Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?

Ich mag BigDicks auch beim blasen sehr gerne *anmach*
möglich glatt rasiert *zwinker*

Hab gerne den Mund ziemlich voll dabei....
@**********stine

Zitat von **********stine:
Ich mag BigDicks auch beim blasen sehr gerne *anmach*
möglich glatt rasiert *zwinker*

Na ja, also im Normalfall sollte sich ein Mann seinen Schniedel nicht rasieren müssen... *skeptisch*

Beim Schambereich darüber ist es dann doch schon sehr viel verbreiteter... *happy*
@*****x61

Klugscheisser, ich kenne einige Männer die sich auch Teile ihres Schwanzes rasieren, weil da sonst Urwald ist....
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Worum geht es hier eigentlich noch ?????????????
>>>>> Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch? <<<<<

Sorry aber langsam wird es albern und auch langweilig was hier gepostet wird, auch der Tonfall gefällt uns nicht mehr.
Werden den Thread aus unserer Beobachtung nehmen.
Schade eigentlich weil es ein interessantes Thema ist !

Myelin1997 sollte überlegen den Thread zu schließen, so macht es keinen Sinn mehr !!!
(unsere Meinung)
*******867 Paar
138 Beiträge
Unrasierte geht garnicht. *wuerg2*
meinem Vorposter *top*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
*zumthema* bitte.
Hier geht es nicht um die Rasur.
*danke*
@**********stine

Klugscheisser, ich kenne einige Männer die sich auch Teile ihres Schwanzes rasieren, weil da sonst Urwald ist....

Also Männer, auf dem ein Urwald wächst, so das sie ihn unbedingt rasieren müssten, sollten sich in hautärztliche Behandlung begeben, denn bei denen stimmt etwas nicht. Haare im Schanbereich des Bauches, und am Hodensack sind normal. Aber ein behaarter Penis nicht!
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****x61:
Aber ein behaarter Penis nicht!

Ich stell mir das grad bildlich vor - einen behaarten Penis. *sorry* *lach*
Hab ich noch nie gesehen, nicht mal auf Fotos.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Am Schaft kann es da schon ein paar geben.
Auch nicht über die gesamte Länge ..

Nicht so viel wie am Schamhügel, jedoch kann es da schon welche geben .
Im ganz unteren Bereich: Ja.
Aber weiter oben: unwahrscheinlich.
Eine vollbehaarte Eichel? - Guinness-Buch-Eintrag
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Müssen solche Übertreibungen denn sein?
Männer haben nun mal einen unterschiedlich stark ausgeprägten Haarwuchs.

Ich kenne auch Haare am Schaft beim Mann, die stören mich.

Im Zusammenhang mit Blasen, wo ich den Schwanz genussvoll in meinem Mund aufnehmen will, darf Frau dann doch schon mal auf solche störende Haare hinweisen?
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
So langsam geht das Thema an der Frage vom TE vorbei...
Jeder hat einen anderen Geschmack 🤭 was Haare betrifft.
Ich liebe es rasiert bei Mir und auch bei den Frauen.....Ich lecke keine Frau die nicht rasiert ist, weil Ich das nicht mag und es sieht für MICH nicht schön aus.
Ich selbst mache das auch aus hygienischen Gründen schon sehr lange, weil es immer riecht wo Haare sind.
Und wirklich Leute...Ich habe ungern Haare beim lecken im Mund, die meisten Frauen wollen auch keine Haare beim lutschen im Mund wo stören.
Also jedem das seine.......und zum wirklichen Thema zurück oder ein neues mit Schamhaare erstellen 👌
****33 Mann
3.157 Beiträge
Na klar spielt die Größe des Penis beim Blowjob eine Rolle !
… wer möchte schon nach dem Blasen eine "Maulsperre" haben ?
Deshalb sind ca. 5 cm Durchmesser für mich gerade noch gut zu Verkraften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.