Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6583 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex - was ist das für euch?749
In den meisten Profilen wird „Harter Sex“ bei „unbedingt“ und „steh…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex oder nicht....

*******cka Frau
260 Beiträge
Jawoll ja...
So sehen wir das auch!
genau!
Das bringt vor allem Abwechslung ins Sexleben, so hat jeder mal das Gefühl Dominant zu sein.
****ica Frau
10 Beiträge
Ich mag es auch ab und an richtig "hart" genommen zu werden.
Am liebsten von hinten...manchmal ist es toll einfach nur richtig gevögelt zu werden.
Das ist die Wahrheit!
Na ja, von hinten und hart durchgevögelt zu werden zählt bei mir noch nicht unter "harter Sex", oder sehe ich da vielleicht was falsch
*******cka Frau
260 Beiträge
@Aladina
Was heißt denn dann für dichharter Sex, wenn von hinten oder richtig hart vögeln kein harter sex ist und fest anpacken oder schmerzen auch nichts damit zu tun hat?
Na ja, harter Sex bedeutet für mich halt, wenn es anfängt weh zu tun oder einfach für mich zu weit geht.

Aber fest anfassen, von hinten und so, tut das weh?

Aber ok, sieht wohl jeder anders oder ich habs noch nicht richtig fest geniessen dürfen, kann ja auch sein *floet*

Grüßli Aladina
*******cka Frau
260 Beiträge
richtig, das sieht jeder anders!

Ich unterschiede halt zwischen zart und langsam und heftig und wild!
Wie sagt man so schön? Blümchensex und harter Sex... *g*

Klar, für andere ist Harter Sex wohl eher was mit Bondage, SM und Schmerzen... aber jeder sieht es nunmal anders!
*********en_x Frau
2 Beiträge
Große Männerhände an meinem Hintern die gut zupacken
können wäre ideal!
Ich habe große Hände.

die auch richtig zupacken können.

Nicht nur beim Sex.
********er13 Mann
464 Beiträge
natürlich hart
Wenn wir so richtig rattig sind dann kann es natürlich auch schon mal härter werden.


Sasa: Vorallem kurz vorm Orgasmus kann ich mich nicht mehr halten.
Was ja wohl normal is...
Aber ansonten auch wenn sie so vor mir liegt, steht, kniet oder wie auch immer, dann lass ich auch mal den "bösen" Herrn raus und dann kann es auch mal wehtun.
Was ihr aber sehr gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.