Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?

Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim Blasen spielt. Gefallen Dir größere/breitere Exemplare blowjobtechnisch gut oder nicht? Ich persönlich habe halt die Erfahrung gemacht, dass verständlicherweise irgendwann kein Platz mehr vorhanden ist, zumindest für Ottonormalkünstler. ^^

Ohne es jetzt böse, lästernd oder abwertend zu meinen (rein analytisch) finde ich das Blasen mit wachsender Größe weniger geil. Entweder hatte ich trotz meiner 40 Jahre noch nicht die passende Künstlerin am Glied oder es ist nur eine individuelle Empfindung meinerseits.

Und ja, mir ist klar, dass JEDER wohl anders empfindet (wie auch beim Cunnilingus) - möchte halt nur Eure individuellen Erfahrungswerte wissen. Hilft mir sexuell persönlich zwar nicht, aber es interessiert mich halt.
Ja, die Größe des Pimmels spielt für mich beim Blasen schon eine Rolle.
Wobei mir die Länge ziemlich egal ist, ich muss ihn ja nicht komplett in den Mund schieben. Ich habe bisher auch jeden langen Schwanz zum Spritzen gekriegt.
Aber die Dicke spielt eine große Rolle! Jed dicker der Schwanz ist, um so unangenehmer und anstrengender wird das Blasen für mich. Ich hatte auch schon nach dicken Pimmeln tagelang Kiefergelenkschmerzen.
Zu dick ist also unpraktisch.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Ich stimme @*******_DA absolut zu. Je mehr Durchmesser, desto anspruchsvoller wird das Blasen. Anstrengender für's Kiefer, man muss viel mehr mit den Zähnen aufpassen etc.
********keen Frau
357 Beiträge
Hi @*******979

ein dünnerer Penis ist einfacher zu verwöhnen als ein sehr dicker Penis. Da stimme ich @*******_DA und @*******n_78 durchaus zu. Die Länge ist erst dann grenzwertig, wenn der Mann beschließt einen Mundfick zu machen, da kommt dann ziemlich schnell der Würgreflex zum Einsatz. DeepThroat zu können, wäre dann sicherlich von Vorteil.

Liebe Grüße,
Daenerys
*einhorn*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Größe kann auch von Nachteil sein.
Als Mann muss man sich irgendwann damit abfinden, dass gewisse Dinge einfach nicht gehen.

Ich verzichte aber für (m)eine Partnerin auf Blowjobs und Anal. Sex soll Spaß machen und keine Schmerzen bereiten. Dann lieber andere Praktiken die beiden Spaß machen. Ich hab keine Lust drauf, einer Frau einen Würgereiz zu verabreichen. Das gehört für mich nicht zum Liebesspiel.
Kleiner vom Umfang her ist da meist vorteilhafter.
*******an2 Mann
304 Beiträge
Ich kann mich Tatjana nur anschliessen.
Auch mich macht ein dicker, glatt rasierter Penis im Mund so richtig geil.
Ubd, wenn er dann auch noch lang ist, ..... umso besser.
Merkwürdigerweise habe ich mir den so oft beschriebenen Würgreflex nahezu vollständig abgewöhnt.
Es ist ein super tolles Gefühl, zu spüren, wie der Schwanz erst den Mund ausfüllt, dann langsam am Zäpfchen vorbei in den Rachen gleitet ....... Bis er so tief drin ist, dass man keine Luft mehr bekommt. Atmen geht dann nur noch zwischen den Fickbewegungen, wenn der Schwanz kurzzeitig aus dem Rachen gleitet.....
Ohje.... die genaue Beschreibung macht schon wieder Appetit...... *blowjob*
Zitat von *******an2:
Ich kann mich Tatjana nur anschliessen.
Auch mich macht ein dicker, glatt rasierter Penis im Mund so richtig geil.

