Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2062 Mitglieder
zum Thema
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt196
Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilt ihr eure/n Sub?

Teilt ihr eure/n Sub?

Dauerhafte Umfrage
Teilt man eine Sub ausser sexuell noch anders ?
Zitat von *******Bull:
Teilt man eine Sub ausser sexuell noch anders ?

Ja.
Hab ich jedenfalls noch nie gemacht in den 25 Jahren meines Bull/Dom seins.
Aber wie sag ich immer, man lernt nie aus. 👍
********chen Frau
93 Beiträge
Meinem Verständnis nach, habe ich meinem Herrn alle Wünsche zu erfüllen. Und wenn er der Meinung ist, dass ich ihm etwas Gutes tue, indem ich aus welchem Grund auch immer, mit einem Mann Sex habe, dann ist das so. Ich hinterfrage die Wünsche meines Herrn nie und bin einzig dazu da, seine Wünsche zu erfüllen. Ich finde es gut, dass er diese Entscheidungen für mich trifft. Ich dien ihm gern.
Ja Gangbangchen, du bist gut erzogen und auch sehr devot. Wenn du darin deine Erfüllung findest, Hut ab.
*******987 Frau
8.429 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich hinterfrage die Wünsche meines Herrn nie
Ich empfinde genauso wie Du. Nur diesen Punkt finde ich nicht richtig. Ich würde es so formulieren: Ich hinterfrage die Wünsche meines Herrn nicht, außer wenn sich die Art seiner Wünsche auf eine Weise ändert, die schlechte Gefühle in mir hervor ruft. Dann schaue ich genauer hin und hinterfrage die Situation und suche das Gespräch mit meinem Herrn, falls ich Dinge finde, die mir nicht behangen.

Sorry fürs Off-topic, aber das ist mir echt wichtig, dass man trotz aller Devotion nicht vergisst, auf sich selbst aufzupassen und, dass es vernünftig ist, nicht zu glauben, dass Dom unfehlbar ist.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab fremdbenutzung/verleihen ausgeschlossen, würde mit ein solches ansinnen angetragen,
wär hinterfragen noch das geringste "problem"
********om76 Mann
516 Beiträge
Das ist jetzt die Frage wie man "teilen" definiert.
Was ich nicht mache ist die Übergabe, bei der andere dann die Kontrolle über meine Sub ausüben. Das ist mir exklusiv vorbehalten.
Was ich durchaus ab und an mache und schätze ist Vorführung vor anderen und auch Benutzung unter meiner Kontrolle in meinem Beisein und nach Absprache mit mir. Das hat für mich auch nichts mit einer Kontrollübergabe auf Dritte zu tun, sondern die Anderen sind quasi meine "Assistenten" bei der Ausübung meiner Kontrolle über sie.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eines würde ich garantiert nicht tun: in den Vorabsprachen nicht erwähnen, dass Teilen vorgesehen ist und Sub dann mit der Absicht konfrontieren, wenn sie sich entschieden hat. Sie muss wissen, worauf sie sich einlässt.
******y10 Mann
57 Beiträge
... da ich Hausfreund und Dom eines lieben Paares bin kann man in dieser Konstellation von teilen sprechen. Nach außen hin wird nicht geteilt. Wird auch nicht angestrebt da es nicht zu ihren Submissionen zählt.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Wir haben jetzt nicht alles gelesen, aber ...

Man sollte zuerst mal sauber unterscheiden zwischen
Ausleihen zum Benutzen gegen Geld
Ausleihen zum Benutzten unter Aufsicht
Ausleihen zum allein Benutzen
Ausleihen zum gemeinsamen Bespielen
Ausleihen zum allein Bespielen
Je nach Variante ergeben sich total unterschiedliche Abläufe und Motivationen!

