Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
666 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?

Trägt Sie etwas beim Sex? Was wünscht sich er?

Dauerhafte Umfrage
Es ist sehr schön wenn sie nichts an hat, weil ich gerne überall küsse
Zitat von ***os:
Angezogen selbstverständlich.
Am liebsten im 30iger Jahre Look.

Wenn mich einer nackt möchte, dann ist er falsch bei mir.

Zitierere ich vollstänigig... macht viel lust
Zitat von ******an3:
Es ist sehr schön wenn sie nichts an hat, weil ich gerne überall küsse


je nach Situation !!!!! dann ist alles Toll in einer eigendynamick in einer geimeischaft
Zitat von **********k2019:
Wir kennen auch die dazugehörenden Paare und wissen, das Latexteil ist aus einem Erotikgeschäft in Sachsen und das asiatische aus Vietnamurlaub.
Dazu kann ich nichts sagen, ausser das ich noch nie lates an hatte
Ich mag es wenn sie nackt ist und ich dieses Haut-an-Haut Gefühl habe. Einfach unbeschreiblich schön.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Am liebste nackt. Hin und wieder sind aber Nylons, in welcher Form auch immer ganz nett. Wenn's mal schnell gehen soll oder sonst irgendwie mehr Haut nicht gezeigt werden darf/soll, darf auch nur das Höschen fehlen ...
Nackt?

Mir zu einfach.
Da ich immer schöne Sachen habe, bleiben die an. Ich erfreue mich daran. Mein Gegenüber ist meistens auch. 😂😂😂😂
******ife Mann
18 Beiträge
Das kommt immer auf die Situation und Bekleidung an was Sie anhaben soll oder nicht. Ich kann das so sporadisch garnicht sagen was Sie anhaben soll oder nicht. Denn je nach dem was man machen möchte oder wo man es machen möchte gibt es unterschiede.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich las mal den Satz:

„ Entscheidend ist nicht was ich anhabe, sondern was er mir auszieht“

*ja*
Lach stimmt.
Wie ein Puzzlespiel.
*********s_bln Mann
8 Beiträge
Zitat von *******in_n:
Ich behalt beim Sex gern den BH an, weil ich mit meinen ("großen") Brüsten nicht umgehen kann. *lach*
Aber der Geilheit geschuldet und aus Liebe & Hingabe zum Mann zieh ich dann meist doch blank.

.... das ist schön - anderenfalls kenne ich keinen mann der es sonst so akzeptieren würde
Ich mag nackig sein wie auch etwas anhaben. Dann gerne gar nicht so wenig. Rock hochschieben, Höschen auf Seite. Auch BH anlassen, Strümpfe sowieso.
Ich finde es sexy wenn sie ein Fusskettchen trägt
Zitat von *********s_bln:
Zitat von *******in_n:
Ich behalt beim Sex gern den BH an, weil ich mit meinen ("großen") Brüsten nicht umgehen kann. *lach*
Aber der Geilheit geschuldet und aus Liebe & Hingabe zum Mann zieh ich dann meist doch blank.

.... das ist schön - anderenfalls kenne ich keinen mann der es sonst so akzeptieren würde

Ich kenne genügend, die das dulden. Aber das ist ja hier nicht die eigentliche Frage, wern kennt oder auch nicht, die es zu beantworten gilt. *ggg*
Eine karierte Hose wäre richtig geil....!

Finde ich in keinem Profilbild, sehr schade!

t.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******103:
Ich mag es wenn sie nackt ist und ich dieses Haut-an-Haut Gefühl habe. Einfach unbeschreiblich schön.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
****fan Mann
454 Beiträge
Textilien am Körper? muß nicht sein, diverse Spielzeuge schon, egal in welcher Verbundenheit, immer Willkommen,
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich habe es sehr gerne wenn sie einen
schönen String beim Sex anbehält.
Meine Freundin ist komplett rasiert,
sie sieht traumhaft geil aus mit String. Es gib außergewöhnlich schöne französisches Modelle aus Seide.
Ganz besonders geil macht mich es,
wenn sie einen String während dem Analsex anhat.
Mein persönliches Empfinden.
*******_GT Mann
889 Beiträge
Ich stehe nun mal auf Subs, und da dann auch nicht auf Karneval, also Verkleidung *zwinker*
Sie muss nackt sein, natürlich rasiert, evtl. Heels und ein Halsband tragen, bei langen Haaren ein Pferdeschwanz damit die Mimik immer gut zu erkennen ist.
Shitstorm jetzt?
Nein, da ich auch auf subs stehe, geh ich mit Dir *zwinker*
Ich hab lieber was an.... *smile*

Aber beim Spielen muss ich mich ausziehen. Ich armes Ding.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich mag Bett-Schuhe oder barfuß mit Ring(en) an den Zehen. Strapse und Nylons sind geil, aber die Reibung die dann beim Sex entstehen kann lässt mich dass dann auch noch ausziehen, am Ende sind sie meistens doch ganz nackt.
Unübertroffen ist, wenn sie eine Hose mit hinterem Reißverschluß an hat!

Vor allem für Outdoor-Quickies so wie gestern wieder beim Waldspaziergang. Sie steht breitbeinig und nur ihr Hintern liegt frei, während sie sich nach vorn abstützt, z. B. einen Baumstamm und ich sie stehend von hinten nehme.

Jetzt würde ich gern mal erleben, wie sie von einem anderen Mann auf diese Art genommen wird!

t.
Hasen ziehen sich selten aus und Katzen ohne Fell habens ...
Was da nach meinem Verständnis in viele Filmen zu oft gezeigt wird , ist das sich selbst schnellstmöglich die Kleider vom Leib zu ziehen , als ob sie das Lästigste sind, was noch stört. Das Gegenteil ist das andere Extrem und das Ideal liegt in der jeweiligen Situation und ihrem sinnlichen Ausleben.
Im Scheidungsbürö: "Der Anwalt kommt gleich,hör jetzt auf!"
Herrlich 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.