Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Hausfreund und nun eifersüchtig

****er Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig
Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau. Der Mann weiß nichts davon und ist ein guter Freund.
Mein Problem ist nun daß ein weiterer guter Freund nun auch diese Frau vögelt. Sie streitet das ab aber ich bin mir ziehmlich sicher.
Ihr Mann merkt davon gar nichts.
Mich macht das krank vor eifersucht da ich dieser Frau mittlerweile fast hörig bin.
Wie soll ich mich verhalten. Soll ich die Beziehung abbrechen?
Wenn's
läuft, dann läuft's ... *ggg*


Mit wem die Frau noch vögelt steht ihr ja frei.

Und wenn es dich krank macht, brich die Nummer ab.
!!!
Das meinst du doch wirklich nicht ernst ..... das du da schreibst!
Du vögelst die frau eines guten freundes seit zwei jahren und hast kein problem damit,aber jetzt wo noch einer dabei zu kommt bist du eifersüchtig!!??!!

Ganz ehrlich,der mann desen frau du vögelst muß schon blind sein wenn er nichts merkt. Oder ist es ihm warscheinlich egal...So eine frau wäre mir egal.

Meine meinung über dich und der frau werde ich mir verkneifen,öffentlich hier zu schreiben,denn ich kann nicht lügen und wahrheit kannst du eher nicht vertragen.

Aber eine frage sei mir erlaubt. Wie bist du eigentlich,frau eines guten freundes zu vögeln????
Antwort kannst dir sparen.

Modifiziert von TheHotChili, JoyTeam.
Der Mann weiß nichts davon und ist ein guter Freund.

Guter Freund?

Ist in meinen Augen was anderes *sorry*


*maler* Erdnuckel
***62 Mann
855 Beiträge
Gut das man mal in der Kiste landet mit der Freundin des Freundes oder auch Frau hats ja schon alles mal gegeben . Aber beschweren das da nun noch jemand ist ... Dazu hast du wohl kein Recht . Das du deinen Freund übelst hintergehst ist ja schon schlimm genug .
der feind in meinem bett wa (-250)
und "nun" ?



und "wenn" schon.....
deine Suppe *ja*
Mädels, das macht mal wohl so als "guter" Freund. Immerhin ist der "Neuankömmling" ein "weiterer guter Freund" *vogel*

Auszug aus Wikipedia:
Freund bzw. Freundin bezeichnet einen Partner in einer Freundschaft oder Liebesbeziehung.

Guter Freund bzw. gute Freundin bezeichnet einen Partner in einer Freundschaft, der seine Frau bzw. seinen Mann vögelt *crazy*

*nein*
*modda*

Wenn ihr jemden Ohrfeigen verpassen wollt, dann stellt euch vor einen Spiegel.

Seit ihr alle so gut, dass es euch zusteht, andere zu massregeln? Ich bezweifle es.

Geht auf seine Frage ein - oder lasst es ganz, zu antworten.

Danke

TheHotChili
JoyTeam
*****tis Frau
1.052 Beiträge
hmm,
Eifersucht hat meiner Ansicht nach in dieser Konstellation nichts zu suchen, denn Hausfreund/-in sein ist
1) ein selbst gewählter - man weiß, worauf man sich einläßt, und
2) ein definitionsgemäß rechtloser Zustand.
****90 Frau
421 Beiträge
ich frag mich eher warum du überhaupt eifersüchtig bist...

ich mein ist da von deiner seite vllt ein bisschen mehr im spiel als nur sex???
Seit ihr alle so gut, dass es euch zusteht, andere zu massregeln? Ich bezweifle es.


Mit Sicherheit nicht... Aber hat man nicht ein gutes Recht dazu, darauf aufmerksam zu machen, dass das Verhalten nichts mit guter Freundschaft zu tun hat bzw es nicht richtig ist!?
Die Art, wie man darauf aufmerksam macht, hätte ich anders wählen können... Ansonsten darf man mir ja auch seine Meinung sagen und mein Verhalten kritisieren... das hat nicht immer was mit massregeln zu tun!

Ansonsten zur wesentlichen Antwort:

Wenn deine Vermutng stimmt und du damit nicht zu Recht kommst , dann beende es! Denn sie will den Sex, mit dir, mit dem anderen (wie gesagt, wenn es stimmt mit dem anderen.)... würde sie mehr wollen als nur die abwechslung im bett, würde sie nicht noch mit den anderen was anfangen.

also, wenn du es nicht nur auf das abenteuer beschränken kannst, ist es wohl auf Dauer besser für dich, du lässt es und so hintergehst du auch nicht mehr deinen guten Freund...
**Ce Paar
66 Beiträge
...ein Fall fuer Inspektor DOMIAN *ggg*
Sorry, der musste sein. *haumichwech*

...also wenn man die Frau eines 'guten Freundes' vögelt, muss man davon ausgehen, dass dieser Frau es völlig egal ist mit wem sie es macht. Sie benutzt Eure Männer-Freundschaft, um Ihren Mann zu betruegen... was erwartest Du? Sie wird Dich genauso verarschen wie Ihren Mann. Wenn es fuer dich mehr wird als eine F...-beziehung, dann stell sie vor die Wahl, oder beende es gleich.
Aber selbst wenn sie sich fuer dich entscheidet gibt es nicht wirklich gruende, weshalb sie dich nicht genauso verarschen sollte wie sie es jetzt tut.... (so rein nach dem Motto: Einmal Schlampe - immer Schlampe - sorry, aber wie soll man es sonst nennen?!?).

Viel Glück (und im Zweifelsfall kannst Du ja immer noch zu Ihrem Mann gehen und alles beichten - damit ist sie erpressbar... deshalb sind solche Sachen immer verdammt Gefährlich und werden ganz schnell, wenn man nicht auspasst von 'ein Fall fuer Inspektor Domian' zu einem 'Fall von Inspektor Derrick'.

