Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer weniger Männer gefallen den Frauen ...?

Immer weniger Männer gefallen den Frauen ...?
Liebe Damen,

hier habt ihr die Möglichkeit, die Dinge aus eurer
Sicht darzustellen!

Was gefällt euch an den Männern von heute nicht?

War für euch in Sachen Mann etwa früher auch alles
besser?
*angsthab*


Dieser Thread dient lediglich als Gegenstück zum Thema
Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?
und hat keinerlei persönliche Aspekte des Autors
http://www.joyclub.de/my/1023635.donschnulze.html
zum Inhalt.
*g*


Also schimpft nicht mit mir, da ich nur einen gewissen
Ausgleich für euch schaffen will ...
*smile*




Hier darf übrigens auch gerne mal gelacht werden!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Darf ich bitte Schnu-Scha?

provokation
und
*ironie* an

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 54 und nun schon ca. 40 Jahre erotisch "unterwegs". In den letzten Jahren läuft bei mir erotisch immer weniger (lebe in Deutschland seit fast drei Jahren ohne Sex) und mir gefallen immer weniger Männer.
Mein Eindruck ist, dass es immer riskanter ist, sich als Frau zu nähern, wenn ein Mann (scheinbar) Interesse zeigt (sich nähert, Blickkontakt sucht, was bei mir immer seltener passiert), weil ich dann in der Regel abgewiesen werde. Das war meiner Erinnerung nach früher nicht so extrem.
Außerdem finde ich immer weniger Männer, die ich attraktiv finde. Ich finde, es gibt immer weniger Männer mit männlicher Figur (die meisten sind tendenziell femininer und auch die Bierbäuche sind dicker geworden) und die jungen Männer kommen mir immer unreifer vor. (no na ned!)
Natürlich kann man sagen, dass meine Wahrnehmung falsch ist, dass es an mir liegt, dass ich eben unattraktiver geworden bin etc. Ich bin aber weder dicker noch unsportlicher als früher, nur ein bisschen älter (habe ein paar Falten bekommen und hab immernoch Haare und Busen schön), aber das soll Männer angeblich SCHON sehr stören... (allerdings auch wesentlich SELBSTSICHERER)

Deshalb bin ich im Selbstversuch im letzten Winter nach Schweden, Russland (wahlweise Jamaika) gefahren und war völlig baff: Dort wimmelt es nur so von Männern, die selbstbewusst, intelligent und doch zärtlich und sehr offen sind und mir "zufüßen" liegen (riesengroße, blonde Hünen/oder Latin Lovers)
Dabei habe ich fast keine (im Verhältnis) zu anderen Frauen, wirklichen Reichtümer... so wie ich es von Früher in Deutschland in Erinnerung habe.

Kennt Ihr ähnliches? Wie ist Eure Wahrnehmung?
Ja Früher war halt ALLES besser und Männer waren noch echte Helden!
*ironie* aus

Dieser Beitrag dient lediglich als Gegenstück zum Thema
Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?
und hat keinerlei persönliche Aspekte der Schreiberin
libelle6
zum Inhalt.

*bitteschoen*
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Wenn Du...
...nach Jamaika und oder Russland fährst, hast Du für die allermeisten dort lebenden Männer große Reichtümer, auch wenn das aus der Perspektive von zu Hause in Deutschland nicht auffallen mag. Das soll keinesfalls heißen, daß die Männer Dich nur des Geldes wegen auf Händen tragen - Du bist nach dem, was auf Deinen Fotos zu sehen bist, eine attraktive Frau, die auch hier vielen Männern gefallen wird. Trotzdem sollte man den Faktor "Reichtümer" (also Geld) nicht außer acht lassen, wenn man in Länder fährt, zu denen ein deutliches Einkommensgefälle besteht...
@abenteuer
du hast da etwas missverstanden, es steht auch groß drunter, dass der post nichts mit der erstellerin zu tun hat, sondern lediglich das gegenstück zum thread "mir gefallen immer weniger frauen.." ist..

