Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

********9_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????
Ich frage mich die ganze Zeit: Wie viel Post müssen denn alle hier , also die Frauen bekommen und vor allem was für hohle Nachrichten, dass manche so rigoros einfach : Löschen, nicht zurückschreiben, sich noch nicht mal das Profil anschauen , obwohl man eine völlig normale Mail ohne „FICKEN“ oder irgendwelche Sofort-Treffen verfasst , auch mal variiert (direkt, lustig, dreist etc..). Find ich ehrlich gesagt voll zum K…… also alles in allem mal so voll wählerisch werden und meiner Meinung nach auch zum Teil völlig unberechtigt … wo bleibt denn da die Höflichkeit, der Anstand und ne ehrliche Portion Neugier ?????
Kommt mir ja schon so langsam vor, wie Evolution 2.0  anstelle des stärksten, buntesten männchens , setzen sich diejenigen durch, die , ja was denn eigentlich ???? ne Mail schreiben können …na toll… also die richtige Mail schreiben….und wie sieht die aus? Wäre ja mal gespannt wie das so die Frauen sehen  Klar, liegt das immer im Auge des Betrachters, weiß ich ja , aber was habt ihr so für Erfahrungen ???
..dann...
geb ich gleich mal als erste meinen SEnf dazu.

Deine Problematik,
welche du hier beschreibst,
ist längst unweit im Internet und auch in unserem Club hier bekannt,
das egal in welcher Art und Weise,
ein mann das weibliche Geschlecht kontaktiert,
meistens oder gar nicht mit einer Antwort rechnen kann/darf.

Die Frauen sind es einfach überdrüssig,
sind übersättigt von den vielen mails...
Da wird eben schnell die spreu vom Weizen getrennt,
ausgefiltert und schnell fällt man als mann ist das Raster
vieler, (ich pauschalisiere nicht),das jeder Mann nur auf seine sexuellen Bedürfnisse aus ist,
und das Gehirn fest in der Hose verankert ist.

DAs du nun auch zu den männern gehörst,
tut mir leid.

Jedoch muss ich sagen,
das es mir als Frau auch nicht besser ergeht,
und ich teilweise auch keine Antworten bekomme,
ich jedoch gelernt habe,darüber zu stehen
und das solltest du einfach auch machen.

Denn wer ohne Erwartungen an eine Sache rangeht,
kann auch nicht enttäuscht werden!
welchen Text verschickst DU denn? um mal diret darauf eingehen zu können *zwinker*
ergänzend.. gibt diese und jene Texte.. und AW,,
Nimm Dir Zeit (mehr als 3 Wochen!) und hinterlaß einen guten Eindruck im Forum, dann möchte die Eine oder andere auch Post von Dir bekommen. Wenn ich so mit Wortmüll zugeschmissen würde wie sehr viele Frauen im jc, würde ich auch auf Durchzug schalten.

Viele machen auch den Fehler ein Ziel (ficken, Sex) zu fixieren, und dieses mit Nachdruck zu verfolgen und nicht mehr loszulassen. Was im Job funktionieren mag, klappt hier nicht (glaube ich).
Nimm einfach nur mal den ersten Absatz:
Ich bin ein aktiver, humorvoller Mensch, der weiß, was er will. Ich glaube manche meiner Freunde würden sagen ich bin dreist und gerne direkt ( äähm oder auch dominant ;-)), aber zugleich auch lustig und mitreissend. Ich kann auch über mich selber lachen, aber bin schon Perfektionist.

Du schreibst, was du (angeblich) bist. Nun gut, Papier ist geduldig. Wer schreibt, wie er ist, dem traut man sofort zu, dass er lügt. Er macht sich per se uninteressant, denn, wer etwas schreibt, WORAUS man erkennt, was und wie er ist, DEM glaubt und vertraut man.

Humorvoll: Bei deinem Profil habe ich nicht lachen müssen. WO BLEIBT DEIN HUMOR? Ergo: Gelogen. Du bist ein Typ, der behauptet, humorvoll zu sein, mehr nicht.

Du bist dreist? Wann denn? Weißt du, was du bist: WEINERLICH! Ein solches Posting haben wir hier schon hundertmal gelesen. Jammer doch und geh zu Mutti. Was willst du sein? DOMINANT? Jede devote Frau lacht doch schon beim ersten Absatz und sieht, dass du allenfalls ein Möchtegern bist.

