Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16482 Mitglieder
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
zum Thema
Können Frauen Lust lernen?86
Wie viele von Euch waren von der Lust ihrer Männer überfordert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?

******orn Frau
98 Beiträge
Kommt doch auf den Geschmack an, nicht auf die Größe *klugscheisser*
Ich muss sagen, Big Dicks blase ich nicht ganz so gerne ....ein zu kleiner Penis ist auch nicht meins. Bei mir darf es gerne der "Durchschnittsschwanz "sein. Ich habe gerne was im Mund, aber bis zum Mageneingang muss er nicht reichen.
*******shot Frau
526 Beiträge
Ich bevorzuge irgendwas um die 15 x 4....
Nicht nur der Blowjob macht mir mehr Spaß und Lust, da ich es einfach länger und intensiver genießen kann (und er auch) auch ein Mouthfuck ist geiler, wenn ich nicht das Gefühl habe, mein Mageninhalt kommt mit ins Spiel.
Mich schrecken die Prahlereien vieler Männer mit ihren Big Dicks eher ab.
Gebollere gegen den Gebärmutterhals empfinde ich als absolut ungeil.
Ich hab’s da lieber universell einsetzbar 😉
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******979:
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim Blasen spielt. Gefallen Dir größere/breitere Exemplare blowjobtechnisch gut oder nicht? Ich persönlich habe halt die Erfahrung gemacht, dass verständlicherweise irgendwann kein Platz mehr vorhanden ist, zumindest für Ottonormalkünstler. ^^

Ohne es jetzt böse, lästernd oder abwertend zu meinen (rein analytisch) finde ich das Blasen mit wachsender Größe weniger geil. Entweder hatte ich trotz meiner 40 Jahre noch nicht die passende Künstlerin am Glied oder es ist nur eine individuelle Empfindung meinerseits.

Und ja, mir ist klar, dass JEDER wohl anders empfindet (wie auch beim Cunnilingus) - möchte halt nur Eure individuellen Erfahrungswerte wissen. Hilft mir sexuell persönlich zwar nicht, aber es interessiert mich halt.
Also bin mit knapp 20X6 leicht über dem Durchschnitt, da haben es die Frauen nicht immer leicht mit dem Blowjob 🤭.....habe es mal mit einer Zucchini in der Größe probiert und komm zu dem Entschluss das es für mich zu anstrengend wäre 🤷‍♂️,für jede Frau die es liebt die Größe ausdauernd zu blasen verneige ich mich mit dem größten Respekt 🥰😘😘😘
Also lieber TE wie groß soll es sein wenn DU einen BJ geben würdest?
LG Reini
*****rty Mann
8.948 Beiträge
🌟Exkurs zur Größe:
Ich stecke mir keine Bierflasche in den Mund (6*24cm);
eine 1/2L Wasserflasche (7*20) auch nicht🔺

Ich benutze zum Deodorieren gerne Fa. (5*18).🌝
Ich denke, dass einem schon der gesunde Menschenverstand sagt, dass die Größe natürlich eine Rolle spielt.
Münder haben wir ja alle. Möchte ein Mann das nachempfinden, kann er das jederzeit probieren. In der Gemüse- und Obstabteilung finden sich geeignete Kandidaten in verschiedenen Größen. 🌽🍌🥕🍆🥒

Ich persönlich schließe mich den Frauen an, die sowohl zum Blasen als auch bei der Penetration den guten Durchschnitt dem Big Dick vorziehen. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
****PDM Mann
1.026 Beiträge
Entweder hatte ich trotz meiner 40 Jahre noch nicht die passende Künstlerin am Glied oder es ist nur eine individuelle Empfindung meinerseits.

Kenn ich gut und kann Dir mittlerweile eindeutig bestätigen. Es fehlt/e Dir die passende "Künstlerin" ...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Klar spielt der (End)Umfang und die (End)Länge des Schwanzes eine Rolle. Ich bevorzuge fürs Blasen den guten Durchschnitt, etwas mehr auch okay, aber keine BigDicks - so eine große Klappe habe ich nun auch wieder nicht *witz*
Zitat von *********res69:
Möchte ein Mann das nachempfinden, kann er das jederzeit probieren. In der Gemüse- und Obstabteilung finden sich geeignete Kandidaten in verschiedenen Größen. 🌽🍌🥕🍆🥒
Bitte bitte NIEMALS mit Obst oder Gemüse blasen üben. Wenn da ein Teil von einer Banane, Gurke etc. abbricht, besteht Erstickungsgefahr! *nein*
Es schreibt ER

