Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Weibliche Busenfetischisten?63
Der weibliche Busen stellt für die meisten Männer einen starken Reiz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?

Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?
Ich habe bis jetzt recht wenig http://www.joyclub.de/sex/bi.html-Erfahrung, aber kann ganz klar sagen, dass für mich die Attraktivität bei einem Mann eine deutlich grössere Rolle spielt als bei einer Frau. Wobei ich auch bei Frauen durchaus wählerisch bin *zwinker*
Was die Sache noch schwieriger macht ist, dass ich BI-Spiele nur mit einem Paar zusammen mag, es ist eben BI .... also beides... was mich reizt.

Wie geht Euch das so? Männlein und Weiblein sind angesprochen.

Dreamy
******ian Mann
5 Beiträge
Geht mir durchaus so...
Hi,
ich habe zwar bei Frauen auch durchaus ein Beuteschema, kann aber an sehr vielen verschiedenen Frauen etwas finden. Bei Männern hingegen bin ich schon sehr "eingeschränkt", da ist es eher so, dass ich mir spontan denke: Der wär's! Andererseits funkt es hier nicht immer, auch wenn der Mann prinzipiell in mein Schema passt, ich weiss bisher selbst nicht so genau, woran das liegt.

Bezüglich der Frage Paar oder jeweils einzeln sehe ich es aber genau andersherum: Ich würde die beiden Bereiche eher "trennen", kann dazu aber mangels eigener Erfahrungen noch nicht soviel sagen... Sex unter Männern hat doch irgendwie einen anderen Charakter als Pärchensex.

Tschö,
nigrasian
Dann will ich als Frau mal meinen Senf dazu geben. Also ich bin bei Frauen auch wählerischer, als bei Männern.
Stelle das zum Beispiel bei der haarfarbe fest. Bei Frauen, finde ich blonde Haare sehr anziehend, während ich mich da bei Männern überhaupt nicht festlege.
Liegt vielleicht auch daran, dass man Bi-Sex eher seltener hat und sich dafür quasi den perfekten Menschen suchen möchte. Zumindest bei mir ist das so. Ich will das es was besonderes ist und deswegen bin ich dann auch wählerischer. Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.

LG
Maus
also ich hatte noch nie sex mit einer frau, mich würde das allerdings sehr reizen.
in meinem kopf existiert zwar schon ein bild dieser frau, die es sein sollte, allerdings ist das kein klares bild und ich habe andererseits auch wieder keine vorstellung von einer frau, die für mich in frage kommen würde. in bezug auf dieses thema herscht in meinem kopf also noch ein bisschen chaos.
allgemein würde ich aber sagen, dass ich bei frauen wählerischer bin. da gibt es so viele faktoren auf die ich achten würde, die mir bei männer eigentlich eher egal wären. vielleicht mag das aber auch daran liegen, dass mich einfach nur der sex mit einer frau reizt und ich mir nicht vorstellen könnte mich in eine frau zu verlieben.
Ich finde das sehr interessant, dass Euch das ähnlich geht. Aber wenn es daran liegen würde, dass man sich nicht in einen gleichgeschlechtlichen Partner verlieben will, dann müsste es einem doch eigentlich egaler sein? Da man ja gerade nicht sicherstellen muss, dass langfristig alles OK ist.
Oder macht Liebe etwa doch blind *fg

Dreamy
wenn ich Männer sehe...
... dann kann ich mir eigentlich keinen sexuellen Kontakt vorstellen. Aber wenn ich alleine bin, dann ist es was anderes. Dann stelle ich mir schon vor, wie es ist, das Glied des anderen zu berühren und mit ihm sexuell zu verkehren. Und dann gefällt mir das auch. Aber immer nur wenn ich alleine bin. Ich bin also ein Kopf-Bi.

Aber irgendwann werde ich es schon mal ausprobieren!
Attraktivität...
spielt schon eine wichtige Rolle finde ich... Am Anfang beurteilt man ja die Leute meistens nach dem wie sie aussehen und sich geben, erst mit der Zeit lernt man sie "wirklich" kennen...

