Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?

*******_GT Mann
881 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******_GT:
Zitat von *********ysium:
leider nur mäßig beeindruckt... geistige Fitness & Lebenserfahrung finde ich eher sexy

denke mal man sollte unterscheiden ob es um das Sexuelle oder Partnerschaftliche geht, nicht wahr?

Einen Partner haben viele und auch wenn man "nur vögeln möchte" - können die genannten Attribute einen Mann definitiv interessanter machen als ein Waschbrettbauch und eine altersbedingte Lebensunerfahrenheit

Ich meinte es ja auch nicht abwertend, ganz im Gegenteil.
Ich finde ab und zu einen gewissen Altersunterschied schon recht spannend.
4. Frauen die NICHT auf junge, trainierte Kerle stehen!!!!

Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern ist eine Neigung!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******_GT:

denke mal man sollte unterscheiden ob es um das Sexuelle oder Partnerschaftliche geht, nicht wahr?

Finde ich immer wieder faszinierend, dass Menschen das tun. Ich kann und konnte das nie, bei mir laufen Menschen alle bis zu einem gewissen Grad durch denselben Filter. Ich achte bei reinen Sexpartnern nicht plötzlich vermehrt aufs Alter oder das Aussehen.
*******_GT Mann
881 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******_GT:

denke mal man sollte unterscheiden ob es um das Sexuelle oder Partnerschaftliche geht, nicht wahr?

Finde ich immer wieder faszinierend, dass Menschen das tun. Ich kann und konnte das nie, bei mir laufen Menschen alle bis zu einem gewissen Grad durch denselben Filter. Ich achte bei reinen Sexpartnern nicht plötzlich vermehrt aufs Alter oder das Aussehen.

Denke, wie bei allem, gibt es da Vorlieben. Der eine mag den Altersunterschied, der Andere nicht.
Junge, trainierte Männer reizen mich gar nicht, für meine "Zwecke" ist mir das Alter und das Aussehen relativ egal, solange sauber und gepflegt
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Also so ganz egal ist es mir nicht... Aber wenn ich zwischen "jung = 20-25 und trainiert" und "alt und untrainiert" wählen müsste... naja... würde ich es wohl ganz lassen.
Lieber mittelalt und sportlich (meinetwegen auch richtig gut im Training - aber nicht aus der Muckibude).

Ich bin aber auch schon Mitte 50, da ist 40 schon jung *gg*
*******_GT Mann
881 Beiträge
Zitat von *******017:
Also so ganz egal ist es mir nicht... Aber wenn ich zwischen "jung = 20-25 und trainiert" und "alt und untrainiert" wählen müsste... naja... würde ich es wohl ganz lassen.
Lieber mittelalt und sportlich (meinetwegen auch richtig gut im Training - aber nicht aus der Muckibude).

Ich bin aber auch schon Mitte 50, da ist 40 schon jung *gg*

finde das legitim und auch ehrlich, danke
*********rerin Frau
709 Beiträge
Trainierte, gepflegte Männerkörper sind für mich reizvoll - völlig altersunabhängig. Die schaue ich mir gerne an und like hier auch so manches Foto.

Mein Partner ist 9 Jahre jünger. Er ist der erste Partner, der jünger ist als ich.

Als Beuteschema kann ich für mich "junger und trainierter Mann" nicht als absolutes Muss beschreiben, lediglich als eine spezielle Facette. In der Realität muss halt mehr passen.
****55 Frau
136 Beiträge
Hiermit oute ich mich mal und gebe offen zu, dass ich auf jüngere Männer stehe.... *love3* Offen gesagt kann ich nämlich nichts mit welchen in meinem Alter oder älter anfangen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Da liegt nun einfach meine Präferenz und ich fühl mich auch mega glücklich mit *g*

PS: das liegt definitiv nicht an deren Körpern
Ich stehe ebenfalls auf jüngere Männer, so ab 20+. Liegt bei mir aber u.U. auch daran, dass ich in meinem Beruf von vielen jüngeren Männern umgeben bin. Da vergisst man dann doch irgendwann recht fix, dass teilweise neun Jahre zwischen uns liegen.
*******Baer Paar
14 Beiträge
Also mir gefallen trainierte Männer schon sehr. Auch wenn ich mal so gar nicht die Sportnase bin..Alter bleibt ne Zahl für mich. Geht schon deutlich jünger, aber auch gerne älter. Unterhalten würde ich mich schon auch gerne, bevor es dann an anderer Stelle weiter geht. Aber die Optik, ja die muss für mich auch erstmal stimmen.
Zitat von *****r94:

1."Du könntest mein Sohn sein" - Fraktion: Der Name sagt es schon und beim überfliegen der Kommentare (hat mich überhaupt nicht gewundert) paar mal lesen können. Die Fraktion unterstellt mal ganz gerne galop auch Nebenbei, dass du einen Mutter-Komplex haben könntest. Erwarten toleranz, werden beim Gespräch/Diskussione aber der Inbegriff von Intoleranz.

Ein Attribut oder Merkmal nicht zu den eigenen Vorlieben zu zählen ist keine Intoleranz!

Toleranz bedeutet: Mir doch egal, wenn sich eine ältere Dame mit einem jungen Herrn vergnügt.
Akzeptanz bedeutet: Find ich gut, wenn sich eine ältere Dame mit einem jungen Herrn vergnügt und die beiden Spaß haben/glücklich damit sind.

Weder Toleranz noch Akzeptanz bedeutet jedoch, dass ich auf junge Männer stehen muss, weil sie sich mir anbieten - und das macht mich beileibe nicht intolerant.
*******elle Frau
33.530 Beiträge
Ich mache keinen jungen Mann zum Sohn, unsterstelle ihm KEINESWEGS einen Mutterkomplex, wenn ich sage , er könnte mein Sohn sein . *nene*

Will dann sagen: bei mir regt sich in dem Alterssegment meines eigenen Sohnes(28) nix, null, nada.
Solche junge Männer ziehen mich sexuell nicht an.


Das ist alles. Ich will nix von solchen jungen Männern, sie auch nicht degradieren. *nono*
Null, nada.
Aber sicher, junge Männer dürfen sich solche Absagen auch schön reden...... *mrgreen*
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Selten so gelacht *haumichwech*.

Wir stellen mal auf beobachten.
@********tzen
Hm meine Erfahrung die ich hier im JC gemacht habe als Schwachsinn abzustempeln zeugt nicht gerade von Größe und bestätigt Punkt 1 eigentlich nur: "Erwarten Toleranz, werden beim Gespräch/Diskussionen aber der Inbegriff von Intoleranz."

@*********Venus
Richtig, habe ich auch nicht geschrieben.
Bitte nicht den Text zerpflücken und aus dem Zusammenhang reißen, dann solltest du dich auch nicht angesprochen fühlen.

@*******elle
Das du jüngere Männer sexuell unattraktiv findest kannst du bestimmt aber auch ganz anders sagen und zwar ohne den Satz: "Du könntest mein Sohn sein". Einen jungen Mann in eine Beziehung zu setzen wie seinen Sohn den man hat oder haben könnte ist degradierend und beleidigend zugleich. Einfach aus dem Grund, weil Sohn als Begriff in sich eine Lebenserfahrung für die Person trägt und indirekt gesagt wird "Du bist nicht auf einer Augenhöhe mit mir kleiner". Einen (jungen) Menschen nicht auf Augenhöhe zu begegnen ist Arrogant unabhängig davon, ob es sich gerade um Sex dreht oder nicht.

@**le
Ich sage nicht, das Frauen zwanghaft eine Vorliebe für jüngere Männer haben sollten/müssen.
Der TE ist interessiert zu erfahren wie Paare und Frauen jüngere trainierte Männer sehen und ich habe ihm lediglich die Sache aus meiner Sicht, als junger Mann geschrieben, was sich aus meinen Erlebnissen und meinen Erfahrungen zusammenträgt.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Anschreiben sind eine Sache, denn was davon ist "echt"? ... Auf Anschreiben gebe ich auch nicht viel.