libelle hat sich also auf etwas sarkastische weise einen kleinen scherz mit de TE des anderen threads erlaubt (danke für den schmunzler am mittag ;))
*ggg*
Manche Männer sind einfach noch zu unreif *ggg* wahrscheinlich liegt das daran, dass die Mammutjagd weggefallen ist und stattdessen nur noch mit Handy und PC gejagt wird.
Bestes Beispiel an Kindlichkeit bei einem erwachsenen Mann: mein Freund. Er verprügelte mich neulich erst in einem Spielwarenladen mit einer Wassernudel. Muss gestehen, ich hab mir das nicht gefallen lassen und hab mir auch so ne Nudel geschlappt. Fazit: der Ladenbesitzer warf uns raus. Auch so eine kindische Reaktion eines Mannes *lach*
Jede ...
... Wahrheit braucht eine/en Mutige/n, die/der sie ausspricht ...

... selten so köstlich amüsiert. *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Trotzdem sollte man den Faktor "Reichtümer" (also Geld) nicht außer acht lassen, wenn man in Länder fährt, zu denen ein deutliches Einkommensgefälle besteht...

Wie? Echt jetzt?
Sollte es tatsächlich am Einkommesgefälle liegen, dass ich mich als Traum jeden Russens oder Jamaika- Lover empfinde *nixweiss*

@ abenteuer02_nw ,
• Danke für Dein Kompliment...
• bitte überlies nicht die *ironie* ...
• laut TE : Hier darf übrigens auch gerne mal gelacht werden!
Das mit der Ironie
dürfte nicht mehr zu toppen sein @****lle.....

Deshalb werde ich es eher bei einer banalen Antwort belassen:

die Männer früher waren auch nicht besser, als die heutigen (naja, vielleicht ein wenig selbstsicherer *zwinker*).
Allerdings bin ich nicht mehr so "pflegeleicht" wie früher (sorry, aber jetzt ist es doch ein hisschen ironisch geworden - aber nur ein ganz kleines bisschen*undwech*)

Lg

Glyxkind, die Männer zu schätzen weiss, die sich ihrer Sache sicher sind...
Also muss ...
...

Allerdings bin ich nicht mehr so "pflegeleicht"

... man sich nur darauf einstellen, dass nicht nur empfindliche Textilien mit der Hand, sondern auch der Kopf der Damen mit der Hand gewaschen werden sollte. *lol* *floet*
Na dann fang mal
mir den Kopf zu waschen - bin schon gespannt ;o)...

Lg

Glyxkind, die solchen Steilvorlagen einfach nicht widerstehen kann *undwech*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Deshalb bin ich im Selbstversuch im letzten Winter nach Schweden, Russland (wahlweise Jamaika) gefahren und war völlig baff: Dort wimmelt es nur so von Männern, die selbstbewusst, intelligent und doch zärtlich und sehr offen sind und mir "zufüßen" liegen (riesengroße, blonde Hünen/oder Latin Lovers)

Ich will Dir ja Deine Illusionen nicht nehmen, aber repräsentativ ist Deine Selbststudie nicht.
Habe ewig auf einer Urlaubsinsel gelebt, bin mit den Latino-Kollegen noch spät nachts in die Kneipen, und habe mir das Spektakel mal aus nächster Nähe angeschaut.
Ich mag sie gerne, die Latinos, hübsche Männer, ganz andere Mentalität, sehr viel aufmerksamer als der deutsche Mann, ABER, auch nur weil er was will....und zwar Dich in´s Bett kriegen. Dann geht er nach Hause, macht eine Kerbe in seinen Bettpfosten und gut is´. Wenn Du Glück hast, bleibt er Dir für den Urlaub erhalten. Wenn Du Pech hast gehst Du am nächsten Abend etwas zu spät in die Kneipe und siehst ihn mit einer anderen da sitzen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Jep... @ Dalarna
... das kenne ich nur zugut *ja*

Dieser Beitrag dient lediglich als Gegenstück zum Thema
Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?
und hat keinerlei persönliche Aspekte der Schreiberin
libelle6
zum Inhalt.

Niemals käme ich auf den Gedanken, wenn ich hier bei Männern nicht ankommen würde, anzunehmen, es läge am "DEUTSCHEN" Mann *aua*
@ ochrasy,

ah, du hast den Latino ganz falsch verstanden: Nicht die Eroberung, sondern die Jagd ist sein Metier.

