Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16543 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?

*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Zitat von *******2012:
Spielt die Schwanzgröße so ein wichtige Rolle ???
Bei mir (Sie) nicht, denke eher das sie dem Mann wichtiger ist als den Frauen !!
Mir ist der Spaß und die Sympathie wichtiger und da ist die Länge oder Dicke von einem Schwanz zweitrangig !!!

Ich will SPAß
Wieso sollte mir als Mann die größte des Schwanzes beim Blowjob wichtig sein? Ich kann an meiner Größe nichts ändern 🤷‍♂️ ,
klar gibt es Frauen die sagen bei der Größe wollen Sie nicht zu lange blasen aber andere um so lieber.....
Aber warum sollte uns Männer die Größe jetzt wirklich wichtig sein?
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Stelle ungerne bei solche Themen Bilder ein!
Glaube mir so macht es nicht jeder Frau Spaß zum blasen mit 20X knapp 6......
Und Ich komme auch nicht immer auf meine Kosten 😪
Bild ist FSK18
Kommt es nicht drauf an, was die Frau mag, oder verträgt *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Die Größe ist schon entscheidend für mich.

Nicht jede Art geht mit einem großen und harten Schwanz.

Ist er in seiner vollen Größe und Dicke, kann das manchmal und je nach Stellung und Dauer schon für den Kiefer eine Herausforderung sein.

Mein Süßer stößt dazu noch gerne .. da ist es manchmal mehr wie anspruchsvoll .
Und nicht immer kann ich den Mund weit genug öffnen .

Manche speziellen Sachen wie komplett einsaugen und gleichzeitig die Eichel stimulieren gehen erst in der zweiten Runde , wenn er nicht mehr so stahlhart und riesig ist .
teilweise komische kommentare, am besten jeder man hat 2 schwänze, einen kleinen dünnen zum blasen und einen langen dicken für den "normalen" sex
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Warum soll das komisch sein??

Entweder du bläst auch oder nimmst es so hin wie Frauen das empfinden.

Ganz einfach
*hm* ja wenn du meinst...

vieleicht solltest du eben erst einmal darüber nachdenken was ich damit gemeint haben könnte?
beim sex kann der schwanz nicht groß genug sein, viele frauen fordern 20x6
aber beim blasen sollte er bitte kleiner sein? also daher mein statement das wir männer uns am besten einen 2ten schwanz wachsen lassen damit "sie" voll auf ihre kosten kommt....

naja wie auch immer....mein fehler etwas im forum zu schreiben, dafür dickes *sorry*
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Zitat von ****FE:
*hm* ja wenn du meinst...

vieleicht solltest du eben erst einmal darüber nachdenken was ich damit gemeint haben könnte?
beim sex kann der schwanz nicht groß genug sein, viele frauen fordern 20x6
aber beim blasen sollte er bitte kleiner sein? also daher mein statement das wir männer uns am besten einen 2ten schwanz wachsen lassen damit "sie" voll auf ihre kosten kommt....

naja wie auch immer....mein fehler etwas im forum zu schreiben, dafür dickes *sorry*
Dafür gibt es einen MMF da kann man die Größe vom zweiten Schwanz aussuchen wie es die Frau möchte...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Kraffe..Genau und Frauen schreiben wie sie den Blowjob sehen.

Das ist klar und verständlich.

Da gibt es kein beleidigtes Schmollen.

Sondern hat was mit der eigenen Größe und Empfindsamkeit des Mundes zu tun .
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
*hm* ja wenn du meinst...

vieleicht solltest du eben erst einmal darüber nachdenken was ich damit gemeint haben könnte?
beim sex kann der schwanz nicht groß genug sein, viele frauen fordern 20x6
aber beim blasen sollte er bitte kleiner sein? also daher mein statement das wir männer uns am besten einen 2ten schwanz wachsen lassen damit "sie" voll auf ihre kosten kommt....

naja wie auch immer....mein fehler etwas im forum zu schreiben, dafür dickes *sorry*[/quote

War kein Fehler *g*

Die Lösung ist doch sich als Paar einen Hausfreund für MMF spiele zu suchen *wow*
Wie wir es 2014 gemacht haben
Genau man sucht sich Hausfreund/Bull
für ausdauernder, grösser 😉👍
*****ven Frau
7.331 Beiträge
Zitat von ****FE:
*hm* ja wenn du meinst...

vieleicht solltest du eben erst einmal darüber nachdenken was ich damit gemeint haben könnte?
beim sex kann der schwanz nicht groß genug sein, viele frauen fordern 20x6
aber beim blasen sollte er bitte kleiner sein? also daher mein statement das wir männer uns am besten einen 2ten schwanz wachsen lassen damit "sie" voll auf ihre kosten kommt....

