Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?

Trägt Sie etwas beim Sex? Was wünscht sich er?

Dauerhafte Umfrage
Stimmt sehr ähnlich 👍
Zitat von ******ver:
Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?
Hallo allerseits,

mal eine Frage, wie ist es bei euch? Mag ER wenn sie etwas beim Sex trägt? Und SIE? Wie steht Sie dazu?

Bette kreuzt doch mal entsprechend euren Geschlechts an?

Natürlich mehrere Antworten möglich
und freue mich auch über den Austausch ihm Thread.

Als wir uns nur zum Sex getroffen hatten wurde ich immer in sexy Dessous empfangen. Ein Hammer Anblick wenn man die Trepoe hoch sah und sie von oben lächelte.

„Es macht richtig Spaß im Internet was zu bestellen“, sagte sie mir dann irgendwann mal, weil ich bei dem Anblick immer fast zusammen brach, lach.

Das konnte BH,Sring, Strapsgürtel, Strapse und High Heels sein, oder ein durchsichtiger Netz- Jumpsuite. Auch einfach nur das kurze Schwarze war dabei. Meist behielt sie die Sachen dabei an.

Jetzt wohnen wir zusammen und es kommt nicht mehr so oft vor. Das liegt aber daran das wir eher spontan Sex haben, nicht geplant wie am Anfang.

Aber es kommt vor. Dann wird es ein Rollenspiel. Hanna steht dann mit einem Massage Öl plötzlich, in Dessous, vor mir und begrüßt mich mit: „ Hallo Olaf“. Keine Ahnung wie wir auch den Namen gekommen sind. „Hallo Chantal, ich war lange nicht mehr hier. Du siehst sexy aus“, sage ich dann zum Beispiel.

Also uns gefällt das sehr. Da wir auf sexy Klamotten stehen besuchen wir auch eine frivole Bar. Nur wegen der Atmosphäre, der Erotik, den Abend verbringen wir ausschließlich zusammen, ohne Fremde.
@*******alf

Und was ist euer bevorzugtes Outfit für outdoor-Aktionen, z. B. auf Leuchttürmen?

LG
t.
Zitat von *****boy:
@*******alf

Und was ist euer bevorzugtes Outfit für outdoor-Aktionen, z. B. auf Leuchttürmen?

LG
t.

Total unauffällig. Kurzes Kleid. Wenn wir was vorhaben trägt Hanna nichts unter. Manche Kleider sind so eng, da trägt sie auch nichts unter wenn wir nichts vorhaben.

Ich trage meistens elegante Stoffhosen. Keine Bundfaltenhose. Ähnlich einer Jogginghose nur enger und richtig elegant.

Und. Ich gebe es ehrlich zu. Bei „Ausseneinsätzen“, wie wir das nennen, nehme ich sildenafil. Manchmal muss es schnell gehen und manchmal ist es auch ein wenig eine Drucksituation. Ich stehe darauf, aber ich stehe auch darauf gleich einsatzbereit zu sein.
@*******alf

Klingt super! Fast genau so war das bei uns in jungen Jahren auch. Besonders bewährt haben sich neben Röcken glatte Damenhosen mit hinterem Reißverschluß. Das solltet ihr auch mal ausprobieren, wenn auch heutzutage schwer zu bekommen. Dabei hatten wir jedoch solche Außeneinsätze nie direkt geplant, sondern ließen das spontan auf uns zukommen, ob und wie uns die Lust überfiel. Andernfalls hätte ich wohl auch mit 30 schon Sidenafil benötigt.

Aber bist Du sicher, daß das nicht nur ein Placebo ist? Bei mir haben solche Pillen in späteren Jahren null Wirkung gezeigt. Allen schon wegen der Kosten nicht.