Lustig hatten wir schon und mitreißend? Dein obiges Posting spricht das Gegenteil. Mimosenhaft bist du, sorry für die harten Worte, aber anders wirst du es nicht begreifen.
@*****ger
Sag mal, was ist Dir denn über die Leber gelaufen? *roll*
Ach so, na klar.
Du bist ja auch ein Mann.
Du bist ja auch ein Mann.
Ich verwahre mich gegen das Wort »auch«. Aufs Schärfste.
lieber svenson,

bevor du Frauen anklagst, das sie unhöflich sind, geh lieber erst mal eine Meile in ihren High Heels:

Leg dir in ein paar Frauenprofile mit nettem Fotos in ein, zwei Chats an, und auf einer Partnersuchplattform und hier im Joy.

Betreibe das ganze mal für so ein halbes Jahr, und glaub mir, du wirst du Männerwelt mit ganz anderen Augen sehen.

Sympathischer wird dir dein Geschlecht dadurch aber sicher nicht. Sorry für die harten Worte.

Nigra
*******re76 Mann
22 Beiträge
liebe Nigra,

dein letzer Beitrag impliziert, dass du diesen Versuch bzw. diese Erfahrung einmal gemacht hast, in Bezug auf Partnersuchplattform und Joyclub.
Nur aus echtem Interesse, könntest du kurz beschreiben, inwiefern sich diese beiden Plattformen gemäß deinen Erfahrungen unterscheiden ?

LG
@*******n79
Habe mir Dein Profil angeschaut.
Also an Deinem Aussehen kann es nicht liegen.
Die Profilbeschreibung gefällt mir nicht unbedingt.
Aber so wie Du das Thema
eröffnet hast – ehrlich so würde ich das niemals formulieren –
auch wenn ich
ent-täuscht wurde.

Da ich in meinem eigenen Profil angegeben habe, dass ich nicht auf der Suche bin, bekomme
ich relativ wenig Post ( was auch mein Wunsch ist ). Im Moment
beantworte ich noch jede Zuschrift höflich. Kann nicht sagen, wäre ich auf der
Suche nach einem Partner, ob ich jede Zuschrift noch beantworten würde.
Nehmen wir einmal an ich hätte keinen Freund u. wünschte hier einen netten Mann
kennen zu lernen: Ich würde z.B. bei den meisten Profilen, bei
den sexuellen Praktiken erschrecken.
Allerdings gehöre ich zu einer älteren
Generation und bin nicht so offen für alles.
Möglich, dass dies bei den jüngeren Frauen positiver ankommt.

Interessant ist allerdings generell: Die Frauen, die hier angemeldet sind und auf
Suche, haben scheinbar große Auswahl. Warum ist das so?
Es wäre wohl ein neues eigenes Thema. Ich glaube trotz sexueller Revolution ist die breite Masse der Frauen nicht bereit
für sexuelle flüchtige Abenteuer.
DevaDasis
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich denke, es gibt unterschiedliche Menschen die auch unterschiedlich Profile lesen (oder schreiben).


Wer schreibt, wie er ist, dem traut man sofort zu, dass er lügt.

@ Analoger: Deine Argumente leuchten ein, aber ich befürchte, du sieht es zu pauschal... es soll auch Leute mit einem gesunden Optimismus geben, die erstmal den anderen Menschen vertrauen und nicht gleich unterstellen, dass lügen oder sogar Profiltexte klauen (aber es gibt natürlich auch unkreative, die sich nur einen Text generieren lassen, statt einmal selbst nachzudenken)...

... gerade deshalb kann man es wohl schwer pauschal so oder so bewerten...
Ich glaube trotz sexueller Revolution ist die breite Masse der Frauen nicht bereit
für sexuelle flüchtige Abenteuer.

Das denke ich schon.
Wenn ich jedoch an die Damen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis denke, dann suchen die sich ihre Abenteuer aber im realen Leben und kennen sowas wie den JC nichtmal.


Bzgl der o.a. Thematik kann ich mir gut vorstellen, dass eine Frau auch irgendwann die Schna**e voll hat, jedem zu antworten.
Möchte nicht wissen, was eine "neueangemeldete" Frau hier so innerhalb von 24std an Zuschriften bekommt.


Trotz allem bin ich aber auch manchmal überrascht, wie konsequent von manchen Damen normale Mails ignoriert werden.
(z.B. wenn es ums Hobby geht p.ä.).
male_more76,

klar, das kann ich gerne tun.

Hier im Joyclub werde ich kaum je angeschrieben - wenn, dann nur in Bezug auf meine Beiträge im Forum, und meist ausgesprochen freundlich und nett. Übrigens sehr oft von Frauen.

