Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zum Thema
Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?108
Heute mal eu an die Nacktschläfer unter euch... Wenn ihr im Urlaub…
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie (gut) schlaft ihr in fremden Betten?

Wie (gut) schlaft ihr in fremden Betten?
Hallo zusammen...

man stelle sich mal folgende Situationen vor:

1) Euer Bekannter/Date/sonstige Person (m/w/d) lädt euch über Nacht ein zu übernachten. Egal aus welchen Gründen auch immer (ONS, Party, Auto defekt oder oder oder).

2) Ihr übernachtet im Hotel/Motel...Traumhotel oder letzte Absteige

3) Ihr müsst eine Nacht im Krankenhaus übernachten

Was sind eure Erfahrungen mit dem Schlafen in fremden Betten? Schlaft ihr dort schlechter oder besser? Legt ihr eine Decke drunter (wg. Hygiene) ?
Schlaft ihr bei Dates generell nicht im fremden Bett? Zieht ihr eine Couch vor?

Wie ist euer Schlaf? Braucht ihr spezielle Härtegrade der Matratzen?

Meine Erfahrung ist, dass ich überall gleich gut schlafen kann. Ich schlafe aber ungern bei fremden Menschen generell egal ob Bett oder Couch. Wenn ich aber an die Zeiten beim Militär zurückdenke wo man mit 8 Leuten auf der Stube geschlafen hat, dann konnte ich selbst dort gut ruhen *ggg* wenn denn geruht wurde....

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

LG GreyStone
In der Regel lege ich mich schlafen wenn ich müde bin *lach*
Und dann ist es mir Egal wie weich oder hart es unter mir ist und wie laut es drumrum ist stört mich dann auch nicht, nur Helligkeit ist mir nicht angenehm.
****ody Mann
11.716 Beiträge
Ich bleibe wach oder schlafe nur kurze Etappen, egal wie erschöpft ich bin.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich schlafe nur neben meiner Partnerin wirklich gut, sie sagt zwar, ich penne überall ein (was auch stimmt), aber wirklich erholsam ist mein Schlaf woanders nicht.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******one:
Wie (gut) schlaft ihr in fremden Betten?

Ich schlaf nicht gern woanders...und am Wenigsten im Krankenhaus. Das ist nun wirklich der Ort, wo ich mich Nullkommanullnull "frei bewegen" kann. Für mich der Horror. Ich bin ständig wach, weil ich darauf achte nicht evtl. zu schnarchen oder zu pupsen...ständige Geräusche...wenn man Pech hat, unangenehme Bettnachbarn...usw.

Bei Freunden geht's, die kennen mich ja, aber ich schlafe nicht wirklich gut.
Bei meinem Partner schlaf ich auf der Couch ,die ist super bequem und mein Schlaf ist auch erholsam...auch weil ich wohl bei ihm am Ehesten ich sein kann.

Im Hotel kann ich schlafen, je nachdem, wie die Matratze beschaffen ist...und ich schaue tatsächlich vor der Buchung online, wie die Hygiene Bewertung ausfällt. Ich nehm keine Bettwäsche mehr (hab ich früher gemacht...) mit.
Ich schlaf am Liebsten auf ner harten Matratze mit weichem Topper *koenigin*

Kurzum: MEIN Bett ist das Beste...freu ich mich IMMER drauf und schlaf ich wie 'n Murmeltier drin.

IdS *victory*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Mit Hotel Betten muss ich mich arrangieren, denn ich möchte Urlaub machen, genau so mit dem Krankenhaus Bett, wenn es dann so sein sollte.
Alle anderen Betten lehne ich ab, ich schlafe nun mal in meinem Bett am besten. In fremden Betten ist es ein schlafen in kurzen Etappen ein weh tun von Hüfte und Schulter, deshalb nie bei Freunden oder Bekannten immer zu Hause!
Frau Reisa
**C Mann
12.071 Beiträge
...ich habe mich im Laufe meines Berufslebens in vielen (Hotel)Betten herumgetrieben. Sehr oft konnte ich nur schlecht schlafen, weil
• die Matratze zu hart,
• das Kissen zu flach oder zu störrisch.
• die Decke zu dünn war...
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schlafe überall gleich schlecht, auch in meinem eigenen Bett, leider. Trotzdem schlafe ich da im liebsten.
Bisher hab ich nur einmal bei einer Affäre übernachtet. Das war neu und ungewohnt, da war an Schlaf kaum zu denken. Auch in Hotelbetten schlaf ich nicht gut, meistens sind da die Kopfkissen ein großer Störfaktor für mich. *lach*
Eine Erfahrung, die ich Gott sei Dank noch nicht hatte, außer damals bei der Geburt meiner Kinder, ist die Übernachtung im Krankenhaus. Die ERfahrung will ich auch nicht machen.

