Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
zum Thema
Harter Sex - was ist das für euch?749
In den meisten Profilen wird „Harter Sex“ bei „unbedingt“ und „steh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex oder nicht....

manchmal ist harter sex schon geil, aber immer muss ich das auch nicht haben *wink*
*****e67 Mann
5 Beiträge
Je geiler, desto...
härter mag sie es. Sie liebt es doggy, Haare ziehen, auf den Po hauen, kräftig stoßen, sie drehen und wenden, wie ich es brauche. Sie macht es unheimlich an, wenn ich beim Sex animalische werde und mich nicht mehr kontrolliere. Aber noch härte Gangarten sind nicht unser Ding.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Harter Sex
Den praktizieren wir auch ab und zu.
Finden wir auch geil.
Doch damit sollten immer beide einverstanden sein!!


Greetz,Cher
Es darf
natürlich auch mal etwas härter im Sinne von wilder und intensiver sein... solange s nicht mit Schmerzen oder Gewaltpraktiken zu tun hat kann das mal eine gute Abwechslung oder Alternative sein, ist aber wesentlich anstrengender rein körperlich... also eher was für gelegentliche Situationen aus meiner Sicht, zumal die Lust darauf denke ich auch immer situativ gegeben sein muss... bei beiden Beteiligten natürlich...
Defintion "harter Sex"
Also irgendwie ist dieser ganze Thread undeutlich und unpräzise! Was bedeutet oder was meint ihr genau mit "hartem Sex". Welche wichtigen Merkmale gelten dafür?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
mal härter
ist vollkommen in ordnung mit nem klaps oder auch mal härter zustossen aber sicher nicht würgen öder ähnliches jedenfalls nicht für uns.
********er13 Mann
464 Beiträge
auf jeden fall härter
Manchmal muss es einfach hart sein.
Ich wurde auch mal von Händen an meinem Hals überrascht. Ein unglaubliches Gefühl...

Danach kuschelt es sich auch viel besser *zwinker*
*******cka Frau
260 Beiträge
Hart? Auja bitte...
Hallo zusammen...
nun wir sind kein SM-Pärchen oder so... aber wir lieben es uns hart zu nehmen... ob harte Griffe... tiefe und kraftvolle Stöße... das gehört für uns genauso zum Sex wie ein Kuschelabend...

Gerade bei der harten Tour laufen wir zur Hochtour auf...
Also wenn ich mir vostelle, jemand legt die Hände um meinen Hals, dann wärs das für lange Zeit glaube ich für mich gewesen. Allein der Gedanke daran macht mir total Panik.

An sonsten finde ich für mich alles, was weh und nicht gut tut geht gar nicht, was nicht heißt, dass auch mal ein blauer Fleck übrig bleiben darf
*rotwerd*
********1_84 Paar
98 Beiträge
Harter SEx ist geil *g*
jaaaaaaa
*hand* ich steh auch darauf....... *arsch**peitsche* *spank*

Hexe

PS: Wobei.. kuscheln auch mal schön ist/sein kann, aber bitte nicht immer *floet*
****kor Mann
5 Beiträge
Harter Sex ist sicher das geilste. Für mich ist aber die Abwechslung das entscheidende Pfefferkorn. Am liebsten unvorbereitet. Dann ist die Würze genau die richtige und die Überraschung was als nächstes kommt perfekt. Meine Partnerin fähr voll darau ab.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
hart..
also bis zum würgen mir den Penis reinrammen? ojeee wenn er den Rest ,der hinterher kommt, selbst wegmacht.. *zwinker*
würgen am hals?? nööööö .. ich brauche Luft zum Stöhnen..
einen festen Klaps .. da geht schon eher was.. auch fester an den Haaren packen.. lass ich mir gefallen.. und/oder wenn er micht nimmt wie und wie lange er will..
und solange der blaue Fleck nicht handtellergroß wird .. kann er auch etwas fester zupacken.. *gg*
*******o69 Paar
11 Beiträge
hard
manchmal ist harter sex ulta geil..........
Wer harten Sex mag, so wie ich, sollte schon ein deepthroat über sich ergehen lassen sollen. Fest anpacken, Dirtywords und Schläge gehören dazu. Wenn dann richtig und nichts halbes.
Aber es ist wie bei allen im Leben, alles kann nichts muß. Jeder was er verträgt.
Und ich vertrage eine Menge *ja*
*******o69 Paar
11 Beiträge
aha....
so so ist das in welcher richtung verträgst du eine menge?
na an den vielen schönen Dingen, die mein Leben lebenswerter mache. *peitsche*
*******o69 Paar
11 Beiträge
lebenswert
wenn du so eine menge lebenswerter dinge suchst bekommst du anscheinend nie genug...
Was heißt hier genug. Begnügst du dich mit Leberwurst wenn du auch ein saftiges Steak haben könntes ?
*******o69 Paar
11 Beiträge
nee nee
natürlich ist das dann eine persönliche entscheidung...aber selbstverständlich möchte mann bzw frau steak essen ist doch klar...
*****_rp Frau
26 Beiträge
Steak oder Leberwurstbrot
Es ist denke ich so, das jede(r) erst mal eine gewisse Erfahrung bekommen muss, um den Mut zum experimentieren zu bekommen.
Keiner hat von heute auf morgen mit hartem Sex angefangen.
Und der eine mag es mehr, der andere weniger.
Aber vielleicht sollte man auch manchmal mit einem Leberwurstbrot zufrieden sein, um sich dann wieder richtig auf das Steak freuen zu können und abgeht wie Zäpfchen...
Hungrige Grüße *sabber*
Mauss
*******cka Frau
260 Beiträge
wo wir schon bei metaphern sind...
Wenn ich ständig Steak esse und essen kann, dann hab ich irgendwan keinen Bock mehr die Feinheiten eines Leberwurstbrot zu genießen!

Und deswegen zählt für mich die Abwechslung!
Steak ist klasse... Stehe ich voll drauf!
Aber ab und zu muss es auch ein Leberwurstbrot sein!

Gruß
Domi
Ich will mich...
...in diesen Bereichen niemals festlegen.

Sex ist Stimmung und entsprechend davon abhängig. Ich mags gern hart und x-trem, mit allem, was dazu gehört...

Ich bin aber auch von Kuschel-Sex, intensiv und ganz innig, nicht abgeneigt...ganz so, wie es meinem Liebsten und mir gerade passt.

Wichtig ist definitiv, dass es beiden gefällt.

Guter Sex ist Stimmung und das Einfühlungsvermögen beider, nur so macht wirklich Spaß!


♥ lichen und sonningen Gruß

Das Chaos-Schnittchen von Disasterpieces
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.