Wieso schließt du dich mir an? Du schreibst doch etwas ganz anderes als ich.
Mich macht ein dicker Pimmel nicht geil und glatt rasiert muss er auch nicht sein.
Ich schrieb davon, dass dicke Pimmel beim Blasen unpraktisch sind.
Ich habe einen sehr kleinen Kiefer, was das Verwöhnen eines durchschnittlichen Penis schon erschwert. Da halte ich leider keine 3 Minuten durch ohne Kieferschmerzen zu bekommen. Ich hatte auch mal einen Sexualpartner, der war enorm groß. Mehr als die Spitze der Eichel ging einfach nicht und der Sex hat auch weh getan. Aktuell habe ich einen Partner, dessen Penis etwas weniger breit ist und der schnell kommt. Dadurch hab ich es endlich geschafft, ihn nur durch meinen Mund zu befriedigen. Da bin ich anatomisch leider eingeschränkt.
*****ite Frau
8.838 Beiträge
Zitat von *******979:
Ohne es jetzt böse, lästernd oder abwertend zu meinen (rein analytisch) finde ich das Blasen mit wachsender Größe weniger geil.

Wächst er noch? *gruebel*
Zitat von *******979:
Ohne es jetzt böse, lästernd oder abwertend zu meinen (rein analytisch) finde ich das Blasen mit wachsender Größe weniger geil. Entweder hatte ich trotz meiner 40 Jahre noch nicht die passende Künstlerin am Glied oder es ist nur eine individuelle Empfindung meinerseits.

Du musst dir einfach Eine suchen, die eine große Klappe hat! *top* *rotfl*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******979:
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?

Die Größe spielt eine große Rolle für mich - ich mag die "großen" nämlich nicht. Sprich, mir ist ein ausgewachsener nicht so großer lieber. *zwinker*
einen *lolli* eben *ja*
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Wenn sie euch beim Blasen zu groß sind, benutzt sie als Lutscher quer zu den Lippen und die Faust als fester Griff am unteren Schaft.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****rty:
Wenn sie euch beim Blasen zu groß sind, benutzt sie als Lutscher quer zu den Lippen und die Faust als fester Griff am unteren Schaft.

Ach, und du meinst, so macht der Frau der Blowjob Spaß? *schiefguck*


*nein*
*****rty Mann
8.929 Beiträge
*zwinker*
der Spaß kommt durch die gesamte Anwendung...
Man wächst mit der Aufgabe *essen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******nce:
Man wächst mit der Aufgabe

Wie machst du das? *gruebel* Mein Kiefer wächst nicht, je größer der Schwanz ist. *lol*
Zitat von *****ite:
Zitat von *******979:
Ohne es jetzt böse, lästernd oder abwertend zu meinen (rein analytisch) finde ich das Blasen mit wachsender Größe weniger geil.

Wächst er noch? *gruebel*

🤔🤔🤔 Wenn er schlaff in den Mund wandert ... natürlich wächst er dann 🤔🤔🤔
Sie schreibt....
Zu groß und vor allem zu dick macht keinen Spaß. Ich bevorzuge beim *blowjob* und auch beim *pimper* eher normale oder kleinere Penise. Die stoßen nirgends schmerzhaft an und ich kann sie problemlos in jedes meiner fickbaren Löcher schieben.😂
Auch wenn ich hier im Joyclub den Eindruck habe, damit als Frau fast schon eine Ausnahme zu sein. 😂
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von **********ought:
Auch wenn ich hier im Joyclub den Eindruck habe, damit als Frau fast schon eine Ausnahme zu sein.

Nee, biste nicht! Nur schreien die anderen eben lauter. *raeusper*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ought:
Auch wenn ich hier im Joyclub den Eindruck habe, damit als Frau fast schon eine Ausnahme zu sein. *traenenlach*

Ich gehöre auch dazu, hab ich ja schon geschrieben. *lach*
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Mädels *hutab* vor den letzten drei Kommentaren.
Ich habe bestimmt kein riesen Teil, doch bei manchen Stellungen ist er eher nicht so gut
******_hi Mann
111 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Du musst dir einfach Eine suchen, die eine große Klappe hat! *top* *rotfl*

Vorsicht, zweideutig, passt also nicht immer ...... *traenenlach* *traenenlach*
*****ite Frau
8.838 Beiträge
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.