Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
658 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?

Trägt Sie etwas beim Sex? Was wünscht sich er?

Dauerhafte Umfrage
Bei den Stiefeln sind die hohen Ansätze ja die Griffe um sie so in Position zu halten
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ah, danke für den Hinweis. hab mich immer gefragt warum die Absätze so lang sind: *freu2*
viel zierlicher als die bei ner Schublkarre , aber für verschiedenen Stellungen wirklich klasse ..
( gut man könnte auch an den knöcheln halten ) aber an den die hohen Hacken werden läßt
sie sich gut positionieren... der Clown geht auf Stelzen und sieht curios aus und wer da
sonst zu kurze Beinchen hat bekommt damit schon ein ausgewogeneres Bild hin..
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Stimmt, da bekommt sie einen hohen Wasserfall und Strapse dazu sieht wirklich gut aus.
Ach, was man im Alter alles noch lernen kann. *lol* *lol*
dafür ist das Alter da...neue Erfahrungen zu machen; nicht nur die Bekannten wiederholen
Angezogen selbstverständlich. Ich finde es erotisch und mein Gegenüber auch. Hab schicke elegante Sachen 😍😍😍

Ich war nur einmal nackt oder halb nackt.
Aber das ist eine Geschichte für sich.
**********iger2 Mann
1 Beitrag
Ich finde es kommst sehr auf die Situation an.

Manchmal finde ich einen Streifen blanke Haut sehr viel erregender als die pure Nacktheit.
*****rty Mann
8.961 Beiträge
Ich habe gerne wenn ich in Dessous und Nylons verführt werde.
Halterlose
Situationsabhängig, nach Lust und Laune.
Das ist ja das schöne, man kann immer abwechseln.
******709 Mann
7 Beiträge
Ich stehe auf Sport-Bh, so wäre es schöner wenn sie einen trägt 😏😉
****43 Mann
119 Beiträge
Ich mag was schön fummeliges aus Satin.
*******over Mann
24 Beiträge
Also da ich eh einen clothed Fetisch habe, steh ich voll auf Bekleidung. Am liebsten Nacht oder abendkleidung aus Satin 😋 zum Glück trägt meine Freundin aus Prinzip schon Pyjamas oder wenn sie bei mir ist auch Negligés. Mir zu liebe auch mal ein Abendkleid, wo ich auch dann mal nen Loch rein machen darf und ihre Brüste beim sex befreien darf. Leider überleben die Kleider meinen Fetisch eher nicht. Aber dafür gib's dann ja eBay 😁
😂😂😂😂😂😂
******ion Paar
193 Beiträge
Also ich (er) finde Frauen in Dessous echt geil. Am liebsten strapstrümpfe/halterlose und dazu einen BH/Hebe und Ouvert Höschen. Dann sind die schönsten Szenen der Frau direkt im Fokus vom Mann und schön umspielt. So macht es am meisten Spaß die Frau aus dem normalen Klamotten zu befreien und dann hat man(n) einen schönen Anblick. Direkt nackt empfinde ich irgendwie zu simpel.
Aber jeder so wie er es mag sowas macht den Reiz des Lebens ja auch aus.
***ba Mann
884 Beiträge
Langsames Auspacken kann unglaublich erotisch sein. Am Schluss braucht aber nichts mehr dran zu bleiben.
******110 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******ady:
Für viele Männer sicher sterbenslangweilig aber ich bin am liebsten nackt beim Sex *smile*
Natürlich komplett nackt, aber wenn sie ihre neuen Dessous gerne zeigt, finde das schon den perfekten Anfang.😉
******110 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Nackt mag ich Sex am liebsten. Dessous sind was zum anheizen ... aber ich lass sie auch gern für ihn an, wenn er mag. Sie stören mich nicht wirklich :)
Da weiß jemand den Kerl mit Haut und Haaren zu genießen.😉
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir haben zwei interessante Spiel-Sachen gesehn und fanden es angegend.
ein Latexoveral mit Vögelritze und mopslöchern. Ist nicht für oft aber macht toll mal was her.
Ein asiatischen Nachtkleid, schön geschnitten und teildurchsichtig.Wems passt sehr anregend.
Ausziehen kann sie es immer.
Intressante Kleidungsstücke die du da beschreibst. Danke für den Hinweis.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir kennen auch die dazugehörenden Paare und wissen, das Latexteil ist aus einem Erotikgeschäft in Sachsen und das asiatische aus Vietnamurlaub.
Wenn es Ihr gefällt was sie trägt oder auch nicht trägt ist es gut für mich. Ich lasse mich da gerne überraschen...
*********mAll Mann
294 Beiträge
Ich bevorzuge es allgemein, wenn sie in Seile "gekleidet" ist. *baeh*

Aber an und für sich ist das alles eine Sache der Laune und Situation.
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Ich finde ja, es kann fast alles sexy sein.... Ob nun nackt oder mit Stoff, aber bitte ... nie nie niemals einen BH - ich finde Brüste so erotisch sexy, die will und muss ich sehen und anfassen können beim Sex *g*
***ba Mann
884 Beiträge
@*******ande "Schatz, soll ich dir beim BH-Ausziehen helfen?" wäre doch auch recht erotisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.