Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
342 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis besser?

Fleischpenis besser?
halöle,

also ich muss mal wieder was loswerden. Und ja es geht mal wieder um den allerwertesten des Mannes ;).

Ich frag mal einfach so in die Runde, ob ihr auch einen Fleischpenis besser findet?

Ich finde, es ist einfach schon mehr da und man kann sich halt sicher, sein, dass das was man sieht auch mindestens bleibt. Beim Blutpenis gibts zwar enormes wachstum, aber wie weit das geht ist unklar und garantiert ist das "enorme" auch nicht ;).

Das heisst nicht, dass ich nen Mann frage, was er hat oder so. Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, dann Fleischpenis.

LG
Entschuldigung
für mich Unwissende: was ist ein Fleisch- und was ein Blutpenis???

Um dir zu antworten: ich bevorzuge die "Träger", die auch wissen, wie man mit dem guten Stück umgeht. Was nützt mir ein Megaschwanz, wenn der Herr "nur" rein - raus kann?

Aber trotzdem bitte einmal die Begriffsdefinition! Lieben Dank!
(wer hätte das gedacht...frau lernt nie aus!)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon mal gegoogelt ?
Aber trotzdem bitte einmal die Begriffsdefinition


*geheimtipp*
Den Unterschied zwischen Fleisch und Blut lernt frau bei...
...Sex and the City - natürlich. Ich habe die Folge, in der das Thema behandelt wurde, leider nicht auf DVD, kann mich also nicht vergewissern. Aber ich meine es wäre so gewesen...

Bei einem Fleisch-Penis handelt es sich um ein Exemplar, dass im gänzlich erschlafften Zustand noch eine gewisse Größe vorweisen kann, sich aber im Vergleich zum Blut-Penis bei Erregung nur wenig vergrößert.
Das Model Blut-Penis ist in seiner erschlafften Form ein ziemlich mickriges Würmchen, nimmt bei Erregung aber stark an Größe zu und kann das vielfache seiner ursprünglich Größe erreichen.


Mir persönlich ist es egal ob Fleisch oder Blut. Für mich zählt was am Ende dabei raus kommt. Und damit meine ich die Befriedigung und nicht die Größe des Genitals, welches mir diese verschafft hat.

Hoffe ich konnte weiter helfen
LG
Eure Libelle
frau lernt immer noch dazu
Und ja es geht mal wieder um den allerwertesten des Mannes

der allerwerteste war für mich immer ein *arsch*

*oh2*
Fleisch...grins...und schön groß bitte..... denn die beste technik macht keine mangelnde Größe wett.... eine entsprechende Größe die mangelnde Technik natürlich auch nicht
"Blut" hat was. Man sieht die sich steigernde Erregung und nimmt das pulsieren besser wahr.
Bin zwar dem Fleisch nicht abgeneigt, solange ich die Nötige Befriedung erhalte.

Würde aber "Blut" vorziehen.

Ulli
ich hab ja schon viel gehört und gelesen, aber was bitte ist ein fleischpenis? kratzamkopf
****ine Frau
36.968 Beiträge
Libelle hat es ein paar Postings weiter oben geschrieben:
Bei einem Fleisch-Penis handelt es sich um ein Exemplar, dass im gänzlich erschlafften Zustand noch eine gewisse Größe vorweisen kann, sich aber im Vergleich zum Blut-Penis bei Erregung nur wenig vergrößert.
Das Model Blut-Penis ist in seiner erschlafften Form ein ziemlich mickriges Würmchen, nimmt bei Erregung aber stark an Größe zu und kann das vielfache seiner ursprünglich Größe erreichen.
*g*
Wieder etwas gelernt, Dankeschön! *zwinker*

LG
der mit dem Fleisch-Penis *haumichwech*
Ich sollte vielleicht noch anmerken...
...darauf welches Volumen ein Penis im voll erigierten Zustand hat, gibt die Tatsache, ob es sich um einen Fleisch- oder Blut-Penis handelt, natürlich keinen Hinweis.
Ein Blutpenis kann die vorerst geringere Größe durch das hohe Wachstum des Schwellkörpers gegenüber einem Fleisch-Penis ausgleichen, dessen Größe sogar bei Weitem übertrumpfen oder doch kleiner bleiben.