Südländer hofieren alle Frauen - in dem sicheren Wissen, von jeder einen Korb zu bekommen. Schrecklich muss das sein, wenn er dann von so eine kühlen Nordeuropäerin mit ins Bett genommen wird, und er in Beweisnot für den tatsächlich vorhanden Machismo kommt. (Keine Ahnung, wie sich dort die Pärchen finden - vermutlich werden sie nach wie vor von den Eltern verkuppelt).

@ all

und was die Männer betrifft:
Ich muss sagen, das mir die Männer heutzutage wesentlich besser gefallen als früher: Höflicher, aufmerksamer, gebildeter, besser im Bett und bemühter um meine Gunst als früher. Außerdem haben sie inzwischen alle schönere und größere Autos.

Hach, es geht doch nichts über silberne Schläfen ... guckt verträumt

Nigra
****rna Frau
6.221 Beiträge
@ ochrasy,

ah, du hast den Latino ganz falsch verstanden: Nicht die Eroberung, sondern die Jagd ist sein Metier.

Sach ich ja...jeden Tag ´ne Andere. Und da ist es relativ egal wie sie aussieht, oder wie blöd oder intelligent sie ist. Hauptsache die "Kerbenstatistik" ist stimmig am Ende der Saison.Von 10 An - Baggerversuchen funktionieren mehr als die Hälfte.

Ich sage aber auch dazu: Die Mädelz sorgen jede Saison dafür das die Statistik stimmt, und der nette Latino fröhlich und voller Zuversicht auf die nächste, brilliante Saison blicken kann.
@ Ochrasy,
da ist ja soweit auch nichts dran auszusetzen, solange beide Parteien die Spielregeln kapiert haben.

Kerben gibt es schließlich auch an weiblichen Bettrahmen.

Nigra
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass ich früher die Männer besser fand, denn mit meinen 23 Jahren, glaub ich, kann ich es nciht so gut beurteilen.
Aber mir ist an mir selber aufgefallen, dass wenn ich so durch Kneipen, Bars etc. rumgeister, ich immer seltern einen Blickfang erhaschen kann. Vielleicht liegt es daran, dass mit jedem Jährchen einfach einen mehr erlesenen Geschmack hat?*gg* oder man einfach nicht mehr so einfach zu fazinieren ist.
Ich persönlich habe keinen besonderen Männergeschmack, sondern (uchja..der typische Frauensülzer) mir die Art einfach wichtig ist. Wie sich jemand präsentiert, wie er mit mir umgeht und sich verhält...und da muss ich sage ist es wirklich immer schlimmer.
Viele Jungens in meinen Alter sehen unglaublich jung aus, was mich schon mal gar nicht reizt. Und dann gibt es irgendwie die älteren, die braungebrannten Sonnenbrillenträger, frisch aus Malle importiert...mit zuviel Muskeln.
Ich bin jetzt keine feine Prinzessin, die verwöhnt, verführt und umgarnt werden will..aber etwas mehr Anteilnahme, wäre nicht schlecht.
Ich bin nicht so für ne Zack-Zack numer zu habe..aber scheinbar hat keier mehr wirklich Zeit, oder?
CorvusNigra!
Da muß ich doch mal nach NRW kommen! Also hier in München sind die Männer zwar auch meistens mit grauen Schläfen oder grauhaarig (falls überhaupt noch Haare da sind) aber daß diese heute mehr Manieren, Anstand, Stil, Niveau oder Klasse oder sonstwas haben ist mir noch nicht so wirklich aufgefallen.

Was nützt ein großes tolles Auto, wenn der Kerl unter aller S... ist!

Was mir jetzt extrem auffällt, ist einfach, daß die Männer heutzutage kaum noch flirten. Ich rede jetzt nicht von mir. Wenn ich ausgehe schaue ich mir immer genau an, was so flirtmäßig abgeht. Auch junge, extrem gutaussehende Frauen werden nicht mehr angesprochen.