Vermutlich liegt das daran, das ich hier ein Partnerprofil habe, das ganz bewusst relativ "arrogant" rüberkommt. Ich bin hier um in den Foren zu diskutieren, und das kann ich hier wunderbar und ungestört von jedweder Anmache.

----

Ich hatte außerdem ein Chatprofil - zum Teil mit Foto, zum Teil ohne, bei Lycos, und im Skype. Außerdem war ich eine Zeitlang bei Friendscout online.

Im Chat und im Messenger werde ich - unabhängig von der Qualität des eingestellten Fotos - sehr häufig mit folgendem Text in den ersten drei Zeilen angesprochen: Was suchst du? Wo wohnst du? Magst du Cam to Cam? Suchst du Real? Bist du devot, dom, stehst du auf Nylons, Strapse, soll ich dir ein Foto schicken, schickst du mir ein Foto, ich hab xy cm, ich bin grad geil ...

----

In Friendscout hängt es stark von der Qualität des Fotos ab: Mit dem gleichen Profiltext und unterschiedlichen Fotos habe ich am selben Tag zwei Profile angemeldet: Das eine bekam an den beiden Tagen an denen ich die Profile online hatte an die 100 Zuschriften, das andere so etwa 10.

Etwa 80 % der Zuschriften bestehen aus dem automatischen Standard-Spruch: Ich finde dich toll, bitte Antworte mir.

10 % bestehen aus einem selbst geschriebenen Dreizeiler, meistens voller Rechtschreibfehler. Die Absender tragen meistens karierte Flanellhemden und haben das volle Bierglas vor sich stehen, während im Hintergrund der aufgemotzte Golf zu sehen ist (oder wahlweise ein steifes Passbild, auf dem sie hochrot und verlegen über den Krawattenknoten schielen).

5 % wollen wissen, was man denn hier suchen würde, und fragen mehr oder weniger unverblümt nach einem Sexdate.

5 % der Antworten lohnen, das Frau eine Antwort schreibt. Das sind dann die Leute, die das Profil vollständig ausgefüllt haben - in verständlicher Grammatik. Und die in der Rubrik "so stell ich mir meine Traumfrau vor" NICHT nur rein geschrieben haben "Sie soll lieb, treu und ehrlich sein."

Außerdem haben sie ein Foto auf dem sie ein nettes Lächeln zeigen, und tragen darauf ein Outfit, bei dem ich mir vorstellen kann, das ich mich mit diesem Menschen öffentlich auf die Straße wage. (gut sitzende Jeans und schlichtes, weißes T-Shirt ist z. B. wunderbar).

----

Am Anfang meiner Online-Erfahrungen habe ich höflich und freundlich auf alle Anfragen, selbst die unverschämtesten, reagiert. Aber irgendwann wird man es halt echt leid.

Nigra
Vielleicht fehlt ja auch ...
... die Geduld? Ich habe in meinem ursprünglichen Profil niemals eine Frau anschreiben müssen (konnte ich auch nicht), Und doch wurde mir niemals langweilig. Sie haben sich überschlagen, mir zu schreiben (weiß der Geier warum) und ich habe da ein oder andere Anschreiben einfach ignorieren müssen meaculpa weil meine Onlinezeit begrenzt ist. Wenn du keine Reaktion bekommst, liegt das an dir, nicht an den Frauen.
*******re76 Mann
22 Beiträge
Nigra, vielen dank für deine aufschlussreiche Analyse. dass sich das so extrem darstellt habe ich nicht gedacht. für mich erklärt sich dadurch schon so einiges.

Ich glaube auch, dass das zahlenmäßige Ungleichgewicht der Geschlechter hier eine große Rolle spielt.

ich habe mir vorher mal just for fun kurz die Mitgliederzahlen nach M und F aufgeschlüsselt, für großstadtnahe Landkreise um München. (Für große Ballungsgebiete geht's so nicht, weil dann immer nur max 29 Ergebnisseiten angezeigt werden.)

Ergebnisse der Landkreise:
DAH: 4/19 (F/M - Seiten x 15 pro Mitglieder pro Seite)
FS: 6/29 -"-
MÜ: 4/19 -"- (ok, das ist echt provinz)

Ergebniss: es sind ca. 5 mal soviele männliche Mitglieder wie Frauen hier. Wenn man von annähernd gleicher mail-Aktivität der Geschlechter ausgeht, dann kommt halt nur auf jedes 5. männliche Schreiben eine Antwort, platt argumentiert.

und da stellt sich mir dann eben auch die Frage, die oben bereits aufgeworfen wurde:

