Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Schlaft ihr gern nackt?86
Zwar habe ich etwas über Nacktschläfer hier gefunden, konnte darauf…
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?

Ich bin Nacktschläfer / -in,

Dauerhafte Umfrage
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller 
Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?
Heute mal eune Frage an die Nacktschläfer unter euch...

Wenn ihr im Urlaub oder auf sonstigen Reisen seid, schlaft ihr dann auch so, wie Gott euch schuf?

Oder anders gefragt (wie Lanz sagen würde *lol*):
Ist es euch da unangenehm nackt zu schlafen, weil ihr nicht wisst, wer da (trotz frischer Bettwäsche) alles schon drin geschlafen hat?

Wir sind gespannt auf eure Antworten! *zwinker*
*******man Frau
216 Beiträge
*nachdenk*
In der Tat schlafe ich extern immer in Shirt, Slip, Leggins und oft auch noch Socken *schaem*.
Das liegt aber eher daran, dass mir die Hotelbettwäsche zu kalt ist und ich friere. Bin halt ein kuscheliges Wasserbettchen gewöhnt. *nixweiss*
Grundsätzlich schlafe ich immer nackt - allerdings nicht auf besuch bei Freunden / Familien. Heisst also zu Hause und in Hotels.
Allgemein - Wenn ein Raum geteilt wird dann sollte man einfach was anziehen und nicht nackt schlafen. Hostel oder Übernachtung bei Bekannten im Wohnzimmer, in das morgens Kinder oder die Gastgeber reinlaufen könnten.
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ine:
Allgemein - Wenn ein Raum geteilt wird dann sollte man einfach was anziehen und nicht nackt schlafen. Hostel oder Übernachtung bei Bekannten im Wohnzimmer, in das morgens Kinder oder die Gastgeber reinlaufen könnten.

Irgendwo versteht sich das ja von selbst, ich denke da sind wir uns alle einig.
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller 
Da unser weiblicher Part eine kleine Frostbeule ist, schläft sie nicht nackt. Im Sommer wird der Stoff jedoch Gott sei Dank immer dünner und entwickelt sich zu einem Hauch von Nichts.

Er dagegen schläft unterwegs immer nackt, Hotelzimmer sind doch immer schön kuschelig warm. *zwinker*
*******man Frau
216 Beiträge
Nein, sind sie nicht. *frier*
******a79 Frau
998 Beiträge
*ja* immer und überall.
Mit Stoff am Leib könnte ich gar nicht schlafen, glaube ich.
****az Mann
4.328 Beiträge
Shirt+Boxer
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Er schläft immer nackt.
Sie hat im Sommer kurze Schlafanzüge und im Winter lange Schlafanzüge an. Der LWS-Bereich muss immer bedeckt sein, sonst gibt es Rückenschmerzen. Ansonsten wäre es egal.
********_500 Mann
286 Beiträge
Im Hotelbett mit Shirt und Boxer. Ausnahme im Hochsommer, da lasse ich dann manchmal das Shirt weg.
Ich schlafe von Frühling bis Herbst nackt. Egal wo.
Wir schlafen von Frühling bis Winter nackt, beide ...

VG Bee *wink*
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von **br:
Grundsätzlich schlafe ich immer nackt - allerdings nicht auf besuch bei Freunden / Familien. Heisst also zu Hause und in Hotels.

Dito *smile*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schlafe immer nackt, wenn ich damit niemanden störe. Einerseits ist es auch auswärts viel gesünder und angenehmer. Andererseits verhindert ein dünnes Stück Stoff sowieso kaum was, wenn da tatsächlich von den Vorgängern noch was sein sollte. Und so richtig angezogen kann ich eh nicht gut schlafen.
******n82 Mann
241 Beiträge
Zuhause und im Hotel im Urlaub nackert.
Bei privaten Leuten ist das mindeste eine Boxer.
Ich persönlich finde es hat sogar seinen Reiz im Hotel nackt zu schlafen
******n78 Mann
607 Beiträge
nur eine Boxershort
Schlafanzüge engen zu sehr ein

Socken wenn es sehr kalt ist etwa auf einer Alm
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schlafe im Hotel eigentlich immer im Slipdress, mit Kimono hinterm Kopfkissen und Schuhen in Fluchtrichtung vorm Bett. Falls es brennen sollte. 😁
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
Ich schlafe ganzjährig nackt, auch im Urlaub oder auf Dienstreisen.

Wenn ich mir das Hotelzimmer mit meiner besten Freundin teile oder bei Freunden/Familie übernachte, dann hab ich ein Nachthemd an.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Egal wo ich bin, gilt:
Im Herbst und Winter: langer Schlafanzug, dafür schlafe ich nur mit dünner Sommerbettdecke
Im Frühjahr und Sommer: Shorty , Nachthemdchen oder Slip und T-Shirt, und wenn es sehr warm ist, nur im Slip.
Grundsätzlich schlafe ich niemals ohne Slip, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Ja ich schlafe nach dem Sex immer nackt, egal ob im eigenen Bett oder in einem fremden.
Im Hotel bzw. im Urlaub schlafen wir immer nackt und wenn wir bei Freunden oder Bekannten übernachten, dann schlafen wir in Boxershorts und kurzem Pyjama. Sind aber dann froh wieder zu Hause zu sein, da sich die Klamotten beim Schlafen überallhin krempeln. *lach*

LG Mr. und Mrs. Snuggle
****69 Frau
3 Beiträge
Immer nackt! Ob daheim, Urlaub oder Hotel. Ich liebe es!
Außer ich teile mir das Zimmer mit einer Freundin. Dann muss ich mein Schlafshirt aus den tiefen des Schrankes heraussuchen...
Ich schlafe immer nackt, egal wo und bei wem. Ich kann nicht einschlafen, wenn ich Klamotten an habe und sei es nur ein Slip.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich schlafe zu Hause immer nackt...
allerdings lass ich in fremden Betten eigentlich die Unterbuxe an... nicht weil ich vor etwas Angst oder Ekel hätte was da vorher mal drin lag (wenn ich so ein Problem hätte würde ich zu Hause bleiben) sondern vielleicht eher weil ich Sorge hätte, ich würde "Spuren" hinterlassen... eigentlich unbegründet, aber ist halt so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.