Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Was ist harter Sex für euch?344
Mich würde interessieren: Was ist harter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex oder nicht....

**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Harter Sex oder nicht....
wir lieben es, wenn der weibliche Part von uns hart ran genommen wird, aber auch er ist nicht davon abgeneigt ihre hände fest um seinen hals zu spüren....

Was habt ihr für vorlieben und was würdet ihr gar nicht mit euch machen lassen?

Liebe Grüße an alle *zwinker*
Harter Sex ist geil, aber nur wenn BEIDE es wollen!
Ich habe schon öfter auf Kommando meiner Partnerin härter zupacken dürfen oder auch mal den Schwanz 5cm tiefer in den Hals bohren dürfen bis zum würgen. Meist bin ich der dominante Part beim Sex, jedoch hab ich mich auch schon ein paarmal als fickmaschine benutzen lassen *zwinker*
Kann ich meinem Vorredner nur recht geben, finde harten Sex auch sehr anregend, aber nur wenn beide es wirklich wollen und es beide anmacht *ggg*
würgen?
...bis zum würgen? findest du das dann noch anregend bzw sie? *schock*
also ich stehe auch auf "harten" sex ab und an, wer mag denn nicht mal " richtig rangenommen" werden? was dabei aber nicht fehlen sollte ist der dirty talk...jaja, was so ein "fxxx mich!" alles anrichten kann, haha *fiesgrins* und wenn wir grade dabei sind, so ein (oder mehrere)kleiner klaps auf den po darf dann auch mal sein, wobei ich sonst sm praktiken eher abgeneigt bin, aber das zählt ja noch nicht dazu...
denke das kommt immer auf die stimmung an, blöd ist eben wenn sie eher kuschelsex möchte und er ne schnelle nummer bzw andersrum *zwinker*
Hmmm...also bis zum würgen würde mich schon wieder abtörnen, aber so ein oder mehrere (starke) Klapse auf den Po können schon einiges "anrichten" *baeh*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Das Beide es wollen ist ja wohl Grundvoraussetzung!!!! Und dann ist harter Sex richtig Klasse. Bei uns sind die Rollen klar verteilt denn sie liebt es "genommen" zu werden und ist eindeutig der devote Part. Es gibt vieles was wir mögen. Von Fesselspielen über Augendbinden zu Ausgehen ohne Slip, dafür aber mit Liebeskugeln in ihrer F**** bis hin zu eindeutigen Befehlen - deren Missachtung bestraft wird. Dies geschieht mit der Hand, einem Gürtel oder der Gerte. Nicht zu vergessen: Dirty talk!! Das gehört unbedingt dazu.

Was wir uns nicht vorstellen könnten wäre ein Rollentausch, da sie nur die devote Seite leben kann und ich es mir auch nicht vorstellen könnte. Ansonsten alles was uns gefällt.
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich will mich gar nicht groß einmischen, nur ein kleiner Comment zum letzten Beitrag....
Meiner Meinung nach sollte eine Hand nur loben, aber niemals schlagen. Ich will wissen, dass sie mir nichts tut, wenn sie mich berührt. Dann kann ich mich auch schnurrend zurücklehnen *zwinker*

lg Carolyn
ab und an darf es je nach stimmung auch mal ein bissel was härter zur sache gehen!der eine oder andere leichte klaps auf den hintern,einfach mal fester angefasst werden,das hat schon was.
es muss halt abwechslungsreich sein,denn sonst macht weder das eine noch das andre einen besonderen reiz aus.

orale verwöhnung,bis zum würgen ist allerdings absolut tabu-für uns-das allerdings nur als antwort auf ein posting weiter vorne
*******o_he Mann
266 Beiträge
Wir mögens beide auch mal härter.... *ggg* Klapse auf den Po, festhalten oder einfach härter "rannehmen".
hände am hals muß nicht unbedingt sein, aber bei der richtigen stimmung und wenn beide es mögen, ist es sehr geil! *baeh*