Es kommt doch immer drauf an was die Frau für Vorlieben hat von der Größe "".viele mögen es kleiner die anderen eher den Durchschnitt 🤷‍♂️,aber wenn's mehr wird ist das für viele Frauen zu anstrengend weil irgendwann das Kiefer weh tut...😜,kann das persönlich nachvollziehen mit dem etwas größeren Schwanz.
*******nute Frau
38 Beiträge
Hat, wie immer, alles seine vor- und Nachteile... Beim Reiten ist für mich länger besser, da mehr Bewegungsfreiheit, beim blasen dann eben schwierig ihn gänzlich verschwinden zu lassen. Von hinten ist lang mitunter ja auch schwierig, wenn er voll durchzieht. Dick mag ich, weil ich da voll ausgefüllt bin, allerdings, wie mehrfach erwähnt, beim blasen anstrengender... Fazit: Vielmännerei und es ist von allem was dabei *zwinker*
Zitat von **LI:
Zitat von *********res69:
Möchte ein Mann das nachempfinden, kann er das jederzeit probieren. In der Gemüse- und Obstabteilung finden sich geeignete Kandidaten in verschiedenen Größen. 🌽🍌🥕🍆🥒
Bitte bitte NIEMALS mit Obst oder Gemüse blasen üben. Wenn da ein Teil von einer Banane, Gurke etc. abbricht, besteht Erstickungsgefahr! *nein*

Die Herren sollen ja Blasen und nicht abbeißen üben! *ggg*
Also am besten Üben, wenn man(n) nicht hungrig ist. *zwinker*

Wenn bei der Banane die Schale dran ist, bricht da so schnell nix ab. Und 'ne Salatgurke ist auch ziemlich robust.
Zitat von *******_DA:
Zitat von **LI:
Zitat von *********res69:
Möchte ein Mann das nachempfinden, kann er das jederzeit probieren. In der Gemüse- und Obstabteilung finden sich geeignete Kandidaten in verschiedenen Größen. 🌽🍌🥕🍆🥒
Bitte bitte NIEMALS mit Obst oder Gemüse blasen üben. Wenn da ein Teil von einer Banane, Gurke etc. abbricht, besteht Erstickungsgefahr! *nein*

Die Herren sollen ja Blasen und nicht abbeißen üben! *ggg*
Also am besten Üben, wenn man(n) nicht hungrig ist. *zwinker*

Wenn bei der Banane die Schale dran ist, bricht da so schnell nix ab. Und 'ne Salatgurke ist auch ziemlich robust.

Richtig. Vor allem ging es ja nur darum, falls ein Hetero-Mann mal ein Gefühl dafür bekommen möchte, wie sich unterschiedliche Größen im Mund so anfühlen, und nicht darum, ausführlich das Blasen und Befriedigen einer Gurke zu üben oder einer Banane einen Deepthroat zu verpassen. *grins*

Liebe Grüße,
Jessica
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Blowjob zu 100% mit dem Kopf dabei bin, d.h ich empfinde mehr Lust je tiefer eine Frau meinen Penis in ihr Mund aufnehmen kann.

Was ja eigentlich unfug ist, denn die empfindlichste Stelle ist die Eichel und nicht der Schwellkörper bzw. Peniswurzel.

Was die Größe dabei angeht, macht meine Penisdicke Frauen eher Probleme, als meine Penislänge.
****70 Paar
1.997 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von **LI:
Zitat von *********res69:
Möchte ein Mann das nachempfinden, kann er das jederzeit probieren. In der Gemüse- und Obstabteilung finden sich geeignete Kandidaten in verschiedenen Größen. 🌽🍌🥕🍆🥒
Bitte bitte NIEMALS mit Obst oder Gemüse blasen üben. Wenn da ein Teil von einer Banane, Gurke etc. abbricht, besteht Erstickungsgefahr! *nein*

Die Herren sollen ja Blasen und nicht abbeißen üben! *ggg*
Also am besten Üben, wenn man(n) nicht hungrig ist. *zwinker*

Wenn bei der Banane die Schale dran ist, bricht da so schnell nix ab. Und 'ne Salatgurke ist auch ziemlich robust.