Bei einem Mann habe ich etwas höhrere Ansprüche, als bei einer Frau... und trotzdem muß sie mich alleine vom äußerlichen schon ansprechen, auch wenn ich mit einer Frau seltener etwas habe als wie mit einem Mann... Man setzt einfach in gewisser Weiße, ob nun bewußt oder unbewußt, einige Dinge fest die zutreffen müssen... genauso gibt es gewisse Dinge auf die man verzichten kann bzw. erst in zweiter Linie darauf achtet...
Für mich hat Attraktivität nicht nur etwas mit dem Äusserlichen zu tun. Natürlich ist der erste optische Eindruck nicht unwichtig, aber der Rest muss eben auch stimmen. Ich beschränke das nicht auf ein Geschlecht. Allerdings mag ich z.B. auch Frauen, an denen etwas mehr dran ist. Bei Männern würde mir das nicht gefallen. Er sollte eher schlank sein. Wenn ich so drüber nachdenke, gefallen mir eigentlich immer Männer so vom Michael J. Fox Typ. Obwohl ich den Ben Browder (Farscape, Stargate) Typ auch sehr mag. Aber sie müssen schon was sensibles haben. Machos finde ich ätzend!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ja ich denke auch,dass ich bei Frauen wählerischer bin.
Würde aber auch eher getrennt geniessen,da ich mit 2 (oder mehr) Menschen eher überfordert wäre (stell ich mir vor).
Mein einziger 3er war da nämlich sehr bescheiden und peinlich für alle Beteiligten.
Wär vielleicht mit nem anderen paar dann eher denkbar.
Allerdings kommt dann noch dazu,dass mir Mann und Frau gefallen müssen - und ich glaube,dass ist schon schwierig,da einen Treffer zu landen,wo wirklich alles stimmt.
Mollige Frau, kein Problem.
Molliger Mann, da habe ich schon eher ein Problem.
Kommt vielleicht daher:
Bei einem Mann brauche ich keine zärtlichen Speile oder kuscheln, da bin ich eher geil auf einen attraktiven Körper. *ggg*
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Kommt drauf an
Aussehen ist mir nicht egal aber vorrangig ist sympathie und auch das die Vorlieben und Neigungen passen. Ich hatte mal Grottenschlechten 08/15 Sex mit einem von sich selbst sagendem TOP Paar und auch eine total geile,versaute und tolle Nacht mit einem molligen Paar die jeder ca 20 - 30 Kg mehr als ich auf die Waage brachten.Es muss einfach passen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich habe bei Frau und Mann schon einen bestimmten Typ den ich bevorzuge. Allerdings definiere ich den Typ Frau, der mir gefällt, weniger speziell als den Typ Mann. Insofern kann ich schon sagen dass ich bei den Herren wählerischer bin.

Um es mal grob in Zahlen auszudrücken, von zehn verschiedenen Frauen gefallen mir sicher fünf bis sechs, von zehn verschiedenen Männern nur einer bis zwei.
Sehr Wichtig!
Attraktivität spielt beim Sex stets eine große Rolle, egal welchen Geschlechts die Partner sind.

Allerdings - man sollte Attraktivität nicht alleine auf äußere Schönheit reduzieren. Das wäre eine unzulässige Vereinfachung. Atraktiv für den Partner kann ein Mensch durch vieles mehr werden. Das meiste davon ist sehr subjektiv.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ganz klar schuldig *zwinker*

Da es sich für mich um rein sexuelle Geslüste handelt, sind mir in dem Moment 'innere Werte' herzlich egal... da schlägt voll die Attraktivität durch... jung, schlank, sportlich, haarfrei *gg*

lG
Darky (er)
********n_by Frau
97 Beiträge
Für mich ist die Sympatie wichtiger als das Aussehen, nur total abstoßend darf die andere Person nicht sein und eine gute Körperpflege ist Pflicht.
Attraktivität, anders als ziviles Hübschsein, ist bei Aktiv_Sex hehe immer wichtig... wenn ich die besten Stücke [sic!] aus rein ästhetischen Gründen nicht mag, dann gehe ich auch nicht damit um! Bestimmt nicht!! *fiesgrins*


Insofern kann ich schon sagen dass ich bei den Herren wählerischer bin.

@***79
also... *raeusper* DAS kann ich nur bestätigen... *ggg* so-wie-so!


Primär_Reize an-erkennend...