chochito
hallo an alle!
Bevor ich dazu meine Meineung abgebe nur vorausgeschickt ich bin neu hier, freue mich richtig, dass ich mich endlich anmelden konnte.
Harter sex ist gut, nicht immer aber es bringt leben in eine beziehung, wenn man mal sich fallen lassen kann. Ich habe schon ab und zu darum gebettelt als
h*** bezeichnet zu werden oder ich wurde schon angespuckt und fand das geil. Wie gesagt nicht immer aber manchmal ist es einfach sehr erregend
*fiesgrins*
Bei uns entwickelt sich die Sache meistens beim Sex von selbst. Sie sagt dann immer nur, das Sie etwas härter gef.... werden will und das ist dann immer das Startsignal. Dann geht die Post ab und Sie kommt dann richtig in Fahrt. Von Dirty Talk bis geile Stellungen ist alles im Programm enthalten!
*berlin*
***se Paar
708 Beiträge
bei uns gibt es nicht nur kuschelsex, da darf es auch gerne mal etwas doller werden. etwas doller bedeutet für mich (sandra), dass hannes gerne mal meinen hintern "leicht" versohlen darf, mich etwas fester anpacken soll und kann, oder richtig hart und schnell zugestossen wird.

ebenso kann es vorkommen, im eifer des gefechts, dass ich meine finger(nägel) nicht so ganz unter kontrolle habe *zwinker* oder hannes "schmutzige" dinge sagt ("leider" ich gehöre nicht zu den talkerinen beim sex).

was aber auch hier das wichtigste ist, wir beiden wissen wo die schmerz- und somit lustgrenze bei uns beiden ist.
****pi Paar
985 Beiträge
harter sex ...
muss ich (w) mir erst einmal die frage stellen, was ist für mich harter sex ?
das liegt ja - wie so vieles - im auge des betrachters und der begriff hart oder härter ran nehmen ist sehr dehnbar.
da, wo der eine schon an seine grenzen stösst, fängt es bei dem anderen erst an hart zu werden ...

es ist eine variante des liebesspiels bei welchem zutage kommt, welcher von beiden wie geneigt ist - dominant oder devot.
da ich masochistisch devot veranlagt bin ist für mich harter sex mit lustvollem schmerz verbunden.
ich mag es, wenn mein mann mich von hinten nimmt, mich auf den po schlägt bis er rot ist, an den haaren zieht, die arme auf dem rücken festhält, eine hand um den hals legt und zudrückt.
wenn er mich kratzt und beisst und meine brustwarzen regelrecht maltretiert.

toll - und nun hab ich lust ... *gr2*
*********6_be Mann
62 Beiträge
harter sex - soll vorkommen
ich finde harter sex, was auch immer jeder darunter versteht, ergibt sich bei jedem paar mit einer normalen intimen beziehung von ganz allein. irgendwann ist doch jeder mal so g..l, das man alles um sich vergisst und auch mal härter anpackt und richtig hart gef...t wird.
bei uns nimmt sich jeder was und wie er es braucht. von fest zupacken über beissen(in die brustwarzen - total g..l) bis hin zum total harten, tiefen f.ck. merkmal - man wird dabei auch lauter.
fazit: harter sex gehört bei uns zum programm, ist was normales und jedem zu empfehlen. *rotwerd*

andi
*******_nw Mann
10 Beiträge
Hallo....

Es kommt immer darauf wie man harten Sex interpretiert. Schlagen oder würgen ist nicht so mein ding. Ab und an finde ich harten Sex sehr abwechslungsreich!!! Ich Liebe es eine Frau mal so richtig zu stoßen.
Harter Sex nach Gespühr und Lust ...
... meistens kann man es förmlich spüren, wenn es etwas mehr sein soll - so ganz ohne Vorspiel ... - einfach martialisch direkt! *schock* Entschlossene Gnadenlosigkeit ist im richtigen Moment 'ne absolute Rakete ...

Dann "taste" ich mich in den Härtegraden zielsicher vorwärts - es beginnt mit intensiverem und härterem Stoßen - begleitet von verschiedensten Schlagzahlvariationen ... und es endet meistens damit, daß ich bestimme, wann Schluß ist. *cool* Ich glaube, daß ist überhaupt das Wichtigste ... *rotwerd* *ggg*

Schläge, Würgereien (wie hier in einigen Antworten tatsächlich erwähnt) oder andere schwachsinnige Gewalt braucht man da gar nicht mehr ...