Aber in echt? Auf Events schauen die Frauen nämlich schon nach den schicken Jungs, so ist das nicht. Anwesende Jungmänner-Schrecklichfinder selbstverständlich ausgenommen. *g* Meistens hängen dann die Trauben aber recht hoch - und dann ist es ja auch gut, wenn man eh nicht wollen würde. *lalala*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also toll daß Du and Deinem Körper arbeitest. Jeder mag schöne junge Körper ansehen. Aber es ist nur ein kleiner Teil der Dich interessant macht. Ausstrahlung ist super wichtig, bis Du eitel oder super schüchtern ... oder ein entspannter Sunnyboy? Interessierst Du Dich für andere Menschen oder schaust Du zu viel in den Spiegel. Junge Männer müssen ja auch erstmal in Ihrer Version von Mann sein ankommen.

Humor ist sehr sexy...

Schön, entspannt bescheiden, lustig, an anderen Menschen interessiert, entspannt, verbindlich, freundlich...das wäre eine sehr schöne Kombination *zwinker*
@******aer
Du hast es auf den Punkt gebracht *top*

@*********Venus
Schön, das du es für dich als Frau subjektiv betrachtete nicht als beleidigend oder degradierend empfindest, zeigt mir dein Empathievermögen. Was ist Fakt? Ich hoffe dein faktisches Wissen war nicht auf mich bezogen, denn eine einfach Mathematik im politisch korrekten Rahmen der deutschen Gesetze (Grenzalter 18 Jahren) würde zeigen:
Du (33)
Mein Vater (61)
Ich (25)

Also wenn wir die Schwangerschaftszeit +9 Monate drauf rechnen würden und in etwa auf ein weiteres Jahr aufrunden, wären wir bei 26 Jahren auf mich bezogen.

33 (dein Alter) - 26 (mein Alter/Geburtsjahr) = da kommt jetzt eine Zahl raus, was ich ethisch und moralisch nicht vertreten kann.

Ich versuche es mal mit der Mindestgrenze (18 Jahren):
Du (33) - irgendein durchtrainierter junger Typ (18) = kann ich immer noch ethisch und moralisch nicht vertreten und belasse es hierbei.

....stimmt die Wahrheit sollte man nicht leugnen, das es überhaupt keinen Sinn ergibt. Warum ich emotional darauf reagiere, habe ich eigentlich im letzten Beitrag auf den Punkt erklärt. Natürlich triggert es mich arg, wenn ein Mensch mir nicht auf Augenhöhe begegnet, da fühlt sich glaube ich nahezu jedes Individuum gereizt.

Mir ist vollkommen klar, dass eine Frau die 50 Jahre alt ist für die ein Typ schon der 35 ist jung ist und die Untergrenze darstellen kann, widerrum kann ich auch verstehen, wenn eine junge Frau wie du mit 33 Jahren nach unten hin bzgl. des Alters überhaupt keine Toleranz hat und vielleicht mehr auf Typen stehen die 5-10 Jahre älter sind - alles legitim und alles erlaubt.

Wenn aber ein "junger Typ" (welches Alter auch immer im Kontext und Situation bezogen), eine Frau sexuell für attraktiv befindet, ist es nicht korrekt die Unlust durch ein emotional mit Inhalt gefülltem Wort auszudrücken. Nur zum verdeutlichen, stell dir vor eine ältere Frau (wie viel Älter sei mal dahingestellt) zeigt Interesse an mir und möchte Sex, angenommen ich würde als Absage "Du Sorry bist ja ganz süß aber als Lustobjekt für mich unattraktiv" von mir geben. ACHTUNG *achtung*

Ich habe den Satz, den die meisten Frauen von sich geben, die keine Interesse haben wiedergegeben und nur das Wort Sohn durch das Wort Lustobjekt ersetzt. - triggert hart oder`? Wer von den Frauen möchte schon als Lustobjekt gesehen werden? Gut vielleicht die ein oder andere im Sexspiel und Phantasie mit Ihrem langjährigen Partner zusammen und im Kontext der BDSM, aber sonst`?

Da würden die Fetzen fliegen, warum?
Richtig, weil ich der Person nicht auf Augenhöhe begegnet wäre durch ein gesellschaftlich negativ belastetes Wort was ich ausgewählt hätte, was die Person degradiert.

So jetzt ist aber auch genug hier an Aufklärungsarbeit *ggg* ich habe es denke ausführlich und verständlich erläutert ohne dabei jemanden beleidigt zu haben (hoffentlich).
*******elle Frau
33.530 Beiträge
@*****r94
Wie ich jemanden Absage, ist aber ganz allein meine Sache.