LG
t.
mein Weib sucht zu oft danach ihre Ohrringe im Bett. ich hab daher dafür gestimmt, daß die Frau splitterphasernackt sein sollte.
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich, Mary, bin beim Sex am liebsten komplett nackt, habe aber auch kein Problem damit, etwas am Körper zu tragen, wenn mein jeweiliger Partner darauf steht. Mein Freund liebt z.B. meinen weißen, transparenten Body, durch den Brustwarzen, Nippel und Schamlippen durchscheinen - später kann er dann im Schritt aufgeknöpft werden, um den Weg freizumachen 😉. Aber auch mein Perlenstring kommt immer gut an...
******Fun Frau
778 Beiträge
Das kommt auf die Situation und den Partner an 😉
Meist bin ich zum Schluss ganz nackt, aber nicht immer *knicks*
Ich finde es auch geil, wenn die Frau Stiefel trägt. Die küsse und lecke ich dann demütig, wie es sich für einen Sklaven gehört.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Stiefel mit Schlaufen zum einhängen. lecker lecker gibt tolle Optik.
****_77 Frau
447 Beiträge
Hab gerne Halterlose an, außer im Sommer. ansonsten gerne beide nackt.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Alleine das Wissen, sie hat keinen Slip unterm Rock ist sehr anregend. Den Rock kann man ja hochschieben wenns die Gelegenheit erlaubt.
Ja Slip wird überbewertet 😉
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Richtig, genau wie zu viele BH wo es nicht ständig nötig ist.Es soll schon gut aussehen. Die Frauen sollen und wollen sich doch auch wohl fühlen.
Wir beobachte mehr Ü 40 Als U 30, die auf den Bh verzichten.
Beim Sex kann dann alles wegfallen, auch das Halsband und die Socken.
Das schönste was sie tragen kann ist meim Sperma
******one Paar
12.450 Beiträge
auf keinen Fall
ganz nackt … völlig unerotisch *panik*
ich steh nicht so auf "Berufsbekleidung " hab da wohl was falsches im Kopf ..
kann aber nachvollziehen wie so sich manche gern in einer "Rüstung" zeigen
und sich nicht so gern wirklich unbekleidet ...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
wer spricht da von Berufsbekleidung, wir haben doch nicht alle mit beruflichen zu tun. Eine schöne Frau kann sehr lustvoll verpackt sein und sich langsam entblättern. Panzer trägt da keine.
das darf ich für mich doch sehen und schreiben wie ich darüber denke und es bedarf da keiner
Zustimmung ...es ist eine andere Sicht auf die Dinge...mehr nicht .. ich sag ja auch nicht das
sich niemand zu karneval verkleiden darf und in eine Rolle oder Figur schlüpft, die er gern mal
ausfüllen will und die an anderen Tagen befremdlich erscheint
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
No, so hat jeder seine Meinung.
ich "meine" das nicht ich handhabe das so ... CM nf und auch Farbe im Gesicht kann ich nix
abgewinnen..demnächt soll ich vielleicht noch darauf achtren ihre Frisur nicht zu "beschädigen"
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Berufsbekleidung, Naja kommt ganz auf den Beruf an. Solang die Kleidung bei der schönsten Nebnsache der Welt nicht stört ist doch alles Okay.
Ist halt situations bedingt. Sollte eine Wohnung fußkalt sein. so sollte man sich nicht daran stören wenn Sie nur Arbeitssocken anhat.
von "Berufsbekleidung" spreche deswegen, weil die in den einschlägigen Videos, Filmen und dem
"Gastgewerbe" nicht unüblich ist, die wirklich hohen Schuhe auch von den "Trägerinnen mit
Nuttenschuhen" bezeichnet werden oder liebevoller "Bettstiefelchen" und wer so seine Erfüllung
erfährt, soll darauf nicht verzichten , so möchte ich "verstanden" werden; mir sollte aber auch
mein "Gedankengut" einfach gelassen werden; Verpackung dient oft dem Schutz vor all zu
offener Darstellung bspw bei Korsagen die den Bauch flacher erscheinen lassen und die Träger-
innen sind sich sehr wohl darüber bewußt jemandem anderen "vorteilhafter" zu begegnen als ohne.
"verschleierung nackter Tasachen" derer sich ein Mensch mMn nich schämen braucht, mit dieser
gefühlten "Unzulänglichkeit " spiele ich bei einverständnis gern in einem Machtgefälle .... ich bin
ja geschützt und bleib angezogen...
*******met Mann
1.145 Beiträge
Es ist „nett“, wenn sie ihre Knie angezogen hat...
😎
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sammt der Stiefel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.