Klar, es hat nur dann seinen Reiz, wenn man es nicht ständig macht, und es beide wollen - aber in der richtigen Dosis ist es absolut unbeschreiblich ... *ggg*
Harter Sex ist Vereinbarungssache...
Hallo miteinander,

harter Sex ist definierbar und sollte auf jeden Fall vorher besprochen sein. Es ist ziemlich blöd, wenn du einer Frau in die Brustwarzen beißt und die dann davon total abgeturnt ist. Ist doch ziemlich prickelnd, Dinge auszumachen (die eine(n) geil machen), aber nie die Gewissheit zu haben, wann es soweit kommt. Die Augen zu verbinden erhöht da den Reiz. Wer fesseln mag ist in so einem Moment zusätzlich ausgeliefert. Was kommt jetzt?! Wenn ich weis, worauf mein Sexpartner steht, fühl ich mich freier in meinen Aktionen. Ziel ist doch, daß beide ihren wohlverdienten Orgasmus kriegen, oder? *ggg*
Hallo@all

Auch ich kann mich nur meinen Vorschreibern, anschliessen.
Beidseitiges einverständniss? Das brauchen wir glaube ich ja nicht diskutieren, denn das ist sicherlich die Grundvoraussetzung.

Aber was versteht man unter harten Sex, wo fängt es an?
Jeder empfindet es anderes.

Lieben Gruss Golden_Girl
Einer der Hauptgründe keine One Night Stands zu haben ist für mich, dass ich es absolut unprickelnd finde mit Männern zu schlafen die mich nicht kennen und nicht wissen was ich will. Ich will keinem Mann erklären wie er meine Brustwarzen zu behandeln hat, ich will dass er mich in und auswendig kennt und erst wenn ich sicher bin dass dem so ist, sind Sachen wie Fesselspiele oder harter Sex drin. Wenn ein Mann in solchen Situationen Dinge auf Verdacht tut, weil sie vielleicht der Vorgängerin gefallen haben, das kann nur schief gehen...
Hi Pantailuar,

ich verstehe was du meinst jeder Körper ist anderst, doch wir alle träumen von gutem Sex. Könnte dich es nicht anmachen von einem devoten Mann befriedigt zuwerden. Stelle dir vor genau nach deinen Wünschen wirst du geleckt und es steht dir frei den Köpf so führen wie du es liebst.

wie findest du denn gedanken
Ich träume nicht davon, ich HABE sensationell guten Sex! Aber das halte ich nicht für möglich mit einem Typ, den ich ein einziges mal in einem Stundenhotel durchnudel. Und bei meinem Partner ist es mir völlig wurst ob er der Dominante ist oder ich die Peitschenlilli, wenn man sich kennt weiß man eben was der andere gerade will.
Ich wollte auch nicht unterstellen das du keinen guten Sex hättest ich wollte nur für Frauen einen Weg auf zeigen der nicht ONS heisst. Ausserdem war es auch soetwas wie eine Frage ob dies für dich oder allgemein eine Alternative sein könnte.
Und vieleicht wollte ich noch eine romantische email starten...

also dann mal noch viel Spass
****ay Paar
2 Beiträge
hart aber herzlich
Also wir wussten erstmal nicht was mit hartem Sex gemeint ist. Auf jeden Fall nicht würgen, das bewirkt bei uns eher abtörnen bzw. Angst. Aber je nach Stimmung gehört kräftiges zupacken, z. B. bei kräftigen Stößen von hinten dazu. Auch der Klapps auf den Po ist klasse, wenn es passt. Aber das muss man im Gefühl haben wann es soweit ist oder wenn sie es sich wünscht. Die richtige Mischung macht es. Es ist natürlich absolut geil eine Sie an den Hüften fest zu packen und mit rythmischen schnellen und/oder kurzen starken Stößen verrückt zu machen. Am Besten gleich heute wieder. *zwinker*
**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Falsch verstanden????
Mit würgen ist sicher nicht erwürgen gemeint oder was auch immer manche darunter verstehen, also bitte. Jeder dem seines, aber dumme kommentare können stecken bleiben.

Wer schonmal Max Hardcore oder Rocco gesehen hat weiß was ich meine und weiß mich zu verstehen.

Winke...winke....

und liebe Grüße Vivi-Maus
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich bin ziemlich devot. mein freund ergreif eigentlich bei sex immer die initiative. es kommt ganz drauf an wie wir drauf sind. machmal harter sex, dann mal wieder was weicheren. er weiss, wo ich drauf abfahre und wass ich abneige.
ciao die zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.