Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer weniger Männer gefallen den Frauen ...?

perfekt,

muchas gracias Ele
Paßt auch besser zu Chips.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Evtl. ist das Thema dann doch zu dünn *gruebel* ?

Vielleicht "dünn" im Sinne von nicht viel hergeben *nixweiss*

Könnte aber auch sein, dass Frau nicht unbedingt Mann die "Schuld" (jammerfrederöffnungswürdig) gibt, wenn sie nicht ankommt bei ihm.

Kam für mich jedenfalls im Gegenthread ziemlich durch, dass Frau nicht mehr genug abhängig ("kolumbianisch") vom Mann ist.
Einfach nicht mehr so weichgespült, streichfähig und kuschelfaserweich...


*ichbleibbeiColalight *bitteschoen* danke *
... de nada, Stooges!*ggg*
streichfähig
...und knusperzart muß sie auch sein, jawohl!
Womit bewiesen wäre,das die Frau der kritikfähigere Teil des Kugelmenschen ist *mrgreen*
und ähnlich der Ritter Sport leicht zu knacken...

*lach*

na denn, ick hau mir hin wa
Immer weniger Menschen gefallen - sich selbst und anderen bleibt es überlassen, etwas aus den Scherben zusammenzukitten.
Hach *seufz*...
Kam für mich jedenfalls im Gegenthread ziemlich durch, dass Frau nicht mehr genug abhängig ("kolumbianisch") vom Mann ist.
Einfach nicht mehr so weichgespült, streichfähig und kuschelfaserweich...
... und die

*pfeil* aprilfrische

vermissen wir auch immer mehr!
*traurig*



*zwinker*
April gibts nächstes Jahr wieder frisch *taetschel*
da das thema ja auf gegenseitigkeit beruht, kann man(n) da evtl doch festsstellen...keiner hat es mehr nötig dem anderen geschlecht mehr oder weniger hinterherzulaufen.

war es bei unseren vätern schwierig das mädchen ins bett zu bekommen...(kein auto..kein appartment usw.) so ist das doch heute schon beim ersten blickkontakt möglich und irgendwie fast langweilig.
war es bei unseren vätern schwierig das mädchen ins bett zu bekommen.

Da habe ich andere Geschichten von meinem Vater und von meinem Großvater gehört. Das was heute Autos sind, waren zu meines Vaters Zeiten Motorräder und bei meinem Großvater wieder was anderes...

Ich versteh den Neid auf Statussymbole nicht und finde die Asoziationen die diese auslösen ehrlich gesagt sehr drollig.

Gegen ein schönes Auto oder eine schöne Wohnung ist in meinen Augen nichts einzuwenden. Die Differenzierung besteht darin, ob die Statussymbole eine starke Persönlichkeit tatsächlich aufwerten, oder ob eine schwache Persönlichkeit versucht sich anhand von Statussymbolen zu definieren.

Ein Künstler wirkt in einem teuren Anzug einfach anders, als ein Versicherungsmakler oder Bankberater.

LG
Brian
Naja "Not" war noch nie ein Garant für Genuß

Wir sind schon lange nicht mehr in Not, jedenfalls nicht existentiell.

Die ewig gestrigen die sich erinnern wie Großvater die Mädels ins Bett bekam..........naja. Die Vergangenheit ist immer romantisch.

Männer die sich alleine über Statussymbole selbst definieren, die ihre Daseinsberechtigung als Samenspender verlieren weil auch das nicht mehr notwendig ist, nein danke.

Die Frauen sind in ihrer Befreiungsphase von all diesem Mist auch oft verbal übers Ziel hinaus geschossen, das gleiche Recht steht den Männern auch zu. Wenn es dem Ziel dienlich ist euch selbst als Mensch anzuerkennen und zu finden.

Frauen brauchen euch nicht mehr, aber sie wollen euch, reicht das nicht?

LG Emy
Ich denke mal viele Männer sind einfach überfordert, weil sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen um den Frauen zu gefallen.
Viele Frauen mögen es ja, besonders ladylike behandelt zu werden, dass man ihnen gentlemanlike die Tür aufhält, Komplimente macht oder ihre Taschen trägt. Dann gibt es aber auch wieder Frauen (und dazu gehöre ich z.B.) denen genau dieses übertriebene Umgarnen auf die Nerven geht. Ich vermute mal (genau wissen kann ichs ja nicht) dass sich viele Männer unschlüssig sind, weil sie darauf achten einerseits nicht zu "Weichei"mäßig rüberzukommen andererseits aber auch nicht wie der größte Macho daherkommen wollen.
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass man sich nicht verstellt und zu seiner Persönlichkeit steht und da jede Frau und jeder Mann individuelle Geschöpfe sind, ist viel Einfühlungsvermögen nötig um herauszufinden, was der anderen Person gefällt und was nicht.
Männer überfordert?
Ich denke mal viele Männer sind einfach überfordert, weil sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen um den Frauen zu gefallen.

Nur um Frauen zu gefallen, für was eigentlich?

