Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5728 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Sie sind auch Menschen. Als solche stehe ich ihnen mit einem gewissen Grundrespekt gegenüber und finde, sie sollten die gleichen (Grund)rechte genießen wie ich auch.
Wie kann man sonst zu Menschen stehen? Ist die Frage nicht irgendwie verfassungswidrig?


*ironie*
Zitat von ******o98:
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?

Junge uninteressante Welpen, denen fehlen diese wunderschönen Erfahrungsfalten eines reifen Mannes *zwinker*
******anu Paar
250 Beiträge
Man beachte unser Profil;)))💪🏼💪🏼
💃🏻
Mich reizen sexuell junge Sixpacks einfach gar nicht.

Und wenn ich zurück denke, ich war auch mal jung und hatte mit so jungen durchtrainierten Typen Sex, weiß ich auch wieder, warum. ^^

Sie
*********hmale Frau
60 Beiträge
Ich steh nicht auf junge Männer und auch nicht auf durch trainierte....
Meine Einstellung.
Ich finde sie sowas von heiß und wenn die Sympathie stimmt, dann steht nichts mehr im Wege. *love5*
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Uninteressant.
****x5 Frau
13 Beiträge
Junge durchtrainierte Männer sind schön anzusehen, gar keine Frage ..
aber für mich perönlich uninteressant ...
Ich hab es lieber kuschlich, ein harte Unterlage ist für meine alten Knochen doch eher unbequem *zwinker* *grins*
********neuf Paar
799 Beiträge
Madame schreibt

Jung und trainiert?
Eine gute Kombi 😉 fürs Auge erstmal.

Aber dazu gehört noch ein bisschen mehr, bevor ich mich mit solch einer Augenweide einlasse getreu u seine Motto „First Fuck Our Brains“.
Wenn geistig nichts rüberkommt, und das schon in der ersten oder zweiten Mail hier bei JOY, dann ist es für mich uninteressant.
Ich mag es gerne auf Augenhöhe zu kommunizieren und nicht nur platt angemacht werden.

Tja und dann gibts da noch die nötige Erfahrung, die er mitbringen sollte. Jemanden ans Händchen zu nehmen und den Club- oder auch Sexpaten spielen ist weder mein Ding noch das von meiner besseren Hälfte.

Insofern: Nur jung und trainiert reicht für mich nicht.

LG 69
********ed76 Frau
700 Beiträge
Da ich die Jungs weder ehelichen will noch eine Partnerschaft anstrebe - ich stehe auf sie! Natürlich muss das Gesicht passen (markant männlich) und andere Gespräche als Proteindrinks, Fitness und Ficken drin sein.
Ich denke es gibt einen großen Unterschied zwischen trainierten Körpern und trainierten Schaustellern.

Es gibt da eine Szene, die sich gerne darin sonnen schön auszusehen und ihren Bizeps oder Bauch zeigen, was aber nicht bedeutet auch sportlich zu sein.

Die besten Athleten, gehen wir mal von der Sportlichkeit aus, sehen meistens vollkommen anders aus. Viele Muskeln verbrauchen auch sehr viel Energie, das ist tatsächlich so. Du wirst keinen Ausdauersportler finden, der besonders muskulös ist, man sieht die Muskeln vielleicht eher, weil er schlank ist.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******be77:
Die besten Athleten, gehen wir mal von der Sportlichkeit aus, sehen meistens vollkommen anders aus. Viele Muskeln verbrauchen auch sehr viel Energie, das ist tatsächlich so. Du wirst keinen Ausdauersportler finden, der besonders muskulös ist, man sieht die Muskeln vielleicht eher, weil er schlank ist.

Vielleicht solltest du Sportlichkeit nicht nur über Ausdauersport definieren. Klar sehen die anders aus. Der Körper von Ausdauersportler baut quasi alles an Energieverbrauchern ab was nicht regelmässig genutzt wird. quasi aus Angst vor der nächsten Ausdauereinheit. *zwinker*
Allerdings sehen Kraftsportler meist auch anders aus als Leute die der Optik wegen trainieren.
Wenn ich einen möglichst leistungsfähigen Körper haben wollte würde ich mich an keinem von beiden orientieren, sondern Handwerker mit schwerer körperlicher Arbeit zum Vorbild nehmen. Die mögen nicht immer schick sein, aber da stecken Muskeln drin die wirklich was leisten.
Das ändert aber natürlich nichts daran, das man eben durchaus auf das gängige Schönheitsideal trainieren kann, und dann auch durchaus als trainiert gelten.
*******en67 Frau
2.347 Beiträge
Ich bin zwar kein Handwerker, sondern "nur" ne Frau mit Grundstück und Pferden, aber perfekt finde ich mich auch nicht. Bei mir hakt es an den Bauchmuskeln. Außerdem esse ich gerne *schleck*
********ed76 Frau
700 Beiträge
Bluemchen67 heirate mich *lol*
Große Muskelpartien kann man leicht definieren aber für die Kleinen braucht es gezieltes Training.
Cap, die auch sehr gerne isst und sich nicht über Röllchen aufregt
*******en67 Frau
2.347 Beiträge
@********ed76
Hast Pech! Ich bin stockhetero *lach*
********ed76 Frau
700 Beiträge
Macht nix, man liest doch genug über sexlose Ehen *lol* nein Scherz, ich träume von einem Pferdehof mit zusätzlichem Gnadenhof *hachmach
*******en67 Frau
2.347 Beiträge
Dann spiel mal Lotto, bevor du damit anfängst
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Passend zum Thread dann eher mit Hengstfohlen *zwinker*
*******en67 Frau
2.347 Beiträge
@*******017
Öhm, der Großteil bekommt rechtzeitig die Eier ab *rotfl*
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Aber nicht doch von den süßen netten schicken Jungs hier! *oh2* Aus denen sollen ja mal Männer werden, für die anspruchsvolle Dame von morgen (zu der manches Mädel von heute schließlich noch werden wird).
********ed76 Frau
700 Beiträge
Ladies bleibt sachlich, ich kann lachend nicht tippen!
***sa Frau
12 Beiträge
Also Hengste kann ich nicht gebrauchen, die sind ja nach 2 min fertig... Ansonsten jung (30+) und trainierter Kampfsportlertyp. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer lieber einen, der sein Hirn und seine Empathie trainiert, damit macht es länger mehr Spaß.
****Fit Mann
3 Beiträge
Hi bin neu hier - ihr wisst schon, dass es eventuell auch alt, erfahren und trainiert gibt, gell *g*
Zitat von ****Fit:
Hi bin neu hier - ihr wisst schon, dass es eventuell auch alt, erfahren und trainiert gibt, gell *g*

*nachdenk* in fester Beziehung, eher dominant, zu weit weg... nö. *haumichwech*

Spaß!

Sie
****Fit Mann
3 Beiträge
Ah, da jemand meinen Hilferuf richtig verstanden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.