... der höchstvisuelle Teil in mir.
jjjjein...
es muss gepflegt sein....!!!!

aber wir wollen ihn ja nicht heiraten...runder poppo uns schoener schniedelwutz....ist uns wichtig...

im club ist charakter nebensaechlich...als hausfreund waere es uns wieder wichtig...

gab im club soagr mal einen der war sehr gepflegt...aber nicht rasiert...der hatte aber so einen leggeren schniedelwutz...das wir uns beide nicht zurueck halten konnten... *sabber* *sabber* *sabber*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Insofern kann ich schon sagen dass ich bei den Herren wählerischer bin.

@***79

also... *raeusper* DAS kann ich nur bestätigen... *ggg* so-wie-so!


Ganz toll jana_marie. *mrgreen*

Widerlegst du mal eben meine Theorie, dass Menschen mit bisexuellen Neigungen beim eigenen Geschlecht wesentlich wählerischer sind. Oder solltest du eine Ausnahme darstellen? *gruebel*
Wir können beide der Aussage von Aye79 nur zustimmen.
Es ist merkwürdig, aber auf der Suche nach Mann für ihn oder einer Dame für Sie entwickeln beide ein strafferes Auswahlverfahren.
Manchmal erwischt uns dieser Gedanke wieder, wenn wir auf ein nettes Paar treffen. Das Paar entspricht in jeglicher Form unseren Vorstellungen und haben viel Spaß zusammen.
Es kam schon vor, das wir feststellen mussten, dass das Paar getrennt in Einzelpersonen keine Chance gehabt hätten.

Interessantes Phänomen.

Realswing
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Ja !
bei mir spielt es schon eine rolle.
das auge will doch was zum gucken haben.
sie soll mir gefallen, so wie ich wahrscheinlich ihr gefallen sollte.
was soll ich denn mit einer nicht hübchen in der kiste.
würde mich nicht anturnen.

liebe grüsse die sie *zwinker*
@Aye79
Sind Frauen nicht ohnehin die MenschenWesen unter uns mit den augenfällig
ent-zückenderen Körper(rundunge)n? *neck*


Aber ja, ich bin Frauen ggüber jenseits einer 'niederschwelligen kritischen Masse' tatsächlich weniger kritisch als ggüber Männern, auch, weil ich sie im Schnitt für deutlich gepflegter und gestylter halte, als den durchschnittlichen Mann. Und genau das, Körperhege und Pflege im Detail (!) ist ein erheblicher Teil dessen, was ich als attraktiv, und damit als begehrenswert wahrnehme...


Ob ich nun aber (nur darin *mrgreen* ) eine Ausnahme darstelle? *gruebel*

Ich weiß es nicht, ehrliSCH! *liebguck*
***79 Mann
2.617 Beiträge
jana_marie,
entzückendere Rundungen *ja* ganz eindeutig,

entzückendere Körper *gruebel* nöö nicht unbedingt

Wahr ist wohl, dass es wesentlich mehr entzückende Frauen- denn Männerkörper gibt. Da trifft auch deine Anmerkung mit dem Körperbewusstsein (Pflege) vollkommen zu.

Aber wenn ich dann mal DEN einen entzückenden Männerkörper sehe, hach, da hat es, rein optisch gesehen, JEDE Frau schwer mit ihren Körper(rundungen) dagegenzuhalten.
*gg*
Also DAS HIER:

Aber wenn ich dann mal DEN einen entzückenden Männerkörper sehe, hach, da hat es, rein optisch gesehen, JEDE Frau schwer mit ihren Körper(rundungen) dagegenzuhalten.

@***79
kann ich w i e d e r, diesmal sogar un-be-dingt bestätigen: hey, wir sind uns einig! *zwinker*

Auch *hach*... *love*
ich bin bei mann anspruchsvoller als bei ner frau .. bei männer schau ich eher nach dunkelhaarigen als nach blonden .. bei frau ist mir haarfarbe egal .. so langs nicht duracell rot ist grins ..mann mit bauch reizt mich gar nicht .. frau hingegen schon ... wenn sie ne schöne ausstrahlung hat .. worauf ich aber bei beiden achte sind die fingernägel .. sind diese abgekaut oder sommalt sich noch der dreck von der letzten gartenaktion .. das geht gar net auch wenn der rest vielleicht was fürs auge währe und beide sollten rasiert sein .. behaart im intimbereich is für mich und meinen mann absolutes no go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.