Interessant ist allerdings generell: Die Frauen, die hier angemeldet sind und aufSuche, haben scheinbar große Auswahl. Warum ist das so?
Es wäre wohl ein neues eigenes Thema. Ich glaube trotz sexueller Revolution ist die breite Masse der Frauen nicht bereit
für sexuelle flüchtige Abenteuer.
DevaDasis

> die breite masse der Frauen ist hier nicht angemeldet.
********9_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@analoger
Wer schreibt, wie er ist, dem traut man sofort zu, dass er lügt. Er macht sich per se uninteressant, denn, wer etwas schreibt, WORAUS man erkennt, was und wie er ist, DEM glaubt und vertraut man.

um nicht völlig auf dein Niveau abzusinken, belasse ich es dabei in deiner Äußerung, was allerdings für dich glaube ich lienientreu ist, den Hobby-Psychologen im Hobby-Fotografen auszumachen.... sehe schon DU kennst die Menschen und hast sie durchschaut....
auf die anderen Kommentare, die ich mir dennoch durchgelesen habe gehe ich wirklich nicht ein sonst bewerte ich gleich noch die Qualität deiner fotografischen Arbeit, was dem gleichzusetzen wäre....
ausserdem geht es in diesem Post darum, dass viele weibliche Mitglieder Massen von Post bekommen und somit ein wenig die Objektivität flöten geht . . . . hierzu können gerne Meinungen und Erfahrungen geschrieben werden , gerne auch Tips und ich höre mir auch bestimmt ne Meinung zu meinem Profil an, aber deine gequirlte Sch.... die du da geschrieben hast muss ich mir nicht geben....
Getroffene Hunde jaulen, ...
... und so ist es mir ein innerer Reichsparteitag, dass du ausgerechnet meinen Beitrag ausgewählt hast, darauf zu reagieren. Das sagt eigentlich ALLES.
Auch...
... wenn du es nicht gern hören magst, aber besser als Analoger es beschrieben hat, kann man es gar nicht sagen.

Wer schreibt, wie er ist, dem traut man sofort zu, dass er lügt. Er macht sich per se uninteressant, denn, wer etwas schreibt, WORAUS man erkennt, was und wie er ist, DEM glaubt und vertraut man.

Das trifft den Punkt genau.


In sein Profil zu schreiben, ich bin dies und das... ätzend.Einfach nur ätzend, so wie du es tust.

Ich will, wie Analoger es beschrieben hat, sehen können, dass jemand Humor hat. Sehen können, wie jemand ist und daraus meine eigenen Schlüsse ziehen.

Dein Profil klingt teilweise wie eine Anzeige in der Happy Weekend, das ödet an.

Zumindest mich.
Hmhm...
Denn wer ohne Erwartungen an eine Sache rangeht,
kann auch nicht enttäuscht werden!

Allerdings wo ist dann noch die Motivation 100% zu geben und somit alles daran zu setzen, dass es was wird, wenn man bereits auf Sparflame beginnt ?

Wird ein Vorhaben nicht dadurch bereits zum Scheitern verurteilt?
Ich denke schon.

Daher ohne Erwartungen an eine Sache ranzugehen, hilft einem zwar das die Entäuschung nicht so groß ausfällt, allerdings versetzt einen eine solche Haltung auch nicht gerade in die Lage vll. die nötige Energie oder Sorgfalt aufzubringen, dass es eben doch etwas wird. *zwinker*


Wahrscheinlich kann man sagen, das die meisten Männer wohl bereits zufrieden wären, eine einfache Antwort wie ein "Nein,danke." zu erhalten, als garkeine Antwort.

*my2cents*
... wenn du es nicht gern hören magst, aber besser als Analoger es beschrieben hat, kann man es gar nicht sagen.


Wer schreibt, wie er ist, dem traut man sofort zu, dass er lügt. Er macht sich per se uninteressant, denn, wer etwas schreibt, WORAUS man erkennt, was und wie er ist, DEM glaubt und vertraut man.


Das trifft den Punkt genau.


In sein Profil zu schreiben, ich bin dies und das... ätzend.Einfach nur ätzend, so wie du es tust.
Sicher ist das im Prinzip richtig, nur liegt hier der Denkfehler eigentlich im System und nicht bei demjenigen, der sich versucht hierzu konform zu verhalten.

Der user wird auffordert, ein "Profil" zu erstellen und sich durch eine multiple choice Liste zu arbeiten. Sogar ein unsäglicher Textgenerator steht zur Verfügung. Natürlich ist dieses Verfahren nicht geeignet, alle Betrachter spontan auf den Menschen hinter dem Profil neugierig zu machen. Und richtig interessant wird ein Profil sowieso meistens erst mit der Zeit, wenn es anfängt Geschichten zu erzählen und der Ersteller sich davon emanzipiert und einen eigenen Stil gefunden hat.

