Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer weniger Männer gefallen den Frauen ...?

süße @Shadow_of_io
Nun verrate doch nicht gleich alles auf einmal. *smile*
dann kommts ja wieder drauf an was man,bzw frau sucht.wenn sie ficken will,dann ja,da hast du recht.alles andere,oder besser gesagt alles ernstere geht ja übers aussehen etc hinaus
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
dann kommts ja wieder drauf an was man,bzw frau sucht.wenn sie ficken will...

Nun... in dem Fred

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

hat sich der TE doch gleich darüber beschwerd, dass sich zuviele Frauen registrieren, die dann eben nicht mal *pimper* wollen...

Sowas aber auch! *basta*
@sovereign_favea
Findest du?

Ich für meinen Teil habe nur mit Menschen Sex dir mir sympathisch sind, dazu gehört das Aussehen, das Auftreten und natürlich auch eine soziale Interaktion.

Selbst bei ONS würde ich mich nie mit dem Bodensatz abgeben, mich also auf ein Resteficken einlassen. Ich kann mit diesen Einwurf, dass für schnellen Sex alleine Aussehen wichtig ist, nicht viel anfangen.

Aber eventuell liegt es auch nur daran, dass, wie @********f_io es schon sagte, nur der Auswählen kann, der auch eine Wahl hat.

LG
Brian *maler*
tja...aus meinem bekanntenkreis weiss ich ....
nicht nur frauen denken so...männer sind nicht anders.....
und wenns nach ihnen geht...müsste man ihnen eine ...naja...schnitzen....warum dürfen wir dann nicht auch unsere vorstellungen haben....und ich finde etwas sollte schon vom anderen rüber kommen....nicht nur....sondern auch etwas niveau.....denn aussehen hat nichts mit dem charakter zutun...und geld ist nicht alles....denn das leben soll auch spass machen
geld ist nicht alles...

Aber es weint sich eben in einem Rolls-Royce viel schöner, als in einem Bus.
@***an bist du Berufszyniker? *zwinker*

oder einfach künstlerischer Provokateur?

ob Menschen die in einem Rolls weinen tatsächlich besser dran sind?

Das glaubst Du selbst nicht wirklich.
@emilyskipp
Und du glaubst doch nicht tatsächlich, das man im Bus besser fährt?
Egal welches Problem, man sitzt einfach bequemer...
Stimmt @***an

aber noch niemals wurden Probleme gelöst, wenn die Leutz bequem saßen, oder?
tja...ich hätte jetzt wieder gesagt...typisch mann....
ein tolles auto...und ich bin toll....tja typisch eben
weinen kann ich auch auf einer wiese....freie natur....
da brauche ich keinen rolls
ist bequemlichkeit so wichtig...ne
Wer hat den was vom lösen gesagt, ich redete vom weinen und auch mit Geld lassen sich viele Probleme leichter angehen.

Geld ist nicht alles, da hast du recht, aber es vereinfacht das Leben doch um einiges, genauso wie gutes Aussehen.

Natürlich kann Man(n) auch einfach jammern, dass Frauen zu anspruchsvoll wären.
@cellica
Gehst du eigentlich zu Frisör? Manikürst du deine Fingernägel, putzt du dir die Zähne? Warum eigentlich, deine Persönlichkeit wird noch nicht durch deine Haare, deine Fingernägel oder deine Zähne beeinflusst?

Zu sagen das Geld im Leben nicht wichtig sei, ist reine Heuchelei.
Ich spach von "lösen"

Meinst Du das jammern des Mannes würde im Rolls aufhören?
das geld einiges erleichtert...da gebe ich dir recht
aber mit dem aussehen...ist nicht richtig....ist nicht alles....
mann muss nicht jammern...er muss nur mal sich selbst fragen....warum ist das so??
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Am schönsten fand ich im ganzen Fred den Satz von @emilyskipp

Frauen brauchen euch nicht mehr, aber sie wollen euch, reicht das nicht?
Brauchen? Lächel. ´Brauchen´ tun wir Männer euch auch ´nicht mehr´.