Zum Ausleihen allgemein können wir nur sagen, dass es keine Pflichtprogramm für 'richtiges' BDSM gibt ... und das ist sehr gut so! Jeder, der meint dies oder jenes 'müße' sein, outet sich für und damit als Dummdom *zwinker*
Die Einen leihen (wie auch immer!) aus. Andere praktizieren Auspeitschen, NS, Kleiderordnung, Straflisten, AV, Knebel, Fesseln oder auch 'nur' Unterwürfigkeit. Und selbst wenn die D/s-Beziehung sich nur darin zeigt, dass die Sub nur nackt Müsli aus einem Blechnapf vom Boden futtern darf, so ist doch auch das BDSM und verdient Respekt solsnge alle Beteiligten damit glücklich sind.

Für uns gibt es nur 'Ausleihen zur Benutzung unter Aufsicht' und bei der Auswahl der Herren bestimmt die Sub durchaus mit .. nur muss das ja nicht jeder wissen *zwinker*
*******ine Frau
520 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich unterlasse es, jetzt mal Gegenbeispiele zu bringen, die es zuhauf gibt, die nur durch Teamwork gelangen, aber wie bedauerlich ist es, wenn eine Sub abwarten muss, bis sie statt Erbseneintopf, einen findet der Linseneintopf bietet, dann wieder warten muss, bis sie Bohneneintopf bis zum Überdruss serviert bekommt?

Ich bevorzuge einen Dom der mehr als ein Gericht kann *senf*
****et Paar
127 Beiträge
So sehe ich das auch. Schließlich kann ich auch mehr als eine Sub zu sein.
********2009 Paar
159 Beiträge
Ich habe in der Grundschule durchaus sehr gut sinnerfassend lesen gelernt und verstehe diese Fragen trotzdem nicht.
Z.B.: Die Mitglieder der Gruppe <Die Geschichte der O> würden sich wahrscheinlich auch nur wundern über diese Frage, denn eine ECHTE O steht stil- und niveauvollen Herren oral und vaginal nach den Willen einen oder mehreren der anwesenden Herren zur Verfügung !!!
Und wenn ein Herr mit seiner O eine Veranstaltung, egal ob privat oder z.B. hier als Event organisiert, besucht wissen die Frau und der Mann das. Also wenn das so zu verteufeln wäre, dass eine sub fremd benutzt wird, ist man hier eher in einem moralisierenden Kirchenverein als auf einer Erotikplattform. Die O wird als sub klarerweise geteilt. Das geht stilvoll und mit großem Respekt gegenüber der sub. Daher sah ich bei der hundertfachen Fremdbenutzung meiner sub nie ein Problem darin, da es ursprünglich IHR Wunsch war, eine O, eine devotes Lustobjekt für Männer zu werden. Und wenn ich die Herren aus früheren Begegnungen schon kenne, muss ich auch nicht die ganze Zeit anwesend sein. Das Paar muss nur wissen WO es hingeht und WORAUF es sich einlässt. Ich finde da absolut NICHTS Unmoralisches daran. Und die im Alltag mit mir auf Augenhöhe lebende sub und Ehefrau (seit 33 J. verheiratet) sieht dies gleich, wie sie soeben sagte.
Es geht um AUSLEIHEN.
Mit der Geschichte der O hat das nichts zu tun.
Sie wurde im beisein des Herren benutzt.
Die Sprache kennt den Unterschied zwischen
Ausleihen
Und
Benutzen.
********rubi Frau
789 Beiträge
Also entweder hat Dom das Sagen, oder nicht,... oder Dom toppt sich selbst,
wie im Beispiel zuvor mit einem O Abend.
Aber so richtig erschließt sich mir die Frage auf einer Swinger Plattform auch nicht.

@******120

Im Beisein des Herren, oder besser "Helden" *g*
*******987 Frau
8.429 Beiträge
Zitat von ********rubi:
auf einer Swinger Plattform
Woher dieser Mythos, der Joyclub sei eine Swinger-Plattform, kommt, kapier ich immer noch nicht. Ja, hier gibt es auch Swinger. Ja, die haben hier auch ihre Gruppen, Chats, Veranstaltungen und Netzwerke. Aber das haben Bdsmler hier auch, Fetischisten auch, Kuschelsex-Liebhaber auch etc. Kopf schüttel
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Teilt ihr eure/n Sub?