naja wie auch immer....mein fehler etwas im forum zu schreiben, dafür dickes *sorry*

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, diese Situation zu umgehen: Man sucht sich SexpartnerInnen, die ebensolche nicht nach den Maßen der Geschlechtsteile aussuchen und .... tadaaa .... kein Problem!
****o9 Mann
4.506 Beiträge
Bei diesem Thema hat doch der" big dick" keine Chance mehr😂

Wenn ich mir den so anschaue, ist er nicht big und auch nicht dick🤣🤣
****y08 Mann
8.219 Beiträge
Ich merk schon, meiner ist zu groß -
Da muss ich wohl über eine Verkleinerung nachdenken... *gruebel*
******eet Mann
754 Beiträge
Ist er zu groß, passt er nicht. Dann bleibt nur Eier und Schaft lecken, sowie an der Eichel saugen. Umgekehrt ist es weniger ein Problem...
"ganz kleine" sind irgendwie kein Fleisch und kein Fisch

"mittel groß" ist mega geil ... *zwinker*

Einen "richtig Großen" hatte ich leider noch nicht, wäre mal ein Versuch wert *schleck*, aber dann wird es mit dem AV wohl etwas schmerzhaft *autsch*

Mir ist aber Form und Geruch / Geschmack viel wichtiger!
Meine Lieblinge sind groß, dick und die Eichel noch dicker.
********ions Mann
23 Beiträge
Wichtig ist, dass der Mann auch respektvoll mit der Frau umgehen kann. Dann wird sie IHN egal wie groß er ist genüsslich verwöhnen
Bild ist FSK18
********Snow Frau
2.887 Beiträge
@*******1979 : abstoßend, was du hier und in anderen threads machst! Ich habe dich dem Support gemeldet.
Wir brauchen keine dick pics in der Diskussion
Seh ich auch so.
Voll daneben.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der vom Durchmesser her untenrum ziemlich gut ausgestattet war. Ich mühte mich beim Blowjob etwas ab, ihn überhaupt in den Mund zu bekommen. Mein Date fragte mich dann zwischendurch, ob ich das immer so mache, nur die Spitze in den Mund zu nehmen, das würde er wohl zum ersten Mal erleben. Tja, was soll ich sagen? Ich habe einen sehr kleinen Kiefer, da passt eben nicht viel rein. Insofern spielt bei mir die Größe beim Blowjob eine ziemlich große Rolle, wobei ich da in einer Zwickmühle stecke. Beim BJ darf es also eher etwas kleiner sein, während für die Penetration eher ein größerer besser ist (sonst spüre ich zu wenig)...
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der vom Durchmesser her untenrum ziemlich gut ausgestattet war. Ich mühte mich beim Blowjob etwas ab, ihn überhaupt in den Mund zu bekommen. Mein Date fragte mich dann zwischendurch, ob ich das immer so mache, nur die Spitze in den Mund zu nehmen, das würde er wohl zum ersten Mal erleben. Tja, was soll ich sagen? Ich habe einen sehr kleinen Kiefer, da passt eben nicht viel rein. Insofern spielt bei mir die Größe beim Blowjob eine ziemlich große Rolle, wobei ich da in einer Zwickmühle stecke. Beim BJ darf es also eher etwas kleiner sein, während für die Penetration eher ein größerer besser ist (sonst spüre ich zu wenig)...

Das hatte Ich auch schon mal erlebt, aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen das eine Frau zu fragen 🙊🙈.
Es war einfach schön nur die Eichel und die Eier gelutscht zu bekommen 🥰.
In der Hinsicht gibt es nie die richtige Größe.....man(n) muss eben einen Kompromiss eingehen, damit es beiden Spaß macht 😜
Macht euch nicht einen zu grossen Kopf wegen Grösse und so, Hauptsache es macht doch beiden Spass.
Zitat von *******Bull:
Macht euch nicht einen zu grossen Kopf wegen Grösse und so, Hauptsache es macht doch beiden Spass.

Und weil es Spaß machen soll, muss ich mir Gedanken über die Größe machen.
Wenn der Dödel nämlich zu groß ist und mir die Kiefergelenke weh tun, dann macht es eben keinen Spaß mehr.
*******red Frau
3.330 Beiträge
So sieht es aus... Das war sowieso ein Ar***. Ließ sich einen blasen, aber als es darum ging, auf Penetration umzusteigen, meinte er nur, dass er das beim 1. Date nicht könnte... *haumichwech* . Und als er dann noch anfing, während des Dates Nachrichten auf seinem Handy zu schreiben, war ich echt sprachlos. Er musste angeblich seiner „Schwester“ noch was schreiben... Nun denn... *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.