Kommt der junge Mann damit nicht klar, ist das leider sein Problem.
Dann ist es jungen Männern echt lieber, wenn ich sage :

Du bist für mich sexuell toootaaal uninteressant, langweilig, öde?

Das hätte ich nicht erwartet. *nixweiss*

Ich bin übrigens nicht dazu verpflichtet, meine Absage so zu formieren , dass sich niemals jemand davon getroffen fühlen könnte.
Wie sollte das auch gehen?

Irgend jemand versteht immer etwas falsch,
Genau wie Du, hier im Thread.

Ich halte es immer noch für eine der unverfänglicheren Absagen.

Was du daraus machst, ist ganz allein wieder deine Sache .
********2206 Frau
7.486 Beiträge
*smile* Ich hab ja beschlossen...so im Jahr 2040...mir was junges, knackiges und durchtrainiertes zu zu suchen. *smile*

Aber wenn mir dann , jemand kommt und so eine Rechnung aufstellt wie es hier der liebe Athur getan hat...Schulligung aber dann könnte es passieren, das ich einschlafe.

Ach Mönsch...Mutterkomplex bzw Vaterkomplex (so wurde es mir mal nachgesagt) sollten doch nich als Beleidigung oder Respektlosigkeit gesehen werden.

Hey, mein Mann könnte theoretisch auch mein Vater sein...NA UND wo ist das Problem?

Wenn ich mich hinsetze und so drüber nachdenke (was ich getan hab) und mir bewußt mache, was dies grad für meine Person bedeutet...dann wird aus der vermeintlichen Beleidigung...ein laues Lüftchen.

Wenn mich aber solche Bemerkung dermaßen anpiekt und auf 180 bringt, sollt ich mal drüber nach denken, warum das so ist.

*kaffee* Frau Fun
*******elle Frau
33.530 Beiträge
Eben, ganz genau.
Das Problem liegt am Empfänger.
Nicht beim Sender.

Der Sender der Absage kann es noch so unverfänglich , harmlos meinen, ganz ohne böse Hintergedanken .

Wenn der Empfänger überall Böses vermutet, erkennt, sehen will,
Kann niemand etwas daran ändern.

In einem anderen Thread fragt ein User, nach der Absage:

Nicht mein Typ.

Das ist nun wirklich so neutral wie möglich, und es gibt dennoch User, die auch damit nicht klar kommen.
Wieder : das Problem liegt beim Empfänger dieser Absage.
*******_GT Mann
881 Beiträge
Das ist ja auch der Klassiker, die Nachfrage des Warums bei einer Absage.
Das verstehe ich überhaupt nicht, es muss ja von beiden Seiten ein Reiz das ein, und wenn es auf der einen Seite nicht passt, bringt das ja nun mal alles nix. Da bringt auch Endlos diskutieren nix.

So ist es ja auch bei dem Thema Altersunterschied, entweder mag man es oder halt nicht, aus die Maus.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *****r94:
Einen jungen Mann in eine Beziehung zu setzen wie seinen Sohn den man hat oder haben könnte ist degradierend und beleidigend zugleich.

Du solltest daran arbeiten weniger in Aussagen hinein zu interpretieren. Ein "Du könntest mein Sohn sein" heißt eben nicht mehr als ein "Sorry zu jung" Vielleicht noch ein "Sorry ich habe schon vor deiner Geburt gevögelt, daher bist du mir zu jung"
Wenn dich das angreift dann stehen dir noch einige sehr harte Jahre bevor...
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Ich habe ein Faible für jüngere Männer und ich klammere mich da nicht an das Klischee des durchtrainierten Toyboys. Ältere und gleichaltrige Männer neigen häufig zum Mansplaining und das ist für mich der Abturner schlechthin. Jüngere Männer gehen anders mit Frauen um, wobei ich ein gewisses Maß an Intelligenz und Stil erwarte und dann warte ich eben länger. Ich bin nicht Madonna.
*******_GT Mann
881 Beiträge
Mansplaining musste ich auch erstmal googlen *zwinker* wieder schlauer ...Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.