und schreiben nicht einfach so jeden Mann an.
Zitat von *********t6874:
Wenn die Frau mir diese Gründe benennt ist mir das lieber als soetwas zu hören wie "Sorry, du bist nicht mein Typ" oder einfach gar kein Feedback zu bekommen.

Ach, dann möchtest Du belogen werden. Ich dachte, Du möchtest eine ehrliche Antwort.

Was denn nun?

Sie

Du scheinst diesen Button noch nicht aus eigener Erfahrung zu kennen, dann kläre ich dich mal auf, "Sorry, du bist nicht mein Typ" bzw. "Es hat nicht gefunkt" ist ein Button den Frauen auf eine Mailanfrage klicken. Du kennst diese Nachrichten wahrscheinlich als Frau nicht, weil Du ihn nur benutzt.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Ich habe da drei andere Typen im Auge oder es sind mir einfach zuviele Mails und Anfragen" wäre wenigstens aufrichtig.

Ehm du denkst im Ernst, dass eine Absage etwas mit der Menge an Männern zu tun hat und du oder wer auch immer aus diesem Grund nur nicht infrage kommst?

*skeptisch*
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Sicher kennen das auch Frauen.
Es passt halt nicht jeder zu jedem, völlig logisch.
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Du bist nicht mein Typ" IST ein Grund. Vielleicht einer, den niemand hören mag. Trotzdem ein Grund.
Zitat von *******elle:
Schon mal gehört, dass auch Frauen Anschreiben können?

Nur sortieren die offensichtlich vorher besser , und schreiben nicht einfach so jeden Mann an.

Es wird hier zwar behauptet sie tun es, ich schmeiße da dann einfach mal eine Frage an alle Männer die hier mitlesen in die Runde, wieviel habt ihr davon schon erlebt? Sagen wir einfach mal innerhalb eines Jahres?
Zitat von ****yn:
"Du bist nicht mein Typ" IST ein Grund. Vielleicht einer, den niemand hören mag. Trotzdem ein Grund.

Es ist ein Button, keine persönliche Reaktion. Massenabfertigung.
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Nochmal:
Jeden Mann mit dem ich hier ein Date hatte,
Habe ich für mich gefunden, für intetessant gefunden und angeschrieben.
Das waren 8! Acht, keine 100.

Die waren " handverlesen"
Und stell dir vor, einer ist geblieben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******be77

Ich und auch viele andere Männer werden öfters von Frauen angeschrieben... nicht täglich, aber alle paar Wochen mal.
Aber was schreib ich das überhaupt... Du glaubst es ja eh nicht.

Und ich denke wir sollten das jetzt mal langsam abschließen, denn es kommen ja eh immer wieder die gleichen Argumente und Aussagen...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von ****yn:
"Du bist nicht mein Typ" IST ein Grund. Vielleicht einer, den niemand hören mag. Trotzdem ein Grund.

Es ist ein Button, keine persönliche Reaktion. Massenabfertigung.

Das ist "Hey, ich finde dein Profil interessant und möchte dich kennenlernen" auch.
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Fehler Im Denken .
Zuerst erkennt die Frau für sich,
Nein passt für mich nicht.
Also, ist nicht mein Typ,

Und dann erst drückt sie den Button.
Zitat von *******elle:
Nochmal:
Jeden Mann mit dem ich hier ein Date hatte,
Habe ich für mich gefunden, für intetessant gefunden und angeschrieben.
Das waren 8! Acht, keine 100.

Die waren " handverlesen"
Und stell dir vor, einer ist geblieben.

Was soll ich jetzt tun, dich beglückwünschen?

Zitat von *******elle:
Fehler Im Denken .
Zuerst erkennt die Frau für sich,
Nein passt für mich nicht.
Also, ist nicht mein Typ,

Und dann erst drückt sie den Button.

Das weiss die Frau noch bevor sie dich kennt? Das ist ja hervorragend *zwinker*
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Dass Männer wahlloser anschreiben ist kein Gerücht - oder warum bekommt Frau kaum ist sie 5 min neu angemeldet massenweise Mails?
Oder im Chat:
grad mal den Raum betreten usw...

Und wenn man nicht antwortet wird nachgehakt...und dann nochmal...

Oder wenn Frau sich ein Profil anschaut wird nachgefragt was ihr daran gefallen hat, oder wenn ein Foto geliked wurde die Reaktion "Oh danke, wollen wir einen Kaffee trinken?"

