Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
340 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?402
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis besser?

so ;)
da muss ich mich mal wieder zu wort melden, weil hier immer gleich alle dazu tendieren das als endgültig zu betrachten.

Mir gehts darum, wenn ich jetzt nen penis sehe schlaff (FKK, nase Badehose ;), whatever) und natürlich auch an nem attraktivem Mann, dann finde ich es schöner, wenn er auch schlaff schon eine gewisse Größe hat, sprich, meistens sind das Fleischpenisse, die besser so aussehn. Geht doch net darum, dass ich mich deshalb in nen Mann verliebe ;).

Man man, woher kommen denn immer diese annahmen?????????
Mir gehts darum, wenn ich jetzt nen penis sehe schlaff (FKK, nase Badehose ;), whatever) und natürlich auch an nem attraktivem Mann, dann finde ich es schöner, wenn er auch schlaff schon eine gewisse Größe hat, sprich, meistens sind das Fleischpenisse,

Bei den jungen Männern in deinem Alter sind das Blutpenisse, berreits gut gefüllt mit Blut.

Einfach gesagt, die haben beim FKK fast einen Ständer. *keinproblem*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Das heisst nicht, dass ich nen Mann frage, was er hat oder s
"Das heisst nicht, dass ich nen Mann frage, was er hat oder so. Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, dann Fleischpenis"

Aber Mädel, Du kannst es Dir nicht aussuchen !!
Es sei denn, Du fragst den Kandidaten erst nach seinem Penispass.

Man man, woher kommen denn immer diese annahmen?????????

Tscha,-- wie man in den Wald hinein ruft !?!?
********erin Frau
922 Beiträge
Ich weiß nicht,ich finde diese zwei Wörter,besonders Fleischpenis so *wuerg2*

Da kommen ja null Gedanken bei auf,außer heiß Süßer zeig mir mal Deinen tollen Fleischpenis *lol* Na das Gesicht meines Mannes z.B. würde ich gerne sehen *oh2*
lache......aber wie würdest du denn fragen...?? welchen wortschatz würdest du benutzen, wenn frau überhaupt so eine frage stellt....!!*ggg*
Fleischpenis - Blutpenis ... ist doch sowas von Latte, hauptsache es ist genug Penisfleisch da zum Reinschieben! *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
auf die grösse kommt es auch nicht an , mann muss auch damit umgehen können, lieber klein und fleissig als gross und faul *aetsch*

und ob blut oder fleischpenis ist dabei egal

michelle
in erster Linie hart. Dann gerade.
also weder labbrig noch bananig (=halbgare Würstchen) und bitte auch keine konischen Formen.
Das ist ähnlich wie mit Muschis, Ärschen und Titten - die reine Größe ist lange nicht so interessant wie die Form, die dann wiederum kunstvoll eingesetzt....
aber auch die Qualität des Einsatzes hat ja weder mit der Beschaffenheit noch mit der Größe zu tun.

Welche dieser Merkmale jetzt eher bei dem einen oder anderen zu finden sind, pffff, bei der Auswahl nach Optik am Strand o.ä. sind die Fleischwürste jedenfalls von vorneherein eher Abtörner. Und wenn die dann auch erigiert rumlabbern, dann ist es ganz vorbei. schulterzuck ist halt so.
nein....
ich finde dann die Blutvariante besser!!!!!!! *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ick
hab die fleissige blutvariante zuhause *ggg*
@*******cio
*top*

Meine Meinung? Mir ist es absolut Wurscht! *zwinker*
Was
mich an so einem Fleischexemplar immer wieder verblüfft ist folgendes.

Ein Bekannter von mir hat so ein Ding - reicht fast bis an die Kniescheiben.
Wenn wir zusammen nackt baden gehen, dann zieht er damit am Strand die Blicke so einiger Damen auf sich.
Was mich mich verblüfft *oh2* - wenn er aus dem eiskalten Wasser steigt, ist das Ding keinen Millimeter geschrumpft.

Meine Blutwurst wird da leider zum Blutwürstchen *heul*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Als erklärte
Sammlerin von Schwanzfotos aller Art (nein,der Aufruf in meinem Profil mir selbige zu schicken,ist keine IRONIE,sondern ich sammle sie wirklich!) möchte ich dazu auch meine Senf beitragen:

Rein optisch betrachtet finde ich Fleischdingse in nicht erregiertem Zustand natürlich schöner.
Allerdings begeistert mich das Wachstum eines Blutdingses
während er sich in Hab-Acht-Stellung begibt auch enorm,bin ich doch immer wieder erstaunt,wie sich ein Zwerg in einen Riesen verwandeln kann.

Da ich aus verschiedenen Gründen eher die XXL-Version von Schwänzen im Allgemeinen und Besonderen bevorzuge,ist für mich die immer wieder zitierte "Technik"von Inhabern eher kleinerer Schwänze sehr interessant,denn sie müssen ja in irgendeiner Weise,das kompensieren,was ihnen an der für mich nicht unwichtigen Größe fehlt.

Meinem Erfahrungsschatzkästchen zufolge können die meisten Männer das auch und ich stelle sogar die vermessene These auf,das sie orale Vergnügungen für mich ^^*gg*weitaus besser beherrschen,als Männer,die sich nur auf ihre Penisgröße verlassen.
Auch ist es natürlich für mich einfacher,einem Mann orale Vergnügungen für ihn^^zu "händeln",besser gesagt zu
"mündeln"*gg* denn bei großen Dingsen ist es weitaus schwerer und für mich anstrengender, ne Deep-Throat-Nummer hinzulegen,es sei denn man steht drauf zu kotzen.

