Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
340 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis besser?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Beliebig oft zum Abschuß zu kommen gehört jetzt aber eindeutig in die Wahrscheinlichkeitsberechnungstheorie, die am Objekt bewiesen werden müßte ... und hier ganz klar den Rahmen sprengen könnte!

Aber wenn beide Vorzeigemodelle grundsätzlich ihren Visionen folgen, könnte sich Frau rein theoretisch gesehen die Frage des passenden Modelles ersparen, da die Folgen eines vorhandenen Potenzials aufs Gleiche hinauslaufen könnten ...
Warum wird uns Dummchen das erst jetzt mitgeteilt? Wir könnten uns von vorn herein diese Qual der Wahl ersparen und diese eingesparte Zeit viel sinnvoller nutzen! *smile*
Warum wird uns Dummchen das erst jetzt mitgeteilt? Wir könnten uns von vorn herein diese Qual der Wahl ersparen und diese eingesparte Zeit viel sinnvoller nutzen

ja z.b mit putzen oder staubsaugen oder bügeln *haumichwech*

ne im ernst es läuft in etwa immer aufs gleiche hinaus...stimmt...manchmal eben besser manchmal nicht so dolle..
Was aber immer recht seltsam ist, da lebt Mann so vor sich hin mit seinem Geschwür zwischen den Beinen, hat studiert und zwangsvereinbarte Zölibate hinter sich und dann das? es taucht plötzlich und unerwartet ein Streitgespräch mit seinem Ego auf na ja...
********otik Frau
12.960 Beiträge
egal
Mann ist nur so gut , wie -Frau es zulässt, egal ob Fleischpenis oder Blut, beschnitten oder nicht *lol*
*********k_be Mann
146 Beiträge
Mann ist nur so gut , wie -Frau es zulässt

..und wenn ich mit einem Mann schlafe? *rotwerd*
********otik Frau
12.960 Beiträge
bin
ich ein mann also spar ich mir den spruch mit 2 männern *haumichwech*, denn da hat frau ja nix mehr bei zu sagen, vielleicht ist da jeder so gut er kann *lol*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Mann ist nur so gut , wie -Frau es zulässt, egal ob Fleischpenis oder Blut, beschnitten oder nicht

@********otik



wie? die Frau bestimmt, wie er zu bewerten ist? Wie "gut" er ist?



Die Frau sucht sich schon aus, mit wem sie was tut oder unterlässt - aber ihre Bewertung hat doch nichts mit dem Mann zutun - es sei denn, er fixierte sich rein auf die Reaktionen der Damen - das sollten wir uns aber nicht zunutze machen, sondern die Herren schön auf ihre eigene Selbstverantwortung hinweisen und diese nicht selber übernehmen - oder denkst Du die Männer seien einfach nur "doof" ?
********otik Frau
12.960 Beiträge
das
ist ein spruch bei uns *lol*so in der art zu verstehen, wenn ich es zulasse ist er gut, wenn nicht ist er nicht gut, weil er eben gar nicht durfte , das ist ein scherz


nein männer sind nicht doof, nur einfach gestrickt *smile*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Na denn *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie *zwinker*
die Theorie, das Blutpenisträgern im errigierten Zustand dann das Blut für die Hirnversorgung fehlt kann ich guten Gewissens dementieren...
Was hat man(n) von Blut im Hirn, wenn es da an Hirn mangelt, welches mit Blut versorgt werden will (oder könnte)..
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn es drauf ankommt
haben beide geschlechter eh ihren verstand zwischen den beinen, wozu denn dann noch das hirn versorgen... *fiesgrins*
***os Mann
1.684 Beiträge
Mir scheint,
... hier ist die ursprüngliche Frage in Vergessenheit geraten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.