Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3249 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Wie (gut) schlaft ihr in fremden Betten?35
Man stelle sich mal folgende Situationen vor: 1) Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?

Ich bin Nacktschläfer / -in,

Dauerhafte Umfrage
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ******wre:
Immer nackt, ausser im winter. Dann mit T-shirt.
Lg Michael

Ich stehe auf die Errungenschaft der Zentralheizung.
*********r123 Mann
738 Beiträge
Ich hab immer nur- egal wo Buxen an, in Hotels die mir nicht so wirklich reinlich vorkommen verzichte ich. Außer Dem finde ich es sehr erotisch wenn es wenigstens noch ein klein Wenig zu Auspacken gibt
*******ico Mann
30 Beiträge
wie abartig seid ihr, in hotels nackt zu pennen oder sonst wo haha
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mit 29 darf man auch mal so was schreiben... *top*
Ich sehe genau so wenig Sinn darin, bekleidet zu schlafen, wie bekleidet zu baden... ^^
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******wre:
Immer nackt, ausser im winter. Dann mit T-shirt.
Lg Michael

Ich stehe auf die Errungenschaft der Zentralheizung.
Ihr wisst doch gar nicht, wo ich schlafe.
Hauptsache , Senf dabei und die Zahl der Beiträge erhöhen.
"Kopfschütteln "
M.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ******wre:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******wre:
Immer nackt, ausser im winter. Dann mit T-shirt.
Lg Michael

Ich stehe auf die Errungenschaft der Zentralheizung.
Ihr wisst doch gar nicht, wo ich schlafe.
Hauptsache , Senf dabei und die Zahl der Beiträge erhöhen.
"Kopfschütteln "
M.

Naja, kann man deine Aussage anders interpretieren, als dass du im Winter ein T-Shirt anziehst, weil es da kälter ist?

Auch jetzt nur zu sagen, ihr wisst ja gar nicht wovon ich rede, hilft mir und den anderen nicht weiter. Wenn du in Rätseln sprechen willst, bringt das anscheinend wenig, da so jemand wie ich es nicht kapiere. Ein Forum ist vielleicht nicht der richtige Ort, um geheimnisvoll zu wirken, da das dem gewünschtem Austausch im Weg steht.

Aber nochmal: Du pennst immer nackt, aber im Winter mit T-Shirt. Und es hat damit zu tun, wo du pennst. Aber es kann nicht mit Zentralheizung beeinflusst werden. Gleichzeitig brauchst du keine Hose, nur T-Shirt...

Ich komme nicht drauf.

Aber ganz abgesehen davon: Was ist falsch daran, wenn ich sage, ICH habe es gerne mit einer gewissen Mindesttemperatur, weshalb ich die Zentralheizung schätze?

Was hat das mit deiner Art des Schlafes zu tun? Du kannst doch machen, was du willst.

Und final, warum feindest du mich dafür an?
****man Mann
293 Beiträge
Immer und überall - NACKT
********rLux Paar
948 Beiträge
Hallo,
Wir beide schlafen immer und überall nackt, zuhause, bei Freunden und auch auf Reisen.
Sommer wie Winter sind wir nachts nackt. Sogar gerne auch tagsüber *top2*

Alles zum Schlafen, davor haben wir beide auch schon mal Tüll, Wetloik oder Leder an 🏵️🏵️

LG
BilerPaarLux
Zitat von ****ine:
Allgemein - Wenn ein Raum geteilt wird dann sollte man einfach was anziehen und nicht nackt schlafen. Hostel oder Übernachtung bei Bekannten im Wohnzimmer, in das morgens Kinder oder die Gastgeber reinlaufen könnten.

Das sehe ich auch so. Solange man jemanden damit belästigen könnte, muss das nicht sein. Ansonsten so oft wie möglich.
Da ich in geheizten Räumen nicht schlafen kann, bleibt bei mir im Schlafzimmer die Heizung immer aus und die Fenster sind gekippt. Deshalb schlafe ich nur von Frühling bis Herbst nackt und habe im Winter einen Schlafanzug an.
Und wenn es Nacktschlafzeit ist, dann schlafe ich überall nackt.
********rLux Paar
948 Beiträge
Wir schlafen auch im Winter nackt mit Fenster auf Kippstellung, im Sommer ganz auf.