Eine extra Decke lege ich übrigens nirgends drunter, bisher sah auf den ersten Blick immer alles sauber aus.
*******exe Frau
4.783 Beiträge
Gutes Thema,
Ich schlafe leider immer schlecht in fremden Betten.
Was jedoch leider noch schlimmer ist, das ich nicht mehr neben einer mir fremden Person oder auch Freundin schlafen kann, oder schwer einschlafe.
Wenn ein Liebhaber bei mir schläft dann nur im Gästezimmer. Es ist mir zu intim.
Ich lebe einfach schon viel zu lange allein. Ich mache mir da zuviel Kopf mit: hoffentlich schnarche ich nicht oder pupse ich nicht oder so. Zumal ich auch als Bauchschläferin viel zu viel Platz brauche.
Wenn ich mit wen in einem fremden Ort/Raum schlafe benütze ich zu dem Oropax um alle schlafstörende Geräusche aus zu schalten.
Ja ich bin eigen geworden, aber glaubt mir, wenn ich schlecht schlafe wollt ihr mich am nächsten Tag nicht haben. Obwohl ich eigentlich kein Morgenmuffel bin.
Ja und es kann auch an ein zu rauen Laken oder Bettwäsche liegen, oder es ist zu kalt oder warm. Auch die Bettwäsche welche ekelig ist oder riecht geht gar nicht. Da griff ich schonmal zu meinen Parfüm um das Kopfkissen zu beträufeln.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich bin auch jemand, der nicht gern woanders schläft.
Hotel ist schonmal okay, kommt auch etwas drauf an, wie das Bett ist, neben Matratze sind auch Kissen und Decke hier wichtig für mich.
(Geht halt nichts über meine übergroße dicke Daunendecke)

Übernachtung bei Freunden oder bei einem Liebhaber? Nein, das mag ich nicht gerne bzw. Da muss ich dem Mann schon erstmal sehr nahe sein, damit ich mich nachts neben ihm wohl fühle.

Im Krankenhaus, naja , ich denke, da brauchen wir nicht diskutieren, das mag wohl niemand, aber im Notfall ist es eben so.
****id Frau
5.307 Beiträge
Die erste Nacht immer schlechter, dann geht es meist.

Hell schlafen kann ich nicht und am besten Bretthart mit Tür unter der Matratze *zwinker*
*********enger Mann
131 Beiträge
Auch ein interessantes Thema:

- Bei der Bundeswehr habe ich geschlafen wie ein Murmeltier
- Im Urlaub schlafe ich ab dem 2. Tag hervorragend
- Im Hotel unterwegs schlafe ich nicht so gut
- Beim Zelten mit meinem Sohn schlafe ich tief und fest, sehr erholsam
- Bei einer neuen Partnerin schlafe ich nicht so gerne und deshalb auch nicht gut
- In meinem alten Jugendzimmer (z. Bsp. bei einem Familienfest) schlafe ich fast schon komatös auf meinem noch vorhandenem französischem Bett
- Zuhause schlafe ich am allerbesten
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Krankenhaus muss ja - zum Glück wird ja die Aufenthaltsdauer inzwischen immer so kurz wie möglich gehalten.

Ich habe außer im Krankenhaus seit Jahren nicht mehr mit mit anderen in einem Zimmer geschlafen. Zu Hause habe ich mein eigenes Schlafzimmer. Wenn ich Urlaub buche, dann Einzelzimmer, oder ich bin mit Wohnwagen unterwegs, aber auch da immer alleine.