Spaß haben, Geld ausgeben, leben, einfach sein, klappt unter Gleichgesinnt & -geschlechtlichen vortrefflich, kein ellenlanges Gekröse mehr um Nichtigkeiten. Und zu guter Letzt hat uns Männer die Erfindung des Sozialstaates dazu verholfen nicht als biologische Sackgasse zu enden, sondern vielmehr unser Genmaterial an Alleinerziehende ´outzusourcen´ und sich nicht mehr tagtäglich die bange Frage stellen zu müssen, ob selbiges womöglich am Ende verhungert [/Ende sarkastischer Ironiemodus]

Brauchen. Brauchen hat aber noch ein zweites Gesicht. Ich wage glücklicherweise zu bezweifeln, dass die letzten drei vier Jahrzehnte ausreichten, die Menschen vergessen zu machen, was sich über Jahrhunderttausende als ein sich genial ergänzendes Erfolgsmodell heraus evolutioniert hat. Mann & Frau ergänzen sich perfekt als Team in ihrer unterschiedlichen Wahrnehmung von dieser Welt miteinander – nicht gegeneinander. Wäre dem nicht so, wären wir – (gemeinsam) - schon vor langer Zeit von der Erdoberfläche verschwunden. Ist man bereit das zu akzeptieren, ist auch das einander Brauchen und Wollen keine Legende.

van Bruns
Ist man bereit das zu akzeptieren, ist auch das einander Brauchen und Wollen keine Legende.

Richtig ! Es hat nur einen Unterschied, brauchen basiert nicht mehr auf dem materiellen Existenz Level der letzten zigtausend Jahre.

Somit haben wir die Freiheit errungen wollen zu dürfen *zwinker*

Mit wir meine ich Männer wie Frauen gleichermaßen.

In Freiheit(en) muß Mensch hinein wachsen, das ist nicht immer ganz so leicht wie es scheint.

LG Emy
*********jer20 Frau
1 Beitrag
Hallo
an alle im Forum, ich bin neu hier und dieser Theard gefällt mir gut.
erstmal möchte ich vanBruns zustimmen: Mann und Frau sind ein Dreamteam, aber nur wenn die richtige Frau und der richtige Mann zusammen finden.
Und ich muss sagen ich brauche einen Mann, nicht vom finaziellen gesehen, sondern vom sozialen und emozialen Standpunkt. Ich brauch jemanden der mich tröstet wenn ich traurig bin und der hilft wenn ich alleine etwas nicht schaffe.
Ich will geliebt werden.

Es gibt einen spruch der ich glaube passt, "Ich mag jemanden für seine stärken/vorteile aber ich liebe erst jemanden für seine Fehler!"

So gilt für mich, mir gefallen menschen die anders sind, individuel
(was ist individuel?-> so wie du bist im inneren ohne dich zu verstellen) Dazu gehört zu innerlichen und äusserlichen Fehler zu stehen.
Brain ich erlaube mir dich als beispiel zu nehmen, weil deine Kommentare mir am besten gefallen. Brain scheint ein zynischer/sarcastischer Menschen zu sein, das mag ich, dennoch gibt es momente wo ich das nicht mag!! Und dann dazu zu stehen und so zu bleiben, ist was den Unterschied aus macht.
Das impliziert auch Streit, und ja auch grade das möchte ich (denke mal auch andere Frauen). Und das glaub ich, fürchten viele Männer, mein Ex wollte nie mit mir streiten!!
Doch grade das gehört für mich dazu!!
Perfect sein ist langweilig, spannend wird es wenn jemand überhaupt nicht seinen Vorstellung entspricht. *spitze*
mal wieder evolution
früher und damit meine ich nicht ganz ganz früher sondern auch die letzten jahrzente
war es einfach noch so das männer frauen was zu bieten hatten, weil frau dacht sie sei nicht dazu fähig sich zb selbst zu nähren oder alleine kinder aufzuziehen
die frau von heute ist immer unabhängiger
wenn sie will kann sie männerlos ein kind bekommen (samenbank)
es beruflich an eine eloquente position bringen
ein haus alleine bauen, oder bauen lassen (muskel bepackte bauarbeiter:)) naja anderes thema
aufjedenfall mann muss heutzutage mehr zu bieten haben...meist müssen männer an ihrem EQ arbeiten um eine frau noch beeindrucken zu können...
dazu kommt noch das männer sehr oft eine seltsame eigenwahrnehmung haben und sich meist als erotischer oder gutaussehender halten als sie es in wirklichkeit sind.
die "tageslichtauglichen" sind die mit glatze und bierbauch...also frau ist einfach realistischer geworden und in manchen punkten anspruchsvoller...
genau so sehe ich das auch und finde es gut dass die meisten Frauen anspruchsvoller geworden sind. Wenn mir was nicht passt, dann verzichte ich lieber, auch Verzicht will gelernt sein, ich muss mir nicht alles reinziehen, was mir so über den Weg läuft, dass überlasse ich dann den 20-jährigen die eh noch lernen wollen und müssen. Was nicht heissen soll, ich lerne nichts mehr, nur bin ich aus gewissen Lernphasen einfach raus und brauche diese nicht mehr.

