Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Wie (gut) schlaft ihr in fremden Betten?35
Man stelle sich mal folgende Situationen vor: 1) Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?

Ich bin Nacktschläfer / -in,

Dauerhafte Umfrage
********rLux Paar
947 Beiträge
@****ado
Immer und überall, wir auch *zwinker*
Ich schlafe generell das ganze Jahr nackt. Auch im Urlaub in Hotelbetten. Mag zum Schlafen keine Kleidung an haben.
Obwohl es wohl heiß umschlungen aucj nicht schlecht ist
Zitat von *********b_Ac:
Ich schlafe grundsätzlich mit Shirt oder Top . Ohne sind mir meine Brüste im Weg,irgendwie brauche ich sie leicht verpackt..... Auf den Slip verzichte ich immer ....muss ja Luft dran an das Schätzchen ;)

I`m looking at youI`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Studien haben bewiesen, nackt schlafen ist gesund und macht glücklich.

Habe ich aber auch schon vorher immer gemacht. *top* *wolke7*
**********heory Mann
425 Beiträge
Kurzum: ja.
Rücksicht nehme ich lediglich bei der Couch lieber Freunde, die dort meist kein Laken oder sowas überspannen können, man also auf der Sitzfläche nächtigt. Da bleibt dann die Boxershorts der Höflichkeit halber an.
Zitat von **********heory:
Kurzum: ja.
Rücksicht nehme ich lediglich bei der Couch lieber Freunde, die dort meist kein Laken oder sowas überspannen können, man also auf der Sitzfläche nächtigt. Da bleibt dann die Boxershorts der Höflichkeit halber an.

der gesamte körper gibt massenweise schweiß über nacht ab. da wird es auf der couch auch unschön, wenn man nur die boxershorts anbehält
Ich schlafe immer nackt.
Is abhängig von der Situation und Gegend. Schlaf scho oft nackt oder nur mit Boxer. Da i aber a oft im Auto oder auf der Couch von Freunden penn is es da glaub I net so angebracht. Oft werd i vom klopfen anderer Leute im Auto geweckt. Glaube des kommt net guad wenn i da nackerd aussteig.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Hast du kein eigenes Bett?
Freili, wie kommst jetzt da drauf
Zitat von ********ig78:
Da i aber a oft im Auto oder auf der Couch von Freunden penn

Zitat von ******_wi:
Hast du kein eigenes Bett?

Daher dier Nachfrage - wer schläft schon im Auto wenn ein Bett wartet *heia2*
Wenn i mal abends weg bin und doch a mal ein zwei Bier aus der Stimmung raus zuviel getrunken habe bleibt mir ja nix anderes übrig. Freili könnte i a irgendeinen fremden aquatschen ob i bei ihm pennen könnte. Aber i glaub da würde I ziemlich viel komische und gestörte Antworten bekommen. Bei nem gemütlichen Abend bei Freunden penn I lieber auf der Couch als im Auto. Da i vo meinen Führerschein abhängig bin und i a keine anderen gefährden will bleibt mei Auto stehn
****_s Paar
102 Beiträge
Wir schlafen eigentlich immer nackt egal wo.

Die Ausnahme ist eigentlich nur wenn wir mit mehreren zum Teil fremde in einem Raum schlafen. Im Hotelzimmer nehmen wir oft eine Kuscheldecke von zuhause mit. Damit es nicht zuhalten wird.
Immer nackt, egal ob Sommer oder Winter ...
Ist für mich einfach angenehmer!
Außer ich wäre halt im Krankenhaus oder irgendwo zu Besuch!
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Zitat von ****_s:
Wir schlafen eigentlich immer nackt egal wo.

Die Ausnahme ist eigentlich nur wenn wir mit mehreren zum Teil fremde in einem Raum schlafen. Im Hotelzimmer nehmen wir oft eine Kuscheldecke von zuhause mit. Damit es nicht zuhalten wird.

Ich setze darauf, dass im Hotel die Heizung geht.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Zitat von **12:
Immer nackt, egal ob Sommer oder Winter ...
Ist für mich einfach angenehmer!
Außer ich wäre halt im Krankenhaus oder irgendwo zu Besuch!

Im Krankenhaus bekommt man was sehr luftiges zum anziehen.
@******_wi

*lol* stimmt aber fremde Kleidung ist nicht mein Ding!
was macht den Unterschied, seit Kindesbeinen schlafe ich am liebste ohne alles!
immer und überall
Nicht nur gesünder auch viel schöner wenn nichts ziept und knautscht.
kalte Winternächte sind mir ein Grauß, wenn dann doch mal eine Klamotte her muss.
Wir leben in einer verrückten Zeit, cap de Agde, nackt im Restaurant, aber Mundschutz
Bitte hütet euch vor sog. Experten!
Mechanikus 53
****33 Mann
3.157 Beiträge
Wie @********us53 schon schrieb: Nichts ziept und knautscht und es ist ein herrliches Gefühl die nackte Haut unter der Bettdecke zu spüren. Aber auch bei guten Freunden kann es zuweilen "textillos" zugehen. Siehe in meiner Homepage bei erotische Storys. @****33
lange her, dass ich in fremden Betten geschlafen habe....und ich muss mich da schon wirklich wohlfühlen....aber grundsätzlich ja, es gibt nix besseres als nackt zu schlafen *g*
*****007 Frau
222 Beiträge
Ab dem Zeitpunkt, wenn die Temperaturen angenehm werden ganz klar nackt.
Ansonsten im T-Shirt, Niglege oder einem Nachthemd je nach Temperaturen.
Aber auf jeden Fall ohne Slip und ohne Socken, damit bekomme ich kein Auge zu!
Ich schlafe am liebsten Nackt. Im Sommer eh und im Winter auch. Wenn’s dich mal kalt werden sollte kommt ne kuschelige Fleecedecke dazu 🥰❤️

Mag das Gefühl von der kühlen Decke auf meiner nackten Haut und wie es dann langsam kuschelig warm wird.

Im Urlaub genauso!

Sollte ich mal bei bekannten/ Freunden übernachten hab ich aber tatsächlich immer ein langes Shirt dabei *engel*

Finde das richtig so. Die können ja nichts für meine Vorliebe 😈😇
********rLux Paar
947 Beiträge
@*****ess

Wir mögen es aber auch, wenn die Gäste sich wohl fühlen und dann auch nackt schlafen, wie Gott sie schuf *lach*
Lg
P&F
Zitat von ********rLux:
@*****ess

Wir mögen es aber auch, wenn die Gäste sich wohl fühlen und dann auch nackt schlafen, wie Gott sie schuf *lach*
Lg
P&F

Das ist gut zu wissen 😈😇
******_wi Paar
8.215 Beiträge
@*****ess

Verstehe jetzt nicht, inwieweit ich rücksichtslos bin, wenn ich bei Bekannten nackt schlafe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.