In einem pflichte ich dir bei, sich zu verstellen bringt gar nichts - weder dem Mann noch der Frau.
Zu manchen Männern passt es wunderbar, wenn sie einen zuvorkommend behandeln - dasselbe in Grün bei einem anderen kann aufgestülpt sein und passt dann nicht.

Es gibt kein Patentrezept - zum Glück! - die Menschen sind einfach verschieden.
Ich denke mal viele Männer sind einfach überfordert, weil sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen um den Frauen zu gefallen.


so Grundsätzlich mach ich mir keine Gedanken
um Beförderungen,
egal wem ich verfalle.
@******ora

Im Prinzip hast Du recht. Ich würde das zwar nicht Überforderung nennen, wie Du - aber die Richtung ist schon ungefähr richtig.

Das wird einleuchtend, wenn man das von Dir verwendete Wort mal auseinandernimmt und genau anguckt.

Der Hauptteil des Wortes besteht aus "Fordern". "Über" könnte man mit "Zuviel" gleichsetzen - ich erweitere den Sinn auf "Alles Mögliche, nie das Selbe, dauernd was Anderes...." - und schon kommen wir zur eigentlichen Wurzel des Übels:

Die Frauen sind einfach unersättlich, wissen nicht, was sie wollen, sind in ihren Forderungen vollkommen ziellos und umgreifend (Die, die sich nicht so sehen, können das ja unbeachtet lassen..)

Das Problem ist also nicht eine - negativ gewertete - Überbeanspruchung des Mannes, sondern eine - auch negativ zu wertende - "Über"-Forderungsmentalität der Damen im Sinne von "Alles haben wollen".

Nun begreifen die Damen zwar schon, dass auf jedes Töpfchen ein Deckelchen zu finden ist, aber nur langsam setzt sich auch die Erkenntnis durch, dass es eben nicht so ist, dass passende Deckel zu Hauf verfügbar sind, sondern das passende Deckel tatsächlich etwas sind, was man finden muss.

Enttäuschend für die Damen - schliesslich haben sie sich jahrzehntelang in dem Glauben gewähnt, sie müssten nur ordentlich Forderungskataloge aufstellen, und die Männlein - bekanntermassen schwanzgesteuert und ohne Hirn - würden sich dann schon passend machen.

Es ist halt umgekehrt:
Ziemlich schnell sind es die Männer halt leid geworden, ihre Fahne dauernd nach nem neuen Wind hängen zu sollen.

Nur Madame hat es nicht kapiert.

Schlimme Sache das.
Denn die Diskrepanz zwischen dem, was Mann ist, und dem, was Frau erkennt - dass viele Männer nicht dem geträumten Traumprinz entsprechen und das auch nicht tun wollen - diese Diskrepanz wird sicher noch grösser und deutlicher werden.

Arme Damenwelt... *mrgreen*
Ich hab echt Mitleid........ *fiesgrins*
@melioratus
Na, welche Frau hat dich abgelehnt?

Die Frauen sind einfach unersättlich, wissen nicht, was sie wollen, sind in ihren Forderungen vollkommen ziellos und umgreifend

Mein Kommentar: *vogel*
Brian, steck Dir Deine pseudo-psychologischen Ergüsse sonstwohin..

Andererseits: "Nullpeiler vor! Go, Brian, Go!!!" *lol*
*taetschel*

hast schon Recht, nicht die Männer sind gefordert was aus ihrem Leben zu machen, sondern die Frauen sollte ihr Leben sinnfreier gestallten, damit auch Looser ficken dürfen.

*haumichwech*
Hübsch.
Ich frag mich langsam, was Dich plagt...
Irgendein Problem?
Oder warum bist Du so missmutig und angesäuert? Schlechtes Wetter?
ich denke die frau von heute hat oft zuuuu viele anforderungen.er soll gut aussehen,intelligent sein,humorvoll,wissen was er will,liebevoll,handwerklich begabt,am besten gut verdienen oder überhaupt nen job haben ;-),er soll meine mädels mögen und sie ihn,das selbe gilt für die familie,seine muss natürlich auch nett sein und wehe er vernachlässigt uns für fußball,gar kein sport oder andere interessen geht aber auch nicht klar und und und.das war jetzt wirklich nur ein bruchteil.da fragt man sich welcher mann das erfüllen soll.ich weiß,dass meiner fehler hat,aber ich finde sie völlig ok,da ich mit ihnen klar komme.man lernt sich doch schließlich kennen.außerdem bin ich sicher auch nicht perfekt.also liebe frauen,seid mal nicht so streng ;-).und liebe männer,ein einfaches "hallo,ich heiße soundso..." tuts auch
@melioratus
"Gutes muss nicht immer billig sein..." *stolzbin*
gutes ist meistens nie billig.
Cool - eine unauffällige Neueröffnung meines neulichen Lieblingsfreds *g*

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

Da hatten wir's allerdings schon über die Erkenntnis hinübergeschafft, dass jemand wählerisch sein kann, wenn er die Wahl hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.