Viele Männer haben nicht gelernt effektiv zu streiten, effektiv heisst für mich: kommunikativ sein, beim Thema bleiben, auch mal nachgeben können, seinen Standpunkt mit handfesten Argumenten vertreten können.

Effektiv heisst nicht: sich zurückziehen, gar nichts sagen, beleidigt sein, hinter dem Rücken über die Partnerin reden, rumbrüllen, Gewalt anwenden.

Und wer ist bitte schön so doof und holt sich irgendwelches Genmaterial ab um dann alleinerziehend zu sein. *headcrash*

Mal wieder eine nicht intelligente, verantwortungslose Lösungsvariante der Männer!
@********jazz

>> meist müssen männer an ihrem EQ arbeiten um eine frau noch beeindrucken zu können...

Das sagt da genau die Richtige.....
Ich persönlich glaube, dass weentlich mehr Frauen an dem zu arbeiten haben, was Du mit "ihrem EQ" meinst.....
Dein Post ist der Beweis...

PS
Ich arbeite nicht gerne an meinen EQs, und für ne Frau schon gar nicht. Entweder sie kann singen, oder nicht - und wenn nicht, isses sowieso egal

Wer das jetzt NICHT verstandenen hat, muss echt auch noch am "EQ" - oder dem, was man darunter zu verstehen fähig ist - arbeiten.....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Pfeif drauf...
Entweder sie kann singen, oder nicht - und wenn nicht, isses sowieso egal

Also... *hand* ich "singe" schon lange nicht mehr um jeden Preis!




*Libellediedaeherdrauf*floet* *
@melioratus
sie kann es beruflich an eine eloquente position bringen
Der hat mir viel besser gefallen, offenbart sie doch durch die äußerst eigenwillige Verwendung von »eloquent«, warum sie selbst so schnell keine adäquate Stelle bekommen wird. *gg*
Wie viele ...
... EQs hat ein Mensch eigentlich so im Durchschnitt?
*gruebel*

Mehr als einen???
*nixweiss*
Wieviele EQs?
Zwei natürlich, einen für vorne und einen für hinten.

Erinnert mich an den Blondinenwitz, wo sie ihre Freundin fragt: »Du, sag mal, mein neuer Lover will mit mir platonische Liebe machen, was ist denn das?«
Entgegnet die Freundin: »Weiß ich auch nicht, aber ich würde mich mal vorne und hinten waschen!«
EQ, GQ und das andere...wie hiess das noch?
Jetzt stellt euch doch mal vor, das neben den vielen Frauen,
denen die Männer nicht gefallen,
noch Männer dazu kämen,
die sich auch nicht leiden können.

Ich mein, rein rechnerisch?


abgeeselt für heute, damit es nich OT wird,
stellvertretend für meine Frau antwortend,

ich find mich ganz ok !


klingt nach falscher Person *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.