Wenn man nun ein nicht erigiertes, mickriges Würmchen vor sich hat, ist jedoch leider nicht garantiert, dass es sich um einen Blut-Penis handelt. Es könnte passieren, das sich dieses Würmchen aufrichtet und dabei kaum an Volumen zunimmt.
Andererseits kann auch ein im erschlafften Zustand schon relativ großer Penis noch überaus deutlich an Größe zunehmen.
Meine persönlich durchgeführten Studien können zwar nicht als repräsentativ angesehen werden, ich vermute jedoch, dass diese beiden Phänomene eher selten sind, da mir soetwas nie untergekommen ist.
*klugscheisser* Von Joyclubern, die auf eigene, umfangreichere Studien zurückgreifen können, lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Gegenfrage:

Zählt denn nur der Penis beim Sex *zwinker* ?


*maler* Dat Erdnuckel
Nein
Zählt denn nur der Penis beim Sex *zwinker* ?

auch eine fleischige Muschi gehört dazu. Aber bitte rasiert! *schleck*
ich sag mal das mit unterschiedlichen größen leuchtet ja noch ein, aber spielt nicht im wesentlichen auch die Form eine ganz entscheidene Rolle ?

sollja Männer geben die Aufgrund der Form Punkte berühren können, an die viele andere nicht drankommen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob Blut oder Fleisch Dingenskirchens...
ist das nicht egal?
Hauptsache er erfüllt seinen Zweck...für seine und meine Bedürfnisse.

Wie er "danach" aussieht ist mir eigentlich auch nicht wichtig.
Dann schon eher das "währenddessen". *zwinker*
@ sabrina_p
Ich frag mal einfach so in die Runde, ob ihr auch einen Fleischpenis besser findet?

die meisten frauen bevorzugen statt des fleischers, der wie ein bluter ausschaut, den bluter, der ein fleischer zu sein scheint
wundertüte
Also, ob Fleisch- oder Blutpenis, Hauptsache bleibt doch, was man(n) damit so alles anstellen kann.
Der Unterschied ist einfach, bei einem Fleischpenis hat man sozusagen ein "what-you-see-is-what-you-get", während es sich bei einem blutpenis oftmals um eine "wundertüte" handelt, deren Inhalt man noch entdecken muß......
*lach*
Für eine ...
... Vegetarierin wäre die ganze Diskussion so und so überflüssig. Fleisch und Blut bringen sie nicht auf Touren. Sie zieht sicherlich - so darf man vermuten - biologische Bananen vor. Toujours en vedette lautet dann die Devise. Da wird also nicht ein wenig oder viel aufgeschwemmt. *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die wundervolle Verwandlung...
eines kleinen verborgenen Riesen in einen mächtigen Ständer hat mich schon immer fasziniert.

Rein Optisch allerdings finde ich einen schönen langen Fleischpenis schon ein wenig besser. Ist dieser dann sogar noch beschnitten, um so besser.

Letztlich kommt es aber darauf an was bei Erregung zum Vorschein kommt . *genau*
also ....
Hauptsache ... Natur Pur ..... egal ob Fleich oder Blut ....
stehe nicht auf Spielzeug ....
stehe auf Bio .... ggg
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hatten wir eigentlich schon den Krümmungswinkel des Pipimannes besprochen im Forum?

malschnellgoolgengeh...und die Bezeichnung(Fleisch/Blut) voll witzig findend, weil ja beides vorhanden ist
@Bine
Zählt denn nur der Penis beim Sex

Bine, für Männer ist der Penis gaaaaaanz wichtig, nä. Und, Du sollst doch nicht stänkern...

*zwinker*
@Bine
da muss ich aber auch erstaunt fragen..geht den richtiger sex auch ohne penis.....???

finger, zunge ,dildo usw. sind doch nur hilfsmittel.........
Und, Du sollst doch nicht stänkern...

*schmoll* ich stänker nicht,
ich hab nur ganz lieb gefragt *liebguck*

*zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
auch eine fleischige Muschi gehört dazu. Aber bitte rasiert! *schleck*

Zumindest wegen der Hygiene! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.