Am Besten ein Kondom übers Gemüse ziehen zum Üben... *kondom* ... Bräche etwas ab, bliebe es im Gummi *ggg*

Ich hab am liebsten die gute alte Durchschnittsgröße... Lang und schmal geht auch prima.... Je dicker und länger, desto anstrengender und deswegen nicht mehr sooo vergnüglich *rotwerd*
****ia Frau
13 Beiträge
Also ich steh auf groß beim blasen *zwinker* ich nehme den Mund gern voll und liebe Deepthroat. Anstrengend fand ich es höchstens am Anfang mal, aber vermutlich kann man das wie alles trainieren.

Aber irgendwie geht es hier nur um zu groß... Mich persönlich stört zu klein viel eher beim Oralsex. Das ist wie eine zu kleine Leinwand, da fehlt mir der Platz mich auszutoben (nehme auch gern mal die Hand dazu oder gleite gern mit den Lippen auf und ab). Das füllt mich einfach nicht so aus *grins* (und DT geht ja sowieso nicht). Für Lippen und Kiefer empfinde ich das als viel anstrengender, weil ich den Mund um den kleineren Penis viel mehr anspannen muss.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von **LI:
Zitat von *********res69:
Möchte ein Mann das nachempfinden, kann er das jederzeit probieren. In der Gemüse- und Obstabteilung finden sich geeignete Kandidaten in verschiedenen Größen. 🌽🍌🥕🍆🥒
Bitte bitte NIEMALS mit Obst oder Gemüse blasen üben. Wenn da ein Teil von einer Banane, Gurke etc. abbricht, besteht Erstickungsgefahr! *nein*

Ein solcher Totenschein wäre sicherlich das Highlight auf der nächsten Weihnachtsfeier des Verbandes der Rechtsmedizin (man verzeihe mir etwaige Deklinationsfehler): "Exitus qua exercitium fellationem cum cucumeri"
*****ong Frau
824 Beiträge
Beim blasen würde ich kleinere Schwänze definitiv bevorzugen. Allerdings nur beim blasen und da es "nur blasen" bei mir nicht gibt, muss ich mich mit größeren begnügen. *ggg*

Blasen zählt allerdings generell nicht zu meinen Lieblingssexualpraktiken.
Wer Deepthroat oder anderes extravagantes braucht für orales Vergnügen, ist bei mir also eh falsch, egal ob klein oder groß. *g*
Ok!!! Mir scheint es wird die Eierlegende Wollmilchsau benötigt. Der Schwanz, der sich je nach Sexualpraktik, Vorlieben und aktueller Aktion immer den Gegebenheit mit der Größe sofort anpasst. Gibt es dafür eine APP? *fiesgrins*
****70 Paar
1.997 Beiträge
Zitat von *********dow64:
Ok!!! Mir scheint es wird die Eierlegende Wollmilchsau benötigt. Der Schwanz, der sich je nach Sexualpraktik, Vorlieben und aktueller Aktion immer den Gegebenheit mit der Größe sofort anpasst. Gibt es dafür eine APP? *fiesgrins*

Nö, dafür gibt's MMM...F *ggg*

Sorry für *offtopic* ,
aber meine Meinung hatte ich hier ja schon gepostet... *blowjob*
*****rty Mann
8.948 Beiträge
Der Penis-Körper-Geist-Impuls ist viel wichtiger finde ich
... find BD total geil auch beim Blasen. Egal ob beim blasen, Verkehr vaginal oder anal ... es bringt mich teilweise an die Grenze des für mich machbarem ... der Punkt zwischen leichtem geilen Schmerz und schmerzhaftem Schmerz kann da schon mal verschwimmen.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass Ladies von einem großen Schwanz leichter erregt werden..lieber damit spielen und ihn lieber lecken...die Begeisterung jedenfalls, wenn Ladies meinen Schwanz auspacken, ist jedesmal spürbar😉...
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Spielt die Schwanzgröße so ein wichtige Rolle ???
Bei mir (Sie) nicht, denke eher das sie dem Mann wichtiger ist als den Frauen !!
Mir ist der Spaß und die Sympathie wichtiger und da ist die Länge oder Dicke von einem Schwanz zweitrangig !!!

Ich will SPAß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ler6 Mann
490 Beiträge
Den Spaß sieht man Euren Bildern an. Da glaubt man gleich, dass die Größe zweitrangig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.