Aber so weit soll es nicht kommen... also vergiss sie am besten.
Hört hört!
da ich dieser Frau mittlerwile fast hörig bin
Ein solches Maß von sexueller Hörigkeit ist in der Tat unentbehrlich zur Aufrechterhaltung der kulturellen Ehe und zur Hintanhaltung der sie bedrohenden polygamen Tendenzen.
[url=http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/SUCHT/Hoerigkeit.shtml]Hörigkeit [/url]


Also, ich sehe da ERHEBLICHEN Handlungsbedarf!

Um KONKRET auf die Frage einzugehen:
Soll ich die Beziehung abbrechen?
*ja*

Ein dominanter Mann, der der Ehefrau eines gutes Freundes
(fast) hörig ist und eifersüchtig auf einen weiteren guten
Freund?

*sorry* aber ich finde da nicht ansatzweise eine Basis ...


Soll ich die Beziehung abbrechen?
*ja*
Und von deinem erstgenannten guten Freund solltest du dich
auch trennen, wenn er weiterhin ahnungslos bleiben soll ...

Und eifersüchtig wegen des zweitgenannten guten Freundes
zu sein, klingt ebenfalls nicht gerade so, als ob das die ewige
Freundschaft zwischen zwei Männern werden wird ...
Das du eifersüchtig bist, kann ich gut verstehen. Aber du hast doch nicht wirklich angenommen, daß diese Nummer genauso bis in alle Ewigkeiten weiterläuft?
Wenn sie mit ihrem neuen zweiten Beschäler fertig ist, sucht sie sich Nr. 3 und warum sollte sie auch nicht? Vermutlich wird sie dafür keine 2 Jahre brauchen...

Du kannst dich jetzt endgültig zum Hampelmann machen lassen und die Krumen aufpicken, die sie dir hinwirft oder dich nach einer Alternative umsehen. Ich empfehle mal 1 Jahr solo zu bleiben...reinigt ungeheuer den Geist und Korper *zwinker*

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
seit 2 jahren geht das so???
eifersucht spielt bei dir jetzt auch noch eine rolle???
sie machts noch mit nem dritten???

du kannst doch nicht im ernst glauben,das falls du sie
mal für dich "alleine" hättest,sie damit aufhört zu betrügen.

das wirst du ganz schnell der betrogene.
dann gibt es wieder neue "gute freunde".

das willst du dir antun???

lass so wie es ist genieße die zeit die du mit ihr verbringst.

wer weiß,es gibt vielleicht noch mehr gute freunde,von denen du
noch gar nichts weißt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Wenn sie mit ihrem neuen zweiten Beschäler fertig ist, sucht sie sich Nr. 3 und warum sollte sie auch nicht? Vermutlich wird sie dafür keine 2 Jahre brauchen...
ihr habt wohl vergessen VORHER über eure Wünsche zu sprechen?Wenn ihre Lust so groß ist, bzw. geworden ist, dass sie inzwischen mehrere braucht gibts du ihr nicht dass, was sie benötigt(ihr Freund ja auch schon nicht)

Du kannst dich jetzt endgültig zum Hampelmann machen lassen und die Krumen aufpicken, die sie dir hinwirft oder dich nach einer Alternative umsehen
das klingt mir nicht nach DOMINANZ...(siehe Profil des TE)
naja wer hat schon die Frauen im Griff?*zwinker*

wenn bei eurer Spielerei ein starkes Gefühl wie Eifersucht aufkommt und du es nicht händeln kannst, nimm die Füße in die Hand und such dir etwas anderes.

Spielball sein macht vielleicht Spass aber nicht in jedem Fall*zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
hausfreund
wenn mein Freund meine Frau vögelt schneide ich ihm den Schwanz ab,und im Knast bin ich dann noch ein großer den man achtet.
Und wenn ...
wenn mein Freund meine Frau vögelt schneide ich ihm den Schwanz ab
... ein guter Freund deine Affäre vögelt?
*zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
hausfreund
versteh ich nicht,habe keine Affäre
Dubernhardotto sollst nicht für den Ehemann, sondern für den TE denken...
**********dotto Mann
685 Beiträge
Den TE meine ich ja ,der wäre jetzt ohne.
Wenn ihre Lust so groß ist, bzw. geworden ist, dass sie inzwischen mehrere braucht gibts du ihr nicht dass, was sie benötigt(ihr Freund ja auch schon nicht)

Ein weit verbreitetes Missverständnis in meinen Augen...ich denke, sie weiß selbst nicht so genau was sie braucht, sonst würde sie wohl kaum von einem Baum zum nächsten hüpfen, es sei denn es geht ihr nur um die Abwechslung selbst. Aber dann kann ihr per se KEIN Mann geben was sie braucht...



naja wer hat schon die Frauen im Griff?

Er soll nicht sie im Griff haben, sondern sich selbst. Damit wärenwir schon einen entscheidenden Schritt weiter
sondern für den TE denken...
Sehr schön ausgedrückt!!

Hauptsache deine Frau wäre nachher glücklich @**********dotto ...

Zum Fremdvögeln gehören auch immer mindestens zwei,
in dem Falle der Freund und DEINE Frau ...

Was würdest du mit ihr anstellen?
*gruebel*
Schonwiederbernhardotto.."FÜR" und nicht "AN" den TE
Also das wirkt ja echt ein bisschen bescheuert, also dass der Mann das nicht merkt. Vielleicht haben sie sich ja ausgemacht auch mit anderen Partnern zu schlafen nur wollen sie vielleicht nicht wissen "mit wem"? Es gibt viele Beziehungen wo die Partner trotzdem nebenher noch andere haben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.