Da sitzen zwei oder drei Kerle und daneben zwei oder drei Freundinnen. Die Kerle unterhalten sich und schauen blöd und die Frau schauen und hoffen vergeblich angesprochen zu werden.

Durchs Internet haben die Kerle (finde ich zumindest) absolut verlernt mit einer Frau Blickkontakt aufzunehmen, sie anzulächeln und anzusprechen! Klar! Man(n) verbringt ja viel Zeit im Internet und versucht hier mal schnell ein date zu kriegen. Ist ja einfacher! Per mail schon vieles klären, dann telefonieren (muß man auch nicht in die Augen schauen) und wenns zum Treffen kommt, ist man sich ja nicht mehr so fremd!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
@angorakätzchen
Ich glaub, dass ist genau das was ich vermisste habe und nicht drauf gekommen bin:flirten.

Ich mache es uglaublich gerne, nur findet man selte jemande, der es noch beherscht.
Ich find es einfach toll jemande im Auge zu haben, mit ihm auf die Distaz zu flirten, ohne dass er jetzt plump rüberkommt. EInfach so bisschen spielen.Oder?
Ich glaub auch, dass es einfacher wird im Internt, da man sich ja dort die Fertigpackung zusammengooglen kann, und wenn man dann die Realität betritt, ist ma auf einmal sprachlos.


Sehr schade, dass sowas verloren geht
Ich mache es unglaublich gerne, nur findet man selten jemanden, der es noch beherrscht.

Aber wenn dann jemand versucht, Männern wieder das Flirten beizubringen, damit die wenigstens die Grundschritte beherrschen und genug Substanz haben um mal mehr als auf den Arsch und in den Ausschnitt zu starren, dann geht die Diskussion in eine andere Richtung.

Das Flirten soll dann aus den Männern wie von selbst sprießen und nicht durch Erfahrung erlernt werden.

passendes Forum:

Die perfekte Masche Part II

und der hitzige und lesenswerte Vorläufer

die perfekte Masche
kleinesIch
Find ich auch! Da können einem nur die leid tun, die jetzt Kinder oder Babys sind! Die lernens ja nicht mal mehr!

Wenns die Älteren dank Internet schon größtenteils verloren haben!

Die meisten Männer sind auch nicht in der Lage, aufgrund des Verhaltens oder Körpersprache zu checken, ob eine Frau Lust hat mit Ihnen zu sprechen oder nicht!

Ich bin schon mit verschränkten Armen und Beinen da gesessen, böser Blick und trotzdem kam so ein Heinzi und wollte mir ein Gespräch aufdrücken! Kapier ich nicht!!!!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
@****nzo


Ich finde auch, dass man dies net erlernen kann. Wie du es schon gesagt hattest, es muss aus einem heraus fließen, um bisschen tragik raus hängenzulassen.
Aber woran liegt es denn nun, dass scheinbar dieses Gen zum flriten nicht mehr weiter gegeben kann/wird?

Es gibt natürlich auch so Wischiwaschi Fraue, bei denen die Körpersprache nicht eindeutug ist, aber mir ist es auch oftmals passiert, dass ich auch nach mehrerem Abwimmeln, der Kerl noch immer ankam.

( Dabei möchte ich noch hinzufügen, dass auch die Frauen etwas achlassen in Sachen Stil und Flrit..*gg*)
Ich finde auch, dass man dies net erlernen kann.

Na das passt nun aber nicht, also entweder flirten wird erlernt, durch Beobachtung, un dann das gute alte Erfolg vs. Misserfolg-Spiel, oder es ist ein Gen und dann sollte es keinerlei Beanstandungen geben.

Wir sind uns einig, das Laufen, Sprechen, Tanzen wird erlernt, aber die Kommunikation mit dem anderen Geschlecht nicht?

Genau aus diesem Grund, weil alle Welt glaubt das Flirten würde von alleine klappen, deswegen kümmert sich nur wenige darum es tatsächlich mal zu lernen und dann richtig zu machen.

Flirten ist wie tanzen, wenn man es beherrscht, dann denkt man nicht mehr drüber nach, doch um es zu beherrschen muss man es lernen.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, oder ich habe den falschen Männern beim Gespräch zugehört.
natürlich muss ein Grundkern vorhanden sein, den man dann durch proben, lernen ausbreiten kann.

