Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5731 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3244 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?

leider nur mäßig beeindruckt... geistige Fitness & Lebenserfahrung finde ich eher sexy
****XY Frau
2.778 Beiträge
Ich finde eine Mischung aus körperlich gut trainiert sowie geistig trainiert am besten ...
Vom Alter möchte ich das nicht wirklich so abhängig machen ... es kommt auf den Mensch an.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich finde alles, was besser trainiert ist, als ich, eine bodenlose Frechheit und eine unverschämte Anmaßung! Einen Waschbrettbauch betrachte ich als absolut hinreichenden Casus Belli. Oder eben Casus Belly. Je nach sprachlichen Trainingsstand.
Ich habe im Fitnessstudio ganz oft Augensex, wenn ich mir die muskulösen Kerle so anschaue. Sie sind wirklich sehr schön anzuschauen...aber das war's dann auch schon. Und hier ist es auch so. Ich schaue mir gerne diese Körper an, aber in den allermeisten Fällen kommen Muttergefühle auf. Ich bekomme hier ganz viel Nachrichten von jungen Männern, die deutlich unter der von mir gesetzten Altersgrenze liegen....alle bekommen sie eine Absage, weil sie mich in keinster Art und Weise erreichen.

Aber sogar dafür gibt es hier Gruppen...
Ich stehe nicht auf junge (unter 30) Männer. Wookie war eine grosse Ausnahme.
Wenn der Mann, dann noch durchtrainiert ist und mit seinem Big Dick ankommt, dann bin ich ganz raus.
Ich finde trainierte Männer, wo der Muskel an der Leiste rauskommt nämlich wirklich ekelerregend. Hatte ich schon immer, die Abneigung. Interessantereweise, sind es auch die Sorte Männer, die mich dann hier und auf einem anderen Portal anfangen zu beleidigen, wenn ich nein sage und sie fragen warum. Ich erzähle diese Abneigung dann und werde beschimpft, dass ich hässlich und fett bin etc. und jede Frau auf so einen Typ Mann steht.
Hatte ich letzte Woche alleine 5 Mal.

LG Sina
Die Mehrzahl junger (jüngerer) Männer erregen mich weder sexuell noch auf allerlei anderen Ebenen.
Muskelprotze schon mal gar nicht - ich habe eine Abneigung gegen Fitnessstudios und wer diesen Ort (bzw. "Pumpen") zur Priorität macht passt nicht zu mir.
Athletische Männer (bedeutet für mich funktionelle Muskulatur, welche durchaus sichtbar ist, aber die nicht für Instagram/Selfies/sonstige Selbstdarstellung antrainiert ist) dagegen finde ich heiß: ein bisschen Bizeps, ein bisschen Pec maj., ein bisschen Serratus ant. und lieber ein bissel Bauch als stahlharter Sixpack.
Junge, trainierte Männerkörper sind schon schick. Das "Problem" ist für mich eher, dass die sehr jungen Männer meistens im Gesicht halt auch noch sehr jung aussehen.
Sie schreibt:
Ich mag junge Männer (jung ist für mich ab ca. 30). Mit den noch jüngeren haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht - da ist die Quote der unzuverlässigen Kandidaten bisher sehr hoch gewesen.
Trainiert muss er nicht sein, das ist uns absolut nicht wichtig. Im Gegenteil: Bodybuildertypen turnen mich komplett ab.
Ich finde Männer, die mehr als 3 Jahre jünger sind als ich schon uninteressant. Aus sehr vielen Gründen. Trainiert oder nicht ist egal. Sportbesessenheit sehe ich nicht unbedingt als positiv.
Liegt aber auch daran, dass ich keine Abenteuer mehr suche.
********2206 Frau
7.486 Beiträge
Zitat von ********geil:
denn eine untrainierte bzw. eine fette Frau kann mit Männern nichts anfangen, die sie an ihre Untrainiertheit bzw. an ihr Übergewicht erinnern. Die fette bzw untrainierte Frau ist zu oft neidisch und eifersüchtig und kann nicht mit Sport bzw. nicht mit Training umgehen und blockt damit dem trainierten Mann, was gerade Gegenstad meiner These ist.

Werter Total_ungeil...Du hast so recht also wenn ich das mal auf mich beziehe.

Jaaaaaaaaa, ich bin super neidisch und eifersüchtig und das ärgert mich wie Bolle weil ich doch diese Gefühle eigentlich gar nicht so kenne..von den anderen Dingen aus gesehen.

Ich ärgere mich grün und blau wenn ich mit Neid an die schicken Trainer denke, die in ihrem sexy Dress den Frauen was vortrainieren während ich mit meinem mittlerweilen 80kg Arsch zu haus auf der Couch hocke und einen uff Testesser für Chips und Schokolade mache.

