Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
633 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??

Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure" Threads kommen so einige Gedanken bei uns auf, wenn wir die letzten Jahre mal durchgehen.
Antworten können wir in dem o.g. Thread leider nicht, weil es nicht unsere Welt ist und wir uns da raushalten.

Da wir locker und unkompliziert sind, kam es in -früherer Zeit, jetzt wissen wir es besser- gelegentlich zu Matten-Kontakten mit Paaren, wo unsere Sie keinen Draht zu Ihm gefunden hat und unserem Ihm ging mit der Ihr genauso.
Unsere Sie fühlte sich jedesmal rumkommandiert, nicht auf sie eingegangen und es sprang kein Funke über.
Unserer Er hatte jedesmal eine sehr passive Partnerin vor sich.

Und jedesmal war es ein Dom/Sub-Paar. Auch wenn das andere Paar seine Neigung beabsichtigt und angesagt mit uns nicht ausleben wollte, es war ohne Ausnahme eine Erfahrung, welche wir nicht wiederholen wollten. Offenbar stecken die jeweiligen Vorlieben derart tief drin, dass man sie nicht überbrücken kann.

Wir würden uns in diesem Kontext als "Normalos" bezeichnen, da wir unkomplizierte Kontakte zu vergleichbaren Paaren mögen und ohne Rollenspiele unseren Sex "einfach so" genießen. Natürlich ist uns klar, dass wir für viele Mitglieder hier auch langweilig sind. Es muss ja auch nicht immer passen.

Aber was uns interessiert, sagt die Überschrift schon aus.

Gehts nur uns so, oder sind auch für andere Normalos die Dom/Sub-Paare auf der Matte auch bei "Nicht-Dom/Sub-Action" nicht die erste Wahl bezüglich Spaß?