Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?

*********Bull Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
****th Frau
4.847 Beiträge
Trainiert oder nicht, alles was ca. 12 Jahre jünger ist, ist für mich völlig uninteressant
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******o98:

Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?

Definiere "jung".
Ich persönlich möchte mit niemandem schlafen, der unter 25 ist, ich hab da Hemmungen. Mittlerweile orientiere ich mich sogar immer mehr an 30+ und es gibt nur noch wenige Twens, die mich reizen.

Ob ein Mann trainiert ist oder nicht, interessiert mich nicht. Ich hatte trainierte Männer, sehr feingliedrige und hagere Männer, durchaus auch übergewichtige Männer. Der Körper war für mich immer nebensächlich. *nixweiss*

Etwas Zurückhaltung bewahre ich bei einem Trainingszustand, dem man eindeutig ansieht, dass er mit mehreren Tagen Fitness pro Woche erworben wird. Schlichtweg, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sportbegeisterte Menschen andere sportbegeisterte Menschen suchen und ich eine sportfaule kleine Sau bin und da einfach nicht mithalten kann. Heißt nicht, dass mich so ein Mann generell nicht interessiert, aber ich stelle mich nicht darauf ein, dass ich IHN interessiere.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
könnte unser Sohn sein...
wir fangen grade an zu geniessen,
auch wieder Mann und Frau füreinander zu werden
und weniger/keine Eltern mehr zu sein...

da werden wir doch keine Gleichaltrigen
zur Hintertür wieder reinlassen *g*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Einen jungen, muskulären Männerkörper schaue ich mir unter Umständen sehr gerne an, mein Auge erfreut sich an ästhetischen Ansichten.

Dann ist aber auch schon Schluss. Als Partner kämen (>5 Jahre) jüngere Männer für mich nicht in Frage. Als Sexpartner könnte ich solche Jungs nicht grundsätzlich ausschließen, da ich aber eine monogame Beziehung führe, ist das eh indiskutabel.

Von daher: nur gucken - nicht anfassen.
Ich gehöre zu den Menschen, denen ein hübsch trainierter Körper allein nix bringt. Wenn nix im Köpfchen zu finden ist und sich alles nur um Optik dreht, der Mensch an sich aber wenig Charakter, Lebenserfahrung, Authentizität und andere Dinge mit sich bringt, dann wird mir das schnell langweilig.

Vom hübschen Teller allein werde ich halt nicht satt.

Jünger als ich mag ich so gar nicht wirklich.

Nur hübsch und nur jung ist also nicht meins.
*****169 Frau
6.116 Beiträge
Wundervoll anzuschauen, wenn in Maßen austrainiert, denn gegenüber meiner Jugend hat es mE heutzutage gender-unabhängig eher Seltenheitswert, seinen Körper mit Sport wenigstens a bisserle fit und in Form zu halten.

Für mehr als gucken allerdings auch nicht, orientiere mich nach wie vor sehr altersnah.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Junge, trainierte Körper sind zweifellos hübsch anzusehen, aber auch ich muss mich in Reihe meiner Vorredner stellen: Als Mann ziehen mich Jüngere selten bis gar nicht an.
Es fällt mir schwer zu sagen, warum das so ist. Vielleicht hat mein Anziehungsfaktor etwas mit Reife, Erfahrung, Weisheit und Esprit zu tun, welche ich bisher nur bei lebensälteren Männern fand... *nachdenk*
******els Paar
1.243 Beiträge
Hm Frau Schnupel fand die letzte Party auf der wir waren nicht so prickelnd weil ihr dort ein Teil des Publikums deutlich zu jung war. Also sie schon mal eher nicht. Ich richte mich da nach ihren Wünschen. *zwinker*

Was Frau Schnupel sogar noch schlimmer findet sind hervortretende Adern. Dann findet sie den Mann nicht mehr attraktiv. Man kann es also mit dem Training deutlich übertreiben.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Schön anzuschauen ist ein gut trainierte Körper zweifellos.

Aber um Lust auf einen Mann zu bekommen, brauche ich mehr bzw. Andere Reize.
Und hier fallen erstens ganz grundsätzlich Kerle, die deutlich jünger sind als ich, sowieso raus, und zweitens Kerle, die mehr Muckis als Hirn haben ebenfalls.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde junge trainierte Männer doof, mir sind alte schlaffe Säcke lieber ... *ironie*

Im Ernst: ich guck sie gerne an, klar. Wenn es um Kontaktaufnahme geht, dann spielen für mich doch noch andere Gesichtspunkte eine Rolle. Und wenn ich guten Sex haben will, dann geht das am besten mit jemandem, der einfühlsam ist und Spaß an Leidenschaft hat.

Das KANN auch ein junger trainierter Mann sein, aber es geht auch mit den nicht so jungen und nicht so trainierten.

Ach ja, ich stehe nicht auf die Muskelprotze - er muss beweglich und elegant sein. Wie ein Kampfsportler zum Beispiel. *ninja*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******o98:
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?

Wenn auch alles andere passt, die Chemie stimmt, würde ich bestimmt keinen jungen trainierten Mann von der Bettkante schubsen. Wobei jung für mich mindestens ab 30 heißt. *lach*
******pos Paar
1.277 Beiträge
Alles was in Richtung Alter unserer Kinder geht, ist für uns Tabu, da spielt unser *kopfkino* nicht mit!!
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
-10 Jahre ist meine Untergrenze, unabhängig vom Zustand des Körpers
Erstmal
Ich mache das Mann sein nicht nur vom Geschlecht abhängig, um in meiner Wahrnehmung ein Mann zu sein braucht es einiges mehr.

