Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Entwicklung einer Wifesharing-Beziehumg3
Seit mehr als 5 Jahren führe ich mit Julia eine harmonische Beziehung.
zum Thema
Wie finde ich meine Gelüste?14
Allein mit seinen Sehnsüchten Er saß den ganzen Vormittag an seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schuhe meiner Nachbarin

*********ker_1 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Die Schuhe meiner Nachbarin
es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser geschlossen, finde das Thema aber sehr interessant, deshalb möchte ich einen neuen eröffnen.


Leider mußte ich meinen ursprünglichen Text ändern,da er wohl nicht jugendfrei sei, wobei daß Forum doch erst ab 18 ist, egal....



Wir wohnten damals in einem Mehrfamilien Haus und eine Etage über uns zog ein junges paar ein, eine Hammerfrau, immer enge Jeans an und einen Hammer Hintern, der war schön, aber mir war es wichtig was sich an ihren Füßen befand….und ja, sie hatte Stiefel an, richtige, Stiefel, aus Leder, ich war platt, immer wieder Türe auf, eine Etage höher, gucken und wieder runter in mein Zimmer, aber eines Tages, da konnte ich nicht wiederstehen, ich mußte diese Stiefel spüren, sie sauber lecken,daran riechen ! aber wie ??? Ich war jung,naiv und geil ! also, eines Tages, eine Etage hoch, gucken, ob da was steht, ja, da stand ein paar von ihr, dreckig, hoch, einfach geil ! Ich setzte mich auf die Treppe vor Ihrer Whgs. Tür und begann sie zu küssen, zu lecken,es war einfach mega geil gewesen, endlich konnte ich meinen Wunsch erfüllen aber die Stiefel waren auch geil, ich lag, saß mitten auf der Treppe, eine Tür links und eine Tür rechts….es hätte jederzeit eine aufgehen können, Die Gefahr, das Leute von oben oder von unten sich mir näherten war groß ! das war mir damals aber egal oder einfach noch nicht bewußt, wie Gefährlich das alles war ! es fühlte sich einfach nur richtig an, das hat gezählt. Dann kamen sie schönen Samstags Abend Sendungen. Möchte ich jetzt nicht aufzählen……….meine Eltern saßen auf der Couch im WZ und verfolgten diese, ich lag in meinem zimmer mit den Stieflen meiner Nachbarin von oben drüber, im nachhinein betrachtet, geil aber auch sau dumm, ich war jung, und hatte keine Ahnung, was ich gemacht hätte, wenn ich erwischt worden wäre. Irgendwann, war ich älter, erste eigene Whg. geil ! meine Fantasien endlich ausleben, ohne den Gedanken daran verschwenden zu müssen, was ist, wenn du erwischt wirst ! Ebay kam auf, perfekt, ich kaufte jede menge gebrauchte Schuhe und Stiefel, irgendwann waren es an die 450 paare gewesen, einfach zuviele, aber es war geil. Ich trieb mich in verschiedenen Foren rum und da fand ich sie….Sch*** war ihr Name, wir waren sofort auf einer Wellenlänge, wir haben einen Vertrag vereinbart, sie schickte mir im laufe des Monats mindestens 4 paar Schuhe, Stiefel zu, die ich gefälligst zu putzen habe, ich schickte ihr dafür immer 250 DM mit, alle waren glücklich und zufrieden, nach 3 Jahren verlief sich das leider im Sande. Dann fing meine Leidenschaft für Buffalo Stiefel an, ich kaufte sie wie doof bei ebay, immer mit einer Anfrage, ob es möglich sei, diese vorher nochmal zu tragen um sie dreckig zu machen, ich liebe dreckige Stiefel ! die meißten haben positiv geantwortet und somit ist meine Sammlung zzt. bei 51 paar Buffs Stiefel ! Und wächst weiterhin...habe auch ein Bild, allerdings passen dort nicht alle drauf. ZZt. befasse ich mich mit Reitstiefeln, leider habe ich aber erst 3 Paar - finde diese einfach megageil ! je dreckiger, desto besser ! Hatte auch wieder jemanden gefunden, dessen Reitstiefeln ich abkaufen konnte, habe höflich nachgefragt, ob es möglich wäre, diese öfters zu putzen, gegen Tg natürlich, ist kein Problem war ihre Antwort, mir macht das sogar Spaß und ich hätte Dich auch von mir aus gefragt, ob wir das wiederholen könnten und knapp 2 Jahre haben wir das so gemacht, ich bekam jedes Mal Bilder vom einsauen der Stiefeln, was mich absolut auf die Palme brachte. Leider verzog sie ins Ausland und damit hatte sich das erledigt, aber habe wieder eine neues paar Reitstiefel erworben und auch dort höflich nachgefragt wegen, putzen und zurückschicken, Ihre Antwort war positiv. Zzt. warte ich auf die 3 Lieferung, bisher lief alles reibungslos ab, freue mich schon sehr darauf, ihre Reitstiefel wieder putzen zu dürfen, bzw endlich wieder meine Zunge über die Sohlen dieser Reitstiefeln gleiten zu lassen, es ist einfach ein unbeschreibliches geiles Gefühl und mir ist es auch egal, was sich alles unter diesen Sohlen befindet, meine Zunge ist sehr vieles gewöhnt und ich liebe dieses Gefühl es gibt einfach nix schöneres ! – ok….doch, gibt es …….das mal live zu erleben – meinen ganz bestimmten Film im Kopfkino umzusetzen, mit Reitstiefeln- das wäre der Hammer
! – Klar, das putzen, das sauber lecken, das ist der absolute Hammer aber das Kopf Kino mit einem festem Drehbuch im Hirn, welches bis ins kleinste Detail durchdacht ist….einfach geil, angefangen von der „Einleitung“ bis hin als Aschenbecher dienen zu dürfen und dann weiter zum eigentlichen Teil…das wäre einfach ein Traum !!!!Gibt es evtl. noch jemand hier, der auch solche Erfahrungen hat ?
Seit ein Paar Jahren wohne ich in einer kleinen Siedlung, nette Nachbarn,alles OK ... meine lieblings Nachbarn fahren jedes Jahr 2,3 mal in Urlaub, sie ist eine wunderschöne Frau, schätze 175 cm groß, schlank, schöne Figur..letztes Jahr fragten sie mich ,ob ich mich während sie Weg sind um die Blumen und Beete kümmern könnte.... hatte sie im Winter schon Paar mal mit Stiefeln gesehen und wollte diese auch gerne mal sauber lecken..... also sagte ich ohne Zögern zu,in der Hoffnung,ein Paar von ihr lecken zu können, dürfen....
Dann war es soweit, Schlüssel Übergabe.... Ich wartete noch auf eine SMS daß sie gut angekommen sind und schwupps, stand ich vor ihrem Schuh Schrank,ein Traum.... direkt welche mit genommen.
Noch Paar Wochen warten,dann fahren sie endlich wieder 😁
Würde mich freuen, wenn ihr auch so schöne Erlebnisse habt, hattet .... bin gespannt
*******use Paar
37 Beiträge
(Tempus schreibt)

