Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?

*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ****Fit:
Hi bin neu hier - ihr wisst schon, dass es eventuell auch alt, erfahren und trainiert gibt, gell *g*

Alt?!? Genau richtig... aber auch zu weit weg🤷🏼‍♀️
jung und muskulös is für Weicheier.
alt und muskulös, das musste erstmal bringen.
****55 Frau
136 Beiträge
.... und genau solche Kommentare von den "Alten" turnen mich einfach nur ab.
mea culpa
****Fit Mann
3 Beiträge
Reiner -Maschine - lass Dir nichts einreden😃
läuft, Brother from another mother *g*
Trainiert = absolutes Beuteschema

Wie heißt es so schön: gleich und gleich gesellt sich gern 😊

Ich trainiere selbst sehr viel aus unterschiedlichen Gründen - an Männern liebe ich z.B. definierte Bauchmuskeln.

Mir selbst sieht man auch den Sport an. Das ist nicht nur Training, das ist ein Lebensstil, denn wir achten ja auch schon darauf, was wie wir uns ernähren 😊

Wobei natürlich der schönste trainierte Body nichts nützt, wenn die Chemie nicht stimmt, oder das geistige Gym nicht besucht wird..

Meinen besonderen Respekt zolle ich den Menschen, die schon länger auf der Welt sind, und sich die trainierten Körper erhalten — ich selbst weiß am besten, was dahinter steht, nämlich eine Willensentscheidung: du gehst den schwereren Weg im Gegensatz zu den Couchpotatoes, aber es lohnt sich 1000fach 😊

Ich bin auch der Auffassung, wenn man seinen Körper mag, dann tut man was für ihn - außerdem wird man/Frau viel sexier - du hast nämlich auch ein ganz anderes Körpergefühl 😜
hatn stärkeres zentrales Nerven- und Immunsystem, weniger große Risiken für diverse Verschleißerscheinungen, längere Lebenserwartung, streßresistenter, ...
******_75 Paar
559 Beiträge
Dann hättest du in deinem ersten Beitrag dazu schreiben müssen, das es DEINE Erfahrung ist... ansonsten ist der Satz ziemlich allgemein gehalten und daher eher von dir mehr als unverschämt...

Zitat von ********geil:
Zitat von ******ana:

Vor allen Dingen, wenn es das Gewicht eines Mannes ist, der mir auf dem Leib lagert.

Aber ganz ehrlich, dein Spruch ist noch sooo grün, lass den ma stecken, wenn er reif geworden ist, klingt er vielleicht besser

@******ana

ich finde es höchst daneben was Du schreibst, denn ich habe diese Erfahrung eben gemacht, die ich beschrieben habe, wobei ich sportlich schlank und trainiert bin. Woher willst Du es denn besser wissen, soweit es um meine Erfahrungen geht ? Es sind meine und nicht Deine und Du warst nicht dabei als ich die Erfahrungen sammeln mußte.

Mein Spruch ist auch nicht grün, denn eine untrainierte bzw. eine fette Frau kann mit Männern nichts anfangen, die sie an ihre Untrainiertheit bzw. an ihr Übergewicht erinnern. Die fette bzw untrainierte Frau ist zu oft neidisch und eifersüchtig und kann nicht mit Sport bzw. nicht mit Training umgehen und blockt damit dem trainierten Mann, was gerade Gegenstad meiner These ist.

Im übrigen ist Dein Arguementationsstil höchst daneben. Ich empfehle Dir daher vor einer jeden weiteren Argumentation, erst einmal einen Marathon ins Ziel zu laufen.

Ich habe auch nichts gegen jüngere Männer. Ich suche zwar nicht explizit danach. Aber wenn er Ausstrahlung besitzt, und damit meine ich nicht seine Jugend, und ein gutes Selbstbewusstsein hat, steht dem nichts im Wege.
I like
Ich liebe junge, trainierte Männer!

Am liebsten sehr schlank & trainiert. Bloß keine "Muskelberge". *flop*
Zitat von ****yn:
Zitat von ******o98:

Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?

Definiere "jung".
Ich persönlich möchte mit niemandem schlafen, der unter 25 ist, ich hab da Hemmungen. Mittlerweile orientiere ich mich sogar immer mehr an 30+ und es gibt nur noch wenige Twens, die mich reizen.

Ob ein Mann trainiert ist oder nicht, interessiert mich nicht. Ich hatte trainierte Männer, sehr feingliedrige und hagere Männer, durchaus auch übergewichtige Männer. Der Körper war für mich immer nebensächlich. *nixweiss*

Etwas Zurückhaltung bewahre ich bei einem Trainingszustand, dem man eindeutig ansieht, dass er mit mehreren Tagen Fitness pro Woche erworben wird. Schlichtweg, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sportbegeisterte Menschen andere sportbegeisterte Menschen suchen und ich eine sportfaule kleine Sau bin und da einfach nicht mithalten kann. Heißt nicht, dass mich so ein Mann generell nicht interessiert, aber ich stelle mich nicht darauf ein, dass ich IHN interessiere.

das ist immer so schade:-( viele frauen glaubten mir oft nie, das ich ernsthaft interesse habe. vor allem wenn sie mollig/sehr mollig/dick waren... glaub nicht dass sich männer ''generell'' nicht für frauen begeistern die keine gym barbies sind
******349 Mann
28 Beiträge
Wie stehen Frauen eigentlich zu schlanken, aber nicht sonderlich trainierten Männern?

Frage für einen Freund ..


*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.