Eifersüchtig...eifersüchtig könnt ich glatt werden wenn ich mich in die gefühlt 10te Hose zwänge und der nächste Knopf wieder durch den Laden fliegt weil...naja du weißt schon
*fluester* "ich zu fett bin"

Ob mir ein 21jähriges durchtrainiertes Jüngelchen gefällt oder gar antörnt?

Mönsch, darüber hab ick mir noch nie so drüber Gedanken gemacht weil daheme uff meiner Couch so etwas, eh nich vorbei kommt.

Ich weiß nur, das ich meinen wesentlich älteren und fetteren Sack über alles liebe und der mich heut noch, so manches Mal anturnt. (schrecklich dieses Wort weil da wieder was mit turnen drin steckt)

*lol* Frau Fun die heut nen Schalk im Nacken hat und ich sach euch
"der könnt ruhig nen paar Kilo weniger wiegen" *smile*
*troet*

Die These finde ich auch steil.
Als ich Anfang Zwanzig war mit ca. 15 Kilo (50 Kilo) weniger. 2- 3 mal die Woche im Fiti war und nebenbei Aikido gemacht habe, fand ich diese durchtrainierten auch nicht geil.
Die Abneigung ging sogar soweit, dass ich ins Frauen-Fiti wechseln wollte.
Komisch nach deiner These hätte ich sie zu dem Zeitpunkt geil bespringen müssen?! *hae*

*hilfe* Ich bin unnormal.
****x5 Frau
13 Beiträge
@ warmth

Ich bin sogar der Meinung, jünger als 10 jahre gibt mir nichts ... und die Jüngelchen, ob trainiert oder nicht, sollten doch besser in ihrer Liga spielen.
Ab einem bestimmten Alter will man geniessen und nicht drauf los "hämmern" was geht.
Gut, es gibt sicher auch ältere Damen, die auf Jung stehen, dann sollen sie das tun, jeden sein Plissierchen.
****x5 Frau
13 Beiträge
@*******305

Herrlich dein Kommentar - ich mag Sarkasmus sehr *zugabe*
So ist das
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Ich, klein mollig, also fett,
Mein Geliebter gross, schlank, jünger..
Oh was für wundervolle und geile Dinge wir miteinander treiben können.
Bin ich neidisch?

Oh nein, ich liebe ihn genauso, wie er ist.
Und weil er ist, wie er ist, können wir diese geilen Sachen machen.

Ich mag aber auch griffige Männer sehr gerne.
Gestählt trainiert müssen die Männer für mich nicht sein.

Aber vom Alter her, sollten sie nie jünger als 10 Jahre sein.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich mags jung...und ich schau auch gerne gut trainierte Männer an ( besonders den Film 300 wenn ich kurz vor dem Eisprung bin*anmach* ) Im Real Life gebe ich Gesichtern den Vorzug. Fazit..Durchtranierter Körper und Jung sein nutzt nix wenn das die einzigen Vorzüge sind.
**********yes77 Frau
4.076 Beiträge
Männer unter 33/34 interessieren mich nur in Ausnahmefällen.
Was die Figur betrifft: hängt entscheidend vom Rest der Person ab und wanns mir zuviel ist in beide Richtungen ist sehr subjektiv.
Ich hatte noch nie jemanden aufgrund seiner Figur abgelehnt oder besonders interessant gefunden. Oder andersrum: wenn ich was an der Figur auszusetzen habe, gefällt mir auch der Rest nicht so.
Insgesamt ist mir ein normal trainierter Oberkörper am liebsten, wegen mir auch mit etwas Waschbärbauch. Definierte Körper sind nett anzusehen, üben aber keinen besonderen Reiz aus. Ich erkenne die Leistung respektvoll an, aber neidlos. Ob ich mich neben so jemandem aufgrund meines eigenen Körpers unzulänglich fühle, hängt auch davon ab, wie er sich diesbezüglich verhält. Wer explizit auf Durchtrainierte Wert legt und das so kommuniziert, den weise ich auf meine Problemzone hin und ziehe mich entweder zurück oder lasse es drauf ankommen - je nach Reaktion.
******995 Frau
72 Beiträge
Da ich ja selber noch jung bin geht für mich z.B jünger GARNICHT.
Durchtrainiert ist ok, aber wenn sie zu muskelbepackt sind gefällt mir das absolut nicht.
Ich stehe da eher auf die normalen Männer von der statur her.
******rie Frau
11.692 Beiträge
Zitat von ******o98:
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?

