Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?

Trägt Sie etwas beim Sex? Was wünscht sich er?

Dauerhafte Umfrage
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Das am besten riechende und schmeckende "Kleidungsstück" ist nackte Haut.
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Wir mögen beide schöne Lackoutfits sowie Dessous und überwiegend bleiben die auch an.

Beim anschließenden Kuscheln *kuschel* ist es dann aber pur am schönsten.
Schwarze High Heels, schwarze Strapse mit Haltern, schwarzer durchsichtiger BH (D-Körbchen am liebsten) und dazwischen eine Perlenkette. *top*
Zitat von *******mini:
Schwarze High Heels, schwarze Strapse mit Haltern, schwarzer durchsichtiger BH (D-Körbchen am liebsten) und dazwischen eine Perlenkette. *top*

Originell! *ironie*
Ja mein Sperma *ironie*
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Erotische Kleidung macht uns schon an. Unter erotisch verstehen wir schöne Wäsche, High heels und dergleichen. Auf Lack und Leder stehen wir nicht. "Irgendwas" finden wir auch nicht so prickelt. Da "irgendwas" für uns Rollkragenpullis, Schlabberhosen oder auch Socken bedeuten.
Wobei wir gestehen müssen, dass wir allerdings schon in Socken Sex hatten *smile* *rotwerd* . War einfach so.
Naja, solange man nicht wie Frau Flodders rumrennt, ist alles ok. *schlumpf*
*******020 Mann
311 Beiträge
Sehr sexy ist, wenn meine Liebste einen
schönen String beim Sex anbehält.
Ein knappes Modell aus Seide mit Spitzenstickerei. Besonders gefallen
mir französische Modelle in hellblau
oder pink. Macht mich dann total an.
********lfMG Mann
8.220 Beiträge
Ich mag es, wenm Sie fen BH anbehält und ich die Nippel durch den Stoff verwöhnen kann.
Hin und wieder darf sie das Höschen anlassen, das ich dann vor dem Eindringen zur Seite schiebe
*********annie Frau
56 Beiträge
Es gibt mich ganz grundsätzlich nur in Kombination mit meinen (halterlosen) Strümpfen.
Falcos_Jeannie Halterlose sind doch was feines.
in der Umfrage fehlen noch die Antwortmöglichkeiten "Er / Sie: mir wurscht" - die würd ich dann wählen nich; Madame kann von mir aus Moonboots, Skianzug und Einhornmaske tragen, solange sich noch einigermassen anständig phicken lässt.

Immer mal nett: Handcuffs / Kabelbinder / Gaffa ( hält nicht nur die Welt zusammen ) / Frischhaltefolie / Schal / x-irgendwas, das auch als Fixierung taugt ( ausser Seile; hab die Nerven nicht für die Schnürerei ), alleine oder in Combo mit Ballgags / Höschen / sonst was, das das Gejammer und Gemotze stoppt.
*smile*

Ha Ha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.