Was ich meinte mit " erlernen", ist ein bestimmter Typ mann, der einfach plump ankommt, dich von Trese wegschnappen will und gleich in der nächsten halbdunklen Ecke vernaschen will.
Ich glaube diese Art von Mann wird es nie erleren stilvoll zu flirten. So hab ich die Erfahrung machen müssen.

Ich bin auch ab und an unsicher, weiß nicht recht wie ich mal an jemanden rangehen soll. Bin keine Liebeskönigin. Und verlange auch keine Perfektion.
Manchmal ist das schüchterne auch sehr reizvoll. Es müss nicht immer der perfekte Liebhaber dir gegenüber stehen.

Nur wenn du einen bestimmten Kurs eingeschlagen hast ( Sonnebank und Anabolika) kann es bestimmt schwer sei, dich auf eien etwas filigranere Art zu bewegen
Männer die Anabolika schlucken haben ja von sich aus schon ein beschenktes Denkvermögen und zudem durch den künstlichen Testosteronschub immer auch noch Schrumpfhoden.

Ich redete von Männern, nicht von Dumm-Dummgeschossen.

Auch denke ich nicht, dass ehrliche Sympatie aufgebaut werden kann, wenn nicht ein wenig das Kribbeln der Nervosität im Bauch mitschwingt.
Doch eines weis ich aus Erfahrung, wenn der Flirt sich für beide richtig anfühlt, dann gibt es viele Frauen die sich insgeheim wünschen, der Mann würde in einer halbdunklen Ecke, etwas schneller zur Sache kommen und nicht immer nur lieb und brav sein.

Den sein wir mal ehrlich, wer offen flirtet, der kann gleichzeitig nicht versuchen sich als Haustier anzubiedern. Beides geht nicht und ganz viele Männer versuchen diesen Spagat und wundern sich dann wenn es im Schritt schmerzt und nicht kribbelt.
Komisch, dieses Flirt-Problem hab ich noch nicht festgestellt. Aber ich bin eigentlich auch eine, die im Zweifelsfall selber den Anfang macht, und den Kerl auf ein Glas einlädt. Kam bisher immer gut an.

Aufgefallen ist mir eher das viele Gespräche so einen chatähnlichen Charakter bekommen - und damit meine ich die schlechten Chats:

Da kommt man mit einem hübschen Kerl ins Gespräch, und das läuft dann etwa so:

Er: Wie heißt du?
Ich: B. (stellt Mann sich nicht zuerst vor, wenn man den Namen des anderen wissen will?)

Er: Wie lange kommst du schon hierher? (Sportstudio)
Ich: Ein halbes Jahr, mir macht das Training hier total Spaß, wenns auch anstrengend ist. (Bestimmt erzählst du mir jetzt, wie du das Studio so findest ... )

Er: Kommst du immer am Dienstag?
Ich: Oft, ja, aber meistens am Donnerstag, weil ich Dienstags gerne auf dem Wochenmarkt bummeln gehe. (Gute Gelegenheit, da mal eine eigene Meinung zu äußern)

Er: Wie alt bist du?
Ich: 39 (man sieht, das ich über 30 bin. Und wir Mädelz haben eh ein Problem mit dem Älterwerden. Da kann so eine Frage echt noch etwas warten, oder?)

Er: Und wo wohnst du?
Ich: In der nähe von ..., neben der ...-Kneipe. (So, jetzt geb ich dir ne prima Gelegenheit, irgendwas anders von dir zu geben als eine Frage)

Er: Hast du Kinder?
Ich: Ich muss jetzt nach Hause, meine Kinder warten.

----

Wisst ihr was? Soooo gut kann ein Kerl gar nicht aussehen, das ich mir dafür die Würmer so aus der Nase ziehen lasse. Ich bin echt redselig und erzähl gerne alles mögliche von mir. Aber ich möchte doch gerne auch was vom Gegenüber erfahren, und zwar nicht die Fakten, sondern ein Bild der Persönlichkeit erfassen können - also Meinungen, Vorlieben oder auch was man grad ätzend findet ...

Nigra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.