Reaktion auf all das:
keine.
Verständlich, oder?
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Nicht nötig,
Ich zeige dir eine andere Vorgehensweise.
Handverlesen ausgesucht, passend zu meinen Vorlieben,

Nicht alle angeschrieben die atmen und bei 3 nicht auf dem Baum hocken....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******be77

Übrigens ist es bei mir und auch bei vielen anderen so, das ich die ein oder andere Frau richtig klasse finde, aber sie findet mich eher bescheiden... ja Pech gehabt. 5 Minuten ins Sofakissen heulen und gut ist es.
Mich in die Opferrolle begeben, macht mich am Ende nämlich vollkommen unattraktiv für alle Frauen!
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Ja das wusste ich immer, beim Treffen nach ein paar Sekunden.

Und beim Schreiben nach der ersten mail
@*******be77

Es wird nicht's ändern, du betreibst hier Kamikaze auf Raten.
Die Art Frauen nach die es dich verlangt, wirst du mit der Art und Weise wie du schon seit geraumer Zeit unterwegs bist nicht erreichen.
Weder als anschreibender und als derjenige der zu dem Frau Kontakt aufnehmen mag noch viel weniger.

Und solange du für dich nicht einen anderen, relaxten Weg findest damit umzugehen wird es nicht anders.

Da kannst du Mantra gleich immer wieder das gleiche herunterbeten.

Thema für dich bist du selber.
Zitat von *******ssa:
Dass Männer wahlloser anschreiben ist kein Gerücht - oder warum bekommt Frau kaum ist sie 5 min neu angemeldet massenweise Mails?

Reaktion auf all das:
keine.
Verständlich, oder?

Das würde die Reaktionen oder Nichtreaktionen erklären, ihr habt also alle keine Zeit, sich Zeit für jemanden zu nehmen um ihn kennen zu lernen!?

Aber es wurde doch gesagt, das Problem liegt bei uns Männern, wie bekomme ich das denn jetzt zusammen? *oh2*

Zitat von **********DeLux:
@*******be77

Es wird nicht's ändern, du betreibst hier Kamikaze auf Raten.
Die Art Frauen nach die es dich verlangt, wirst du mit der Art und Weise wie du schon seit geraumer Zeit unterwegs bist nicht erreichen.
Weder als anschreibender und als derjenige der zu dem Frau Kontakt aufnehmen mag noch viel weniger.

Und solange du für dich nicht einen anderen, relaxten Weg findest damit umzugehen wird es nicht anders.

Da kannst du Mantra gleich immer wieder das gleiche herunterbeten.

Thema für dich bist du selber.

Ich habe da einen ganz anderen Eindruck, ihr Frauen redet euch in dem Zusammenhang um den heissen Brei herum und genießt einfach nur die Aufmerksamkeit.
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* wir bewegen uns hier zunehmend weiter weg von den Fragen im EP, daher hier eine Erinnerung:

Wie kommt es am besten, eindeutigsten an?
Wie antwortet ihr?
Was kränkt euch in einer Absage?



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Zitat von *******be77:
Zitat von ****yn:
"Du bist nicht mein Typ" IST ein Grund. Vielleicht einer, den niemand hören mag. Trotzdem ein Grund.

Es ist ein Button, keine persönliche Reaktion. Massenabfertigung.

Jo, geht auch mit selbst formulierten Antworten.

Auf ein dummes Hallo oder Hallo, wie geht's? ist dieser Button einfach perfekt.

Sie
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich mache es mir ab heute ganz einfach:
Ich habe bisher alle Anschriften freundlich beantwortet und zu meiner aktiven Zeit hier waren es schon SEHR viele. “Vielen Dank für deine liebe Worte, aber ich habe kein Interesse. Dir wünsche ich aber dennoch viel Spaß hier;)” eine Zeit lang musste ich diese Antwort sogar mit copy paste einfügen☺️ oftmals habe ich meine freundliche Antworten bereut, weil manche Leute ein “nein” nicht annehmen können, möchten diskutieren, stellen fragen “wieso”, “aber..”, beleidigen. Aber oft habe ich auch sehr angenehme, höfliche und verständnisvolle Antworten zurück bekommen. Diese finde ich natürlich am schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.