Diese Konstellation leben mittlerweile so einige reifere Frauen vor und es zählt in der heutigen Gesellschaft als schick, sich einen "Toyboy" zu gönnen, so á la "erfahrene Lady sucht Zuckerjungen"... das akzeptiere und toleriere ich zwar, allerdings kann ich selbst dem großen Altersunterschied in diese Richtung ja überhaupt nichts abgewinnen... wenn ich bedenke, dass der Jüngling glatt als mein Sohn durchgehen könnte, dann wäre bei mir der "sexuelle Ofen aber sowas von aus"

Ich hatte -glaube ich- bisher noch nie mehr als 3 Jahre jünger und das ist auch gut so... ich bevorzuge eher die Gesellschaft reifer lebenserfahrener Männer so in meinem Alter und aufwärts... es ist für mich eben eine andere genussvolle Begegnung auf allen Ebenen, sowohl körperlich als auch geistig...

Wobei auch hier gilt: "Ausnahmen bestätigen die Regel"

Zum Thema "durchtrainierte Männer" vielleicht noch was:
Die Körpergröße selbst spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle, dagegen der "Hoseninhalt" darf schon gern mehr sein außerdem mag ich knackige Hintern und gepflegte Männerkörper, wobei mich Sixpacks und sehr muskulöse Körper eher wieder abschrecken...
Viel wichtiger ist mir ja das "Gesamtpaket", die Ausstrahlung und diese gewisse "Chemie"... wenn nämlich DAS nicht passt, könnte man mir sogar nen gut bestückten Adonis (egal wie alt) auf den Bauch binden, ohne dass ich heiß und gierig werde...

die Genussfrau *blume*
*****aar Paar
25 Beiträge
Ich stehe auf durchtrainierte Körper. Auch Jüngere interessieren uns. Solange jemand authentisch wirkt und geniessen kann passts.
Das ewig leidige Thema "junger Mann", der nie zu verenden mag, wie das Thema "wie groß muss der Penis sein".

.....versuche dir mal zu helfen.

Ich habe nur und ausschließlich Erlebnisse mit Frauen und Paaren hier im JC gemacht, die mich als jungen Mann bezeichnen würden, jenseits der 40iger Altersgrenze.

Es gibt drei Fraktionen bzw. Ansichten zu diesem Thema, wir fangen mal mit der unangenehmen an.

1."Du könntest mein Sohn sein" - Fraktion: Der Name sagt es schon und beim überfliegen der Kommentare (hat mich überhaupt nicht gewundert) paar mal lesen können. Die Fraktion unterstellt mal ganz gerne galop auch Nebenbei, dass du einen Mutter-Komplex haben könntest. Erwarten toleranz, werden beim Gespräch/Diskussione aber der Inbegriff von Intoleranz.

Info: Ich bin bei meinen Erlebnissen weder zum Sohn geworden, noch zum Enkel mutiert.

2."Ich würde gerne aber traue mich nicht" -Fraktion: Schnell habe ich auf der Jagd nach schönen Erlebnissen, die Erfahrung machen dürfen, dass viele die blockieren eigentlich Interesse hätte, sich aber nicht trauen, was sich im nachhinein beim Gespräch herausgestellt hat. "Was will der mit mir/uns?", teilweise haben diese Menschen auch Angst davor verarscht werden zu können.

3."Ich stehe (auch) auf (junge) Männer":
Frauen und Paare die alle Vorurteile weggelassen, offen sind und irgendwann mal eine gute Erfahrung gemacht haben. Die sind in der Regel schwer und rar zu finden.

So sehen Frauen und Paare junge (trainierte) Männer.
@*****r94

Das ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe.

Bis auf Punkt 3 bin ich absolut nicht deiner Meinung.

Als Mann ist es wohl eher schwierig zu definieren, was Frauen denken. Also lass es bitte in Zukunft lieber.

Tut mir leid, das musste raus.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also ich steh auf junge Männer mit durchtrainierten Körpern. Ich seh sie gerne an, ich spüre sie gerne, ich fühle sie gerne.


Klar bin ich alt und rund - aber he, wenn mich der junge Adonis doch will..... wer bin ich, ihm das nicht zu gönnen.
*******_GT Mann
881 Beiträge
Zitat von *********ysium:
leider nur mäßig beeindruckt... geistige Fitness & Lebenserfahrung finde ich eher sexy

denke mal man sollte unterscheiden ob es um das Sexuelle oder Partnerschaftliche geht, nicht wahr?
**********yes77 Frau
4.076 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Zitat von *********ysium:
leider nur mäßig beeindruckt... geistige Fitness & Lebenserfahrung finde ich eher sexy

denke mal man sollte unterscheiden ob es um das Sexuelle oder Partnerschaftliche geht, nicht wahr?

Einen Partner haben viele und auch wenn man "nur vögeln möchte" - können die genannten Attribute einen Mann definitiv interessanter machen als ein Waschbrettbauch und eine altersbedingte Lebensunerfahrenheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.