Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1187 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?108
Heute mal eu an die Nacktschläfer unter euch... Wenn ihr im Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in fremden betten

sex in fremden betten
als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen habe, habe ich über sex in fremden betten nachgedacht. *zwinker*

wo darf man und wo darf man nicht?
oder darf man vielleicht sogar immer und überall?

also ich würde mal sagen, in hotelzimmern darf man.
da bezahlt man ja auch, dass die bettwäsche gewaschen wird und das zimmermädchen müsste eigentlich "flecken am laken" gewöhnt sein oder?

aber wie ist es, wenn man eine nacht bei bekannten übernachtet.
ich würde mal sagen, da sollte man sich beherschen können und "es" nicht tun.
da wärs mir dann peinlich, wenn man flecken am laken sehen könnte.
außerdem kann man bei bekannten ja auch nicht unbedingt die zimmertüre zusperren.

wie seht ihr das?

(mögliche schreibfehler mögen mir verziehen werden, da ich heute noch nicht so klar denken kann wie sonst gg)
kommt immer drauf an...
...bei wem man übernachtet.

da gibt es bekannte, dan kann man das mit ruhigen gewissen tun, auch wenn man bissel lauter ist.
weil es einfach lockere leute sind.

da wird man auch am nächsten morgen net schief angeschaut.

aber es gibt auch leute, da verkneift man sich das, entweder weil es einen tag später sämtlichen bekannten erzählt wird, oder die leute nicht so locker drauf sind.

da muss man sich auch schon mal anhören, ob man kein eigenes zuhause hat, wenn man so was tun will.

aber lange rede,kurzer sinn: es kommt immer auf die art der bekannten an.

( und wie schon gesagt, im hotel isses eh wurscht) *lol*
Reiz ist groß ...
Generel gilt was man nicht weiss macht einen nicht heiß. Wenn man sich gut anstellt bekommt nimand was mit, klar ist aber auch das es dann wohl auch kaum Spaß macht. Sex an spezielen Orten ist immer was schönes, dazu gehören halt auch fremde Betten, der Reiz ist groß. Aber wie "jenny_chris" schon sagt, es kommt vorallem darauf an bei wem man zu Gast ist. *zwinker*
hm, für gewöhnlich habe ich ja mehr die Vorlieben die unter "Ausgefallenes" fallen, aber Sex in fremden Betten finde ich - auch wenn es eigentlich relativ langweilig klingt - doch irgendwie ganz spannend.
Vorallem wenn es eine eher fremde Wohnung ist, wo ich das Schlafzimmer z.B. noch nie betreten habe... viele Menschen richten ihr Schlafzimmer ja als einen ganz besonderen Raum ein, den sie nur zum Schlafen und für nix sonst nutzen und die meiste Zeit bleibt die Tür zu. Solche Schlafzimmer sind dann für einen als "fremden Besucher" spannend.

Überhaupt mag ich die fremden Gerüche ...
Also für mich wär's was :).

Fragt sich nur noch: Wie kommen wir in all die fremden Schlafzimmer? *ggg*

-
Ravens ash
******_ni Frau
225 Beiträge
Für mich wär ein "Nein" im Bett meiner Eltern oder bei Bekannten die nicht zum festeren Freundeskreis. Ansonsten,...hab ich da absolut keine Probleme mit! *ggg*
Hotelbetten
ist eh klar.

Aber warum nicht auch woanders ?

Wir sind doch alle nur Menschen ! *grins*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Bis auf wenige Ausnahmen
wie z.B. bei den Schwiegereltern macht Sex in fremden Betten schon Laune!

Bei Bekannten je nach Lust und Laune, Flecken kann man ja auch vermeiden z.B. mit einer geeigneten Unterlage wie einem Handtuch.

Im Hotel sowieso, wenn wir dort buchen, wollen wir auch Sex dort haben und die Flecken sind dann auch egal. Gehört wohl zum normalen Verhalten von Hotelgästen, dass sie sexeln.

Evtl. im Wohnmobil, wenn man mit Freunden unterwegs ist, je nachdem wie gut man sich kennt auch ein NoNo oder (mit wem fährt man denn in Ulraub?) gleich offen und zu viert *ggg*
Unser männlicher Part hatte mal ein Pärchen zu Gast im Wohnwagen (Mitfahrer) und die beiden hatten richtig guten Sex, obwohl er nur hinter einer Faltwand lag. Das war durchaus ein richtig geiles Erlebnis. Hatte aber damals bedauerlicherweise noch nicht den Mut zu fragen, ob Mitmachen erwünscht sei...

Kurzum: Sex in fremden Betten bis auf ganz wenige Ausnahmen YES!

Viele Grüße
Die Smarties
********iosa Paar
118 Beiträge
Och, warum nicht?
Da haben wir keinerlei Berührungsängste. Im Hotel so oder so nicht, aber auch wenn wir bei Bekannten zum Schlafbesuch waren haben wir schon Sex gehabt. Man braucht ja nicht das "volle" Programm zu fahren und das ganze Bett in seine Einzelteile zerlegen, aber wenn man Lust aufeinander hat...
Im Gegenzug würde es uns aber auch nix ausmachen, wenn der Schlafbesuch bei uns zueinander finden würde. Wir haben eine tolle Waschmaschine und die beseitigt im Nullkommanix alle Kampfspuren... *ggg*
******n40 Mann
37 Beiträge
Wir haben die letzte kurze Nacht auch bei bekannten verbracht aber da es sich um ein aufblasbares Bett handelte und wir am Morgen die Bettwäsche selber entfernten um unseren Gastgebern Arbeit zu ersparen, sind eventuell entstandene Flecken für uns kein Problem.
****58 Mann
1.297 Beiträge
hier wird die frage umgekehrt gestellt. darf ich bei bekannten sex haben. habe mal hier die frage gelesen darf ich sex haben wenn ich besuch habe,