Ich mag es wenn ein Mann durch seinen Job natürlich durchtrainiert ist in seiner Freizeit darf er seine Zeit dann gern in Bildung investieren oder mit mir verbringen.
Erfahrungsgemäß weisen Fitnesstypen und ich große Unterschiede bei der Kühlschranklogistik auf das führt dann oft zu Diskussionen mit denen ich nicht gern Zeit verschwende und ich möchte auch nicht die Frau sein, bei der alle denken: wie kommt die denn mit ihrem dicken Arsch an so einen Typen dem ich dann ab 40 die Schuhe zubinden muss will er Rücken hat.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von ******o98:
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?

Bestimmt hast du "mit bd" noch vergessen bei diesem kaum verkappten Dateaufruf *lach*
Ich kann mit jüngeren Männern auch nicht wirklich etwas anfangen. So 2, 3 Jahre jünger als ich, vielleicht. Kommt drauf an wie derjenige ist...
Aber so unter 30 auf gar keinen Fall.
Ob jemand trainiert ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
Je mehr Gewicht die Frau auf den Rippen hat, desto weniger kann sie mit "trainiert" anfangen
******r35 Mann
759 Beiträge
Zitat von ********geil:
Je mehr Gewicht die Frau auf den Rippen hat, desto weniger kann sie mit "trainiert" anfangen

Warum?
Was wäre jetzt unter "jung" zu verstehen?
Und "trainiert"?
Naja...... sicher optisch gut, sicher auch leistungsfähig, aber wenn die richtige Dosis in anderen Bereichen fehlt, ist der Knabe bei mir fehl am Platz.

Mir ein wissender Mann, mit Erfahrung im Leben, bei weitem lieber. Die haben auch ihr Training und noch viele andere wertvolle Qualitäten, Zugaben ...
@********geil
Je mehr Gewicht die Frau auf den Rippen hat, desto weniger kann sie mit "trainiert" anfangen

Vor allen Dingen, wenn es das Gewicht eines Mannes ist, der mir auf dem Leib lagert.

Aber ganz ehrlich, dein Spruch ist noch sooo grün, lass den ma stecken, wenn er reif geworden ist, klingt er vielleicht besser *floet*
***_B Frau
6 Beiträge
Torpedo98

'giggel' ich kann nicht mehr
Zitat von ******ana:

Vor allen Dingen, wenn es das Gewicht eines Mannes ist, der mir auf dem Leib lagert.

Aber ganz ehrlich, dein Spruch ist noch sooo grün, lass den ma stecken, wenn er reif geworden ist, klingt er vielleicht besser

@******ana

ich finde es höchst daneben was Du schreibst, denn ich habe diese Erfahrung eben gemacht, die ich beschrieben habe, wobei ich sportlich schlank und trainiert bin. Woher willst Du es denn besser wissen, soweit es um meine Erfahrungen geht ? Es sind meine und nicht Deine und Du warst nicht dabei als ich die Erfahrungen sammeln mußte.

Mein Spruch ist auch nicht grün, denn eine untrainierte bzw. eine fette Frau kann mit Männern nichts anfangen, die sie an ihre Untrainiertheit bzw. an ihr Übergewicht erinnern. Die fette bzw untrainierte Frau ist zu oft neidisch und eifersüchtig und kann nicht mit Sport bzw. nicht mit Training umgehen und blockt damit dem trainierten Mann, was gerade Gegenstad meiner These ist.

Im übrigen ist Dein Arguementationsstil höchst daneben. Ich empfehle Dir daher vor einer jeden weiteren Argumentation, erst einmal einen Marathon ins Ziel zu laufen.
Ich beziehe mich auf das, was ich hier lese und genau wie du auf meine Erfahrungen, also recht legitim

Und Thesen einer einzelnen Person sind halt Erfahrungen, Thesen sind mehr im Bereich einer gewissen Allgemeingültigkeit gelagert.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ei wie böse...

Rein menschlich betrachtet fühlen sich die meisten am wohlsten und entspanntesten, wenn das Gegenüber in etwa so aufgestellt ist wie sie selbst. Genau deswegen, weil man sich dann nicht verbiegen muss, sich nicht unzulänglich vorkommt, sich nicht erklären muss.
Auf was jemand Wert legt oder ausdrücklich keinen Wert legt, spiegelt fast immer die eigenen Qualitäten oder 'Makel' wider. Das kann man immer wieder lesen und beobachten.

Ausgenommen sind diejenigen, die sich aus echter Entspanntheit oder kompletter Selbstüberschätzung (oder aus Bedürftigkeit?) wirklich nichts aus optischen oder geistigen Unterschiedlichkeiten machen. Aber die sind eher rar gesät.

Ich persönlich mache mir sehr wohl etwas aus Alter, Körperzustand und Mentalität/Geist. Das muss passen und mir gefallen, der Mann darf gerne auch jünger sein und trainierter als ich, allerdings mental und lebensgeschichtlich nicht zu weit weg. Ansonsten taugt er nur zum Spielobjekt im BDSM-Zusammenhang, aber nicht für 'mehr'.

Derzeit bin ich eh unter, das sind also theoretische Überlegungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.