Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
651 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?

Trägt Sie etwas beim Sex? Was wünscht sich er?

Dauerhafte Umfrage
Für viele Männer sicher sterbenslangweilig aber ich bin am liebsten nackt beim Sex *smile*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?

Ja und Nein - je nach Situation - Augenblick und Gegebenheiten!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm mir fehlt Situationsabhängig.

Je nach Situation, Geilheit und Spielart sind Kleidungsstücke mal OK, mal toll und mal einfach störend.

Bei einer sinnlichen, zärtlichen, schmuse kuschel Nr, mit viel Öl und Massagen sind Kleidungsstücke eher störend.

Im SC z.b. haben vielerlei unterschiedliche Kleidungsstücke ihren ganz unterschiedlichen Reitz und wenn man dann noch in den BDSM / Fetish Bereich geht kommen da je nach Spielart und Event noch x tolle Outfitmöglichkeiten hinzu.

Gerade im Bondage kann ein Bunny in einem Schmuckbondage, was sich ggf. auch für andere Dinge nutzen lässt, verdamt sexy aussehen

also ganz klar Kleidung kann echt heiß sein / machen aber genauso auch störend / unpassend sein.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nein nicht immer .

Ich liebe Hautkontakt und manchmal finde ich es dann hinderlich .

Allerdings mag ich aufregende Wäsche und fühle mich dann irgendwie anders.
Manchmal sinnlicher und erotischer .

Also nicht immer.
Dann wenn es passt .
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Gar nicht so einfach für mich da zu antworten ...👄

Frauen am liebsten nackt ... wenn sie sich aber wohler fühlen wenn sie etwas anhaben ... oder es im falle des bh auch bequemer ist .... dann was immer ihnen gefällt.

Wenn Frauen denken sie müssten unbedingt was sexy tragen, dann Stiefel oder Halterlose ...

👄 Tina
****go Paar
257 Beiträge
Zitat von *******ady:
Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?

*ja*, und wenn es nur das Hotwife-Kettchen ist.
*******a88 Frau
472 Beiträge
ja, ich habe gerne (noch) was dabei an.
Mir wurde schon unterstellt, ich würde das mögen, weil ich mich sonst unwohl fühlen würde.
Ich würd es eher andersherum sagen: ich mag es, weil ich mich wohl fühlen will *g*
Das heißt nicht, dass ohne gar nicht in Frage kommt. Nur es ist mir nicht unbedingt "lieber".
hat was von spontan Klamotten vom Leib reißen, aber nicht ganz fertig werden oder nur die benötigten Stellen frei zu legen, während der Rest "egal" ist *rotwerd*
Ich mag es gerne, wenn die Frau komplett nackt ist oder auch mal Strapse trägt. Socken stören mich auch nicht aber muss nicht unbedingt sein.

Schuhe/High Heels so wie Lack und Leder finde ich generell nicht so toll.
Für mich macht die Abwechslung. Mal so, mal so. Je nach Lust und Laune. Insgesamt ist Abwechslung das A und O. Ich mag mich da nicht festlegen.
******i76 Mann
430 Beiträge
Ich finde es toll, wenn Sie Nylonstrumpfhosen oder ein NylonCatsuit beim Sex trägt! *g*
Ich behalt beim Sex gern den BH an, weil ich mit meinen ("großen") Brüsten nicht umgehen kann. *lach*
Aber der Geilheit geschuldet und aus Liebe & Hingabe zum Mann zieh ich dann meist doch blank.
Nein
Ich mag es nur mackig
So pauschal kann ich das auch nicht sagen.
Generell find ich es hocherotisch, schöne Reizwäsche anzuhaben und anzulassen während dem Sex. Da kann man ja die Brüste aus dem BH befreien , das Höschen zur Seite schieben (im Notfall kann man es auch ausziehen), Slip ouvert tragen. Schuhe und Strümpfe find ich da nicht so toll.
Aber auch komplett textilfrei ist toll , wenn z. B. ne Massage vorangegangen ist.
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Korsett und Halterlose oder Strapse behalte ich ganz gerne mal an .
Fühlt sich sexy für mich an.
*******814 Paar
668 Beiträge
Halterlose, Strapse und High Heels
PS: geile Dessous z.B. Slip Ouvert 😊
******114 Paar
19.504 Beiträge
Das Salz eines erotischen Menüs ist das Outfit!
High Heels, Corsage/Unterbrustcorsage, Hebe BH, Strümpfe Halterlose gerne auch mal eine ouvert Strumpfhose, all das bedeckt und bedeckt doch nicht und genau das fördert die Geilheit!
LG Frau Reisa
*********n_he Mann
302 Beiträge
Ich liebe es wenn Sie ein geöffnetes Oberteil trägt und mich ihre Brüste anlachen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?
Komplett nackt ist für mich das Nonplusultra - und daran wird sich nie was ändern!

Natürlich schaue ich mir eine Frau auch gerne in neckischer Wäsche an und finde den Aspekt durchaus schön. Aber wenn es dann richtig zur Sache geht, ist es doch absolut wundervoll, wenn man sich von Kopf bis Fuß "richtig" spüren kann, also eben überall nur die Haut, oder? *love5*
Für uns hat Sex komplett nackt so gut wie keinen Reiz.
Und wir freuen uns jedes mal darüber, hier gleich zu ticken. 😂

VG
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Meine Dessous trage ich irgendwie nicht lange.

*nachdenk*

Zum Vorspiel werden sie noch gewürdigt und dann , wie ist mir nicht ganz klar, sind sie von mir weg und auf dem Fußboden.

Mhmmmm

*hexhex*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Am liebsten behalte ich Stockings/ Halterlose und Schuhe an. Nicht für seinen Genuss, sondern für mich. Ich sehe mich gerne so... auch und vor allem beim Sex.
Wenn Sie nicht zu dick aufträgt gefällt mir nackt am aller allerbesten👌Es gibt aber auch ganz hübschen Körperschmuck und ganz ehrlich ein Seidentuch im Sommer ist auch ein Highlight. Ich frag mich gerade wie es da wohl beim Swingen sein wird, ein bisschen Glitzer geht doch immer😘
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich trage gerne Halterlose oder Catsuits beim Sex, ab und an auch mal ne Corsage. In einer festen Partnerschaft wo ich regelmäßiger Sex habe würde ich es nackt aber wohl vorziehen und nur mal als Highlight zwischendurch oder auf Wunsch des Partners etwas anziehen.
****58 Mann
3.523 Beiträge
Ich mag es wenn Sie noch etwa anhält und ich Sie dann
entkleiden darf. *wink*
Ich mag es schon sehr wenn meine Frau nackt ist beim Sex, aber bei schönen Dessous stehe ich voll drauf wenn Sie sie dran lässt *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.