auch hier gibt es bestimmt viele meinungen. ich finde nichts dabei und würde mir keine gedanken dazu machen. wenn die lust ein überkommt warum nicht. aber es kommt auf die leute an wo ich schlafe und wie wir zueinander stehen. könnte mir nicht vorstellen es bei meinen schwigereltern zu machen.
jipp
Aber es kommt drauf an *cool* da liegt für mich schon ein reiz es in fremden betten zu treiben würde nicht nein sagen wenn es passt *rotwerd*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Also wir wuerden auch in Fremden Betten, wie Hotelzimmer oder Gaestezimmer von bekannten sex haben, wenn wir beide lust dazu haetten. Warum auch nicht. Genauso wenig haetten wir nichts dagegen wenn bei uns Freunde oder Bekannte Sex in der Wohnung haetten.
*******orte Paar
158 Beiträge
es gibt ja auch noch andere Orte !
Hallöchen alle zusammen,

ersteinmal ist die Einstellung garnicht schlecht, das man bei Freundschaft die Betten nicht vollkleckern möchte ( sollte )

Aber zum Glück gibt es ja noch andere Orte wo man sich seinen Lüsten hingeben kann. Und da hat man dann auch nicht das Fleckenproblem *zwinker*

lieben Gruß und Bussi

Sonne und Torte *schock*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Lust schon...und es macht natürlich an,die fremde Umgebung...also poppen und die Feuchtigkeit auffangen.. *gr2*
****_nw Paar
121 Beiträge
...kommt es...
...nicht eher auf die Lust an als auf den Ort, wo das Bett steht???

Also wenn wir Lust haben, ist es uns eigentlich egal, wo das Bett gerade steht...;-)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Um Himmels willen ...
... was ist denn bloß an Flecken im Bett so schlimm? Man kann sie doch waschen! Und Lust zu haben und sie auch in fremden Betten zu zeigen - muss man sich dafür etwa schämen???
Ganz ehrlich - bei Menschen, die uns dann am nächsten Tag schief angucken, würden wir garantiert niemals mehr übernachten, und seien es die eigenen Eltern.
Oder offen und ehrlich einfach mit ihnen drüber reden.
Und notfalls eine große Packung Waschpulver kaufen und ihnen mit einem frechen, aber liebnswürdigem Lächeln schenken, vielleicht sogar mit einem Schleifchen drum und einem kleinen Blumenstrauß.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ordentlich schlucken... :-)
... ist vermutlich in den Betten von Verwandten und Bekannten die vernünftigste Lösung um den sexuellen Kick mit einer gewissen diskreten "Sauberkeit" zu verbinden.

In Hotelbetten darf, genau wie zu Hause, schön rumgespritzt werden *g*
Aber wer liegt dazu schon nur im Bett *g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Haben keine Probleme damit, wenn bei uns zuhause ein paar Flecken im Bett wären. Und wenn die Kinder bei den Großeltern sind, ist deutliche Geräuschentwicklung auch kein Problem.

Jedoch halten wir es für guten Stil, andere nicht mit unseren "Hinterlassenschaften" zu belästigen, auch wenn wir wissen, dass es kein Problem ist. Sollte es doch einmal vorkommen, was in der Hitze des Gefechts passieren kann, ist das nicht weiter tragisch, da die Bettwäsche sowieso von uns abgezogen wird.

Auch im Hotelzimmer halten wir es für guten Stil und Anstand, keine übermäßigen Verunreinigungen zu hinterlassen. Diejenigen, die das wegräumen müssen, sind auch Menschen ... Jedoch sehen wir es dort nicht so eng.

Vliele Grüße
Jürgen
naja, Hotelzimmer bedarf wohl keiner besonderen Erwähnung.

Hatte mal ne Ex, die immer bei Bekannten Babysitten war......die habe ich dann regelmäßig dort aufgesucht und in den Betten der Bekannten schön vernascht........ *ggg* *zwinker* war immer spannend...man wußte nie, wann die Eltern des Babies wieder nach Hause kommen...... *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich habe nichts dagegen wenn freunde bei uns übernachten und sex haben. warum auch ist doch natürlich und jetzt moralisch was aufziehen nicht mein ding. dann sind halt flecken in der wäsche. ich kenne es aber nicht anders in meinen bekannten und freundeskreis, dass die bettwäsche vom gast beim verlassen der wohnung selber abgezogen wird ( ein dank an die bundeswehr ). und warum sollte ich dann die wäsche auf sportflecke untersuchen ? nee auch nicht fein oder. wenn einer bei uns schläft stelle ich das gästezimmer zur verfügung und der raum ist ab sofort tabu für die ganze familie. er ist dann das reich meines gastes und kann sich dort im punkt der gastfreundschaft voll entfalten. mit oder ohne sex.
********6_th Frau
149 Beiträge
kann wirklich sehr prickelnt sei
*********0_he Mann
74 Beiträge
hat was...
...wenn man nicht laut sein darf aber dennoch bis in die haarspitze geil ist....

gruß andreas
ausser im Bett meiner Eltern oder Schwiegereltern generell überall, übt doch immer nen gewissen Reiz auf einen aus *zwinker*
würdet ihr auch sex haben, wenn noch andere leute in diesem zimmer schlafen?
****58 Mann
1.297 Beiträge
das war zwar nicht die frage, aber mit sicherheit ein nein. möchte nicht das das andere paar was falsch versteht unde es als beginn eines netten abend zu viert ansieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.