Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3249 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Wie (gut) schlaft ihr in fremden Betten?35
Man stelle sich mal folgende Situationen vor: 1) Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?

Ich bin Nacktschläfer / -in,

Dauerhafte Umfrage
******tup Mann
13 Beiträge
Das kommt darauf an.

In Hotels, ja, ebenso in Betten, in denen ich Sex hatte.

Bei Freunden z.B., irgendwie nach ner Party, Silvester oder sowas, nicht. Das fände ich auch ein Stück weit respektlos.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich schlafe zu Hause immer nackt...
allerdings lass ich in fremden Betten eigentlich die Unterbuxe an... nicht weil ich vor etwas Angst oder Ekel hätte was da vorher mal drin lag (wenn ich so ein Problem hätte würde ich zu Hause bleiben) sondern vielleicht eher weil ich Sorge hätte, ich würde "Spuren" hinterlassen... eigentlich unbegründet, aber ist halt so

Genau der Spuren wegen lasse ich grundsätzlich nen Slip an 😉
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******red:

Genau der Spuren wegen lasse ich grundsätzlich nen Slip an 😉

Spuren von Sperma, Lusttropfen oder Spaltensäften? Na da müssen die Hotelangestellten einfach durch... Denke auch, dass sie schon Schlimmeres gesehen haben. *lol*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *******uicy:
Zitat von *******red:

Genau der Spuren wegen lasse ich grundsätzlich nen Slip an 😉

Spuren von Sperma, Lusttropfen oder Spaltensäften? Na da müssen die Hotelangestellten einfach durch... Denke auch, dass sie schon Schlimmeres gesehen haben. *lol*

Scheidenflüssigkeit (ich gehöre zur Fraktion derjenigen Frauen, die immer irgendwie feucht sind), Blut... Ich mag es nicht, Spuren zu hinterlassen. Nichtmal in meinem eigenen Bett. 😉
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich schlafe auch im Urlaub nackt.

Ausnahme: Ich teile ein Zimmer mit Freundin, Tochter, ...
Der will ich das nicht zumuten *lol*
Ich schlafe generell nackt, egal wo.
Einzige Ausnahme ist, wenn ich mal krank sein sollte Grippe oder so, dann ziehe ich eine langes Tshirt an.

Ist aber selten. .
Ich schlafe zu Hause nackt, und auch bei meinem Freund und im Hotel. Ich gehe mal davon aus, dass die Bettwäsche vor meiner Ankunft im Hotel und nach meiner Abreise gewechselt wird.
Ist doch Standart das die Wäsche gewechselt wird, also nackt ist einfach am besten 😉
Ich schlafe grundsätzlich Nackt!
Da mache ich auch keinen Unterschied, ob Zuhause, im Hotel, Urlaub... oder wo auch immer, ich schlafe immer Nackt!
Ich mag einfach den störenden Stoff, beim Schlafen, nicht.

Einzige ausnahme, wo ich mit Shorts und T-Shirt schlafe würde, ist wenn ich mal im KH liegen sollte.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
49 Jahre lang nur im Schlafanzug, nackt war es entweder zu kalt oder zu warm, seit 2013 umgewöhnt auf nackt aufgrund nackter Mitschläferin.

Heute wäre mir im Bett jegliches Kleidungsstück lästig. Immer und überall. Will auch nicht mehr zurück.
*********icher Mann
800 Beiträge
immer nackt, es sei denn irgendwo sind Kinder im Spiel (Enkel)
*******1106 Paar
71 Beiträge
Zu Hause schlafen wir nackt. Nur wenn es zu kalt wird draußen dann mit Socken.

Im Urlaub (Hotel) das selbe. Gerade in der entspannten Zeit im Urlaub steigt die Lust ja gerne etwas mehr und da hindern irgendwelche "Kleidungsstücke" nur.

Bei Bekannten (F+ oder HF) auch nackt.Man weiß ja nie wann wer warum vllt mal ins Bett kommt *zwinker*
*******il07 Paar
367 Beiträge
Immer und überall nackt.12 Monate im Jahr.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich war die Woche 2 Nächte im Schlaflabor... da würde ich zum Schlafanzug genötigt *skeptisch*
und dann noch eingeschnürt wie ein Rollbraten...

ganz furchtbar... aber die Socken... die sollte ich ausziehen *kopfklatsch*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
im Schlaflabor ist man gut verkabelt.dann liegt mann auf der falschen Seite (Keine Verbindung) ist nicht viel schlaf. mußte um5.30Uhr zur Toilette undwurde abgekabelt
Ich schlafe immer nackt, und das schon ziemlich lange. Ist einfach angenehmer also mit Nachthemd... *zwinker*
Ich schlafe in der Regel immer nackt. Ausnahmen sind, wenn ich krank bin, oder ein Zimmer mit jemanden teilen muss.
Ich schlafe grundsätzlich mit Shirt oder Top . Ohne sind mir meine Brüste im Weg,irgendwie brauche ich sie leicht verpackt..... Auf den Slip verzichte ich immer ....muss ja Luft dran an das Schätzchen *zwinker*
****na Frau
590 Beiträge
Ich teile mir mit niemandem außer Liebhabern ein Zimmer und folglichschlafe ich nackt.

Freue michschon auf mein Hotel in Holland am Wochenende und natürlich schlafe ich nackt und laufe dort nackt rum.

Es ist doch heutzutage alles so klinisch sauber...
****33 Mann
3.157 Beiträge
Als Nudist schlafe ich generell nackt. Also auch im Hotelbett oder bei Freunden, da diese meistens auch Nudisten sind.
Ich bn Nacktschläfer aus Überzeugung. Auch im Urlaub.
Nur im Krankenhaus nicht.
*******ter Frau
4.534 Beiträge
Oft schlafe ich, wenn nicht im eigenen Zelt, bei Bekannten und da immer nackt.
In fremden Pensionen eher selten, in Hotels und Krankenhäusern nie.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ganz unterscheidlich, mal so mal so. Nach einer wundervollen Session meist Nackt.

Ich glaube ich hab da so ein Auswärtstick. Auch wenn es in Hotels frische Bettwäsche gibt, nehme ich in den meisten Hotels fast immer ein eigenes Bettlacken und ein Kopfkissenbezug mit.
Ich weiß, etwas Gaga, aber so bin ich halt.
******n78 Mann
607 Beiträge
Ich teile mir mit niemandem außer Liebhabern ein Zimmer und folglichschlafe ich nackt.

*top*
ich trage auch immer maximal eine Boxershort, alles andere wäre zu beengend.
Immer nackt, ausser im winter. Dann mit T-shirt.
Lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.