Ja,so sind wir, manchmal zu verrückt *knicks*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Wenn man aneinander gekuschelt schläft, hält man sich auch gegenseitig warm. So wie wir in unserem 140 cm breiten Bett. In Hotelbetten verlieren wir uns manchmal.
Aneinander gekuschelt habe ich noch nie schlafen können.
********2019 Paar
79 Beiträge
Zitat von ****ine:
Allgemein - Wenn ein Raum geteilt wird dann sollte man einfach was anziehen und nicht nackt schlafen. Hostel oder Übernachtung bei Bekannten im Wohnzimmer, in das morgens Kinder oder die Gastgeber reinlaufen könnten.

Ja versteht sich von selbst!!!!
******lla Mann
436 Beiträge
Generell das ganze Jahr nackt
Ausser es lässt sich nicht vermeiden, dann mit Boxer...
*********r123 Mann
738 Beiträge
Hätte es Gott anders gewollt würden wir mit einem Schlafanzug auf die Welt kommen.

Schon alleine das Wort Anzug..... . ....verbreitet das Gefühl von Freiheit und Entspannung.

Die äußeren Umstände (Fenster auf/zu usw.) kann ja jeder für sich bestimmen. Wenn es halt mal nicht möglich ist, eben doch den Anzug- ist ja nicht für immer *heia*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich schlafe meistens nur mit nem T-Shirt und ner bequemen Boxershorts [Schlafanzüge sind mir zu kribbelig].
Wenn ich im Sommer mal ganz selten nackt schlafen will, geht das irgendwie nicht, ich kann mich dann einfach nicht aufs einschlafen konzentrieren! *zwinker*
Deshalb habe ich immer etwas dabei an!
Ich schlaffe nicht gerne nackt. Ist es kalt, geht das mal gar nicht.. irgend ein Teil - Popo, Arm, Schulter gucken raus und schon ist die Welt nicht in Ordnung. Ist es warm, zu warm - dann transpiriere ich womöglich und dann kühlen die unbedeckten Teile auch aus, mag ich nicht. Außerdem verliert der Körper nachts Über die haut Feuchtigkeit, die will ich nicht im Bettlaken oder der Matraze horten, auch nicht das Laken alle 2 Tage austauschen.
Es gab einen Mann, wenn ich mit ihm die Nacht verbracht habe, er bei mir oder ich bei ihm übernachtet habe, dann waren wir nackt, eine zauberhafte Ausnahme... allerdings auch der Mann!
*****962 Mann
81 Beiträge
Ich schlafe immer nackt. Egal wo, selbst im Schlafsack oder unter der Felldecke auf Mittelaltermärkten. Einzig bei einer starken Grippe habe ich einen Schlafanzug an, schwitzen und nackt passt nämlich nicht zusammen ... 😉
Ich schlafe Zuhause immer nackt. Im Hotel auch aber wenn ich zum Beispiel bei Freunden übernachte dann nicht. Dann lieber mit T-shirt und Hose aber dann ist der Schlaf auch dementsprechend bescheiden .
****l59 Mann
83 Beiträge
Ich kann da so nicht mit abstimmen, schlafe in Obersten Teil eines Daches, im Sommer sind dort gene mal über 35 Grad, dann schlafe ich nackt, im allgemeinem brauche ich ein lang ärmliches T-Shirt oder Schlafanzug Oberteil, ich decke mich nicht oben richtig zu. Unten schlafe ich nackt, auch im Urlaub, auf Festivals im Wohnwagen oder sonst wo. Also nur halb Nackt.
Zitat von *******_DA:
Da ich in geheizten Räumen nicht schlafen kann, bleibt bei mir im Schlafzimmer die Heizung immer aus und die Fenster sind gekippt.

Das ist bei mir genauso. Nur das ich trotzdem das ganze Jahr über Nackt schlafe!

Ich kann nicht bzw. nur ganz schwer einschlafen wenn ich etwas anhabe.
Deshalb, Schlafen nur Nackt.....einzige Ausnahme ist im KH, wenn dort ein Aufenthalt erforderlich ist
****ado Paar
4.770 Beiträge
Hotel oder Ferienwohnung = nackt
*******us79 Paar
78 Beiträge
Ich schlafe zu Hause immer nackt. In Hotelzimmern, wenn ich alleine unterwegs bin, habe ich auch den Großteil der Zeit nichts an. Ich befinde mich dann sowieso in einer Art sexuellem Delierium/Ausnahmezustand. *zwinker*

Die Argumente, wenn man woanders ist und andere Leute insbesondere Kinder morgens hereinplatzen können (z.B. Wohnzimmer) teile ich. Dann ziehe ich gerne etwas über.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.