Ich denke, es ist unter anderem eine Altersfrage. Früher ging das, mit meinem Mann auf der Schlafcouch bei Verwandten, mit einer oder beiden Töchtern im Zimmer im Urlaub usw. Möchte ich heute nicht mehr.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich brauch nur ein vernünftiges Kissen!
Woanders sind das so dünne Lappen... die haben den Namen Kissen gar nicht verdient!
Und wenn ich dann müde bin schlaf ich wie ein Stein.
Ok... gelogen, Steine schnarchen nicht
*******en_X Frau
4.161 Beiträge
Bei meiner Freundin kann ich ganz gut schlafen. Wir kennen uns aber auch schon ewig und haben auch in Hotels immer ein Doppelzimmer gehabt. Das heißt irgendwelche menschlichen Nebengeräusche wie schnarchen oder von mir aus auch pupsen können wir gegenseitig ertragen.
Im Hotel kann ich auch ganz gut schlafen, wenn es nicht direkt an der Autobahn oder Bahn liegt und mir alle 2 Minuten ein LKW oder Zug durchs Bett rattert.
Ich bin mit meinem Kater öfter in Hotels unterwegs gewesen, wenn wir zu Shows waren. Die Wochenenden waren anstrengend, aber total schön. Und wir konnten immer prima schlafen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hatte mal in einer Dorfgaststätte übernachtet. Direkt nebenan, unterhalb meines Fensters lag der Friedhof.
Also es war gut, das ich voll war wie ein Eimer und schon alleine deswegen konnte ich super schlafen... aber sonst hätte ich die Stille wohl nicht ertragen
******wen Frau
15.501 Beiträge
Ohje, ich und fremde Betten, eine moderne Tragödie.
Ich bin eine absolute Mimi, was Betten angeht, die nicht das Meine sind. Matratze zu hart, Matratze zu weich, durchgelegene Mulde, spürbare Federn, Kissen in 80x80, Daunen- oder Federfüllung, Decke zu dünn, Decke zu dick, Decke zu groß oder klein, und dann fehlen auch noch das Seitenschläferkissen oder zwei kleine für unter die Knie und Ellenbogen.
Ja, Prinzessin auf der Erbse ist nix gegen mich! Am liebsten würde ich mein Bett überall mit hin nehmen. So begnüge ich mich mit einem kleinen Snuzelkissen oder, wenn noch viel Platz im Auto ist, mit meinem Kopfkissen. Das rettet dann schon mal die halbe Nacht.

Aber so richtig, richtig gut schlafe ich eben nur in meinem Bett. Das ist echte Liebe!
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Früher schlief ich in fremden Betten eigentlich immer ganz schlecht bis gar nicht. Egal ob Hotel oder Übernachtung bei Freunden/Familie/Date.
Ich konnte auch nie im Bus/Auto/Zug schlafen, egal wie lange die Fahrt war.
Da hat es auch nicht geholfen, wenn ich totmüde war.
Mittlerweile hat sich das ein bisschen geändert. Urlaubsreisen mit dem Bus z.B. nach Kroatien verschlafe ich fast komplett. Wahrscheinlich weil ich die Strecke jetzt schon kenne und es da nichts mehr neues zu gucken gibt.
Genauso verhält es sich mit den Hotelbetten in Kroatien in meinem Lieblingshotel, da schlafe ich schon in der ersten Nacht wie ein Baby.

Wenn ich richtig müde/k.o. bin, z.B. nach Seminaren schlafe ich auch recht schnell im Hotelbett ein, aber ich schlafe meistens nicht gut.

Die Hotels in denen ich bis jetzt war, waren immer sauber, da hab ich mir um die Hygiene keine Sorgen gemacht. Unbequeme Hotelbetten habe ich nur in Italien erlebt, da musste ich tatsächlich mal das Zimmer tauschen, das Metalluntergestell der Matratze so durchgelegen war, das ich fast auf dem Boden lag. Dafür hab ich dann ein Holzbett bekommen, dass bestimmt schon 100 Jahre alt war *ggg*
Bei einem Hoteldate bin ich mal in der Bettritze verschwunden, da sich im Eifer des Gefechts die Matratzen/Betten auseinander geschoben haben *traenenlach*

Im Krankenhaus war ich nur 2x. Einmal als Kleinkind, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern und vor 3 Jahren für 1 Woche. Da hab ich vor und nach der OP sehr gut geschlafen, auf Grund der LeckmichamArsch-Pille und der Narkose. Die restlichen Nächte bin ich nur mit einer Schlaftablette eingeschlafen und ich habe schlecht geschlafen, weil ich nur auf dem Rücken liegen durfte, zu ausgeruht war und Schmerzen hatte.

