Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2067 Mitglieder
zum Thema
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt196
Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilt ihr eure/n Sub?

Teilt ihr eure/n Sub?

Dauerhafte Umfrage
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Nein, ich teile nicht ...
... weil es weder mir noch meiner Purple etwas bringen würde, weil ich keinen wirklichen Kick daraus zuiehen könnte. Ich geniesse die Devotion und die Hingabe meiner Sklavin lieber selbst. Es würde sie nicht erregen, es würde sie nicht reizen, denn sie ist Meins!

Nun gibt es aber Stimmen, dass das auch Devotion und Hingabe ist wenn sie andere Herren bedient und dass wir ja gar keine richtigen BDSMer seien wenn ich sie nicht Anderen zuführe, dass sie das eben aushalten muss und mir zuliebe ertragen.
Man müsse diese Devotion zeigen, demonstrieren und beweisen indem sie eben andere Herren bedient, sonst wäre das ganze doch keine wirkliche und selbstlose Hingabe.

Die allermeisten dieser Stimmen haben gar keine eigene Sklavin, aber einen gewissen Notstand und daher ist ihre Forderung durchaus nachvollziehbar. Wir nennen sie meist liebevoll "Fickbettler".
Für Viele Herren und Herrinen mit Subs hat so eine Fremdbenutzung auch durchaus ihren Reiz, aber Purple und vor allem ihre Sexualität ist (... von mir durchaus als angenehm empfunden und gefördert) so extrem auf mich fixiert, dass andere Männer in oder an ihr absolut nichts auslösen können. Das wäre dann eben auch für meinen "Reaktionsfetischismus" eher enttäuschend.

Einige wenige dieser Stimmen haben aber auch eine eigene Sub und wenn es passt, dann kann sich da durchaus ein gemeinsames "Spiel" ergeben, aber ist das dann wirklich noch "teilen"?
Der weitaus größte Teil der Paare in unserem Umfeld will aber ebenfalls nicht teilen, so stellt sich diese Frage relativ selten.


LG BoP (m)
Grundsätzlich wenn die Sub gut susgebildet ist, möchte man zeigen wie gut sie ist, wie stolz sie einen macht.

Aber man sollte sowas mit mit bedacht tun, und nicht jede Sub ist dazu bereit.
*****kua Frau
4.399 Beiträge
JOY-Angels 
Quasi Voraussetzung für Schweinereien mit mir ist, dass man anderweitig liiert ist. Ob da jetzt ein Verhältnis im BDSM Sinne oder eine klassische Beziehung gelebt wird, spielt für mich keine Rolle. Das letzte, was ich will, ist ein unglücklich verliebter Mann. Mir ist auch egal, ob er „offiziell“ die Erlaubnis hat oder nicht.

Wichtig ist dabei allerdings:
• ich lasse mich nicht verleugnen
• es muss Spuren geben dürfen
• der/die andere PartnerIn “funkt” keine Störfrquenzen, mein Spiel bleibt mein Spiel
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Tausch = Ja, kann spannend sein
Verleih = 1x passiert. Bringt mir nichts.
Teilen = gescheiterte Versuche, da die Herren nur auf Verleih aus waren, nicht auf ein gemeinsames Spiel.

Ich habe mit Nein gestimmt, weil das aktuell kein Thema/Wunsch ist und daher auch nicht auf der Agenda steht.
Sollte sich mal eine Situation ergeben, in der alles passt, warum nicht...

LG Maik
Also ich bin immer dabei wenn ich eine Sub Verleihe/Teile.

Je nach dem passiv, oder auch aktiv
****bal Mann
136 Beiträge
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll. Aber ich würde es real nicht tun, es sei denn, der Mitspieler wäre mir und ihr sehr vertraut.
****an Mann
318 Beiträge
Spannende Frage, die mehrere Facetten hat:
• teilt bzw. verleiht Dom sein Sub, weil D es mag oder weil S es mag?
• aus welchem Grund geschieht es? Erniedrigung? Erweiterung des Spielbereichs? Machtausübung? Einfach Freude am Spiel?

Ich hatte eine Sub, die gern an ihr fremde Männer ausgeliehen worden wäre, auch ohne meine Anwesenheit. Sie wollte sich gern nuttig erniedrigt fühlen. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, weil es safe nicht organisierbar war (Fernbeziehung).

Gern sehe ich aber dabei zu, wenn Sub im Club o. ä. von sich aus andere Männer konsumiert. Ich weiss, dass sie darauf steht, ich bin dabei, es kann nichts passieren.
Aber ist so ein "Gangbang" hier nicht schon OT?
**********zchen Frau
858 Beiträge
Teilt ihr eure/n Sub, in welcher Form auch immer, mit anderen?
• Wenn ja, wieso?
• Wenn nicht, wieso nicht?

Hallo:)
Ich fühle mich derzeit auf der dominaten Seite zu Hause und würde ich frage ganz klar mit "Ja, ich teile (gerne)" beantworten.
Grund ist für mich zum einen, dass ich verschiedene sexuelle Spielrichtungen spannend finde und auch mit verschiedenen Parther spannend finde. Dabei kann es sich um BDSM handeln oder nicht. Wenn ich diese Vorzüge genieße, dann sollte es meine Sub auch dürfen. Ich habe auch eine Gute Freundin, mit welcher ich ein Spiel mir durchaus auch vorstellen kann und wir derzeit auch gemeinsam suchen.