Übergriffig. Auch wenn es 'nur' ihre Schuhe sind. Sowas geht echt gar nicht!

Es fängt mit den Schuhen an, die im Treppenhaus stehen. Dann die Schuhe in ihrer Wohnung, für die sie Dir im Vertrauen die Schlüssel gibt. Was kommt als nächstes?
********ntin Frau
438 Beiträge
Kommuniziere bitte offen mit den Damen!!!

Ich persönlich könnte dir nur Jagd- oder Einsatzstiefel anbieten 🤷‍♀️🤣
*********ker_1 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort, deine Jagd oder Einsatzstiefel würde ich zwar gerne mal sehen,aber für mich wären diese Wohl eher nichts,sorry. Zzt faszinieren mich eher reitstiefel und bin froh darüber wieder jemanden gefunden zu haben,mir geht's eigentlich nur ums Putzen und reparieren, Putze Stiefel für mein Leben gerne,ja, seltsames Hobby, Ich weiß. Ab und zu kommt noch weiteres Paar Buffalo Stiefel hinzu.
*****222 Mann
121 Beiträge
Stalker ! Fuckt mich wirklich ab 🆎 🤮
********eder Frau
45 Beiträge
Obwohl Ich es persönlich geil finde, wenn jemand Meine Stiefel sauber leckt…

Ich würde komplett ausrasten, wenn irgendein fremder einfach Meine Dinge die vor Meiner Wohnung stehen anfasst und sich an Meinen Stiefeln bedient.

Wenn Ich so etwas bemerken würde, würde Ich Mich so unwohl fühlen, dort weiterhin zu wohnen…

*umpf*
*****222 Mann
121 Beiträge
Die gehören nicht der Nachbarin !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.