Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer weniger Männer gefallen den Frauen ...?

>> Wie viele ...
--------------------------------------------------------------------------------
... EQs hat ein Mensch eigentlich so im Durchschnitt?


Kommt drauf an. Der Mensch als Musiker hat manchmal ne ganze Menge. Ich jedenfalls mal für jeden Kanal einen, ausserdem welche an den Instrumentenverstärkern und vor dem MasterAmp.

Männer haben aber meist nur einen oder zwei - einen im Auto und einen zu Hause.
Frauen haben generell eher keinen.
Männlein und Weiblein sind halt unterschiedlich.... *zwinker*
@*******nson

*haumichwech*
@liebele.... ;)
>> Also... ich "singe" schon lange nicht mehr um jeden Preis!

Naja, bei ??? kann ich mir das vorstellen, aber mit der richtigen Zunge an der Flöte???? *zwinker*
...und...
schublade wieder zu...

danke
Wer andere in Schubladen steckt, wähnt sich selbst nur zu oft als aufgeräumten und reflektierten Menschen.

Aber was macht uns dabei so sicher?
...
schubladen denken ist menschlich...und vollkommen ok für mich
Also ich wär völlig überfordert würden mir alle gefallen *zwinker*

Diejenigen welche in meine ganz persönlichen Schubladen passen sind absolut mehr als genug.

Der Rest soll sich seine eigenen Schubladen suchen.

Emy
Eigentlich
..gefallen mir heute mehr Männer als früher. Is klar, denn es sind ja in den letzten 20 Jahren reichlich nachgewachsen - und die vorher bereits existenten noch nicht alle vergreist.
Blöd jetzt, dass ich über nachwachsende Frauen manchmal gar nicht so glücklich bin.
Und überhaupt- was soll diese Frage eigentlich nochmal?
Das Ego und die unterbewußten Programmierungen....
Die Natur der Dinge; Frauen und Männer gehören zusammen........aber welche Energie benutzt sie immer wieder, Jahrtausende lang, für ihre Spielchen......!?

Meine Mutter war hier im Rhein-Maingebiet wohl eine der ersten Emanzen, die in den fünfziger Jahren in einer Frauen WG gelebt hat und meinen Vater aus Liebe geheiratet hat, nach zehnjähriger Freundschaft.
Ich habe nie, Respektlosigkeit, Unverständniss und Lieblosigkeit erfahren................heute sagt meine Mutter, das sie sich schämt, dafür, wie heute Frauen mit Männern umgehen und auch andersherum..........was ist passiert........!?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Lanules

Ich habe nie, Respektlosigkeit, Unverständniss und Lieblosigkeit erfahren................heute sagt meine Mutter, das sie sich schämt, dafür, wie heute Frauen mit Männern umgehen und auch andersherum..........
.......... was ist passiert ........!?

Vor vielen Jahren hat mich einmal eine Frau ernsthaft als ihren „Lebensabschnittsgefährten“ vorgestellt. Ich habe mir das angehört, bin aufgestanden und aus ihrem Leben gegangen. Wir haben danach noch einmal kurz zusammen telefoniert. Das war´s - „mehr“ ist nicht passiert.

van Bruns
„Lebensabschnittsgefährten“
... vielleicht hast du doch zu schroff reagiert?

Manche sagen auch nur noch LAB *zwinker*

Ich mag dieses Wort auch nicht - aber so falsch ist es wiederum auch nicht.

Was sagt es denn aus - der Gefährte, der mich durch einen Teil meines Lebens begleitet. WIE lang diese Zeit dauert, weiß man doch nie - selbst nicht, wenn man die Hochzeitsglocken läuten lässt *zwinker*
Lebensabschnittsgefährte
Wer hat eigentlich dieses dumme Wort erfunden, sollte zum Unwort des Jahrhunderts aus dem Duden verbannt werden, falls es da überhaupt drin steht *zwinker*
....
es steht zum Glück nicht im Duden, es ist ein wirklich furchtbares Wort für einen wunderbaren Lebensgefährten, wenn Frau ihn gefunden hat...
LG
****OVE Mann
253 Beiträge
@ cellica
Frauen und Männer haben heute ihre Einstellungen geändert. Und die "Äusserlichkeiten" sei es der Person oder materiellen Dinge gewinnt eine immer größere Bedeutung. Die rein "menschliche" Komponente tritt oft in den Hintergrund. Aus dem Ergebniss der Umfrage eines Patnervermittlers lies sich herauslesen das, Frauen nur nach "oben" vögeln.....Männer auch "unten" oder auf gleicher Ebene....

Du scheinst da ja mal eine Ausnahme zu sein..... und jetzt bin ich gespannt auf mehr von Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.