So etwas schon nach ein paar Wochen zu erwarten halte ich für etwas verfrüht und die diesbezügliche Kritik für undifferenziert.

Und speziell hierzu
Wer schreibt, wie er ist, dem traut man sofort zu, dass er lügt. Er macht sich per se uninteressant, denn, wer etwas schreibt, WORAUS man erkennt, was und wie er ist, DEM glaubt und vertraut man.
läßt sich folgendes sagen:

Was jemand aus den o.g. beschränkten Möglichkeiten der Selbstdarstellung macht, wie er mit den anderen Mitgliedern kommuniziert (sic!) läßt sehr wohl auch andere Vermutungen über seine Intentionen und Motive zu als allein jene, das er lügt.

Man darf auch nicht vergessen das Kommunikation keine Einbahnstrasse ist. Auch die Art der Reaktion läßt Raum für Vermutungen, und das gilt für alle daran Beteiligten.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wie @**Le es schon sagt es sind zig x mehr Männer hier als Frauen.. dass ist vergleichbar wie wenn du einen bunten Wellensittich in einen Schwarm Spatzen jagst*gg*
als Frau wie Freiwild betrachtet zu werden ist ätzend
dennoch muss ich sagen, gebe ich in meinem Profil wieder, was ich auch bin.Ob mir das nun Punkte bringt oder nicht, die richtigen werden es erfassen(Ausnahmen gibts auch, wenn man falsch kommuniziert*zwinker*)
Gutmütigkeit und zu schnelles Vertrauen kann auch mal böse enden.Jemand sagte mir mal Unbeschwertheit nach, erst später war mir klar, es war zu meinem Nachteil.
Ich sehe mir Profile immer "öfter" an,entdecke einen WERDEGANG und entscheide dann ob ich aktiv werde.
Ja... auch Frauen können anschreiben*g*
Ich denke man kann sehr wohl gewisse Charakterzüge aus jeweiligem Profil erkennen, auch wenn sie nur geschrieben stehen.
Erst neulich erhielt ich eine Mail mit einem verfxxxx Inhalt.. Angebot mit Taschengeld inklusive... mehr sag ich nicht*gg*
Wer es so nötig hat, darf sein Geld gern bei einer Dienstleistenden lassen, und diese Mail ist die "Rote Karte" wert *tonne*

Fazit: wählerisch bin ich schon und nur verletzend wenn man(n) ( den *arsch* raushängen lässt oder das Gemächt*g*
Ansonsten beantworte ich mails gern, egal ob ein sexuelles Abenteuer daraus wird oder nur die "Tagesthemen" besprochen werden und habe bisher erst 3x keine Antwort bekommen, bzw die Mail wurde gelöscht obwohl nur ein inhaltlich höfliches "Guten Tag" darin stand
bzw die Mail wurde gelöscht obwohl nur ein inhaltlich höfliches "Guten Tag" darin stand

Erwarten die Damen nicht meist, dass man sich beim Anschreiben "anstrengt"?
Zumindest lese ich dies oft in Profilen.
Ich hab auch Erfahrung gemacht, dass es anscheinend für Frauen nicht gilt, denen reicht schon ein "Hallo, was machst du grad?".

Sowas lösch ich auch.

Nicht persönlich nehmen, sweety, das fiel mir nur grad zum Thema "nur ein Guten Tag" ein.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@****27


nehme ich auch nicht persönlich.. es stand ja noch mehr drin... inhaltlich
aber eben nichts "unanständiges"
es scheint aber nicht in sein Raster oder Beuteschema gepasst zu haben.. damit kann ich doch leben.Ich bin ja nicht aus "Zucker"
wie die meisten hier ,erwarte ich aber wenigstens eine "Antwort"
oder Mann/Frau sollte ins profil schreiben

---> wenn keine Antwort kommt, betrachte es bitte als--->Keine Interesse..das wäre dann auch okay...
*****ner Mann
378 Beiträge
@elektra88
..was analoger gesagt hat,ist totaler schwachsinn und ich stimme dort svenson79 absolut zu. es ist schon erstaunlich,dass sich einige menschen anmaßen,nur weil sie mal einen thread und das profil das TE gelesen haben,zu wissen, was für ein mensch derjenige ist bzw. dahinter steckt,wie er denkt und fühlt *gleichplatz* ...diese halbwissenden möchtegernpsychologen sind furchbar nervtötend.. *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.