So heißt die Frage, da steht weder etwas von Benutzen noch von Verleihen, wohl aber kann teilen auch in Form von Verleihen erfolgen.
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
Zitat von ******120:
Es geht um AUSLEIHEN.
Mit der Geschichte der O hat das nichts zu tun.
Sie wurde im beisein des Herren benutzt.
Die Sprache kennt den Unterschied zwischen
Ausleihen
Und
Benutzen.

@******120
In der Umfrage lese ICH:
Teilt ihr eure/n Sub?

Im EP der TE: Teilt ihr eure/n Sub? lese ICH immer wieder TEILEN.

Das zur Verfügung stellen einer O ist meiner Meinung nach teilen und deswegen passt der Beitrag von @********2009 meiner Meinung nach sehr gut zum Thema.
Ich sehe mich selber eher als Sub,

aber Fakt ist für mich auch wenn ich im Moment single bin das ich mich nicht teilen lassen würde.
Das ist etwas wo ich für mich sage geht gar nicht, natürlich ist das nur meine Meinung und am Ende muss es jeder für sich entscheiden.

Jedoch meins ist es nicht!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
dann will ich mal hoffen das ich weder ver - teilt noch irgend wann zer - teilt werde
********2009 Paar
159 Beiträge
Zum Beitrag von: @******120
Der Titel (oben zu lesen) heißt: ""Teilt ihr eure/n Sub""
irre ich mich oder vlt irrt Ihr da. Und, wieder geht es ums Lesen, diesmal um den ROMAN, nicht irgend eine billig zu habende Verfilmung <Die Geschichte der O> und im Roman wurde sie (fast) IMMER ALLEINE von Fremden benutzt, in Roissy (v.d. fremden Herren + Diener Pierre), bei Marie Claire, nach dem Restaurantbesuch, usw. Im Beisein IHRES Herrn (fast) nie. Nicht böse sein, einfach "nur" lesen, nicht "gucken".
Aber ich meinte auch nicht, dass dies hier ein Spezialthema der <GdO> drückt nur den Kopf <Gruppen> hier und ihr werdet sehr viele "Teiler" finden, wie: <wifesharing>, <cuckold>, BBC in alen versch. Gruppen, und, und, ..... Und da werden auch sub unter den geteilten Frau sein - ODER??? Und da gibt es Frauen, aber auch Männer die komplett ALLEINE Sex haben, benutzt werden von Fremden. Nur lesen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Hier scheint es Verständnisschwierigkeiten zu geben, was den Begriff "teilen" anbelangt. Ich war leider nicht präszise genug und entschuldige mich für die etwaige Verwirrung.

Meiner Meinung nach gibt es drei Arten, wie man seine Sub teilen kann:

1. Sexuell
Darf/Soll Sub mit anderen Menschen sexuell intim werden?

2. Romantisch
Darf Sub andere Menschen lieben und sich in einer oder mehreren romantischen Beziehungen befinden?

3. Spiel
Wird oder darf Sub von anderen Doms bespielt werden, oder gar mehrere Herren haben?


Also zurück zur Frage: Teilt ihr eure/n Sub auf eine der drei Art und Weisen, oder setzt ihr einen kompletten Exklusivanspruch durch?
********rubi Frau
789 Beiträge
@*******987

okay, korrekt Adult-Dating-Portal.
Wo willst du mehr Swinger finden als hier ?
*******987 Frau
8.429 Beiträge
Ja, es gibt hier viele Swinger, aber längst nicht jeder, der hier ist, ist einer. Und nicht jeder, der Swinger ist und sich zusätzlich auch im Bdsm austobt, kombiniert diese Vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.