Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6770 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4352 Mitglieder
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex oder nicht....

Harter Sex ist was sehr geiles....den möchte ich nicht missen...gepaart mit soften Zwischenstopps...Fingerfertigkeit und flinker Zunge.... *cool*
Wenn dann die Hand des Partners noch bestimmend fest den Hals umfasst, werde ich schwach...

Was mich völlig kalt lässt ist Golden Shower...o. ä. oder String Tangas beim Mann...allerdings kann dieser gerne mal enge, auf der Hüfte sitzende Shorts mit Lackeinsätze tragen...*g*
So lange
man sich fallen lassen kann, ist doch alles ok!
Ich habe ziemlich harten Sex und es ist wunderbar.
Ich liebe es vor allem, wenn er erst ganz "normal" stößt, dann Pause macht und dann nochmal mit viel Kraft richtig zustößt... *liebhab*
Naja, ich hör jetzt besser auf zu schreiben, sonst spring ich meinen Schatz gleich noch an *zwinker*
Kann mich WickedJuly nur anschliessen:
Ich liebe und praktiziere "härteren" Sex, wobei ich aber denke, jeder definiert das wohl ohnehin etwas anders für sich selbst.
Fingerfertigkeit und Zungenspiele dürfen dabei auch nicht fehlen.
Blümchensex is zwar auch mal ganz nett, aber dürfte bei mir nicht auf der Tagesordnung stehen. Was aber nicht heisst, das ich nicht auch verschmust und kuschelbedürftig bin, das ist durchaus der Fall... aber NUR Blüüüüümchen und Bienchen... neeeee

*fiesgrins*
ich mags auch lieber härter oder heftiger....
geblümelt wird danach während der cool-down phase...
*blume*
Richtig.
Wenn beide ausgepowert sind, dann kann man noch ein bisschen blümeln *zwinker*
*haumichwech* blümel blümel und kuschel kuschel....
nachher erst...

*blume*
harter sex ist toll
wenn beide auf ihn stehen, ich stehe sehr darauf wenn ich gebissen gekratzt, richtig hart gef... und meinetwegen auch noch gefesselt bin....
voraussetzumg ist aber das beide es wollen und spaß daran haben!!!! *zwinker*
manchmal hart manchmal nicht
Solangs nicht übertrieben wird
Also ich steh allemal auf härteren Sex und meine Freundin sofern ich informiert bin ebenfalls. *zwinker*

Harter Sex hat für uns jedoch an der Stelle Grenzen wenn es schmerzhaft wird. Oder für mich allein auch schon wenn die Erregung dabei der körperlichen Anstrengung weicht.

Und wenn man zwischendurch auch mal einen Gang zurückschaltet wird das ganze direkt noch geiler. Was nebenbei auch den positiven Nebeneffekt hat, dass ich danach nicht nach Luft japsend in der Ecke liege. ;D
******rTh Paar
106 Beiträge
Für uns ist ist nur das Sex!!
Hart muß es sein,sonst macht es wenig Spaß.
Jeder mag es anderst.....wir aber halt so *g*
mischung
die mischung macht es doch erst richtig schön.........ein gegenseitiges verwöhnen, nehmen und geben...... *genau*
....
was für ne frage,
natürlich so hart wie möglich *zwinker*

Lg kim *ggg*
Find es geil richtig hart genommen zu werden. Leider geht das ja nicht allzulange. Möchte ja nicht das sich mein Freund sich da schon auspowert *zwinker*
Fühle mich in dem Moment unterwürfig, grade wenn er mich beim Oralsex härter nimmt, was mich wiederrum auch wieder geil und rasend macht *fiesgrins*
Ich finde als Frau kann man seinen Partner eher schlecht hart rannehmen.
Aber ich bemüh mich so gut wies geht*gg
... gut und gerne...
harter Sex hat durchaus etwas für sich... ist gut und ich hab's gerne, wenn mein Liebster auch mal richtig rangeht *zwinker*
okay....
.....harter Sex ist absolut schön für mich und meinen Partner aber auch die Kuschelnummer muss mal sein ....wobei ich (w) auch gar nicht auf die Klapse auf den Po stehe weil mir dabei dummerweise immer ne Szene aus nem Film einfällt und ich dann anfange zu lachen....würgen ist auch nicht so mein Ding aber auf Dirty talk fahr ich voll ab *g*

(w) von come_together1
********er13 Mann
464 Beiträge
also
ich mag auch eher die härtere und animalische ganghart, geb auch mal nen festeren klaps auf den arsch und f... gern fest und hart.
es darf
sicher auch mal hart sein- ist immer vom aktuellen Befinden abhängig... aber wenn es die Partnerin auch gerne hat dann ist die härtere Gangart auch öfter mal angesagt- kann auch eine schöne Variante zum Alltäglichen sein...
hart statt zart...
Hallo Zusammen,

ich kann mich nur glücklich schätzen, denn mein Freund und ich mögen beide lieber die härtere Gangart. Das beginnt mit "an den Haaren festhalten", geht über "beißen", "kratzen", "feste stoßen"... die Möglichkeiten sind grenzenlos, jedoch fließt danach kein Blut *zwinker* .

Ich mag das sehr und übernehme gerne den devoten Part. Möchte mir in nächster Zeit auch ein Halsband + Kette zulegen, damit mein Schatz mich auch mal in die richtige Position ziehen kann *hrhr*. In der Hinsicht lassen wir gerne der Fantasie freien Lauf.

Was mich garnicht antörnt sind Masken, Knebelbälle sowie Peitschen. Aber vielleicht kommt das Verlangen danach noch mit den Jahren *lach*

LG
Kathi
****77 Paar
730 Beiträge
hart ist gut *g* muss aber nicht immer sein....
Wir beide....
...lieben auch harten Sex, wie auch schon von den Urhebern dieses Treads beschrieben!
Die Hände um den Hals, etwas zudrücken, etwas härter und schneller zustoßen, an den Haaren ziehen, leicht kratzen, usw....*wiegeil*



lg der satzi
hin und wieder
mögen es gerne mal hin und wieder ein wenig härter, nicht so das man narben hat oder sich nicht mher auf die straße traut, stehen mehr so auf der mitleren schiene.
lg
******_he Frau
136 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

geil
mehr kann man dazu nicht sagen, schön geschrieben so sollte es auch sein.............................................*rotwerd*

lg
Genau. Soho77 hat es perfekt beschrieben. Da kann man nichts hinzufügen.
Da denkt man nur gleich wieder an das eine .....
Manchmal muß es einfach etwas härter sein. Ohne Vorspiel, einfach nur dem "Trieb" folgen.

LG fix_foxi69
Harten Sex wollen
Harten Sex wollen aber dann Analsex ausgrenzen! Was ist dann hier bitte noch "harter Sex"
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.