Klar, dass BDSM viel mit Vertrauen zu tun und einer Verantwortung, welche man nich jedem weiteren Dom überlassen möchte. Aber ich bin der Meinung, dass es nicht Sub nicht mein persönlicher Besitz ist und daher selbst bestimmen sollte, von wie vielen Doms Sub dominiert werden mag.
Mein Herr teilt mich mit sorgfältig ausgewählten Dom´s , ist aber bei den Sessions passiv anwesend, würde mich nie aus den Augen lassen. Das "Teilen" kam in 8 Monaten nur 1 x vor.
*****lia Frau
654 Beiträge
Zitat von **********urple:


Nun gibt es aber Stimmen, dass das auch Devotion und Hingabe ist wenn sie andere Herren bedient und dass wir ja gar keine richtigen BDSMer seien wenn ich sie nicht Anderen zuführe, dass sie das eben aushalten muss und mir zuliebe ertragen.
Man müsse diese Devotion zeigen, demonstrieren und beweisen indem sie eben andere Herren bedient, sonst wäre das ganze doch keine wirkliche und selbstlose Hingabe.


Sooooo dazu muss ich jetzt mal was anmerken!
Niemand hat das recht einem anderen vorschreiben zu wollen, was richtig und was falsch ist... Nicht nur im bdsm! was richtig ist, bestimmen allein die beteiligten Personen und NIEMAND sonst! Es gibt kein “das bdsm“.... jeder hat sein eigenes und das ist auch gut so.
Bei aussagen wie... das macht man so und so... krieg ich immer ein wenig plack und werde ziemlich ungehalten... jeder so, wie er mag und wie es den beteiligten gefällt... leben und leben lassen... von unserer andersartigkeit lebt diese welt, das sollten wir nicht vergessen!

In diesem sinne, jedem tierichen, sein pleisierchen.

Lg k.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich habe von vielen noch ein paar vereinbarungen übrig, die sich nicht erübrigt haben
und die ich nicht eingeschränkt haben will.
.................
................. verleih : nein
ich verleihe bzw teile schon
allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen
ich kenne die Person
ich vertraue dieser Person
und ich weiß mein sub möchte dies auch
(meine bisherigen Sklaven mussten sich das allerdings hart erarbeiten )

gruß Sklaventräume
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Zitat von ****yn:

Teilt ihr eure/n Sub, in welcher Form auch immer, mit anderen?
Nein.

- Wenn nicht, wieso nicht?

Derzeit gibt es keinen Antrieb, das anders zu handhaben. Es ist freilich durchaus möglich, dass es sich irgendwann mal ändert. *nixweiss*
Mein mit Herzblut geformtes und gepflegtes  lebendiges  Projekt der Begierde, das der Abnutzung dient,  teile ich nicht, weil es mir gehört.
Gegenstände teile ich nur, wenn derjenige,  die nötigen Skylls für dessen  Gebrauch auch abrufen kann.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *******lut:
Mein mit Herzblut geformtes und gepflegtes  lebendiges  Projekt der Begierde, das der Abnutzung dient
*hae*
*****kua Frau
4.399 Beiträge
JOY-Angels 
Er verrät ja nicht, wessen 😂
Sie heißt Skills *haumichwech*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich hätte eher auf Vladimir oder Estragon getippt. *g*
******ara Frau
9.112 Beiträge
Ist vielleicht eine Gummipuppe *smile*
Seit Ihr heute wieder "nett" 🤔
**********nigin Frau
645 Beiträge
Meine persönliche Einstellung als FemDom: Meins ist meins.

Ich spiele nicht ohne Gefühle. Ich bin nicht an Spielbeziehungen interessiert, wo ich als austauschbare Erfüllungshilfe bin. Genauso ist auch mein sub jemand, der mir als Mensch sehr wichtig ist und wird somit nicht geteilt/verliehen/fremdbespielt.
******rah Paar
3.182 Beiträge
Klar teilen wir. *top*

Warum auch nicht? *hae*

Vom Teilen ist noch keine Sub „abgenutzter“ geworden. Da muss sich doch eher der Dom der sich ebenfalls teilt an fremden Subs abarbeiten. *arbeit*

Und nachdem wir eh immer nur zusammen spielen und immer ein Auge aufeinander haben - wir sehen „teilen“ nicht als „teilen“ im Sinne von „ich gebe etwas weg und bekomme weniger zurück“, sondern eher als Bereicherung unseres Spiels, unserer Erfahrungen (auch mit anderen) und unserer Erlebnisse.

Mit dem ganzen „Machtgefälle“, „Besitz oder Nicht-Besitz“, 24/7, „Eigentum“, „Herr und Sub“ und so können wir eh nix anfangen. Da üben wir noch. *fiesgrins*

Also warum sollen wir uns dann den Spaß des Teilens nicht gönnen?

Uns und den anderen?

Wir sehen dabei halt weniger ein „Weggeben“ als vielmehr die Bereicherung.

Für uns ist da auch kein BDSM lastiger Unterschied zu Gangbang oder Partnertausch.

Bisher überwiegen bei uns jedenfalls die positiven Momente des Teilens um ein Vielfaches. *top*

Also los: teilt uns! *blumenwiese*


*hi5*

Tom & Zarah
Bereicherung für Beide, genau das ist es Tom_Zarah
Ich finde die Definition von Teilen auch recht schwierig.
Wenn das bedeutet, das mein Sub in meiner Abwesenheit auch zu anderen Dominas gehen darf, um sich bespielen zu lassen, bedeutet das ein klares NEIN.

Wenn ich jedoch z.b. mit einer guten Bekannten oder Freundin auf einer Party bin, dann benutzen wir meinen Sub unter Umständen auch zu zweit. Wenn das unter teilen fällt, wäre es mit Einschränkungen ein JA.
Was ich on hook habe, bereite ich mir zu, verspeise nur ich,  erlöse ich vom Haken und fange es wie eine Feder auf.  Diese intensiven Momente kann und möchte  ich nur in Zweisamkeit erleben und  genießen *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.