Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6527 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
3980 Mitglieder
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch harter Sex?

Was ist für euch harter Sex?
Hallo an alle, ich bin neu hier und lese immer wieder HARTER SEX.
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun? Ist das eher gefühlloser Sex?
Coole Frage,
da ist natürlich die Spanne sehr groß.
Und die Meinungen gehen da wohl auseinander.
Wie bei allem halt mal wieder.
Am besten Du fragst den am besten selber
Verallgemeingungen bringen dich nicht weiter.
*********ebell Mann
2.532 Beiträge
Also meine Matratze im Bett ist ziemlich hart. Ich schätze, ich hab' ausschließlich harten Sex. 😁
*******r_73 Mann
3.930 Beiträge
Was für den einen hart, ist für den anderen eher normal. Also die Spanne ist da gross.

Was denkst du den was hart ist, für Dich ?
Das Gegenteil von Kuschelsex, hart rangenommen werden, heftig und leidenschftlich, fest anfassen, tief stossen, laut sein, wild... das wäre es wohl für mich und dann wäre es gut *g*
*******r_73 Mann
3.930 Beiträge
@****68 siehst du, du weisst ja was dich annmachen würde, dann ist das DEINE Definition für Hart 👍
*********uest Mann
2.104 Beiträge
JOY-Angels 
Ich vermute, dass darunter überwiegend Sex verstanden wird, bei dem es weniger zärtlich sondern eher "roh" zugeht: Fest zupacken, tiefes Blasen, kraftvolle schnelle Stöße bei der Penetration...
*********ebell Mann
2.532 Beiträge
Damit ist die Frage dann ja beantwortet und kann ad acta gelegt werden. 🙂
******ble Paar
287 Beiträge
Ohne schmusen und knutschen.
Ja danke an alle, habe dann gesehen, dass bereits vor mir einige dieselbe Frage gestellt haben. Individuel wie so vieles *g* Schönen Tag!
*******kull Frau
7.417 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ohne schmusen und knutschen.

Knutschen gehört für mich dazu. Schmusen kann man danach. Harter Sex ist für mich grobes Anfassen,feste zu packen, beißen,kratzen,auch schlagen gehört für mich dazu. Egoismus auch,benutzt zu werden. Triebig,aber nicht gefühlskalt.
******ble Paar
287 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Harter Sex ist für mich grobes Anfassen,feste zu packen, beißen,kratzen,auch schlagen gehört für mich dazu.

Manche machen das tatsächlich auch ohne Sex - hab ich so beobachtet *mrgreen* *neck*

(sie wars)
*******kull Frau
7.417 Beiträge
Weiss nicht,was du meinst 🤣
******gel Mann
1 Beitrag
Hart ist einfach hart... heftig und schnell ohne große Rücksicht auf Verluste... *lol* Ich mag dazu grob anfassen und so richtig schmutzigen talk führen. Je nachdem was die Frau mag auch würgen, schlagen und anspucken... und auch so richtig lange und hinauszugögernd natürlich, bis alles wund ist und die Gelenke merken, das man so richtig sportlich unterwegs war! *zwinker*
Der Puls sollte nach dem kommen nicht unter 120 sein...
****tia Frau
1.958 Beiträge
Harter Sex ist meistens schnell, es klatscht fast aufeinander, meistens mit Geräuschen verbunden, triebgesteuert, ekstatisch. Weh tun sollte es eigentlich nicht wirklich. Es sei denn, man steht darauf. *zwinker*
*****nne Frau
3.181 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte mal Sex mit einem jungen Mann, danach sah ich ziemlich ramponiert aus (blaue Flecken) und die Knochen taten weh (Muskelkater). Ich glaube, das war harter Sex. *zwinker*
Die_Anne

ich denke ehrer Rücksichtslosigkeit *zwinker*
*****nne Frau
3.181 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****iko:
Die_Anne

ich denke ehrer Rücksichtslosigkeit *zwinker*

Aha ... na wenn du das sagst ...
*******oyer Mann
7 Beiträge
Das bietet der Phantasie keinerlei Raum zur Entfaltung, finde ich somit ziemlich langweilig eintönig harter sex eben, was sonst? Animalischer sex- das klingt nicht nur verlockend, das birgt in sich vieleviele viele Geheimnisse und daß es kein Kuschelsex ist sondern dabei auch hart hergehen kann, das ist hier nicht mal ein kleines Geheimnis und darum doch garnicht der Rede wert...!
Hart kann schon sein, wenn du jemand multibles hast, zupackst und einfach nicht aufhörst.
Der Gesichtsausdruck hat mich immer an den Kreissaal erinnert, da fliegt auch mal Spucke. *mrgreen*

Nicht so toll finde ich, wenn jemand die Kontrolle verliert.
Keine Ahnung was ich an mir habe, manche hätte ich besser vorher gefesselt. Ich habe noch nie behauptet, ich stehe auf Schmerzen.
Kratzen, Beißen, Pitschen, an den Haaren reißen etc. und dann am besten vorher noch sagen:
"Ich bin devot." *knicks*
**********Magic Mann
18.631 Beiträge
Harter Sex ist für mich wild, hemmungslos, animalisch.
Pures begehren was schamlos ausgelebt wird ohne schischi.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Vielleicht auch nur ungeschickt *nixweiss*
*******2022 Frau
623 Beiträge
Animalisch trifft es für mich tatsächlich am Besten.
Harte Stöße, würgen, Schläge auf den Hintern, hartes Anpacken der Brüste, in die Haare greifen. Vieles davon gegenseitig. Festhalten. Mit dem anderen an die Grenzen gehen, trotzdem dabei ganz viel küssen und Nähe.
Alles fast immer auf Augenhöhe.
Und danach in seinen Armen liegen.

Wenn ich dann in den folgenden Tagen die Spuren sehe, denke ich lächelnd daran zurück.
*******kull Frau
7.417 Beiträge
Zitat von *******2022:
Wenn ich dann in den folgenden Tagen die Spuren sehe, denke ich lächelnd daran zurück.

Oh ja. Ich denke meistens noch: "Du Arsch eh" aber mit einem Grinsen im Gesicht *lach*
*******2022 Frau
623 Beiträge
@*******_k_y genau so. 😊

Oder mit Wehmut, wenn die Spuren langsam verblassen und ich nicht weiss, ob es ein nächstes Mal gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.