Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4274 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Harter Sex - was ist das für euch?749
In den meisten Profilen wird „Harter Sex“ bei „unbedingt“ und „steh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex oder nicht....

*********hh_mv Mann
469 Beiträge
es
ist der hammer wenn er mich nimmt und ordentlich "durchhackt"
am besten auf dem bauch liegend , beine und arme festgehalten...
*******1_ni Frau
10 Beiträge
Ich will auch!!!!
Wie gerne würde ich auch mal devot sein. Aber leider bekomme ich das von meinem Partner nicht *snief*
LG Angel
@angel81
Schade, daß du solchen Sex nicht bekommst. Kann echt ne Bereicherung für beide sein. Wir wollen harten Sex nicht mehr missen.

LG fix
*******1_ni Frau
10 Beiträge
Ja...
Wenn du das mal weißt... ich wünsche mir das schon so lange, aber mein Freund kann und will das einfach nicht. Das nervt ganz schön...
Würde dir gerne was anders sagen , aber wenn er nicht will, kannst ihn halt nicht zwingen. Liegt halt an den Personen, ob sie etwas mit hartem Sex anfangen können oder nicht. Bei uns war anfangs auch nur Kuschelsex angesagt. Der Rest ergab sich mit der Zeit

LG fix
*******1_ni Frau
10 Beiträge
Aber wie???
Wie hat es sich ergeben??? Ich habe schon wirklich alles versucht, aber irgandwie ist er einfach zu verklemmt.... *snief*
Kann da schlecht nen Tip geben. Jeder ist da anders. Bei uns fing es mit härteren Griffen an, den Partner in eine andere Position bringen , ohne was zu sagen. Irgendwann kamen "Kommandos". Wir redeten darüber, was wir wollen und uns gefällt. Was wir uns mal wünschen. Es hat halt gepasst, das sie mehr dev und ich dom bin.

LG fix
*******1_ni Frau
10 Beiträge
...
Ihr habt so ein Glücki. da kann man glatt neidisch werden *snief* Mehr als reden kann man leider nicht.... und das habe ich schon sehr oft getan.
Würde dir gerne helfen , aber du weißt bestimmt am besten, daß gute Tips nichts helfen.
Wenn die Liebe da ist, muß man halt manchaml mit den eigenen Wünschen zurückstecken. Auch wenn es schwer fällt.
Sorry.

LG fix
*******1_ni Frau
10 Beiträge
Leider!!!!
Da hast du leider Recht....
LG Angel
Verstehe ich nicht. Wenn Du eine klare Ansage machst und Deine Wünsche aüßerst. Dein Partner sieht doch dann wie Du abgehst und darauf abfährst. Das muss ihm doch dann Spass machen.
Angel_81
so unanständig siehst du gar nicht aus.
Es kommt immer auf die Mischung an.
LG Jürgen *ggg*
********6461 Paar
237 Beiträge
es darf auch gerne schonmal etwas heftiger sein
WENN MAN EINANDER VERTRAUT
JA GERNE *cool*
wenn es so richtig heißßß ist muß es heftiger sein und dann kann es auch nicht dick und lang genug sein !!!

lg mücke
********6461 Paar
237 Beiträge
mücke xxl
wie recht du hast...grins
Dann muss Mann auch mal harte Geschütze auffahren und die gemeinsame Spielzeugkiste greifen und die forderende Dame ein wenig heftiger vögeln. Eventuell mit dem Penis anal verwöhnen und einem großen und langen Dildo die Pussy nageln. Irgendwann wird es dann wohl genug sein.
gerne mal heftig
unsre sie brauchts auch eher heftig, wenn sie RICHTIG kommen will
na das ist bei uns nicht immer so sie mag es auch mal samft !!
********ift0 Frau
247 Beiträge
...
ich denke, dass kommt immer aus der Situation heraus ob hart oder zärtlich ... und wie ich hier schon lesen konnte definieren hart viele doch sehr unterschiedlich also blasen bis zum würgen fände ich in keiner Situation geil und würd es auch nicht machen. Aber jedem was gefällt *g*
*******na88 Frau
48 Beiträge
wenn ich meinem partner vertaruen kann fahr ich darauf echt ab!
ich muss aber dazu jemanden wirklich kennen!
und er mich damit er auch weiß wie weit es ok ist!
Harter Sex oder nicht ...
Also ich mags schon mal ordentlich hart und heftig. Meine Lady ist aber eher auf die sanfte Tour eingestellt. Die Mischung machts bei uns.
*********6m29w Paar
68 Beiträge
bei uns...
... ist das sehr stimmunsabhängig. Es gibt Tage, da stehen wir beide auf romantischen Blümchensex, aber auch Tage mit hartem Sex, Fesselspielen und leichten SM. Verzichten möchten wir definitiv auf beides nicht. Ich denke 3/4 des Sex ist bei uns eher die härtere Gangart...
Die meisten mögens hart
Als ich mal eine interessanten Frau kennen lernte, so Mitte 40, dachte ich nach dem ersten Sex, wie gut es mir und ihr tat. Man wollte einfach nicht das Bett zerwühlen.
Tage später gestand sie mir, dass dieser Sex für sie total langweilig war. Sie war schon seit Wochen unbefriedigt und nun war sie gespannt und dann kam dieser "Einsatz".

Nach dieser Offenlegung wußte ich, dass andere Prioritäten gewünscht, erwartet werden und nahm sie richtig hart. Man spürte es, man fühlte es, wie sie mitging, wie sie Spaß hatte und nicht aufhören wollte und wie es ihr kam.
Allein oral war sie so perfekt, wie man es sich nicht vorstellen konnte. Sie nahm, was sie bekommen konnte und ich ließ nichts aus.

Star 383
***43 Mann
16 Beiträge
Je nach
Laune, Lust, Stimmung. Bei seinem festen Partner/in sollte man spüren was grad gewünscht wird. Mal lieb mit Schwanz und Zunge, mal mit Faust und Riesendildo ihre F**** verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.