Ich mag so die mittelweichen/festen Matratzen ... zu hart ist nix und zu weich auch nicht.
Das bequemste Bett steht natürlich in meinem Schlafzimmer. Selbst wenn ich auf meiner eigenen Couch oder Sessel einschlafe und früh um 4 aufwache, steh ich auf und geh in meine Bett und schlaf dort weiter auch wenn 2 Stunden später der Wecker klingelt *ggg*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Sehr gut, ich schlafe überall sehr gut, selbst mit dem Schlafsack auf dem Boden. Notfalls würd's wohl auch 'ne Badewanne tun. Ich muss nur müde genug sein. Hingelegt, Decke hochgezogen, eingeschlafen – wunderbar.

Vom Krankenhaus bin ich glücklicherweise bis auf ein paar ganz wenige Nächte vor zig Jahren verschont geblieben. Bei Dates übernachten, das habe ich immer nur sehr selten gemacht. Nicht weil ich da nicht schlafen kann, ich mag das einfach nicht so. Aber bei der Wahl zwischen Date und Krankenhaus – dann doch lieber Date *lach*.

Matratze sollte hart sein, ich sumpf nicht gerne so tief rein. Auf ein Kissen kann ich gut verzichten, aber Decke ist wichtig. Ich brauch eigentlich nur Wärme und Ruhe.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir schlafen öfter mal bei Freunden, wenn wir abends mal einen kleinen Umtrunk machen oder andere dürfen auch bei uns im Gästezimmer/Swingerzimmer übernachten.
Meistens ist dann der Alkoholpegel recht hoch, dass man gleich einschläft *wein*

Im Hotel/Ferienwohnung/unser Wohnwagen sind wir im Urlaub und recht tiefenentspannt und schlafen da auch recht gut.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Auf den Schlaf runtergebrochen kann ich mich glücklich schätzen, dass überall wo geschlafen werden sollte ich dies auch problemlos könnte. Ähnlich wie der TE übernachte ich sehr ungerne bei mir noch fremden Menschen oder lasse sie ebenso ungerne bei mir nächtigen. Daher überlege ich mir vorher, wie ich noch heimkomme und lasse lieber die Finger von Alkohol als dass ich dann faktisch gezwungen werde an einem anderen, mir nicht bekannten Ort zu schlafen. Natürlich lade ich dann auch nur fremde Menschen zu mir ein bei denen ich sicher bin, dass sie auch ohne zu übernachten wieder freiwillig gehen... *lol*
******usB Mann
725 Beiträge
Ich kann überall schlafen, solange ich alleine bin. Ich kann im Sitzen auf einem Sessel schlafen, Matratzen sind mir grundsätzlich egal, solange die nicht durchgelegen weich sind. Sofa, Couch... egal.
Bei Affären stellt es sich immer etwas problematisch da, wenn ich dann das "unbequeme" Sofa bevorzuge, anstelle mir das Bett mit der Dame zu teilen. Sowas wird einem irgendwie immer negativ ausgelegt.
Bei Treffen im Hotel buche ich eigentlich immer zwei Zimmer oder eben ein Zimmer mit zwei Zimmern.
In der Regel versuche ich aber ein gemeinsames Übernachten zu vermeiden, in dem ich dann noch ins Hotel fahre oder nach Hause oder wie auch immer...
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich bin gern unterwegs auf Kurz-/Wochenendtrips z.B. und wenn ich abends ins Hotel zurückkomme, bin ich meist so kaputt, dass ich gut schlafen kann..Aber die meisten Kopfkissen mag ich auch nicht und hab oft auch ein ganz kleines Kissen noch dabei ..Snuzelkissen heisst das???
Im Krankenhaus schlaf ich auch super(da Einzelzimmer),den ganzen Tag Fernsehen und Essen am Bett..was will man mehr *gg*
Es darf nur nie stockfinster sein, egal wo, entweder Vorhang auflassen oder irgendwo ein kleines Licht an..
Neben Leuten, die ich erst sehr kurz kenne, möchte ich auch nicht schlafen *nein*
Finde es sehr interessant, wie verschieden hier die Meinungen sind... 😉 Gibt's hier eigentlich Leute die NUR auf Wasserbetten schlafen können? 😁
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Nach gut 17 Jahren vorige Woche unser Wasserbett abgeschafft und wieder auf normale Matratzen umgestiegen. Die ersten Tage waren ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber jetzt geht es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.