Sicherlich kommt nun irgendwann wieder der an mich gerichtete Vorwurf ich reduziere Männer auf ihr bestes Stück,dies ist aber nicht der Fall,wir diskutieren hier ausschließlich Form und Funktionalität,dass ein Mann weitaus mehr zu bieten hat,dürfte selbstverständlich sein und das ich ihn überhaupt erst in mein Bett lasse,w e i l ich ihn eben n i c h t auf sein Tentakel reduziere möchte ich hier nur noch mal klar und deutlich darstellen,denn in einem ähnlich gelagerten Thread haben so einige Männer meine Aussagen dermaßen in den falschen Hals bekommen,das mir nun der Ruf anhaftet,ich bewerte Männer ausschließlich nach ihrem Schwanz.(Anmerkung der Redaktion in eigener Sache)

Ein Aspekt wurde hier noch nicht genannt und das ist der Umfang/Durchmesser/Radius/die Dicke der Eichel <---man möge es mir verzeihen,mit Maßeinheiten stehe ich seit Jahr und Tag auf Kriegsfuß)

Denn auch der ist für mich ein nicht unerheblicher Quell der Freude,egal ob Blut-oder Fleischpenis.

Allerdings haben meine Feldstudien noch keine nennenswerten statistischen Ergebnisse geliefert,welcher von beiden da eher o.g. Eigenschaft aufweist.

Vielleicht könnten andere Damen mal da so ihre Erfahrungen zum Besten geben?
Fleischer oder Bluter...
Also ich hab auch nen Bluter, der wächst von 6cm auf 15 cm an und das hat bisher auch für alle Frauen gereicht die ihn zu spühren bekommen haben... Und in der Sauna sieht das im vergleich schon etwas klein aus aber es stört mich nicht die Bohne. Im Gegenteil, denk dann immer an die armen Muschis die das aushalten müssen/ wollen... Klar macht der Fleischer schon was her aber ich muss auch mal loswerden , dass es wirklich nicht so praktisch ist so ne riesige Salami mit sich rum zu schleppen... (z.B. Sport) Ich bin mit dem zufrieden was ich hab und verstecke mich deshalb auch nicht!!!!

Lg Dioden3er
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ausnahmsweise ist durchschnittlich gut ...
Da meine besten freunde schon immer frauen waren und wir über gott und die welt reden ohne auch nur ein thema ausgelassen zu haben, behaupte ich mal folgendes:

• Zu groß ist nicht gut, denn man kann an stellen anstoßen, die die frau als unangenehm empfindet

• Zu klein ist auch nicht gut, wer möchte beim akt schon auf die frage "Bist du schon drin?" antworten

• Durchschnittlich ist gut, weil es dann bei den meisten frauen keine probleme gibt
(und für die schnellvermutenden: nein, ich bin kein viel-frauen-vernascher. Ich habe/hatte einige wenige, aber dafür die richtigen.)

Ich halte mein palpiertentakel für durchschnittlich (daher die überschrift - nein, ein witz!) und bisher hat es fast immer gepasst.
Ich hatte eine, bei der ich unangenehm anstupfte; und eine, bei der ich mich völlig verloren fühlte (da war platz ohne ende, und mit ihren muschimuskeln konnte sie auch nicht umgehen...).

Fazit: durchschnitt ist gut
(auch wenn ich sonst nicht sehr durchschnittlich bin)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hmmm... *gruebel* @ starfucker6

Was nun? Fleischer oder Bluter?







**nixweiss*
@ libelle
Na der Bluter, der fängt klein an und das Ende ist dann erstaunlich... *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Ich?

Bluter. Ganz klar.
********_Rey Frau
353 Beiträge
Im Prinzip egal
Mein jetztiger Partner gehört zu den Blutern und ich bin mit ihr sehr zufrieden.
Besonders gut gefällt mir das er sehr lange kann, 20-30 min. und das obwohl seiner nicht zu den Größten gehört.

Ich mag aber Fleisch auch, besonders zum anschauen.

Wobei mir tatsächlich die Standfestigkeit wichtiger ist.
*******iel Frau
291 Beiträge
eigentlich ist das doch völlig latte oder?

mir is völlig wurscht was denn der ein oder andere Kerl ist. Ich finde Hauptsache der Sex zusammen macht Spaß und die Kerle machen sich oft eh nen viel zu großen Kopf drum wie "klein" ihr bestes Stück nu ist.

Wobei ich spass_tiefgang doch zustimmen muss das Durchschnitt in dem Fall besser sein kann. Zu groß kann doch arg hinderlich sein wenn sie eng ist und es dann für beide nicht angenehm ist. Zu klein gibt es in meinen Augen kaum. Zumindest hab ich das noch nicht erlebt.

Gruß Miri
Blutdingens
Ist zwar schade, daß sich das nicht jeder selbst aussuchen kann, "Mann" kann aber auch mit nem Blutdingens leben.

Spielt doch wohl eh nur in schlaffem Zustand ne Rolle.
(Zugegeben: schlaffe Fleischpeitsche wahrscheinlich schöner)

Und "erigiert größer/kleiner/dicker/dünner" ist glaub ich eh wieder ein anderer Fred-Bereich.
...
... ich habe weder Fleich noch Blutpenis...bei mir ist das so ein Zwischending...also ne Art von Stretchpenis...heist für die Mathematiker bei Erregung werden z.b aus 1 cm dann 6cm...

*haumichwech*
@*********unchy
Hast du ein Video davon? *zwinker*
*********ngel Mann
692 Beiträge
@la lupa
hast Du das noch nie gesehen? *zwinker*
@*********ngel

Neee...

heist für die Mathematiker bei Erregung werden z.b aus 1 cm dann 6cm...

neee...

*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.